November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1191144
21. Okt 2011 14:29
Re: November Mamis 2011
Huhu ihr Lieben. Ich werde eine möglichkeit finden ihn euch zu zeigen :)
Mir geht es soweit ganz gut nur bin ich total viel unterwegs und habe kaum Ruhe & Zeit mal mehr zu schreiben.
Die Narbe ist super verheilt & dem kleinen geht es jeden Tag besser. Heute ist er schon eine Woche alt und zur Feier des Tages durfte ich ihn kurz auf den Arm nehmen :) Es war einfach unbeschreiblich :)

Ich kann das alles noch garnicht richtig begreifen.

Ich hoffe euch geht es gut :)

Jenny: Ich drücke dir weiter die Däumchen :)
gast.1191144
21. Okt 2011 14:31
Gebt mal einfach bei Google Santana Reddmann ein, dann steht da meine Facebook seite. Da könnt ihr ihn sehen :)
gast.1180876
21. Okt 2011 14:47
Hallo Ihr süßen
Man man man wart ihr fleißg Seite 200 ist nun endlich geschafft :-) Toll
Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, mir ging es überhaupt nicht gut.
Ich hatte wieder so ein Gefühl als ob ich Brechen müsste total fieß ist das gewesen, dann wieder dieses ständige Sodbrennen ohhh man ich war einfach nur fix und fertig gestern.
Habe noch nicht mal den üblichen Haushalt gemacht sonst Sauge ich eigendlich immer jeden Tag , aber gestern ist das ausgefallen :? :?
Ich weiß nicht was ist aber irgendwie bin ich so Lustlos heute auch schon wieder!?! Naja nütz aber nicht's gleich muss ich saugen und Wischen man kann nämlich die ganzen Fusstapser von unseren Hund vorne auf den Fliesen sehen :) sind zwar nur kleiene Pfoten,aber mich stört das schon!
So bis nachher vielleicht nochmal mal schauen! Sonst wünsch ich euch allen einen schönene Tag.
@ML ich meine ich hätte dir zur Tochter gratuliert wenn doch nicht, dann wünsch ich dir alles alles gute zur Geburt hoffe euch geht es gut!?!
gast.1198000
21. Okt 2011 15:09
Sanni: total süß der kleine Fratz!!! Ich find es so toll, dass Ihr schon Eure Babies habt. Ich will auch...
Leo: Das mit dem Sodbrennen kenn ich seit Wochen...und das Gefühl, gleich spucken zu müssen auch-besonders nachts :-(
jenny: schön, dass es in Ordnung war-ist ja echt süß klein, Dein Baby. Und meins ist so ein Brocken-würde Dir gern ein bisschen abgeben vom Gewicht ;-)
Ich hoffe, dass unser kleiner Fratz nicht noch bis zum ET in mir bleibt. Der Kopfumfang ist schon 33 cm, und der von meinem Neffen war bei Geburt 34,5 cm...Hilfe!!! Wie soll ich denn so einen großen Kopf auf die Welt bringen???
gast.1222413
21. Okt 2011 15:38
@jenny das hört sich doch mal gut an! die kleinen mäuse nehmen zum schluss noch ne ganze menge zu und du hast ja noch gut 5 wochen zeit!! :D solange die versorgung der kleinen in ordung ist würde ich mir da auch keine gedanken machen!

@leo/lo sodbrennen ist echt nicht schön hab das auch manchmal und wenn ich mir jetzt vorstelle das ihr das ständig und immer habt! :roll: oh mein gott!

@sanny oh wie süß ist er denn! den schnuller mag er, so wie es aussieht!!ganz schnuffig! bin gerade hin und weg! :D
gast.1271403
21. Okt 2011 16:04
Danke ihr lieben bin gerade wieder beim kuscheln er ist völlig alle von der physiotherapie :lol: die physiotherapeuten sagt er ist altersgerecht entwickelt alles super muss nur weiter krankengymnastik(kg) machen weil frühchen probleme mit der bauchmuskelatur haben und die werden zwingend benötigt beim hinsetzten krabbeln beine in die höhe strecken :-D aber sonst würde er keine kg mehr benötigen die physio meint auch das wenn er mal was nicht schafft was andere babys in den alter können sollten dann darf ich ruig die 10 wochen vom eigentlichen alter abziehen :-D
Bin so aufgeregt wegen montag oh man will endlich mit tiger nach hause :-( :-D
Jenny1988sbr
21. Okt 2011 16:08
huhu,
dankeschön für eure lieben worte :D ja, solange die versorgung stimmt und die kleine zunimmt, soll ich mir keine sorgen machen :)

sanni, mann hast du einen süßen kleinen fratz bekommen :D der ist ja unglaublich süß :D
und das freut mich sehr für dich, dass du ihn heute das erste mal auf den arm nehmen durftest :D war bestimmt ein tolles gefühl, oder :D
Jenny1988sbr
21. Okt 2011 16:10
tesyy, ich drücke dir die daumen, dass du deinen kleinen am montag mitnehmen kannst :)
mmselig
21. Okt 2011 16:11
Hi Mädl´s....

Also hab heute das erste Mal kurz Sodbrennen gehabt *igittigitt* :roll:
Bin heute total schwindelig, glaub das Wetter tut mir nicht so gut..

Jenny hört sich gut an, ich würde dir auch was von meinen "kleinen" abgeben , wurde ja am Dienstag schon auf 2600gramm geschätzt :shock: , hoff die haben sich vermessen wel wie gesagt , die machen ja noch einen Schub jetzt zum Schluss... :? :?

Püppi mit dem Milchzucker hab ich keine Ahnung, kann dir nur sagen das ich vom Himbeerblättertee komischerweise immer Durchfall kriege.. Muss ja auch Eisentabletten nehmen aber noch nie Magnesium dazugenommen , hatte Gott sei Dank keine Probleme mit Verstopfung...

Lo: laut FA hätte mein kleiner jetz auch schon einen KU von 34cm!!!!! Sie hat mir aber gesagt sie konnte nichtmehr richtig messen - hoffe ich halt das sie sich vermessen hat... Hab ja auch noch 5 Wochen vor mir... Aber laut messungen vom Ultraschall sollte er ja schon am 19.11. kommen.. Naja mal schauen... Hoff nur das er nicht so ein Rrrriesen Baby wird :lol: 8-)

LG
gast.1222413
21. Okt 2011 16:21
ist es denn nicht normal das die kleinen bei der geburt meist einen kopfumfang zwischen 35-37cm haben? da sind doch 34cm noch ganz human :) !

@mmselig glaube das das milchzucker ganz gut hilft, toi toi toi! verstopfung ist was schlimmes :roll: das mit dem schwindel stell ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor!

@tesyy ich drücke euch auch alle daumen das dein schatz den test besteht und du ihn endlich mit nach hause nehmen kannst! ;)
mmselig
21. Okt 2011 16:28
Ja püppi schon aber wenn er jetz schon 34cm hat und er noch 5Wochen zum wachsen hat... :? :lol: Aber wie gesagt die "echten" Maße kriegt man sowieso erst nach der Geburt... ;)

Eine Freundin hat zu mir gesagt rein is er auch , muss er raus auch wieder kommen. :lol: :lol: Hab dann zu ihr gesagt: Ja schon aber rein war er nicht so groß, wie beim raus :lol: :lol:

Nicht´s zu Trotz freu ich mich trotzdem schon auf die Geburt, denke ja immer positiv :D
gast.1222413
21. Okt 2011 16:37
jaaa beim reinkommen hat es auch nicht weh getan :lol: :lol: :lol: was ich aber beim rauskommen bezweifle :lol:

hab schon nen bissel schiss wie es wird!! hoff nur das alles gut verläuft! :?
gast.1198000
21. Okt 2011 16:37
Die meisten Babies haben einen Kopfumfang zwischen 33 und 36 cm...aber alles, was dann größer ist...aua!!! :o
Naja, wir lassen uns mal überraschen, oder? Muss jetzt auch Eisentabletten nehmen-mal sehen, wie es dann aussieht mit dem Bauch ;-)
Lasse mir gerad eine schöne Badewanne ein. Dann Hörbuch hören und beim Baden entspannen. Bin ja leider allein am Wochenende. Und keiner hat Zeit...naja, mal sehen, was ich mache. Bin ja auch immernoch so mega erkältet-werd mich also auskurieren, damit ich zur Geburt fit bin und Kraft hab ;-)
gast.1198000
21. Okt 2011 16:40
Püppi: hab auch ein bissel Schiss!!! Aber irgendwie hat die Natur das gut gemacht. Eigentlich freu ich mich mehr darauf, den Kleinen dann zu knuddeln, zu streicheln, zu riechen...das ist irgendwie mehr im Vordergrund als die Angst! Und raus kommen sie irgendwie ;-) Das ist halt noch echt ne Riesenhürde, die da auf uns zukommt, aber die Belohnung danach...guck mal wie glücklich unsere Mamis jetzt sind...die haben wahrscheinlich die Strapazen schon vergessen ;-)
gast.1271403
21. Okt 2011 16:46
Ja wie sagt man doch
So schön wie es rein kommt es nicht wieder raus :lol: :lol: :lol:
Aber ist alles vergessen wenn der kleine schatz in euren armen liegt :-D
4325 Beiträge
loading 19541...