Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1463421
18. Dez 2013 14:16
Re: Januar-Mamis 2014
Meine Hebamme war heute da und hat den Strepto-Abstrich gemacht, sie meinte auch, dass Würmchen bleibt noch eine gute Weile drin. Das denk ich aber auch, also wenn es eher kommt, dann nur wenige Tage. Demnach hab ich noch ca.4 Wochen, das ist auch okay, wenn alles so bleibt wie bisher!
sunshine: Was sagt denn dein Gefühl? Kommts noch vor Weihnachten und dem nächsten Termin? Hast du denn auch einen festen Termin für den KS?
Allen Kranken: Gute Besserung!
gast.960698
18. Dez 2013 15:13
der 9.1. wäre der feste termin für den ks.

ich hab schon die vorahnung das wir ein christkind bekommen. mir platzt bestimmt beim abendbrot oder bei der bescherung die fruchtblase :x :x

heute und morgen hätte ich noch zeit, dann wär ich weihnachten wenigstens wieder zu hause...sonst ist es für die kleine große auch echt doof :(
gast.1750839
18. Dez 2013 17:39
Ich hatte gestern ctg bei meiner hebi da meine ärztin nicht da ıst :? Ctg wa wieder mal super herztöne sind perfekt und wehen habe ich noch gar nicht mal sehen was der arzttermin am 02.01 so Alles zeigt und bringt bin ja mal gespannt wie viel ich zu gelegt habe und ob meine ärztin wieder schimpft :? :evil: da ja jetzt auch die feiertage kommen und das große futtern wieder los Geht bäh :shock: :? Ich werde am besten gar nichts Essen dann schimpft die auch nicht ich hab Immer hin insgesamt ca18kilo zu gelegt da kommen noch paar kilos rauf :?
gast.1711639
18. Dez 2013 19:09
hallo :)
Ich wäre eigentlich auch eine Januarmami geworden. Entbindungstermin war 07.01.

Er wollte aber schon am 15.12 raus :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugel Zeit :)
gast.977221
18. Dez 2013 19:31
sunshine11 hat geschrieben:
> @martha, ich hab das aufgeschlitze gemerkt!!!! glaub mir das war gaaaaaar
> nicht lustig! haben mich dann i.v. mit schmerzmitteln zugedröhnt, aber aber
> wenn mir der arm abgehackt wird, bringt ne kopfschmerztablette ja auch
> nicht wirklich was...
:? :shock: :shock: oh ne das wäre auch nicht meins...ich bin zwar extrem aber so extrem dann doch nicht...da ist mir ne schöne betäubung DIE WIRKT doch wesentlich lieber... mensch irgendwie komme ich wieder in stimmung schwanger zu werden..ich sollte aufhören hier mit zu lesen! weiss nicht mal wie ich mich hier her verirrt habe die tage :oops: :lol:
gast.960698
18. Dez 2013 21:47
Ja wär mir auch lieber gewesen!
Konnte ich mir aber nicht aussuchen ;)
Kann ja nur noch besser werden, hoffentlich!

Wenn du das hier mit liest , hast du Lust
Schwanger zu werden?! Oh Gott mir würde alles vergehen Lach.

Mir tun die Finger und zehgelenke voll weh :( von der Hüfte red ich mal gar nicht.
Douglas6
19. Dez 2013 05:23
So neue Erfahrung gemacht, ich glaube Babys spüren im Bauch schon,wenn die Mutter trauert. Wir mussten leider am 17.12 unsere Katze einschläfern lassen und seit dem ist ramba-zamba angesagt. Immer dann,wenn ich an die arme Süße Kelly denke, gibt es ordentliche Tritte von innen............ Jetzt muss ich unbedingt auf andere Gedanken kommen damit wieder Ruhe einkehrt und meine Rippen bis zum ET am 19.01 heiel bleiben.
gast.977221
19. Dez 2013 10:25
sunshine11 hat geschrieben:
> Ja wär mir auch lieber gewesen!
> Konnte ich mir aber nicht aussuchen ;)
> Kann ja nur noch besser werden, hoffentlich!
>
> Wenn du das hier mit liest , hast du Lust
> Schwanger zu werden?! Oh Gott mir würde alles vergehen Lach.
>
> Mir tun die Finger und zehgelenke voll weh :( von der Hüfte red ich mal gar
> nicht.

ja ich sag ja, ich bin da etwas bekloppt...ich hatte ja auch shcon im 3tem onat voll wasser eingelagert das ich dachte miene füße platzen gleich.das erste mal im urlaub wo ich echt kurz davor war ins KH zu fahren weil ich dachte ich hätte ein allergischen shock oder sowas :lol: aber schwanger sein war schon schön so im allgemeinen...oder ich hab es in den 3 jahren vergessen, das kann natürlich auch sein ...man erinnert sich ja auch nicht so gerne an unschöne dinge und vergisst ja auch ne menge, glaube das ist so ein selbstschutz des körpers sonst würde ja jede mama nur ein kind in die welt sezten :lol:
gast.960698
19. Dez 2013 10:41
also ich hatte nur hoffnung, dass die 2. schwangerschaft besser wird als die erste, war aber auch nicht so...

ich hab heute das gefühl als wenn mein bauch eine einzige dauerwehe ist :x
und ich hab sau druck auf den mumu. fühlt sich manchmal an, als wenn sie ihre nase da durchsteckt :shock: :?

keine ahnung was sie da veranstaltet. ein glück hat das eh bald n ende, in 3 wochen halte ich sie schon in den armen :)

ach douglas, das tut mir leid :(
gast.1750839
19. Dez 2013 19:40
Sind den senkwehen doll bzw tun die weh :? Ich hab ja noch keine ich hab noch gar nichts :D 8-) ich kann nur hoffen das meine erst nach mein fototermin kommen nicht das der bauch schon tiefer sitzt wenn ich im januar die erste woche da hin gehe würde bisschen komisch auf foto aussehen :shock:
Sinkt denn der bauch gleich sofort runter bei die ersten senkwehen also wenn ich die bekomm ıst der bauch nach ein tag gleich etwas tiefer oder dauert das dann :? ????
Missi86
19. Dez 2013 19:50
Tweety1995 hat geschrieben:
> hallo :)
> Ich wäre eigentlich auch eine Januarmami geworden. Entbindungstermin war 07.01.
>
> Er wollte aber schon am 15.12 raus :D
>
> Ich wünsche euch noch eine schöne Kugel Zeit :)

Glückwunsch :) und eine schöne Kennenlernzeit.

:D
gast.960698
19. Dez 2013 19:51
also senkwehen empfindet jede frau anders. normalerweise sind die aber schmerzlos.
und nein, der bauch senkt sich nicht sofort. ich glaub du hast auch eine "komische" vorstellung davon wie das dann aussieht. der bauch hängt ja dann nicht in den kniekehlen ;)
gast.1750839
19. Dez 2013 20:23
Aha und wie lange dauern die senkwehen in der regel so ca . Also hat man die mehr mals oder nur einmal so :? Hehe :D ıst mein erstes kind 8-) und wie oft hat man den die senkwehen ?? Also tage oder wochen .Würde das gerne wissen wollen ;) :P
gast.960698
19. Dez 2013 20:41
ja wochen trifft es wohl eher...

ich hab schon seit wochen den ganzen tag über regelmäßig wehen.

bin da auch irgendwie so ne ausnahme, mittlerweile machen meine "senkwehen" auch schon was am mumu etc.
so ganz steig ich da auch nicht durch. war ja bei der großen nicht so lange schwanger. glaub aber, ich bin nicht normal lach.

aber senkwehen hat man unregelmäßig verteilt über den tag, mal paar tage pause und dann mal wieder welche am stück...kann immer anders sein
gast.1463421
19. Dez 2013 21:11
Herzlichen Glückwunsch für die junge Mami und alles Gute!!! Schön, dass du was von dir hören lassen hast :)
Zu den Senkwehen - die empfindet jede Frau anders, manche merken sie nicht einmal. Sie sind jedenfalls unrgelmäßig und dazwischen können Tage und Wochen vergehen. Ich hatte z.B. bei meiner 1. SS kaum was gespürt. Das Gleiche gilt für das Absenken des Bauches, bei der einen sieht man das, bei der anderen nicht, aber es ist kein gravierender Unterschied! Wie sunshine schon geschrieben hat, der Bauch ist ja dann nicht unten und hängt hässlich rum. Du kannst also auch mit Senkwehen schöne Bauchfotos machen lassen ;)
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...