Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
10. Feb 2012 18:36
Re: Februarmamis 2012
das hört sich doch gut an. Zumindest hat er nicht gleich abgeblockt. Erwarte nicht zu viel. Ein Schritt vor den anderen....

@ Steffi: Also ich hab auch ss-diabetes. Bei mir wurde es in der 19ssw festgestellt. Seitdem muss ich diät halten und insulin spritzen. Warum musst du jede woche ins KH? bekommst du Wehenbelastungstest?
Ist dein Würmchen zu klein?

Ich hab dann doch noch heute den Putzwahn bekommen :D
Morgen gehts weiter mit Backofen schrubbben und Tiefkühler abtauen, muss ja ausnutzen, dass es noch so minusgrade hat.
Morgen früh will ich den Babybauch anmalen, hoffe ich hab muse dazu! Weil, ich finde dazu muss man motiviert sein, sonst wirds nix.
Abends koch ich was leckeres für meinen Schatz und mich!
Mittags wollen wir noch das Babybett ins Schlafzimmer räumen und ein ppar Kumpels kommen zu meinem Schatz. Ist aber ok für mich. Die sind dann oben und cih kann unten das essen schön vorberieten ohne dass mein Mann die ganze Zeit über die Schultern guckt ;) ;)
Was macht ihr am WE?

ich hab schon den ganzen Tag soo ekliges Sodbrennen, nix hilft....
Kann bald keine Milch mehr sehen!
gast.1262331
10. Feb 2012 18:50
ja da hast du Recht.. ich werd wohl einfach schauen müssen.. aber wie du sagst, zumindest hat er mich angehört und nicht gleich abgeblockt :O.
Aber ganz ist das Thema für mich noch nicht übern Tisch..

sagt mal, glaubt ihr an so Wehenfördernde Mittel wie viel Zimt essen, Sex, usw..? ist da wirklich was dran???

oja das ist angenehm, wenn man in Ruhe kochen kann und nicht dauern beobachtet wird ^^.. Oh wow* dann hast du morgen ja einiges vor oder?
Ich werd meinen Bauch vielleicht nächste Woche mal in Angriff nehmen, mal etwas zuschneiden und "abschleifen".. mal sehen..

Dann stellt ihr das Bettchen jetzt schon in euer Zimmer? :)
gast.1275578
10. Feb 2012 19:57
also wegen den wehenfördernden sachen...
ich soll ja diesen Yogitee trinken. in dem ist zimt, nelken, karamom, ingwer und schwarzer pfefer srin, also alles was wehenförderns sein soll.
Ich merk davon garnix, kann aber auch an mir liegen. Bei mir schlägt ja irgendwie nix an.

Bei sex ist anscheinend nciht dder sex an sich wehenförderns, sondern das Sperma! Aber kann dir nciht sagen ob das stimmt ;)

Ja, wir stellen das Bettchen jetzt schon rein, weil das mein Mann nicht alleine machen kann und morgen bekommt er ja besuch von seinen Kumpels, von da her passt das. Sollen die das machen ;)

Was habt ihr heute noch so vor?

Freu mich total auf das essen morgen, das gabs schon ewig nimma und es ist vegetarisch, war garnciht so einfach meinen Schatz davon zu überzeugen.

Ich hab vorher einen kleine Shock bekommen, als ich meine Beine angeschaut habe, waren die voll dick. Wassereinlagerungen. :o :o Ist das schlimm?
Habt ihr das auch??
gast.1262331
10. Feb 2012 20:08
das kommt vielleicht alles noch, plötzLich schlägt alles bei dir ein :) :).

Ja genau stimmt, das Sperma soll wehenfördern.. mmh* dann müsst man das grad mal ausprobieren :lol: :lol: :lol: :lol:

ja das stimmt auch. ich hab mir gedacht, wir stellen das Bettchen dann gemeinsam ins Zimmer wenn ich wieder heimkomme.. dauert ja nicht lange, das können wir ja gut machen, wenn das Baby schön schläft ;).
Ich würd gern den Stubenwagen ins WOhnzimmer stellen, aber finds noch einwenig zu früh.. wer weiß wie lang unser Engel noch warten möchte ^^

ich weiß nicht was ich heute noch mache.. faul auf der Couch rumliegen.. :D.
n Kumpel von uns ist noch bei uns und mein Freund trinkt grad noch n Bierchen mit ihm.. und ich surf im I-net rum.. :D
Denk wir werden danach einfach nur gemütlich fernsehschauen.. Und was macht ihr?? kuschelabend??

Mein Bauch meldet sich auch schon wieder.. buuuh*

Ich hab Wasser in den Händen.. schaut echt schrecklich aus.. also ich finds zumindest.. :O
Letztens meinte die Hebamme bei der Akupunktur dass ich haarscharf an Wassereinlagerungen und Krampfadern rübergekommen sei.. aber heute hab ich auch gemeint ich habe dicke Beine.. aber bin mir da auch nicht ganz sicher..

Hast du stark geschwollene Beine oder nur einfach leicht angeschwollene?
gast.1262331
10. Feb 2012 20:12
sagt mal, wenn der MuMu schon weich ist, heißt das dann eigentlich dass es jederzeit los gehen kann oder dass es vielleicht trotzdem noch die 13 Tage oder auch mehr gehen kann bis es soweit ist??
gast.1275578
10. Feb 2012 20:19
wie meinst du das, das alles bei mir einschlägt?

ja, das mit dem Sperma müsste man ausprobiern :lol: :lol: :lol:

ja, der Stubenwagen bleibt erst mal noch im kinderzimmer, der bekommt mein Mann auch alleine getragen und ich hab halt angst das die Katzen dann rein liegen. Das muss nicht sein. Aber, da wir im Schlafzimmer noch ein wenig umstellen müssen, damit das Bett platz hat, und eben das Bett so schwer ist, machen wir das schon morgen(wenns hin haut).
Ich surf auch noch n bisschen im Internet, mein schatz muss morgen nochmal arbeiten und der wird bald einschlafen ;) Der muss halt morgen um vier wieder raus...Dann ist das Verständlich, oder?!

hab im Internet grad noch ein Türreck und Sicherheitsstecker bestellt.

Glaub, wenn der mumu weich ist, kann es trotzdem noch lange gehen. Hab schon gehört, das manche sogar schon einen offenen mumu hatten und es über den termin hinaus ging.

Wie dein bauch meldet sich? Wehen oder ist die Kleine aktiv?
Meiner war den ganzen Tag über ruhig, jetzt so langsam wchst er auf, bekomm immer mal wieder einen kleinen zaghaften tritt.

Also Krampfadern hab ich auch nciht, die beine sind nur etwas angeschwollen, ist aber nicht schlimm oder? Muss cih mir da sorgen machen? Weiss das man viel trinken sollte....
aber trau mcih garnicht mit dem doofen sodbrennen.
gast.1262331
10. Feb 2012 20:28
:lol: :lol: :lol: :lol:
jep, jetzt brauchen wir viiiel Sperma :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja,das ist verständlich, er sollte ja auch fit sein oder??
ich surf auch noch ne weile im I-net.. zwischen Hipp und Fb hin und her.. :roll:

solche Dinge hab ich noch gar nicht besorgt.. sollt ich das jetzt scon machen? hab mir gedacht, dass mach ich dann wenn unser Baby da ist.. :)

Ja eigentlich beides.. harte Boxer dass man wieder das Ferschen merkt.. :) :).
abends sind die Babys sehr oft wach, gell? bei dir demnach auch?!

Unser Baby hat seit neuestem die Angewohnheit immer wenn ich nachts/morgens auf WC gehe und dann wieder einschlafen möchte, dass dann der Schluckauf anfängt.. :D :D *total süüüüüß*

oje, Sodbrennen hast du immer noch?? hilft da gar nix dagegen??
das mit dem einschlagen meine ich, dass der Tee usw. bei dir bestimmt hilft, nur dass du es vielleicht erst später merkst.. :)

Also ich denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst.. beobachte es einfach und wenn es nicht besser wird, ruf einfach mal bei der FÄ an oder so?!
gast.1275578
10. Feb 2012 20:37
nee, man braucht diese sicherungen ncoh nciht so früh, aber da ich ehr grad bei dem versand das reck bestellt habe, habe ich das gleich mitbestellt, weil es spart ja versandkosten. ;) ;)

Ja, also mein Kleiner war von anfang an eher der nachtaktive. Bei mir ist das mit dem toilettengang nachts auch so. Meiner wird dann immer noch munterer und cih kann als ne weile nimma einschlafen.

nee irgendwie hilft nix dagegen, bin schon die ganze zeit am milch trinken, das lindert ein bisschen, aber ganz gehts nciht weg. Ob das von diesem doofen yogitee kommt :shock:

meinst ich kann bis dienstag warten mit dem ansprechen der wassereinlagerung? Es spannt ja nicht und tut auch nciht weh. Mess vielelciht morgen mal den blutdruck..
gast.1262331
10. Feb 2012 20:41
das ist ne gute Idee.. schau dir den Blutdruck an und je nach dem würd ich bis Dienstag warten und sonst bei hohem Blutdruck deine Hebamme anrufen..
lieber einmal zuviel gefragt :).

sag mal, hast du bei deinen Kontrollen auch öfters Eiweiß im UriN? ;O
gast.1275578
10. Feb 2012 20:45
ich hatte, als eiweißim urin. Das war auch ein hinweis auf eine ss-vergiftung, wil es so viel eiweiß war. Meine FÄ meint aber das ein bisschen Eiweiß in der ss ok sei und halt immer wieder kontrolliert werden muss. Also brauchst dir keine Gedanken machen. ;)

Seit dem ich aus der klinik bin und darauf achte viiiiiel zu trinken hatte ich kein Ewiweiß mehr im urin
gast.1262331
10. Feb 2012 20:47
ich kann eben nicht viel trinken.. :O. grad heute schaff ich nicht mehr als 1 Tasse Himbeertee.. ich mag nicht mehr.. :(..

okey, danke dann bin ich beruhigt.. hab mir auch schon gedacht, dass mich meine FÄ vielleicht deshalb jede 2 Woche sehen möchte.. könnte auch sein, nicht?
gast.1275578
10. Feb 2012 20:49
also ich musste dann auch öfters zur kontrolle...
Hat scih ja gott sei dank nciht bestätigt, der verdacht. Wäre echt heftig gewesen, den kleinen in der 26ssw zu holen.
Weisst du jetzt was du morgen abend machst?

Kannst ja den Babybauch verschönern ;) ;)
gast.1262331
10. Feb 2012 21:00
nee weiß ich noch gar nicht.. morgen ist mein Schatz ja wieder auf nem Skirennen oder besser gesagt, muss er als Skispringer mitmachen und am Nachmittag kommt mich dann ne Freundin besuchen :).

Und dann werd ich schauen was ich machen werde.. werd nicht viel machen denk ich. hast du schon Pläne für morgen?
Abends macht ihr ja gemütlich essen oder du und dein Mann?

So, ich bin dann mal offline, bin grad volL müde geworden..
Wir lesen uns morgen wieder, ja?

wünsche dir nen ganz tollen Abend noch und schon dich ganz doll, gell?

bis morgen, freu mich!
gast.1275578
10. Feb 2012 21:02
dir auch einen schönen abend...
tschüüßi ;) ;) ;) ;)
gast.1267018
11. Feb 2012 09:27
guten morgen!

wart ihr gestern wieder fleißig!

gestern nach dem einkaufen haben wir zusammen gekocht und noch dvd geschaut. meine schwester hat auch angerufen, um zu fragen, was der kleine so macht. hab gesagt, dass er strampelt und sie so: ist er schon da? :lol: hab sie aber beruhigt :roll:

klar ist es schon irgendwo süß, dass mike so vorsichtig ist, aber ich will auch schon am anfang mit dem kleinen raus und nicht tage lang zuhause eingesperrt sein. reicht ja, wenn ich jetzt so viel zuhause bin. will halt einfach den kinderwagen in der gegend rumschieben und mit dem kleinen kleidung kaufen gehn.

wassereinlagerungen hab ich keine - ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.

heute nacht hatte ich wieder eine wehe. es war nur einmal, aber kräftiger als sonst die senkwehen letzte woche. genau so wie am mittag schon. überall les ich, dass es höchstens 1 min dauert, aber die vom mittag hat 3-4 min gedauert und die heute nacht ging auch länger als 1 min. ob man auf die zeit gehn kann? :?

später gehn wir noch ein bisschen spazieren. wir haben gerade -11°C :shock:
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...