Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 10:59
Re: Februarmamis 2012
oje.. kann deine Freundin nicht zu dir fahren?? ?
aber ich finds süß von deinen Mann, er macht sich ja echt Sorgen um dich...
nehms als Kompliment
na dann haben wir ja alle einiges zu putzen, was? :O
Manu, nee nee ich lass dir den Vorrang
.
Ich muss meiner kleinen noch gut zureden, dass sie entweder jetzt gleich rauskommen muss oder bis Montag warten muss, denn am Sonntag kann ihr Papa nicht dabei sein.. hab ihm das gestern wieder gesagt, dass wenn es am So l os gehen würde, würd ich ihn gar nicht anrufen, denn er kann ja eh nicht kommen.. ohne Auto wird das kaum gehen..
ojee, das ist aber auch nicht grad toll, wenn so laut Musik gehört wird oder?
aber ich finds süß von deinen Mann, er macht sich ja echt Sorgen um dich...
nehms als Kompliment

na dann haben wir ja alle einiges zu putzen, was? :O
Manu, nee nee ich lass dir den Vorrang

Ich muss meiner kleinen noch gut zureden, dass sie entweder jetzt gleich rauskommen muss oder bis Montag warten muss, denn am Sonntag kann ihr Papa nicht dabei sein.. hab ihm das gestern wieder gesagt, dass wenn es am So l os gehen würde, würd ich ihn gar nicht anrufen, denn er kann ja eh nicht kommen.. ohne Auto wird das kaum gehen..
ojee, das ist aber auch nicht grad toll, wenn so laut Musik gehört wird oder?
10. Feb 2012 11:00
also in meinem Kurs wurde gesagt, wenn bei der ersten Einleitung nichts bringt, wird doch ein zweites mal eingeleitet und wenn das nichts bringt, dann ein drittes mal und wenn da nicht, dann wird es per Kaiserschnitt rausgeholt. Das stell ich mir auch sehr schlimm vor.
10. Feb 2012 11:01
ja das ist bestimmt schwer... oh, hoffentlich kommen unser Würmchen alle von selber

10. Feb 2012 11:01
@chaos: die Freundin die ich besuchen will, hat Zwillinge und da hat sie genug stress
10. Feb 2012 11:02
asoo, dass ist "die" Freundin
ja dann ist natürLich auch verständLich.. auweiih*
und daheim ganz gemütlich machen willst du es dir nicht??

und daheim ganz gemütlich machen willst du es dir nicht??
10. Feb 2012 11:03
ich glaub keiner will, dass eingeleitet wird. Aber lieber ien Einleitung wie ein kaiserschnitt, oder?
Mein Kleiner ist heute wieder ruhiger, der hat sich wohl die letzten Tage in eminem Bauch so verausgabt, dass er heute ausruhen muss...
Ja, ich trink den Tee, hab aber nicht das Gefühl, das es was bringt
Ich bin mit der Wäsche so gut hinterher, dass ich jetzt nicht mal eine volle Ladung zusammen bekomm, muss ich ahlt noch warten.
Also ich hab mcih entschlossen, doch nohc ein skianzug für den Kleinen zu kaufen. Find es echt noch kalt draussen und cih weiss nciht wie lange das bleiben soll..
meine freundin hat mir heute morgen noch gezeigt wie man das Tragetuch bindet, aber mit bauch hat mir das garnicht gepasst
Ich mach auch nur einmal in der Woche großputz unter der woche mach ich halt geschirr, wäsche, saugen und bei bedarf nass wischen! den rest mach ich immer freitags....
Mein Kleiner ist heute wieder ruhiger, der hat sich wohl die letzten Tage in eminem Bauch so verausgabt, dass er heute ausruhen muss...

Ja, ich trink den Tee, hab aber nicht das Gefühl, das es was bringt

Ich bin mit der Wäsche so gut hinterher, dass ich jetzt nicht mal eine volle Ladung zusammen bekomm, muss ich ahlt noch warten.
Also ich hab mcih entschlossen, doch nohc ein skianzug für den Kleinen zu kaufen. Find es echt noch kalt draussen und cih weiss nciht wie lange das bleiben soll..
meine freundin hat mir heute morgen noch gezeigt wie man das Tragetuch bindet, aber mit bauch hat mir das garnicht gepasst

Ich mach auch nur einmal in der Woche großputz unter der woche mach ich halt geschirr, wäsche, saugen und bei bedarf nass wischen! den rest mach ich immer freitags....
10. Feb 2012 11:04
ich mache mir jeden Tag Daheim gemütlich, es ist nur scheiße wenn meiner Mittagschicht hat
da kommt der Tag vor, wie ne Ewigkeit

10. Feb 2012 11:07
das ist aber lieb von dir, aber ich glaub deine kleine hats eiliger als meiner. der hats ja nicht nötig
bin gespannt, ob sich was tut bis sonntag. da kommt meine hebamme und untersucht mich. schade, das ist so ein schönes datum 12.02.12
oh mann, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen der da oben ist besoffen. aber ich glaub nicht. er singt mit. scheint total im karnevalsfieber zu sein. hat er den kleinen grad gefragt, ob sie über karneval nach köln fahren sollen. ich so "ja ja, bitte, GEHT!" und meinetwegen können die auch gern dort bleiben.
och neeeeee, jetzt gröhlt der kleine auch noch mit

oh mann, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen der da oben ist besoffen. aber ich glaub nicht. er singt mit. scheint total im karnevalsfieber zu sein. hat er den kleinen grad gefragt, ob sie über karneval nach köln fahren sollen. ich so "ja ja, bitte, GEHT!" und meinetwegen können die auch gern dort bleiben.
och neeeeee, jetzt gröhlt der kleine auch noch mit

10. Feb 2012 11:08
ja das kann ich mir vorstellen..
Ja also ein KS möchte ich auch auf keinen Fall.. also wirklich nur, wenn es nicht anderst geht..
ich hab letztens nen supersüßen Skianzug von meiner Mama bekommen.. hab ihn gleich in die KH Tasche gepackt, möchte ihn gleich beim Heimgehen anziehen. denn bei den Minusgraden zieh ich unser Baby lieber warm genug an..
kannst du das nicht melden? ist das nicht Lärmbelästigung? Immerhin bist du hochschwanger und brauchst deine Ruhe !!!
Ja wir werden sehen, wer denn nun zuerst das Licht der Welt erblicken möchte

Ja also ein KS möchte ich auch auf keinen Fall.. also wirklich nur, wenn es nicht anderst geht..
ich hab letztens nen supersüßen Skianzug von meiner Mama bekommen.. hab ihn gleich in die KH Tasche gepackt, möchte ihn gleich beim Heimgehen anziehen. denn bei den Minusgraden zieh ich unser Baby lieber warm genug an..

kannst du das nicht melden? ist das nicht Lärmbelästigung? Immerhin bist du hochschwanger und brauchst deine Ruhe !!!
Ja wir werden sehen, wer denn nun zuerst das Licht der Welt erblicken möchte

10. Feb 2012 11:12
nee, wer weiss ob die nicht auch meine musik so laut hören. ist ja sonst nie so. ich sehs als ausnahme an. vielleicht möchte ich heute auch noch musik hören
ein skianzug *grübel* ich hab zwar ein paar warme sachen, aber ob das warm genug ist bei der kälte? ich frag sonntag meine hebamme. sie soll sich mal die kleidung für den kleinen anschauen und wenn sie dann sagt, dass ein skianzug besser wäre, dann können wir ja einen holen. da ich ja hausarrest hab, muss mike halt dann mitgehn

ein skianzug *grübel* ich hab zwar ein paar warme sachen, aber ob das warm genug ist bei der kälte? ich frag sonntag meine hebamme. sie soll sich mal die kleidung für den kleinen anschauen und wenn sie dann sagt, dass ein skianzug besser wäre, dann können wir ja einen holen. da ich ja hausarrest hab, muss mike halt dann mitgehn

10. Feb 2012 11:13
dann habt ihr beiden (blauerKuss und myLove) von eueren Männern Hausarrest bekommen?!
Jasmin, bin gespannt ob wir zwei das dann auch bekommen :O.

Jasmin, bin gespannt ob wir zwei das dann auch bekommen :O.

10. Feb 2012 11:14
Hab grade meinen Schatz noch ins Dorf geschickt, brauche Folsäuretabletten und er soll endlich ins Telekom hingehen und das abklären, was er wollte. Manchmal braucht er einen Tritt in den Arsch.... 

10. Feb 2012 11:16
10. Feb 2012 11:17
ja, seit 2 tagen hab ich hausarrest
darf nur noch mit ihm nach drausen
babyone hat nur einen schneeanzug - in pink....
c&a hat mehrere. wir würden dann dort hingehn.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ion/Jacken
der erste in blau oder der weisse weiter unten. die sind doch schick aus, oder?

babyone hat nur einen schneeanzug - in pink....
c&a hat mehrere. wir würden dann dort hingehn.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ion/Jacken
der erste in blau oder der weisse weiter unten. die sind doch schick aus, oder?
10. Feb 2012 11:19
also ich hab mir einen bestellt, find das es nciht vergehrt ist auch beim Spazieren gehen, oder wenn ich nur dran denke, wie kalt es im auto war/ist als es minusgrade hatte. Stellt euhc mal vor, die kleinen kommen aus dem warmen krankenhaus und dann so ein kälteshock. Dauert ja auch noch ne weile, bis das auto aufgewärmt ist.
Bin mal gespannt ob ich meine FÄ am Dienstag überreden kann alles zu untersuchen. Aber ich ebsteh einfach darauf. erst recht wenn sie über fastncht die praxis zu hätte. Aber ich will schon wissen, ob ich im Krankenwagen ind KH muss bei einem Blasensprung oder obs auch mit dem auto geht.
Hab keine Lust mehr zum putzen, wobei es echt doof aussieht, weil cih in der Küche ja schon angefangen habe und nun steht alles rum.
Was habt ihr denn im WE vor?
Chaos, bleibst du dann alleine zu hause oder besucht dich jemand?
Bin mal gespannt ob ich meine FÄ am Dienstag überreden kann alles zu untersuchen. Aber ich ebsteh einfach darauf. erst recht wenn sie über fastncht die praxis zu hätte. Aber ich will schon wissen, ob ich im Krankenwagen ind KH muss bei einem Blasensprung oder obs auch mit dem auto geht.
Hab keine Lust mehr zum putzen, wobei es echt doof aussieht, weil cih in der Küche ja schon angefangen habe und nun steht alles rum.
Was habt ihr denn im WE vor?
Chaos, bleibst du dann alleine zu hause oder besucht dich jemand?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...