Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2153181
6. Okt 2015 08:42
Re: Oktober Mamis 2015
Hey Mädels... Muss gleich los zum Termin und nach dem harten Tag gestern hoffe ich soo sehr das sich endlich was getan hat .... Konnte echt nicht mehr Laufen gestern.... dieses Stechen hat mich so Irre gemacht, hab mich nicht mal mehr getraut die Hand meiner Tochter zu halten aus Angst ich muss zudrücken aus Reflex... :cry:
Melde mich später zum Update =)
gast.2153181
6. Okt 2015 11:15
So da bin ich wieder ... Also alles am Murkseln...
Fängt an sich alles zu Öffnen aber das wars auch schon ... Fruchtwasser ist noch in Ordnung und der Kurze hat Ordentlich an Gewicht zugelegt...
o.0 sollen knappe 4 Kilo sein ... na ob das so stimmt...
meine 2. sollte angeblich auch son Brocken werden und war am ende doch ganz normal ....

Sollen jetzt auf Ärztliche Anordnung schön miteinander "herzeln" um alles in Schwung zu bringen :lol: ... oder ein zwei Löffel Öl trinken um die Wehen über die Darmtätigkeiten zu Stimulieren ... mhhz naja gucken wir mal ...

Hoffe euch geht es soweit gut ...
Sonnenschein322
6. Okt 2015 11:47
Hallo Ihr lieben, ;)

Danke für eure lieben gesundheits Grüße.

Bin grade aus dem Krankenhaus gekommen verdacht gehabt auf
Schwangerschaftsvergiftung "Das bedeutet Körper verstößt das Baby ab und
will nicht mehr und Die Organe arbeiten legend wann nicht mehr" vor das Passiert wollen Sie das Kind holen aber das hat sich durch die Blutwerte nicht bestätigt so mit durfte ich nach Hause gehen.

Lg
gast.2111465
6. Okt 2015 12:14
Hallo ihr beiden, schön das ihr wieder da seid und es euch gut geht.
@mrs.G ja das wäre allerdings ein Brocken, aber das ist ja meist nie so genau, wie es tatsächlich ist.
Dann mal schönj stur dran arbeiten, dass alles in Schwung kommt :D.
@sonnenschein322 wie gut das es keine schwangerschaftsvergiftung ist, das wäre glaub ich nicht so mega gewesen, aber ich hoffe es geht berg auf und bessert sich langsam.

Drücke euch und den anderen die Daumen, dass es bald losgeht.
gast.2169471
6. Okt 2015 12:23
Ich bin so froh wenn ich meinen Schatz endlich in den armen halten kann ET 28,10,2015
gast.2153181
6. Okt 2015 14:32
Hey Sonnenschein :) toll das es keine Schwangerschaftsvergiftung ist und du erstmal wieder zu Hause bist... Drücke alle Daumen das es nun von allein rutscht und voran geht ... :)

So ich bin all wieder Hundemüde... hab es heut geschafft mir irgendwie selber die Blutzufuhr in die Füße abzuschneiden :shock: ... mein Mann guckt und fragt ob mir kalt sei, Füße waren irgendwo zwischen Violett und dunkel Blau... sah jedenfalls alles andere als Gesund aus :? .. aber kann wohl mal passieren...
Jaa dann Danke auch .... jedenfalls überleg ich ob ich echt 2-3 Löffel Öl trinken soll wie meine FA mir heute vorgeschlagen hat... aber ich stell mir das einfach mal so gar nicht lecker vor :? brrrr....
gast.2196501
6. Okt 2015 17:03
Also Öl pur ist ja ihhh, da würde ich lieber wie ein Weltmeister herzeln so gut es noch geht hahaha

Na Sonnenschein dann sind wir beide ja noch im Rennen um den 9.10. ;)
gast.1778835
6. Okt 2015 17:53
Hi, schön zu hören, dass es euch allen wieder besser geht. :) Ich warte nun und hoffe, dass jeden Tag der ET ist ^^ Bin jwtzt 2Tage drüber. Morgen muss ich wieder zum Arzt, hoffentlich gibt ea dann mal was auffälliges beim CTG :D
Sonnenschein322
6. Okt 2015 18:22
Ja Saphira871 vielleicht schaffen wir das ja bis Freitag :) ;)

Ich habe mich erst mal hin gelegt Mittags hatte kein richtigen Schlaf im
Krankenhaus alles so fremd gewesen das Zimmer, man kann nicht meckern die Ärzte sind ganz okay im Krankenhaus. Nur das Essen war wenig heute Morgen und habe ein Topf Nudeln zu Hause ganz alleine leer gemacht mit
den Klein zusammen im Bauch. ;)
Lg
gast.2196501
6. Okt 2015 18:59
Kommt hier jemand zufällig aus Bremen Nord ? Evtl trifft man sich ja dann auf Station ;)
Also heute hab ich wieder leicht Bauchschmerzen mit Druck auf die Blase ganz anders als sonst.
Aber morgen darf ich ja auch wieder zum Arzt hoffe ich Sitz da nicht wie letzte Woche fast zwei Stunden wegen Überfüllung!
gast.2196501
7. Okt 2015 06:29
Huhu ihr lieben
Heute hab ich wieder Termin beim Arzt!
Hab seit gestern Abend starke regelschmerzen die in den Rücken ausstrahlen aber in längeren Abständen!seit heute morgen hab ich auch noch extremen Ausfluss mit leichten Blutungen
Bin gespannt ob ich gleich am ctg was zu sehen bekomme oder ob ich heute noch los muss
gast.2153181
7. Okt 2015 09:22
So und wieder eine Nerv-Nacht vorbei :roll: es ist langsam echt nicht mehr schön ... ab 2 / 3 Uhr bin ich wach und roll mich nur noch hin und her ... zum kotzen wenn ab halb 6 der Wecker klingelt :? :? :? ... Hab heut schon ne große Hunde Runde gedreht und der Haushalt ist auch schon fertig... und was ist? nix.. es ändert sich einfach nix... er will da einfach nicht Raus und ich hab echt Schiß wenn der am ende echt über 4 Kilo hat :shock: ...

Sonnenschein, kenne das auch ich schlafe auch so schlecht im KH...

Oh Saphira da bin ich ja auch mal gespannt ob sich bei dir schön was getan hat und es vllt heut noch voran geht ... wenn du es schaffst dann meld dich *daumen-drück*
gast.2196501
7. Okt 2015 10:05
So also ich muss jetzt sofort ins kh 3cm geöffnet Wehen und Herztöne über 160-175 werde wohl heute noch einen Kaiserschnitt bekommen
Sonnenschein322
7. Okt 2015 10:10
Hallo Ihr lieben, ;)

Babyglueck2015
Janina Berlin
Becci93
Baby
girasole86
Diatzu
Vreni15

Ihr habt doch auch alle jetzt Termin wie sieht es bei Euch so aus? ;)

Januar 2013 hast du auch anfang Oktober Termin?
Und wie geht es Dir so. ;)

Lg
Sonnenschein322
Sonnenschein322
7. Okt 2015 10:13
DineNe Wie geht's dir denn mittlerweile?

Lg
397 Beiträge
loading 19541...