HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2014 20:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Milk Lotion duftet nicht nur besonders gut, raue hautstellen werden nach paar mal eincremen wieder total weich!
Nicht nur unsere kleine maus liebt sie
Nicht nur unsere kleine maus liebt sie

1. Apr 2014 09:47
Die Wundschutzcreme kann man auch für spröde und rissige Hände - vom vielen Händewaschen - verwenden. Sieht zwar etwas ungesund aus wegen der weißlichen Farbe,hilft aber ungemein, weil die Wundschutzcreme auch einmal das Händewaschen übersteht.
1. Apr 2014 10:15
Bei kleinen Pickelchen auf Babys Gesicht einfach Hipp Pflegeöl Sensitiv auf ein Wattepad träufeln und damit Babys Gesicht sanft einmassieren.
Nach 2 Tagen ist Babys Gesicht frei von Pickelchen und Hautunreinheiten
Nach 2 Tagen ist Babys Gesicht frei von Pickelchen und Hautunreinheiten

2. Apr 2014 12:15
2. Apr 2014 18:32
Hallo ihr lieben!
Tipp 1: Also ich gebe immer einen Spritzer Babyöl INS Badewasser. Das macht die haut geschmeidig und zart und man muss sich oder das Baby danach nicht nochmal einölen.
Tipp2: etwas Babyöl auf ein Kosmetiktuch und Babys Popo wird gründlicher gereinigt denje;-)
Tipp3: Hipp Feuchttücher reinigen nicht nur Babys Po sondern auch den des Hundes!
Ich hoffe ich konnte euch ein paar wertvolle Tipps geben!
MFG Katja, Jonas Mama
Tipp 1: Also ich gebe immer einen Spritzer Babyöl INS Badewasser. Das macht die haut geschmeidig und zart und man muss sich oder das Baby danach nicht nochmal einölen.
Tipp2: etwas Babyöl auf ein Kosmetiktuch und Babys Popo wird gründlicher gereinigt denje;-)
Tipp3: Hipp Feuchttücher reinigen nicht nur Babys Po sondern auch den des Hundes!
Ich hoffe ich konnte euch ein paar wertvolle Tipps geben!
MFG Katja, Jonas Mama

3. Apr 2014 08:50
Die Artikeln von Hipp habe ich immer für mein erstes Kind benutzt und war damit immer zufrieden. Jetzt bekomme ich demnächst noch ein Kind und auch für sie werde ich nur Hipp Pflegeartikeln benutzen
3. Apr 2014 15:33
In der Schwangerschaft eignet sich Hipp BabyÖl super zur Massage des Babybauches und hilft Dehnungsstreifen zu vermeiden, positiver Nebeneffekt: es riecht auch noch schön nach "Baby" !
4. Apr 2014 16:15
Ich benutze die Babyfeuchttücher fast für alles =) im Haushalt zum Staub wischen aber auch um die Hundeohren vom unseren Goldidame zu reinigen... da die Tücher sehr verträglich sind... um mein Auto zu entstauben und Innen zu reinigen eignen sich die Feuchttücher auch... Fazit: Universal einsetz bar =)
5. Apr 2014 05:58
Hallo,
ich verwende Hipp Babyöl um die Ohren meines Kindes zauber zu machen, super otimal und dazu noch pflegend, außerdem riecht es toll.
ich verwende Hipp Babyöl um die Ohren meines Kindes zauber zu machen, super otimal und dazu noch pflegend, außerdem riecht es toll.
5. Apr 2014 16:30
Ich hab das Hipp-Massageöl oft nach dem Stillen für die Brust verwendet und es hat wahre Wunder bewirkt. Daher fände ich zudem zB. eine Hipp-Brustwarzensalbe vllt eine gute Idee. 

5. Apr 2014 18:12
Ich benutze das HiPP Babysanft Pflegeöl für meine rauhen Füße: erst benutze ich ein Peeling und massiere dann mit dem Babysanft Pflegeöl meine Füße. Davon benutze ich reichlich und ziehe dann ein paar Socken an. Am besten über Nacht das Öl einwirken lassen. Danach habe ich keine trockenen Stellen mehr an meinen Füßen 

5. Apr 2014 21:15
Ich benutze das Hipp Baby Sanft Öl für meine Hände, die in der Schwangerschaft ganz trocken geworden sind (insbesondere an den Fingern mit Ringen). Ich schwöre darauf, denn danach sind die Hände so zart und überhaupt nicht ölig (wie man es vielleicht erwarten würde)!!!
Ist wirklich mein ganz persönlicher Geheimtipp!
Ist wirklich mein ganz persönlicher Geheimtipp!

5. Apr 2014 23:07
Also ich benutze sie unheimlich gerne auch für mich selbst. Nach dem Duschen oder Baden creme ich mich iMMER mit der Körpercreme ein denn zum einen riecht sie sehr gut, man (ich) kann mich garnicht satt riechen und es macht die Haut einfach soo schön weich.
Da ich nach der Schwangerschaft auch etwas unreine Haut im Gesicht bekommen habe, habe mich mit Hipp Körper-und Gesichtscreme eingecremt und es war wirklich bald eine Besserung zu sehen!
Ich bin einfach begeistert & werde keine andere Marke mehr benutzen!!

Da ich nach der Schwangerschaft auch etwas unreine Haut im Gesicht bekommen habe, habe mich mit Hipp Körper-und Gesichtscreme eingecremt und es war wirklich bald eine Besserung zu sehen!
Ich bin einfach begeistert & werde keine andere Marke mehr benutzen!!
6. Apr 2014 16:46
Es ist ein tolle baby Produkt .ich liebe es für mein Kind .
6. Apr 2014 21:10
Die Feuchttücher kann man für vieles benutzen nicht nur für den Baby Popo sondern auch für die Hände für große und kleine.Man bekommt auch Fahrrad öl gut weg.Und auch für den Hochstuhl sauber zu machen.Wir benutzen sie immer!Hoffe meine Tipps haben euch gefallen!lg Susanne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...