Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2011 01:38
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
sie atmet bekommt noch sauerstoff übermaske aber sie spricht
sie spricht von mia und Paketen
testen jetzt inwiefern schäden da sind
leichte mathe aufgaben kein problem .
gedächtnis wie es scheint intakt
geziehlte bewegungen und greifen kleinere probleme kann beiweitem aber auch an der belastung der letzten stunden liegen
sie spricht von mia und Paketen

testen jetzt inwiefern schäden da sind
leichte mathe aufgaben kein problem .
gedächtnis wie es scheint intakt
geziehlte bewegungen und greifen kleinere probleme kann beiweitem aber auch an der belastung der letzten stunden liegen
1. Mai 2011 01:44
dima schrieb:
sie ist aus dem gröbsten laut meinem cheff raus aber noch nicht übern berg aber er glaub das meine maus das ohne schäden übersteht
sie ist aus dem gröbsten laut meinem cheff raus aber noch nicht übern berg aber er glaub das meine maus das ohne schäden übersteht
1. Mai 2011 01:47
grade war sie noch tot, jetzt verlangt sie schon wieder nach ihrem Laptop

1. Mai 2011 02:44
=) so ist sie unsere patti.... Ich freu mich das sie wieder da ist....
1. Mai 2011 07:52
Guten Morgen,
schrecklich was heute Nacht noch alles passiert ist! Tot, dann wieder bei bewusstsein, den Rest kennt ihr ja!
Wie gehts ihr denn jetzt? Ist sie nun stabil?
Liebe Grüße
schrecklich was heute Nacht noch alles passiert ist! Tot, dann wieder bei bewusstsein, den Rest kennt ihr ja!
Wie gehts ihr denn jetzt? Ist sie nun stabil?
Liebe Grüße
1. Mai 2011 07:53
wo sind eigentlich ihre Eltern???? die braucht sie doch jetzt auch
1. Mai 2011 08:40
Morgen Mädels,
Ja wie gehts ihr denn ?
Hab gestern abend hier vorm schlafen gehen kurz reingeschaut und hab dann die ganze Nacht so schlecht geschlafen musste immerzu an Patti und Mia denken. Drücke auf jeden Fall alle Daumen für Sie.
Ja wie gehts ihr denn ?
Hab gestern abend hier vorm schlafen gehen kurz reingeschaut und hab dann die ganze Nacht so schlecht geschlafen musste immerzu an Patti und Mia denken. Drücke auf jeden Fall alle Daumen für Sie.
1. Mai 2011 09:09
Guten Morgten ihr Lieben 
Nach gaaanz kurzer Nacht melde ich mich wieder. Bin hundemüde...
Heute Morgen habe ich noch nicht neues von Patty erfahren, aber da ich keinen Anruf bekommen habe können wir davon ausgehen, dass alles okay ist. Ich hoffe Dima meldet sich bald bei mir.
Sonnenschein, Pattis Eltern sind auf dem Weg zurück aus dem Urlaub. Die waren schon weggefahren bevor das alles überhaupt anfing. Haben sich natürlich schnellstmöglich auf den Rückweg gemacht.
Der Tag wird heute anstrengend, ich hoffe ich schaff das. Gleich sind wir zum Frühstück eingeladen und danach fahre ich direkt zu Dingolein. Das sind pro Strecke mehr als 2 Stnden fahrt. Aber ich freue mich trotzdem. Also nicht wundern, wenn ich heute nicht viel schreibe. Wenn irgendwas ist schaue ich, dass wir euch bescheid geben.

Nach gaaanz kurzer Nacht melde ich mich wieder. Bin hundemüde...
Heute Morgen habe ich noch nicht neues von Patty erfahren, aber da ich keinen Anruf bekommen habe können wir davon ausgehen, dass alles okay ist. Ich hoffe Dima meldet sich bald bei mir.
Sonnenschein, Pattis Eltern sind auf dem Weg zurück aus dem Urlaub. Die waren schon weggefahren bevor das alles überhaupt anfing. Haben sich natürlich schnellstmöglich auf den Rückweg gemacht.
Der Tag wird heute anstrengend, ich hoffe ich schaff das. Gleich sind wir zum Frühstück eingeladen und danach fahre ich direkt zu Dingolein. Das sind pro Strecke mehr als 2 Stnden fahrt. Aber ich freue mich trotzdem. Also nicht wundern, wenn ich heute nicht viel schreibe. Wenn irgendwas ist schaue ich, dass wir euch bescheid geben.
1. Mai 2011 09:26
Guten Morgen,
Owei... hab das heute nacht stillschweigend verfolgt, da ich nicht mehr in der Lage war zu schreiben.
Hoffe das es mit Patti jetzt wieder aufwärts geht. Drücken weiterhn die Daumen. Hab deswegen heute nacht auch sehr schlecht geschlafen. Denke aber das ich bestimmt nicht die einzigste war.
LG
Owei... hab das heute nacht stillschweigend verfolgt, da ich nicht mehr in der Lage war zu schreiben.

LG
1. Mai 2011 10:03
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal und bin froh, dass es bei eurer Patti nun doch besser aussieht. Ich habe so an sie gedacht und für sie gebetet und heute morgen als mich meine Kleine um 4.30 Uhr weckte, musste ich sofort wieder an sie denken und ihre Tochter.
Viele Grüße
an euch "Dezemberkinder" Mamis
Bossy2010
ich melde mich auch noch mal und bin froh, dass es bei eurer Patti nun doch besser aussieht. Ich habe so an sie gedacht und für sie gebetet und heute morgen als mich meine Kleine um 4.30 Uhr weckte, musste ich sofort wieder an sie denken und ihre Tochter.
Viele Grüße
an euch "Dezemberkinder" Mamis
Bossy2010
1. Mai 2011 10:34
Mir ist total schlecht...
Habe es gerade gelesen und warte nun bestimmt, wie ihr alle, auf irgendeine Nachricht von Tine! Aber wenn sie bei dingolein ist, und etwas neues erfährt, wird sie sich bestimmt melden...
Danke Bossy, für deine Anteilnahme. Wir kennen uns hier alle schon so lange, auch wenn nicht persönlich, aber wir sind immer füreinander da! Die Dezember-Mamis sind schon eine Wucht!
Habe es gerade gelesen und warte nun bestimmt, wie ihr alle, auf irgendeine Nachricht von Tine! Aber wenn sie bei dingolein ist, und etwas neues erfährt, wird sie sich bestimmt melden...
Danke Bossy, für deine Anteilnahme. Wir kennen uns hier alle schon so lange, auch wenn nicht persönlich, aber wir sind immer füreinander da! Die Dezember-Mamis sind schon eine Wucht!
1. Mai 2011 12:43
Patti du bist stark. Du hast das ganz toll gemacht. wir sind alle stolz auf dich. Hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine.
ich hatte heute auch einen schlaflose nacht.
ich hatte heute auch einen schlaflose nacht.
1. Mai 2011 13:29
Habe gerade rückmeldung von Dima bekommen.
Die ärzte haben Patti heute morgen in ein künsliches koma gelegt dass sich ihr körper wieder erholen kann. Fieber haben sie im Griff. Die ärte werden Patti auch wieder aus dem künstlichen koma holen. aber wann wissen sie noch nich genau
Die ärzte haben Patti heute morgen in ein künsliches koma gelegt dass sich ihr körper wieder erholen kann. Fieber haben sie im Griff. Die ärte werden Patti auch wieder aus dem künstlichen koma holen. aber wann wissen sie noch nich genau
1. Mai 2011 13:32
1. Mai 2011 14:50
Hallo Mädelz.....
ich fühl mich richtig schäbig, das ich so lang nich da war...
Und ich dachte, ich hab probleme und sorgen.....
Sitz hier grad heulenderweise vorm Läppi........
In Gedanken bin ich natürlich auch bei den beiden!
Sie schaffen das.... besonders wenn sie schon wieder nach dem Kommunikations-gerät geforder / gefragt hat...... Das ist Patti!!!!!
Haltet uns auf dem Laufenden!!!!
LG
Wiebke und Leif Erik
ich fühl mich richtig schäbig, das ich so lang nich da war...
Und ich dachte, ich hab probleme und sorgen.....
Sitz hier grad heulenderweise vorm Läppi........
In Gedanken bin ich natürlich auch bei den beiden!
Sie schaffen das.... besonders wenn sie schon wieder nach dem Kommunikations-gerät geforder / gefragt hat...... Das ist Patti!!!!!
Haltet uns auf dem Laufenden!!!!
LG
Wiebke und Leif Erik
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...