Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
26. Okt 2010 11:47
Re: Dezember Mamis 2010
wir sind im Januar zwei jahre zusammen... bevor wir das haus gekauft haben vor genau einem jahr war alles noch gut und dann ging es mit dem sex los und seit dem ich nicht mehr kann sow ie ich will so ca vor 4monaten ist er total komisch... mal ist er auch total lieb und kommt und streichelt mein bauhc und so aber meistens dann wenn ich mal wieer was gesagt habe...
Ich soll immer was sagen wenn ich was will aber das er selber mal auf den gedanken kommt mir dies oder das zu machen oder so kommt er nicht... Hab ja ein Mund...

Ich weiss nicht was er will... er sagt immer das er weiss das sich was ändern muss aber er shciebt das alles immer vor sich her... aber irgendwan ist bei mir auch mal entstation...
gast.1074096
26. Okt 2010 11:48
@leonard
ja ich glaube mein mann wird da auch ziemlich auf´n tsch hauen wenn die so anfangen würden und mir etwas verweigern was ich möchte. ist immerhin meine entscheidung. aber der kann das eh besser als ich..auf´n tisch hauen..ich lass mir immer zu viel gefallen, darum bin ich auch froh das er mitkommt in ks 8-)
gast.1024332
26. Okt 2010 11:49
Also ich komme aus Lübeck - also auch Norden :lol:

@Nabelschnurblut:
Wir werden einlagern lassen über seracell. Wünscht mein Freund sich und der soll auch was entscheiden dürfen 8-)

@Schmerzmittel:
Ich will solange ich kann ohne irgendwelche Mittel durchhalten. Möchte nach Möglichkeit in der Wanne entbinden (bisher jedenfalls). Aber Am Ende ist es mir egal - hauptsache unser Engel kommt gesund und munter auf die Welt.

@Schnuffeltuch:
Also ich meine damit nicht die MOLTON Tücher! Ich meine damit solche Kuscheltücher mit nem Kopf dran usw. :lol: Das ist für mich 'n Schnuffeltuch. Die Moltontücher nehmen wir auch zum unters Köpfchen legen und über die Schulter wg. evtl. Spucken usw. Aber nicht zum kuscheln für die Kleine.
Mamalon2010
26. Okt 2010 11:49
@finley

Das tut mir leid das Du jetzt schon so ein Streß hast wg. Deinem Mann!
Prinzipiell bin ich auch dafür das der Mann da mitreinkommt, habe meinem aber die Wahl gelassen, weil der das ja dann auch verarbeiten muss. Aber der versucht es erstmal....

@Schmerzmittel

Bin auch dafür das die der werdenden Mutter das überlassen sollten was sie möchte....und die werden nix verabreichen was der Mutter oder dem Kind schaden würde...also, warum unnötig quälen????
Gibt es aber eben noch ein paar von den "Olga`s"....! Auch gern genommen, wenn die die Frauen anschreien das die sich nicht so anstellen sollen....habe ich auch schon gehört...! Solche Sprüche brauch wohl keiner bei der Entbindung.Und jeder empfindet Schmerz eben anders.

Von hier liebe Grüße an "OLga" :lol:
gast.991026
26. Okt 2010 11:50
@ finley das tut mir total leid ür dich hat er vllt richtig panik langsam?
meiner hat ja auch so seine schwarzen tage.
gestern im kurs viel ihm auf wieviel hilfe die andren frauen von ihren partnern bekommen.
Und das er mich eigentlich nirgends mehr unterstützt.
männer eben.

Zum thema schmerz mittel.
Ich glaube nicht das sich mir eine hebame in weg stellen wird wen ich
irgendwas gegen schmerzen haben will :lol:
Zumindest wen sie weiterhin ihren beruf ausüben möchte^^

Bin da sehr direkt wen mir etwas gegen den strich geht :D
gast.1074096
26. Okt 2010 11:51
@finley..
also habt ihr weniger sex und seit dem ist er so??
hm naja männer sind eben keine frauen..also die denken immer man müsste alles sagen was man will. irgendwie haben die dann angst was falsch zu machen oder was weiß ich. wir als frauen denken da anders, wir überlegen uns was könnte ihm gefallen...usw.
ich weiß nicht bei männern ist das irgendwie komplizierter...
gast.1016162
26. Okt 2010 11:52
@ Moenchen: Geht mir auch so. Laß anderen auch immer viel durchgehen. Aber er haut denen auf den Tisch! Gaaaaaanz sicher!!!! :lol:
Finley10Elias
26. Okt 2010 11:53
naja das thema sex hatte ich hier ja schon mal angesprochen...

Ich weiss einfach nicht mehr was ich mit ihm anstellen soll... er redet ja auch nicht mit mir ob er angst hat oder nicht was er sich vorstellt oder oder oder...
Finley10Elias
26. Okt 2010 11:54
Ich weiss wenn ich nichts sagen egal bei was es ist dann würde einiges schief laufen... er sagt nie irgendwas...

Ich weiss gar nicht wie er das hin bekommt wenn ich nicht dabei bin... dann muss er ja auch mal den mund auf machen...
Finley10Elias
26. Okt 2010 11:58
ich werd jetzt erst mal mit meinem sooo lieben hund raus gehen.. ich hoffe das wenn ich wieder komme das ihr nicht wieder so viele seiten geschrieben habt wie heute morgen=))) nein scherz.... schreibt schreibt schreibt wir haben ja alle langeweile...
gast.1074096
26. Okt 2010 12:00
ja dann haben wir ja unsere aufpasser mit dabei im kreissaal
gast.1074096
26. Okt 2010 12:01
wieviel *darf* man eigentlich in 4 wochen zunehmen? :o
Mamalon2010
26. Okt 2010 12:03
warste gerade auf der Waage? :lol: :lol: :lol:

Da gehe ich nicht freiwillig rauf :D :D :D
gast.1012280
26. Okt 2010 12:04
@Zunehmen: Ca 2 kg, heißt es

@Finley: Das tut mir leid für dich. Vielleicht schaust du dich schonmal um wen du gerne im KS dabei hättest?

@Durchsetzen: Mein Mann würde was sagen, auch wenn er sonst den Mund nicht auf bekommt. Aber ihc glaube bei meiner Durchsetzungskraft und meinem Willen schaff ich das auch alleine :lol:
gast.1074096
26. Okt 2010 12:06
ja muss morgen zum arzt, da mach ich das immer weil von den arzthelferin kommen immer blöde sprüche wenn es zuviel ist...da hab ich immer angst vorm wiegen.
oh je sind schon 3 kilo bei mir :o
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...