februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
21. Feb 2011 14:15
Re: februar baby´s 2011
ja anscheinend kennen die ein netzwerk was wir nicht kennen um sich abzusprechen :lol: :lol: :lol:

ja mich wundert es auch schon das die sich nicht melden sind wahrscheinlich zu beschäftig mit dem würmschen oder noch nicht zu hause.. :?
gast.1055797
21. Feb 2011 14:32
ohje, dann möcht in nich wissen, was in dem netzwerk manchmal abgeht :lol:
Steffie89
21. Feb 2011 14:33
ich auch nicht ... :lol:
gast.1093970
21. Feb 2011 17:28
Was ist los ?? So ruhig hier :?
Es kommen doch nicht jetzt alle auf einmal :o Na das gibt ja dann ne riesen Party.

Hab mir eben bei Youtube ein Kaiserschnitt angeschaut :o :shock: Sieht auf der einen seite sehr gruselig aus, immerhin holen die ein Lebewesen raus. Gut das ich nicht vorher neugierig war :lol:
Und dann ist es passiert......mir liefen die tränen, wie das Baby geschriehen hat. Und ich musste an meinen Ks denken, das war das beste was ich je erlebt hab.
Steffie89
21. Feb 2011 17:50
ja ist ruhig geworden hier richtig unheimlich..
bin mal gespannt wer sich als nächstes mit baby meldet...

@hexe mir geht es auch so wenn ich berichte über geburten lese oder sehe da muss ich auch gleich an meine denken und ich bin auch der meinung das meine süße das beste ist was ich erlebt habe
gast.1040858
21. Feb 2011 18:13
so, meld mich wieder zurück...
der weg zum einkaufen war echt angenehm...nur immer dieser druck nach unten, welcher bis jetzt auch noch nicht wirklich besser geworden ist. dafür sind die rückenschmerzen jetzt wieder weg...hatte das vorhin nur einmal noch kurz gehabt...

ja, ruhig ist es hier wirklich geworden.
uiuiui...wenn nisi gestern noch solche wehen hatte, ist sie bestimmt auch schon mit durch...wäre ja schön! bei ihr hatte man ja auch damit gerechnet das es jetzt schnell geht, das der schleimpfropf schon weg war und so.

das mit schoko und sari ist wirklich komisch...ist doch jetzt auch schon gut ne wohe her, als man das letzte mal von denen gehört hat oder?

dann fehlen ja nur noch justina, puppalla und ich oder wie seh ich das?
Steffie89
21. Feb 2011 18:19
ja nisi wird ihr würmschen wahrscheinlich auch schon haben!

nein moni ich glaub du hast melie vergessen...
gast.1040858
21. Feb 2011 18:21
ach ja, melie ist ja auch noch da... :oops:

das kommt bestimmt weil das so ruhig hier geworden ist... :)
na da bin ich ja mal gespannt wer dann von uns die nächste ist
Steffie89
21. Feb 2011 18:22
ja es ist wirklich ruhig geworden!!!

ja ich bin auch schon gespannt wer das nächste feb. baby bekomme hat....
gast.1040858
21. Feb 2011 18:25
mit schoko und sari finde ich nur komisch, das man von denen noch cnihts gehört hat
gast.1091905
21. Feb 2011 18:26
ja denke ich auch moni das wir 3 nur noch fehlen,bin auch schon auf morgen gespannt was dann doch passiert aber gut möglich das ich dort bleiben werde ,hab schon bischen angst :roll: :oops:
gast.1117500
21. Feb 2011 18:27
Hallo Mädels,

bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Muss morgen wieder zu meiner FA mal schauen was sie dann sagt.
Habe auch voll den Druck nach unten. Ich kann mich schon garnicht mehr bewegen, mir tut das Knie weh, habe Rückenschmerzen und schon ein paar Tage Kopfschmerzen weiss wirklich nicht was ich machen soll. Jetzt bin schon drei Tage drüber und ich hab das gefühl als ob sich da nie was tut. Hab eben meinen Mann schon die Ohren voll geheult das sich keinen Bock mehr habe und er sagt dann der kommt schon wenn er will, bloß wann will er denn endlich.

LG puppalla
Steffie89
21. Feb 2011 18:29
also ich sags mal so die haben sich mittwoch oder donnerstag das letzte mal von sich hören lassen wenn ich jetzt mal davon ausgehe das du bis zu 7tage im kh bleiben kannst wenn du willst dann haben sie noch bissl zeit und ich glaub sie sind wenn dann auch mit ihren wütmchen bescheftig (weis ja wovon ich rede)...

@pupalla sei mit den kopfschmerzen vorsichtig
gast.1117500
21. Feb 2011 18:38
Steffie hab das auch schon meiner Ärztin gesagt die hat direkt nochmal ein grosses Blutbild gemacht weil sie irgend einen verdacht hatte. Am Freitag hat sie gesagt mein Blutbild sei befriedigend. Aber was könnte denn passieren?

LG puppalla

Achja warum tun die eigentlich nur was wenn es dem Baby schlecht geht, also ich muss wirklich sagen das es mir seit Tagen richtig scheisse geht, warum tun die dann nichts?
gast.1040858
21. Feb 2011 18:41
ja gut, stimmt auch wieder steffie...wahrscheinlich sind wir einfach nur zu ungeduldig... :lol:

ich wollt meinen puppalla...ich hatte ja wegen meinem wasser beim letzten mal so panik und meine FA meinte wenn da noch kopfschmerzen oder so zukommen, muss man aufpassen wegen schwangerschaftsvergiftung...will dir jetzt keine angst machen, aber wenn du morgen termin hast, würde ich das gleich mal ansprechen...
3254 Beiträge
loading 19540...