Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2011 22:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So werde mich für heute verabschieden. bin bei der kleinen die nacht. kann eh nicht schlafen. morgen bin ich wieder für euch da. und wenn nicht ich dann mein mann.
1. Mai 2011 22:58
1. Mai 2011 23:01
Ich wünsche dir und vorallem der kleinen ganz ganz viel kraft und schnelle Genesung. Dies wünsche ich Patti auch. Ihr seit stark.
2. Mai 2011 12:05
Neuste Entwicklung bei Patti:
Heute Nacht wollte man sie für tot erklären. Aber in dem Moment hat das Herz wieder angefangen zu schlagen. Sie liegt im Koma (nicht im künstlichen). Allerdings ist das Fieber schon besser und nur noch bei 39,3
Heute Nacht wollte man sie für tot erklären. Aber in dem Moment hat das Herz wieder angefangen zu schlagen. Sie liegt im Koma (nicht im künstlichen). Allerdings ist das Fieber schon besser und nur noch bei 39,3
2. Mai 2011 12:18
Ich lese seit Samstag hier mit. Und man hat schon Angst rein zu schauen, aus dem Grund den du eben schon fast genannt hast.
Ich wünsche der Patti ganz viel Kraft und auch der kleinen Leonie, ihr schafft das.
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
......……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
Ich wünsche der Patti ganz viel Kraft und auch der kleinen Leonie, ihr schafft das.
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
......……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
2. Mai 2011 12:24
liebe patti dieser teddy soll dein persönlicher glücksbringer sein,
().''''.()
( 'o' )
()(''v'')()
('') v ('')
liebe leonie diese maus soll dein persönlicher glücksbringer sein,
/)/) (''v'')
( ';') 'v' (''v'')
('')('') 'v'
sie sollen euch ganz viel liebe und vor allem kraft schenken. in gedanken sind wir bei euch. wir beten für euch und drücken die daumen. ich müsst und ihr werdet es schaffen, wir und vor allem eure lieben brauchen euch ganz doll. haltet durch ihr habt die kraft.
lg skadi
().''''.()
( 'o' )
()(''v'')()
('') v ('')
liebe leonie diese maus soll dein persönlicher glücksbringer sein,
/)/) (''v'')
( ';') 'v' (''v'')
('')('') 'v'
sie sollen euch ganz viel liebe und vor allem kraft schenken. in gedanken sind wir bei euch. wir beten für euch und drücken die daumen. ich müsst und ihr werdet es schaffen, wir und vor allem eure lieben brauchen euch ganz doll. haltet durch ihr habt die kraft.
lg skadi
2. Mai 2011 12:40
eigentlich sollten die so aussehen:
......().''''.()......
.......( 'o' )......
.....()(''v'')().....
.....('') v ('').....
und
....../)/)....(''v'')
...=( ';')=....v.......(''v'')
....('')('').................v....
......().''''.()......
.......( 'o' )......
.....()(''v'')().....
.....('') v ('').....
und
....../)/)....(''v'')
...=( ';')=....v.......(''v'')
....('')('').................v....
2. Mai 2011 13:32
Was????? Das darf doch alles nicht wahr sein... =((((
Komme gerade vom ersten delfi Kurs... War ganz lustig und hat spass gemacht...
Ich drücke patti ganz doll die Daumen...sie schafft das!!!
Komme gerade vom ersten delfi Kurs... War ganz lustig und hat spass gemacht...
Ich drücke patti ganz doll die Daumen...sie schafft das!!!
2. Mai 2011 13:37
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal wieder. Ich denke noch immer ganz fest an eure Patti sowie ihre Kleine und auch an die kleine Leonie und ihre Lieben. Ich bete für sie und hoffe, dass es von ihnen bald positives zu berichten gibt. Seid stark ihr Lieben alle!!!
Schön, dass ihr eine so enge Gemeinschaft seid und immer füreinander da seid sowie Freud und Leid miteinander teilt. Euch und euren Lieben alles Gute und ein immer offenes Ohr und Herz für eure Freundschaften hier im Forum.
Viele Grüße
an die "Dezemberkinder" Mamis
und ihre süßen Babys
ich melde mich auch noch mal wieder. Ich denke noch immer ganz fest an eure Patti sowie ihre Kleine und auch an die kleine Leonie und ihre Lieben. Ich bete für sie und hoffe, dass es von ihnen bald positives zu berichten gibt. Seid stark ihr Lieben alle!!!
Schön, dass ihr eine so enge Gemeinschaft seid und immer füreinander da seid sowie Freud und Leid miteinander teilt. Euch und euren Lieben alles Gute und ein immer offenes Ohr und Herz für eure Freundschaften hier im Forum.
Viele Grüße
an die "Dezemberkinder" Mamis
und ihre süßen Babys
2. Mai 2011 13:37
2. Mai 2011 14:17
Oh man, sowas wollte ich nicht lesen und ich bin dankbar, dass ihr Herz wieder geschlagen hat. Ist sie vom künstlichen Koma in ein "normales" gefallen?
Ich weiß, man soll ja nicht soweit denken, aber wenn Patti für immer die Augen zu macht, muss Mia dann zu ihrem "fremden" Vater? Da hat sie ja mehr Kontakt zu Dima!
Sorry, aber ich denke fast den ganzen Tag an die beiden....
Gruß Tanja
p.s. Die windeln haben sie umgetauscht, ohne dass ich neue mitgenommen habe. Jetzt kaufe ich sie mir bei DM, da sind sie billiger!
Ich weiß, man soll ja nicht soweit denken, aber wenn Patti für immer die Augen zu macht, muss Mia dann zu ihrem "fremden" Vater? Da hat sie ja mehr Kontakt zu Dima!
Sorry, aber ich denke fast den ganzen Tag an die beiden....
Gruß Tanja
p.s. Die windeln haben sie umgetauscht, ohne dass ich neue mitgenommen habe. Jetzt kaufe ich sie mir bei DM, da sind sie billiger!
2. Mai 2011 14:20
tanja, die frage habe ich dima grade auch gestellt.
Er wird für sie kämpfen! Mia darf nicht zurück zu ihrem Erzeuger und bei dem was da abgeht müsste das jugendamt das auch erkennen
Er wird für sie kämpfen! Mia darf nicht zurück zu ihrem Erzeuger und bei dem was da abgeht müsste das jugendamt das auch erkennen
2. Mai 2011 14:25
Hey zusammen,
war länger nicht hier. Was ist denn los??? Was ist denn Petti passiert???
Kann einer mir kurze zusammenfassung geben???
Gruss an alle und an Patti alles alles Gute und viel Kraft....
war länger nicht hier. Was ist denn los??? Was ist denn Petti passiert???
Kann einer mir kurze zusammenfassung geben???
Gruss an alle und an Patti alles alles Gute und viel Kraft....
2. Mai 2011 14:34
Hallo Joanna,
schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.
Patti liegt im Koma, ihre gebrochene Rippe hat die Lunge angeritzt und sie kämpft minütlich ums überleben. Total grausam...
Solltest dir das aber nicht so durchlesen, ist nicht so gut in deinem Zustand...
Hoffe es geht dir gut.
@Tine: Sind denn Pattis Eltern schon da? Vielleicht können die als Großeltern auch das Sorgerecht beantragen oder so! Wenn sie wieder aufwacht (ich hoffe es so sehr), hat sie dann bleibende Schäden?
Ich weiß, man sollte nicht so denken, aber es sind halt fragen, die ich mir stelle... .. Weißt du sonst noch was neues?
Wollte noch was sagen, wenn Patti die Augen zu macht, dann kann ich hier nicht mehr schreiben, dass lasse ich den Thread links liegen und einfach mit unseren Gedanken ruhen.
Auch hoffe ich, dass es Leonie besser geht. Hat sich natalie gemaldet?
Gruß Tanja
schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.
Patti liegt im Koma, ihre gebrochene Rippe hat die Lunge angeritzt und sie kämpft minütlich ums überleben. Total grausam...
Solltest dir das aber nicht so durchlesen, ist nicht so gut in deinem Zustand...
Hoffe es geht dir gut.
@Tine: Sind denn Pattis Eltern schon da? Vielleicht können die als Großeltern auch das Sorgerecht beantragen oder so! Wenn sie wieder aufwacht (ich hoffe es so sehr), hat sie dann bleibende Schäden?
Ich weiß, man sollte nicht so denken, aber es sind halt fragen, die ich mir stelle... .. Weißt du sonst noch was neues?
Wollte noch was sagen, wenn Patti die Augen zu macht, dann kann ich hier nicht mehr schreiben, dass lasse ich den Thread links liegen und einfach mit unseren Gedanken ruhen.
Auch hoffe ich, dass es Leonie besser geht. Hat sich natalie gemaldet?
Gruß Tanja
2. Mai 2011 14:35
Oje mir kullern die Tränen! Vor ein paar Tagen hat Patti hier noch lustig geschrieben, hat uns Fotos vom Osteressen gezeigt und jetzt??? Jetzt kämpft sie mit dem Leben! Das ist sooo ungerecht. Sie hat so viel für ihre Mia getan, sie ist ihr eine wunderbare Mutter mit Leib und Seele und jetzt,jetzt soll Mia vllt ohne sie groß werden??? Mia braucht doch ihre Mutter!!!!!
Patti, ich denke den ganzen Tag an dich, du wirst es schaffen!!! Du wirst es allein schon wegen Mia schaffen und weil du so eine Kämpferin bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal im Ernst, ein natürliches Koma ist doch was ganz ganz schlimmes... oft wachen Personen doch erst nach Jahren wieder auf oder????
Hoffentlich übernehmen ihre Eltern die kleine Mia in dem aller aller aller schlimmsten Fall! Ihren Vater kennt sie doch gar nicht.
@ Natalie
Wie steht es um Leonie??? Ich kann vor lauter trauer und angst die Tasten gar nicht mehr richtig finden. Was ist denn passiert??? Wieso hat ihr Herz nichtmehr geschlagen???
Ich komme gerade von der U4 (auch wenn es mir schwer fällt das jetzt zu schreiben)
Luna entwickelt sich prächtig, ist nicht zu dick
Größe 72cm
Gewicht 8260g
KU 43
Also alles super, sie ist mein Riesenbaby
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen.... auch Luna drückt euch beiden ganz feste die Daumen...Kerze ist eh an
Patti, ich denke den ganzen Tag an dich, du wirst es schaffen!!! Du wirst es allein schon wegen Mia schaffen und weil du so eine Kämpferin bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal im Ernst, ein natürliches Koma ist doch was ganz ganz schlimmes... oft wachen Personen doch erst nach Jahren wieder auf oder????
Hoffentlich übernehmen ihre Eltern die kleine Mia in dem aller aller aller schlimmsten Fall! Ihren Vater kennt sie doch gar nicht.
@ Natalie
Wie steht es um Leonie??? Ich kann vor lauter trauer und angst die Tasten gar nicht mehr richtig finden. Was ist denn passiert??? Wieso hat ihr Herz nichtmehr geschlagen???
Ich komme gerade von der U4 (auch wenn es mir schwer fällt das jetzt zu schreiben)
Luna entwickelt sich prächtig, ist nicht zu dick
Größe 72cm
Gewicht 8260g
KU 43
Also alles super, sie ist mein Riesenbaby
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen.... auch Luna drückt euch beiden ganz feste die Daumen...Kerze ist eh an
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...