Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
1. Mai 2011 21:37
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Conny, mein mann hat mih heute früh auch nicht an den Leptop gelassen, da wie weggefahren sind!
Er meinte nur , die beiden werden es schaffen, es gibt immer ein aber! Und er will nicht das ich die ganze Fahrt weine oder die Fahrt schmeiße!!!!
Mußte aber die ganze Zeit an die beiden denken!
Hab auch die ganze Nacht geweint!
Conny 1984
1. Mai 2011 21:40
Hey Tanja,an für sich bin ich auch so ne Trickserin ;) ,versuch auch immer,zu gucken,dass ich günstig bei weg komme,aber musst vorsichtig sein,dass das mit dem Strich-Code hinhaut...nicht dass die dahinter kommen!!!
Lg
@Horizont,wo warst du?
gast.988282
1. Mai 2011 21:40
Hab mir nicht getraut, über Max uns so zu schreiben!
Sorry Natalie! :oops:
gast.1012280
1. Mai 2011 21:45
Conny, ich war bei Dingo in Hessen. Habe sie und Till besucht.

Tanja, du kannst die Dinger auch so umtauschen ;)
gast.1118945
1. Mai 2011 21:45
Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen moni. ich bin froh wenn es euren kleinen so gut geht.
gast.859614
1. Mai 2011 21:46
Ich zünde auch eine Kerze an für die zwei Kämpferinnen
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
......……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

zur realen Kerze die bei mir Zuhause brennt .
So ein Schicksal geht mir immer nahe!

lg Silvia

Danke Moni9 :)
Conny 1984
1. Mai 2011 21:46
Hey, Moni ich glaub es fällt jedem schwer hier einfach wieder zur Tagesordnung über zu gehen und über unser Kleinen zu sprechen,während es der kleinen Leonie schlecht geht.:(
Aber was haltet ihr von nem Thread-Wechsel,die Kleinen sind ja ehe (glaub ich ) alle älter als 0-3 Monate.
Lassen wir diesen Thread doch mit unseren liebevollen Gedanken und Worten an unsere beiden Kämpferinnen hier beenden!!!! Was sagt ihr? :roll:
gast.1118945
1. Mai 2011 21:49
Es macht mir nix aus wenn ihr über eure kleinen schreibt. ganz im gegenteil
Conny 1984
1. Mai 2011 21:51
Sorry,bin wohl nicht so auf dem Laufenden,wer ist Dingo in Hessen, und wer ist Till???? :oops:
Und was ist mit Forentreffen? Wann? Wie? Wo?
Finley10Elias
1. Mai 2011 21:52
Puhh, ich hatte auch Angst zu schreiben wie toll unser Tag war aber wenn ihr schreibt mach ich das auch mal...
Waren heute im Schwimmbad, es hat richtig spass gemacht, werden wir jetzt öfter machen... =)

Ich bin auch so=) ich sehe es auch nicht ein wenn Verkäufer manchmal zu dumm sind.... Habe schon so viele getrankekisten so bekommen.... Ich würde das mit den windeln auch machen...
Wir haben Kinder und müssen sehen wo wir bleiben...

Ich bin in Gedanken auch immer noch bei patti und leonie... Beiden geht es sehr schlecht, habe auch Kontakt zu dima und zu natalie sowieso... Ich hoffe das die beiden schnell wieder auf die Beine kommen...
gast.988282
1. Mai 2011 21:52
Nicht dafür Silviag, ich bin auch kein Computerexperte!!! :lol:
Bin froh wenn ich noch nicht bei Ebay einen Ferrari gekauft habe!!! :roll: Und so sachen!
gast.988282
1. Mai 2011 21:55
tanja frag doch einfach mal nach,ob du sie umtauschen kannst! Hab ich auch gemacht!
Mein Schwiegermonster hat mich nicht gefragt welche größe Max hat sondern einfach gekauft und dann zu klein! Hatte auch kein Kassenbon! Hab ganz lieb gefragt und siehe da sie haben es gemacht!!!
gast.1118945
1. Mai 2011 21:57
mir hatten die auch den rest 1er windeln umgetauscht ohne kassenzettel. das war im DM. drogeriemarkt
gast.1012280
1. Mai 2011 21:57
Conny, gelberdingo ist ist hier auch im Forum, aber eine Novembermami. Till ist ihr Sohn, der ist auf den Tag 2 Wochen älter als Finn und die wohnen in Hessen ;)
gast.988282
1. Mai 2011 22:21
Wir waren heute im Upland!
In illingen und haben uns die Mühlenkopfschanze angeschaut!
Und muß sagen, die sind sowas von doof da freiwillig runterzuspringen! :shock:
Oh schei... war das hoch! Bin aber unten geblieben!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...