februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 12:40
Re: februar baby´s 2011
dann muss ich woll wieder die creme auspacken..
ich will dir ja jetzt keine angst machen aber wo der bauch noch da war sahen m eine ss-streifen auch anders aus
ja das mit dem hängen hoff ich legt sich wieder aber mein schatz hat schon gesagt im macht es nix aus wenn es so bleibt, ich will aber eh noch knapp 10kg abnehmen und hoffe das der bauch und der busen kleiner werden bzw. nicht mehr so hängen....
ich will dir ja jetzt keine angst machen aber wo der bauch noch da war sahen m eine ss-streifen auch anders aus
ja das mit dem hängen hoff ich legt sich wieder aber mein schatz hat schon gesagt im macht es nix aus wenn es so bleibt, ich will aber eh noch knapp 10kg abnehmen und hoffe das der bauch und der busen kleiner werden bzw. nicht mehr so hängen....
21. Feb 2011 12:47
oh ha...da bin ich ja mal gespannt...danke für die vorwarnung.
ich hoffe ja das ich meine ganzen kilo´s wieder runerbekomme.
hab mit etwa 70 kilo angefangen und bin jetzt schon bei 97...
wobei man auch dazu sagen muss, dass das meiste vom wasser kommt...
oh man, meine rückenschmerzen ziehen ab und zu schon bis ins bein...ist das wohl normal???
ich hoffe ja das ich meine ganzen kilo´s wieder runerbekomme.
hab mit etwa 70 kilo angefangen und bin jetzt schon bei 97...

wobei man auch dazu sagen muss, dass das meiste vom wasser kommt...
oh man, meine rückenschmerzen ziehen ab und zu schon bis ins bein...ist das wohl normal???
21. Feb 2011 12:51
also ich habe mit 73kilo angefangen war am schluss bei 92kilo nach der geburt wraen es 85 und jetzt wo das wasser endlich endgültig weg ist sind es noch 79kilo und auf 70kilo will ich noch runter!!
ganz ehrlich moni ich würde es beobachten weil es bei mir auch mit rückenschmerzen angefangen hat, nur habe sie sich bei mir in den bauch gezogen aber bei jeder frau entwickeln sich wehen anders
ganz ehrlich moni ich würde es beobachten weil es bei mir auch mit rückenschmerzen angefangen hat, nur habe sie sich bei mir in den bauch gezogen aber bei jeder frau entwickeln sich wehen anders
21. Feb 2011 12:54
cool...dann kann ich ja guter hoffnung sein, das die ersten kilo´s so verschwinden, wenn der kleine da ist.
hmmm...das ist echt komisch...werde das mal beobachten und wenn das nicht besser wird, ruf ich mal meine hebi oder meine FA an.
geht erst im rücken los und wandert dann hinten rum in den oberschenkel rein. aber nur auf der einen seite...
und dann ab und zu unterleibschmerzen...als wenn ich meine tage bekommen würde.
hmmm...das ist echt komisch...werde das mal beobachten und wenn das nicht besser wird, ruf ich mal meine hebi oder meine FA an.
geht erst im rücken los und wandert dann hinten rum in den oberschenkel rein. aber nur auf der einen seite...

und dann ab und zu unterleibschmerzen...als wenn ich meine tage bekommen würde.
21. Feb 2011 12:59
ja du verlierst ja schon kilos wenn das kind raus ist dazu kommen dann noch das fruchwasser und der mutterkuchen waren bei mir allein 12kilo mit einmal weg..
ich würd´s auch beobachten weil das klingt mir schon so als könnte es bei dir bald losgehen....
sind die schmerzen eigentlich dauerhaft oder kommen und gehen sie?

ich würd´s auch beobachten weil das klingt mir schon so als könnte es bei dir bald losgehen....

sind die schmerzen eigentlich dauerhaft oder kommen und gehen sie?
21. Feb 2011 13:32
Guten morgen
Wie da waren 12 kilo mit einmal weg
Hmm ich muss mich mal auf die waage stellen, trau mich nur nicht
Hab insgesamt 13 Kilo zugenommen. Dann wären 12 Kilo echt super, aber davon träum ich nur. Hab so befarf nach süß und cola
@ Justina
Ok dann sind wir ja schon zwei Ü30
Das gut das du dich auch nicht so fühlst. Wenn ich manche im Tv sehe und dann das alter, bin ich immer stark am überlegen ob mein Alter net stimmt oder deren
@ Steffie die kleine ist echt süß. Und sieht eigentlich sehr friedlich aus
An alle wartende....ich habs versucht zu Hexen, bald geht es los. Seit froh das wir kein Schaltjahr haben. Wie wird das dann gerechnet??
Hier ist mein kleiner
http://i54.tinypic.com/2w6i8ox.jpg
Wie da waren 12 kilo mit einmal weg

@ Justina
Ok dann sind wir ja schon zwei Ü30

@ Steffie die kleine ist echt süß. Und sieht eigentlich sehr friedlich aus

An alle wartende....ich habs versucht zu Hexen, bald geht es los. Seit froh das wir kein Schaltjahr haben. Wie wird das dann gerechnet??
Hier ist mein kleiner
http://i54.tinypic.com/2w6i8ox.jpg
21. Feb 2011 13:33
das hört sich doch mal gut an...12 kilo sind schon echt ne menge... 
also im moment geht es wieder...die kommen und gehen...

also im moment geht es wieder...die kommen und gehen...
21. Feb 2011 13:36
hexe...da bin ich auch froh drüber...
bei mir in der alten clique ist einer der hat am 29.2. geburtstag...der nimmt dann den 28.2. oder 1.3.
voll süß dein kleiner!!! und auch so viele haare
bei mir in der alten clique ist einer der hat am 29.2. geburtstag...der nimmt dann den 28.2. oder 1.3.
voll süß dein kleiner!!! und auch so viele haare
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 21. Feb 2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
21. Feb 2011 13:38
@hexe dein kleiner ist aber auch total süß und friedlich
wobei wenn sie schlafen sind doch alle kinder friedlich
ich hatte insgesamt knapp 18kilo zugenomm und halt den tag nach der geburt waren es schon 12 weniger mir wurde aber gesagt das sei vollig im rahmen mansch andere nimmt noch mehr ab nach der geburt..
ich hab auch zurzeit die totalen heisgelüste auf süßes und cola/fanta..
@moni ich würde mal noch abwarten und dann mal die uhr beobachten wie und wann die schmerzen kommen ..

wobei wenn sie schlafen sind doch alle kinder friedlich

ich hatte insgesamt knapp 18kilo zugenomm und halt den tag nach der geburt waren es schon 12 weniger mir wurde aber gesagt das sei vollig im rahmen mansch andere nimmt noch mehr ab nach der geburt..
ich hab auch zurzeit die totalen heisgelüste auf süßes und cola/fanta..

@moni ich würde mal noch abwarten und dann mal die uhr beobachten wie und wann die schmerzen kommen ..
21. Feb 2011 13:42
alles klar, werde mal ein auge drauf haben...
jetzt z.b. sind sie wieder da.
hmmm...
naja, werde mal eben einkaufen gehen...wünsche noch eine angenehmen mittagszeit...bis später
jetzt z.b. sind sie wieder da.
hmmm...
naja, werde mal eben einkaufen gehen...wünsche noch eine angenehmen mittagszeit...bis später
21. Feb 2011 13:45
Oh moni...drück dir fest die Daumen. Das klappt bestimmt jetzt
hmm gut dann sucht man sich ein Tag aus. Auch irgendwie komisch. Oder wird halt alle 4 Jahre älter
Also meine Mutter hatte bei mir und Bruder an die 30 Kilo zugelgt
Und ich hatte schiss das ich nach ihr komme.
Meine Jeans bekomme ich wieder zu, aber es fehlt eindeutig noch paar, da die Jeans vor der ss zu groß war. Also eine nummer kleiner muss jetzt noch.
Dann bin ich mit dem süßen ja nicht die einzigste, das echt schlimm im Moment

hmm gut dann sucht man sich ein Tag aus. Auch irgendwie komisch. Oder wird halt alle 4 Jahre älter

Also meine Mutter hatte bei mir und Bruder an die 30 Kilo zugelgt

Meine Jeans bekomme ich wieder zu, aber es fehlt eindeutig noch paar, da die Jeans vor der ss zu groß war. Also eine nummer kleiner muss jetzt noch.
Dann bin ich mit dem süßen ja nicht die einzigste, das echt schlimm im Moment
21. Feb 2011 13:51
@moni viel spaß und meld dich später noch mal...
@hexe nein bist nicht die einzige....
du must ja noch bedenken das die gebärmutter auch noch nicht ganz zurückgebildet hat..
bin letztens alleine einkaufen gewesen und da fragt mich doch klatt ne ältere dame wann es den soweit ist bist das kind kommt.. und ich sag nur das das schon knapp 3wochen her ist man hat die blöd geschaut..
@hexe nein bist nicht die einzige....
du must ja noch bedenken das die gebärmutter auch noch nicht ganz zurückgebildet hat..
bin letztens alleine einkaufen gewesen und da fragt mich doch klatt ne ältere dame wann es den soweit ist bist das kind kommt.. und ich sag nur das das schon knapp 3wochen her ist man hat die blöd geschaut..

21. Feb 2011 14:07
hi mädels...
ich könnte heut auch mal nich behaupten, dass ich ein vorzeigebaby habe
nils war von um 6 bis um 12 wach un hat nur gequengelt... keine ahnung was er hatte, bin dann mit mama spazieren gegangen un seitdem schläft er, sind eben wieder rein, mal sehen wie lange das gut geht 
also bei nisi möcht ich mich mal nich zu weit ausm fenster lehnen, aber sie hatte mir gestern abend noch geschrieben, dass sie regelmäßig aller 6-8 minuten wehen hat... ich wette sie is die nächste bzw. is es bereits geworden
ich könnte heut auch mal nich behaupten, dass ich ein vorzeigebaby habe

also bei nisi möcht ich mich mal nich zu weit ausm fenster lehnen, aber sie hatte mir gestern abend noch geschrieben, dass sie regelmäßig aller 6-8 minuten wehen hat... ich wette sie is die nächste bzw. is es bereits geworden

21. Feb 2011 14:11
@tweety wilkommen im clup meine war von 5-11:30 nur am quengeln und ich hatte auch keine ahnung warum sie ist dann vor ermüdung endlich eingepennt... müste aber langsam wieder wach werden und hunger haben..
dann würde ich auch mal sagen nisi hat ihren zwerg inzwischen auch schon oder ist noch dabei..
dann würde ich auch mal sagen nisi hat ihren zwerg inzwischen auch schon oder ist noch dabei..

21. Feb 2011 14:13
@ steffie: die sprechen sich doch ab die zwerge, gibts ja wohl nich
ja, entweder sie is noch dabei oder hat schon... bin gespannt... aber he warum melden sich denn sari un schokobon nich mehr?
das is doch schon ewig her...

ja, entweder sie is noch dabei oder hat schon... bin gespannt... aber he warum melden sich denn sari un schokobon nich mehr?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...