** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2013 09:47
Re: ** MAI 2014 Mamis **
Das mit dem Krankenhaus ist so ne Sache. Mein Arbeitskollege hatte mal Säure ins Auge bekommen. In der ganzen Hektik hatte er dann seine Krankenkassenkarte auf der Arbeit vergessen und im Krankenhaus wurden dann erst mal in aller Ruhe die Personalien aufgenommen und dann wurde er noch ins Wartezimmer geschickt!! Zum Glück wurde nur die oberste Schicht angegriffen, so dass er keine bleibenden Schäden davon getragen hat, aber das hätte auch anders ausgehen können...
11. Okt 2013 09:48
Oh Joy2311 das tut mir sehr sehr Leid!
ich wünsche dir ganz viel Kraft! Wie traurig. 

11. Okt 2013 09:56
Wir sind gestern auch direkt ins KH in die Gynäkologische Ambulanz... die haben mich aber tatsächlich wieder weggeschickt ich sollte zum Frauenarzt nebenan gehen... dort musst ich eine ganze weile warten bis ich dran kam...
da schlug das Herz aber noch dennoch habe ich sehr viel Blut verloren...
Zu hause war es dann so viel dass wir nochmal zu meinem Frauenarzt gefahren sind... da hat man schon nix mehr auf dem Ultraschall gesehen...
da schlug das Herz aber noch dennoch habe ich sehr viel Blut verloren...
Zu hause war es dann so viel dass wir nochmal zu meinem Frauenarzt gefahren sind... da hat man schon nix mehr auf dem Ultraschall gesehen...

11. Okt 2013 10:26
Liebe Joy, das tut mir unendlich leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ihr werdet euer Sternenkind nie vergessen. Alles Liebe für euch!!

11. Okt 2013 10:39
@Kugelrund
Also meine bekommt auch eine gute Nacht Geschichte, und dann setze ich mich an ihr Bett und streichel sie noch bisschen. Einschlafen muss sie dann aber alleine. Streichel sie aber nur, wenn die augen zu sind und das Guschel
. Wenn dies irgendwann nicht klappt und sie immer wieder zu klappsen beginnt, beende ich dies und gehe raus. Wünsche ihr dennoch eine Gute Nacht und bin sehr ruhig im Umgang mit ihr. Vielleicht hilft es ja auch bei euch .. das streicheln. Für die jetzige Schwangerschaft drück ich die Daumen! Wird schon alles gut gehen!
@Vegasbaby
Mach dir keine Sorgen, zwegs dem Ingwer! Anderer Seits findet man den auch, wenn du mal nach "Übelkeit in der Schwangerschaft" googelst. Denn da soll er angeblich helfen. Man kann sich da sehr verrückt machen lassen. Rohes Fleisch soll man ja beispielsweise auch nicht essen. Gut, das ist wieder bissl was anderes, als das mit dem Ingwer. Aber was meint ihr, wie viele frische Hackepeterbrötchen ich in meiner ersten Schwangerschaft gemuffelt habe, einfach weil ich Appetit drauf hatte und mir sicher war, es wird nicht schaden. Hats auch nicht.
Allen neu dazu gekommenen Herzlichen Glüsckwunsch!
Also meine bekommt auch eine gute Nacht Geschichte, und dann setze ich mich an ihr Bett und streichel sie noch bisschen. Einschlafen muss sie dann aber alleine. Streichel sie aber nur, wenn die augen zu sind und das Guschel

@Vegasbaby
Mach dir keine Sorgen, zwegs dem Ingwer! Anderer Seits findet man den auch, wenn du mal nach "Übelkeit in der Schwangerschaft" googelst. Denn da soll er angeblich helfen. Man kann sich da sehr verrückt machen lassen. Rohes Fleisch soll man ja beispielsweise auch nicht essen. Gut, das ist wieder bissl was anderes, als das mit dem Ingwer. Aber was meint ihr, wie viele frische Hackepeterbrötchen ich in meiner ersten Schwangerschaft gemuffelt habe, einfach weil ich Appetit drauf hatte und mir sicher war, es wird nicht schaden. Hats auch nicht.
Allen neu dazu gekommenen Herzlichen Glüsckwunsch!
11. Okt 2013 10:42
Ach du Schreck Joy2311,
das ist ja gemein
. Fühl dich gedrückt und alles Gute für dich / Euch!
das ist ja gemein

11. Okt 2013 12:16
@ Joy2311
Oh das ist ja echt beschissen!
Tut mir echt leid für dich!!
Wünsche dir auch ganz viel Kraft!!
Oh das ist ja echt beschissen!
Tut mir echt leid für dich!!
Wünsche dir auch ganz viel Kraft!!
11. Okt 2013 12:46
Liebe Joy2311
Es tut mir so unendlich Leid. Ich drücke dich ganz fest.
Ich wünsche dir und dein Mann ganz viel Kraft.
Es tut mir so unendlich Leid. Ich drücke dich ganz fest.
Ich wünsche dir und dein Mann ganz viel Kraft.
11. Okt 2013 13:43
11. Okt 2013 13:52
Liebe Joy ,
auch mir tut es unendlich Leid für euch:(
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
auch mir tut es unendlich Leid für euch:(
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
11. Okt 2013 14:10
@ Kugelrunde und sind die Nächte schon ruhiger geworden? Ich denke dass wird einfach nur eine phase sein und wenn die vorüber ist,schläft er bestimmt wieder ohne Probleme in seinem Bett 
@ Tildchen wie war euer Kurzurlaub?
@Vegasbaby naja ich bin nach dem Arzttermin so schlau wie vorher!Sie haben nur nen Abstrich gemacht und Ergebnis bekomme ich Dienstag:o Mittlerweile ist es aber kaum noch!
Ansonsten geht's mir gut:) Nachmittags kommt die gewohnte Übelkeit ,hab das Gefühl ich kann die Uhr danach stellen!Gestern wars so schlimm dass ich mich übergeben musste:( zum Glück hat ein Kumpel meine maus aus der kita geholt und nach Hause gebracht
Das war natürlich super:)
Oh man meine kleine hat die Klospülung für sich entdeckt
und als es mir gestern zu bunt wurde und ihr quasi "verboten" habe die ganze zeit zu spülen,schaut sie mich an und haut doch tatsächlich raus " Hau mal ab" .....woher hat sie sowas bloss:( wir reden so zi hause nicht untereinander,finde ich ja nicht schön!
sooo schon wieder so viel geschrieben:o
euch noch einen schönen tag

@ Tildchen wie war euer Kurzurlaub?
@Vegasbaby naja ich bin nach dem Arzttermin so schlau wie vorher!Sie haben nur nen Abstrich gemacht und Ergebnis bekomme ich Dienstag:o Mittlerweile ist es aber kaum noch!
Ansonsten geht's mir gut:) Nachmittags kommt die gewohnte Übelkeit ,hab das Gefühl ich kann die Uhr danach stellen!Gestern wars so schlimm dass ich mich übergeben musste:( zum Glück hat ein Kumpel meine maus aus der kita geholt und nach Hause gebracht

Oh man meine kleine hat die Klospülung für sich entdeckt

sooo schon wieder so viel geschrieben:o
euch noch einen schönen tag

11. Okt 2013 14:18
Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich mal ein. Werde ungeplant Mama, aber mittlerweile in Woche 10 freue ich mich doch auf das Kleine. Termin ist der 12.5. und es ist mein erstes Baby. Leider habe ich ziemlich mit dauerhafter Übelkeit und Verdauungsproblemen zu kämpfen, das erschwert mir die ersten Monate ziemlich. Ich hoffe, dass das allmählich besser wird...
Liebe Grüße
ich reihe mich mal ein. Werde ungeplant Mama, aber mittlerweile in Woche 10 freue ich mich doch auf das Kleine. Termin ist der 12.5. und es ist mein erstes Baby. Leider habe ich ziemlich mit dauerhafter Übelkeit und Verdauungsproblemen zu kämpfen, das erschwert mir die ersten Monate ziemlich. Ich hoffe, dass das allmählich besser wird...
Liebe Grüße
11. Okt 2013 15:36
Herzlich Willkommen Pünktchen 121
und auch dir eine schöne Kugelzeit:)
Nach den ersten 3 Monaten wird das mit der Übelkeit bestimmt besser:)
und auch dir eine schöne Kugelzeit:)
Nach den ersten 3 Monaten wird das mit der Übelkeit bestimmt besser:)
11. Okt 2013 15:44
@ Joy2311
Das tut mir leid, das ist echt nicht fair!
Willkommen Pünktchen
Seid Ihr Mai Mami´s eigendlich auch so launisch?
Ich kann mich zur Zeit total in Sachen reinsteigern und werde richtig hysterisch!
Ausserdem ist mir immer noch total übel und das den ganzen Tag über!
Habe immer so einen ekelhaft säuerlichen Geschmack. Habe mir heute Zitrus Duftöl geholt, soll angeblich helfen, bei mir bringt das leider nix.
Und mein Bauch juckt wie verückt, dabei bin ich doch gerade erstmal 8 SSW
Das tut mir leid, das ist echt nicht fair!
Willkommen Pünktchen

Seid Ihr Mai Mami´s eigendlich auch so launisch?
Ich kann mich zur Zeit total in Sachen reinsteigern und werde richtig hysterisch!

Ausserdem ist mir immer noch total übel und das den ganzen Tag über!
Habe immer so einen ekelhaft säuerlichen Geschmack. Habe mir heute Zitrus Duftöl geholt, soll angeblich helfen, bei mir bringt das leider nix.
Und mein Bauch juckt wie verückt, dabei bin ich doch gerade erstmal 8 SSW

11. Okt 2013 17:14
@maitanz, gott, meine Laune ist übel! Ich könnt jeden nur anmeckern, vorgestern musste die Hotline von Hermes dran glauben, die arme Telefonistin, aber die kriegen auch nix auf die Reihe.
In meiner ersten SS war ich nicht so drauf. Ich glaub langsam wirklich das es ein Mädchen wird.
@ Erdbeerfrosch: Das mit dem Schlafen naja. Gestern schafften wir es ohne ihn rumtragen zu müssen, ohne großes Gezeter, er ist einfach im Bett eingeschlafen. Ich saß zwar daneben, aber das macht mir nix aus. Aber ab 1 war er wieder bei uns im Bett und hatte wieder eine unruhige Nacht.. ich hoffe spätestens wenn ich kugelrund bin, schläft er freiwillig in seinem bett aufgrund Platzmangels
In meiner ersten SS war ich nicht so drauf. Ich glaub langsam wirklich das es ein Mädchen wird.

@ Erdbeerfrosch: Das mit dem Schlafen naja. Gestern schafften wir es ohne ihn rumtragen zu müssen, ohne großes Gezeter, er ist einfach im Bett eingeschlafen. Ich saß zwar daneben, aber das macht mir nix aus. Aber ab 1 war er wieder bei uns im Bett und hatte wieder eine unruhige Nacht.. ich hoffe spätestens wenn ich kugelrund bin, schläft er freiwillig in seinem bett aufgrund Platzmangels

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...