~~ April-Mamas 2016 ~~
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2015 11:18
Re: ~~ April-Mamas 2016 ~~
Hallo,
Weihnachten war sehr schön, nur so schnell vorbei.
Ihr dürft alle schon wechseln, bei mir dauert es noch. Komme am Samstag in 26 Schwangerschaftswoche.
Ich hab aber seit paar Tagens so extrem Rippenschmerzen. Hat es jemand von euch auch?
Weihnachten war sehr schön, nur so schnell vorbei.
Ihr dürft alle schon wechseln, bei mir dauert es noch. Komme am Samstag in 26 Schwangerschaftswoche.
Ich hab aber seit paar Tagens so extrem Rippenschmerzen. Hat es jemand von euch auch?
30. Dez 2015 10:57
Nein, ich hab keine Rippenschmerzen, vielleicht liegt das Kleine einfach etwas blöd und tritt schon dagegen (sind die schon so groß?)... Wobei in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eigentlich kaum Tritte, die weh getan hätten. Der war ganz brav
.
Wie geht's dem Rest so?

Wie geht's dem Rest so?
31. Dez 2015 15:37
Hallo miteinander ich melde mich auch mal wieder...
Weihnachten war leider nicht so gut für uns. Meinem Mann sein Opa ist leider von uns gegangen
und die Aussegnung war jetzt vor 2 Tagen das hat mich alles doch sehr mitgenommen...
Am Abend habe ich dann auch noch meinen Vor-Milcheinschuss bekommen. Kann ich das irgendwie "stoppen" bzw. eindämmen. Habe mir jetzt schon Stilleinlagen gekauft, weil es gar nicht mehr zu laufen aufhört... Von den ziehenden Schmerz will ich gar nicht erst anfangen - ich hoffe euch geht es so hin gehend echt besser...
Ich wünsche euch auf alle fälle einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Weihnachten war leider nicht so gut für uns. Meinem Mann sein Opa ist leider von uns gegangen

Am Abend habe ich dann auch noch meinen Vor-Milcheinschuss bekommen. Kann ich das irgendwie "stoppen" bzw. eindämmen. Habe mir jetzt schon Stilleinlagen gekauft, weil es gar nicht mehr zu laufen aufhört... Von den ziehenden Schmerz will ich gar nicht erst anfangen - ich hoffe euch geht es so hin gehend echt besser...
Ich wünsche euch auf alle fälle einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
4. Jan 2016 16:14
Hallo,
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Tut mir leid Miochrissi.
Ich war heute beim Arzt wegen unterleibsschmerzen. Er meinte ich hätte mir eine Zerrung zugezogen als ich einen sprudelkasten hochgehoben hab. Soll mich jetzt bisschen schonen.
Bei euch alles gut?
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Tut mir leid Miochrissi.
Ich war heute beim Arzt wegen unterleibsschmerzen. Er meinte ich hätte mir eine Zerrung zugezogen als ich einen sprudelkasten hochgehoben hab. Soll mich jetzt bisschen schonen.
Bei euch alles gut?
4. Jan 2016 17:03
Hey - wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr.
Sabsecc das tut mir auch leid - da müssen wir alle echt vorsichtig sein...
Ach ja lissi91 wie geht es dir? Ich hoffe es ist soweit alles ok bei dir?
Läuft bei irgendjemanden auch schon die "Brust aus"??
Das ist ansich das einzige "problem" was ich aktuell habe, ansonsten geht es mir sehr gut.
Liegt aber auch bestimmt daran, dass wir gerade das Kinderzimmer bereit machen ( da mein Mann vor der Geburt keinen Urlaub mehr bekommt
)
LG...
Sabsecc das tut mir auch leid - da müssen wir alle echt vorsichtig sein...
Ach ja lissi91 wie geht es dir? Ich hoffe es ist soweit alles ok bei dir?
Läuft bei irgendjemanden auch schon die "Brust aus"??
Das ist ansich das einzige "problem" was ich aktuell habe, ansonsten geht es mir sehr gut.
Liegt aber auch bestimmt daran, dass wir gerade das Kinderzimmer bereit machen ( da mein Mann vor der Geburt keinen Urlaub mehr bekommt

LG...
5. Jan 2016 22:16
Hallo an alle,
als erstes wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.
Hier ist viel passiert. Ich habe alles fleißig gelesen.
@Lissi91: Ich hoffe, dir und deinem Bauchbewohner geht es gut. Ich wäre auch mega geschockt, dass ist auch normal.
@Miochrissi: Nein, leider läuft bei mir nichts
. Ich war nach meinem ersten Kind ziemlich schnell trocken wie die Wüste. Ich musste schon ab dem dritten Tag zufüttern. Ich hätte gerne gestillt, aber sollte nicht sein. Im Nachhinein finde ich es nicht schlimm. Leider weiß ich auch keinen guten Rat. Darfst man schon abpumpen? Wenn ja, könntest du es abpumpen und einfrieren, einen Vorrat anlegen
.
Dann gebe ich mal ein update (heute 23+4 SSW). Wir waren nach Weihnachten etwas krank und nun kämpfe ich mit dem Ischias
.
Heute war der 2. Feindiagnostik-Termin. Ich wurde 45 min. beschallt und es war echt ein Erlebnis das Baby so lange zu sehen. Da ist man irgendwie noch viel verbundener mit dem Kind. Dem Baby geht es gut. Es ist organisch zeitgerecht entwickelt und es konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden, puh. Es ist schon eine große Erleicherung gewesen. Der Wurm ist 28 cm groß und ca. 600g schwer. UND...es ist definitiv und unverkennbar ein Bub
. Er tritt schon ganz schön doll. Manchmal kann ich kaum die Nacht durchschlafen. Morgen muss ich zum Diabetis-Test. Lebe schon seit 3 Tagen zuckerfrei
. Bringt nichts, aber das Gewissen ist beruhigt.
Bis bald und
liebe Grüße
als erstes wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.
Hier ist viel passiert. Ich habe alles fleißig gelesen.
@Lissi91: Ich hoffe, dir und deinem Bauchbewohner geht es gut. Ich wäre auch mega geschockt, dass ist auch normal.
@Miochrissi: Nein, leider läuft bei mir nichts

Dann gebe ich mal ein update (heute 23+4 SSW). Wir waren nach Weihnachten etwas krank und nun kämpfe ich mit dem Ischias

Heute war der 2. Feindiagnostik-Termin. Ich wurde 45 min. beschallt und es war echt ein Erlebnis das Baby so lange zu sehen. Da ist man irgendwie noch viel verbundener mit dem Kind. Dem Baby geht es gut. Es ist organisch zeitgerecht entwickelt und es konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden, puh. Es ist schon eine große Erleicherung gewesen. Der Wurm ist 28 cm groß und ca. 600g schwer. UND...es ist definitiv und unverkennbar ein Bub

Bis bald und
liebe Grüße
8. Jan 2016 11:53
Hallo,
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Gestern waren wir beim 3D Ultraschall, es war so schön.
Gut fmb das alles ok ist. Wie war der zuckertest? Der steht mir am Freitag bevor.
Ich glaube die anderen schreiben alle schon im 3. Trimester.
Wie weit seit ihr heute. Bin heute 25+6 und dann ab morgen auch 3. Trimester.
Gibt's was neues?
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Gestern waren wir beim 3D Ultraschall, es war so schön.

Gut fmb das alles ok ist. Wie war der zuckertest? Der steht mir am Freitag bevor.
Ich glaube die anderen schreiben alle schon im 3. Trimester.
Wie weit seit ihr heute. Bin heute 25+6 und dann ab morgen auch 3. Trimester.
Gibt's was neues?
13. Jan 2016 09:53
Hallo,
mein kleiner Blutzuckertest war nicht ganz so toll. Der Blutzuckerwert war minimal erhöht und gestern durfte ich zum großen Test. Das Ergebnis erfahre ich morgen. Wenn der Wert nicht in Ordnung ist, muss ich mich im Diabeteszentrum vorstellen
Bis bald
mein kleiner Blutzuckertest war nicht ganz so toll. Der Blutzuckerwert war minimal erhöht und gestern durfte ich zum großen Test. Das Ergebnis erfahre ich morgen. Wenn der Wert nicht in Ordnung ist, muss ich mich im Diabeteszentrum vorstellen

Bis bald
13. Jan 2016 18:07
Hallo,
Ich hatte gestern den kleinen Blutzuckertest der war auch nicht in Ordnung, hatte unterzuckert. Durfte dann heute zum großen antreten der war dann aber in Ordnung.
Vielleicht reicht es ja bei dir fmb wenn du deine Ernährung umstellst wenn die Werte nur leicht erhöht waren.
Sabrina
Ich hatte gestern den kleinen Blutzuckertest der war auch nicht in Ordnung, hatte unterzuckert. Durfte dann heute zum großen antreten der war dann aber in Ordnung.
Vielleicht reicht es ja bei dir fmb wenn du deine Ernährung umstellst wenn die Werte nur leicht erhöht waren.
Sabrina
17. Jan 2016 18:41
Hallo,
mein großer Diabetes-Test war auch nicht in Ordnung. Ich darf mich nächste Woche im Diabetes-Zentrum vorstellen und beraten lassen. Die Ernährung habe ich schon vor dem 1. Test umgestellt und danach auch. Verzichte so gut es geht auf kohlenhydratreiche Lebensmittel. Mal sehen, was die sagen und wie die nächsten Schritte aussehen.
Bis bald wieder
mein großer Diabetes-Test war auch nicht in Ordnung. Ich darf mich nächste Woche im Diabetes-Zentrum vorstellen und beraten lassen. Die Ernährung habe ich schon vor dem 1. Test umgestellt und danach auch. Verzichte so gut es geht auf kohlenhydratreiche Lebensmittel. Mal sehen, was die sagen und wie die nächsten Schritte aussehen.
Bis bald wieder
310 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...