Juni Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2013 10:29
Re: Juni Mamis 2013
40+4 ssw und nix tut sich
@nina: Alles Gute für Morgen!!!!
Versuch Dich heute noch mal zu entspannen,auch wenn es schwer fällt
Grüße
@nina: Alles Gute für Morgen!!!!
Versuch Dich heute noch mal zu entspannen,auch wenn es schwer fällt

Grüße
10. Jun 2013 11:13
danke
oh man das warten darauf das was passiert stell ich mir auch nervig vor.
ja versuche ich mein mann kümmert sich um alles wichtige und ich liege nun auf der couch und versuche mich aus zu ruhen. hab kaum geschlafen letzte nacht wegen erkältung gedanken etc

oh man das warten darauf das was passiert stell ich mir auch nervig vor.
ja versuche ich mein mann kümmert sich um alles wichtige und ich liege nun auf der couch und versuche mich aus zu ruhen. hab kaum geschlafen letzte nacht wegen erkältung gedanken etc

10. Jun 2013 13:01
zurück vom -hoffentlich letzten- Termin bei meinem Gyn .. das CTG zeigt schöne regelmäßige Wehen ... der Muttermund macht sich nur leider nichts daraus! Der ist noch schön zu.
naja, wir haben ja heute noch 18 Tage.
Ich hatte ja die ganze Zeit gesagt nach dem Geburtstag seiner Schwester darf der kleine Mann dann machen was er will und das scheint er sich zu Herzen genommen zu haben, jedenfalls werden die Wehen seit der Geburtstagsfeier immer regelmäßiger und auch stärker.
Heute nachmittag gehen wir dann nochmal zum Mutter-Kind-Turnen ... und dann .... bitte bitte, ich hab nämlich keine Lust mehr. Ich bin heute morgen schon mit dicken Händen und Füßen aufgestanden. In den Unterschenkeln habe ich seit dem Frühstück schon kein richtiges Gefühl mehr weil alles so aufgeschwemmt ist.
Und dann diese Wärme ... gestern waren wir dann sogar noch im Schmetterlingspark, da waren es mal knackige 35° drin plus die wahnsinnige Luftfeuchtigkeit ..puh. Aber für meine Kids war es wirklich ein schönes Erlebniss ... für mich, nun, sagen wir mal 'ich mach halt viel und am liebsten für meine Kids'...
Genießt die Sonne
Schnecke

Ich hatte ja die ganze Zeit gesagt nach dem Geburtstag seiner Schwester darf der kleine Mann dann machen was er will und das scheint er sich zu Herzen genommen zu haben, jedenfalls werden die Wehen seit der Geburtstagsfeier immer regelmäßiger und auch stärker.
Heute nachmittag gehen wir dann nochmal zum Mutter-Kind-Turnen ... und dann .... bitte bitte, ich hab nämlich keine Lust mehr. Ich bin heute morgen schon mit dicken Händen und Füßen aufgestanden. In den Unterschenkeln habe ich seit dem Frühstück schon kein richtiges Gefühl mehr weil alles so aufgeschwemmt ist.
Und dann diese Wärme ... gestern waren wir dann sogar noch im Schmetterlingspark, da waren es mal knackige 35° drin plus die wahnsinnige Luftfeuchtigkeit ..puh. Aber für meine Kids war es wirklich ein schönes Erlebniss ... für mich, nun, sagen wir mal 'ich mach halt viel und am liebsten für meine Kids'...
Genießt die Sonne
Schnecke
10. Jun 2013 17:44
Wenn ich nur wehen höre werde ich ganz neidisch...
Ich endlich auch haben will
Ich kann nimmer....

Ich endlich auch haben will

Ich kann nimmer....
10. Jun 2013 19:01
Leonie du arme , du bist ja immer noch Schwanger , ich gebe dir ein Tipp ! wie wärs mal mit bisschen Sport oder versuch mal bisschen rauf und runter zu hüpfen , bei mir hat es damals sehr gut funktioniert .
Ich bin jetzt 39 ssw und so langsam könnte auch was passieren
Ich bin jetzt 39 ssw und so langsam könnte auch was passieren

10. Jun 2013 20:33
@Kerstin: Bester Tipp Tube fahren in London. Bei dem gehoppel kommen die Wehen schneller als du denkst
Ich hippel mit dir... Und warte drauf dass du dich nicht mehr meldest
dann sollte es wohl soweit sein
Viel Geduld und Nerven...

Viel Geduld und Nerven...
11. Jun 2013 09:18
Hallo ihr lieben
Ich gehöre eigentlich zu den Juli Muttis
Aber da mein Termin am 02.07ist kann es auch sein das ich auch zu euch gehöre
Ich bin heute in der 38 ( 37+0) ssw
Ihr seid ja alle ganz schön aufgeregt ,,,
Ich natürlich auch
Ich Sage immer :,,neinnnnn mein kleiner du darfst erst nach den 18.6 das licht der Welt erblicken
Weil ich bin gerade beim Führerschein und habe Dann meine praktische Prüfung
Danach darf er gerne kommen. ..
Wir sind soweit fertig mit allem
Und fassen kann ich es auch nicht das wir bald (paar wochen ) ein Kind bei h s haben . Total unrealistisch ..,;)
Wie geht es euch
?
Und in welcher Woche seid ihr ?
Gruß Saskia
Ich gehöre eigentlich zu den Juli Muttis
Aber da mein Termin am 02.07ist kann es auch sein das ich auch zu euch gehöre

Ich bin heute in der 38 ( 37+0) ssw
Ihr seid ja alle ganz schön aufgeregt ,,,
Ich natürlich auch

Ich Sage immer :,,neinnnnn mein kleiner du darfst erst nach den 18.6 das licht der Welt erblicken
Weil ich bin gerade beim Führerschein und habe Dann meine praktische Prüfung

Danach darf er gerne kommen. ..
Wir sind soweit fertig mit allem
Und fassen kann ich es auch nicht das wir bald (paar wochen ) ein Kind bei h s haben . Total unrealistisch ..,;)
Wie geht es euch
?
Und in welcher Woche seid ihr ?
Gruß Saskia
11. Jun 2013 11:20
na Leonie .. tut sich langsam was? Ich fühle ganz doll mit. Es gibt soviele Tips was man nun alles machen kann, aber letzlich entscheidet das Baby ja doch selbst ... gönn Dir einfach noch ein bischen Ruhe, entspann Dich, lenk Dich ab. Bald ist Dein Schätzchen in Deinen Armen...
Schnecke
Schnecke
11. Jun 2013 11:54
Hey Leute...
ist so gut Eure Untersützung zu haben.
Heute bin ich 40+5 ssw und es tut sich ....immer noch nichts
Mit Aktion ist nichts mehr....ich hab Schmerzen beim Laufen usw.
Ich muss langsam machen!
Hab auch Bettruhe verordnet bekommen, der Kleine Drückt auf die Beinvenen und auf die Rückennerven.
Der Schmerz ist wirklich Bewusstseinerweiternd.
Heute ist CTg und große Untersuchung durch den FA im KH und es wird alles Arrangiert zur Einleitung für Do
Oh neee ey
Mir wurde schon im Vorfeld erklärt, das trotz Einleitung die Wehen noch 1-2 Tage auf sich warten lassen können
Da hoffe ich auf was anderes...Tablette rein...Kind raus
Schön wär´s
Warum nur....
Mein Kleiner süßer Sohn....Du schaffst die Mama jetzt schon
Liebe Grüße
ist so gut Eure Untersützung zu haben.
Heute bin ich 40+5 ssw und es tut sich ....immer noch nichts

Mit Aktion ist nichts mehr....ich hab Schmerzen beim Laufen usw.
Ich muss langsam machen!
Hab auch Bettruhe verordnet bekommen, der Kleine Drückt auf die Beinvenen und auf die Rückennerven.
Der Schmerz ist wirklich Bewusstseinerweiternd.
Heute ist CTg und große Untersuchung durch den FA im KH und es wird alles Arrangiert zur Einleitung für Do

Oh neee ey

Mir wurde schon im Vorfeld erklärt, das trotz Einleitung die Wehen noch 1-2 Tage auf sich warten lassen können

Da hoffe ich auf was anderes...Tablette rein...Kind raus

Schön wär´s

Warum nur....
Mein Kleiner süßer Sohn....Du schaffst die Mama jetzt schon

Liebe Grüße
11. Jun 2013 12:29
ach das ist ja nicht so schön. Aber vielleicht überlegt der kleine Mann es sich ja noch bis Donnerstag ... ich drück die Daumen. Und wenn auch eingeleitet werden muß ... sooo schlimm ist das auch nicht. Ich hatte vor drei Jahren bei meiner Tochter einen unbemerkten Blasensprung und null Wehen. Ich habe dann eine Tablette (zum schlucken, nicht zum vaginal einführen) bekommen die nur als Nebenwirkung leichte Wehen verursacht. Die habe ich bekommen um kurz vor 18 Uhr. Um 18 Uhr habe ich dann -pünktlich zum Abendbrot- mein Zimmer auf Station bekommen. Um viertel nach habe ich mir ein Brot geschmiert, um halb sieben habe ich die erste Wehe gehabt und um viertel nach sieben war meine Tochter geboren ... ok das war schon ziemlich knackig und heftig wegen der kürze der Zeit. Und auch meine Süße hat mich nach der Geburt nur noch ziemlich erschöpft und fragend angesehen als wolle sie sagen 'ey, ging es nicht noch schneller? Jetzt bin ich fertig'. Und auch wenn ich nur noch gezittert habe von der Anstrengung war es einfach wunderbar dieses kleine Wesen endlich im Arm zu halten. Und sie ist heute ein ausgeglichenes kleines Mädchen, die zwar unheimlich Power hat, der aber die Geschwindigkeit der Geburt (im Gegensatz zu vielen Behauptungen!) nichts hat anhaben können.
Manchmal ist Ruhe auch die bessere Wahl um den Baby zu signalisieren: Hey, jetzt gehts grad mal ruhiger, das ist jetzt Deine Chance- Mama hat jetzt Zeit Dich in Empfang zu nehmen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute!
Manchmal ist Ruhe auch die bessere Wahl um den Baby zu signalisieren: Hey, jetzt gehts grad mal ruhiger, das ist jetzt Deine Chance- Mama hat jetzt Zeit Dich in Empfang zu nehmen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute!
11. Jun 2013 16:46
Komme gerade aus dem Kh.
CTG unauffällig.
Am Donnerstag um 7.00 Uhr werde ich im Kh aufgenommen und dann wird via Tablette eingeleitet.
Und dann abwarten wie Ich darauf anspreche....
Sonst gibt es alle 4 Stunden 1 Tablette bis die Wehen eben einsetzten....
Ahhhhhh
Luuk, bitte mach dich vorher auf den Weg
CTG unauffällig.
Am Donnerstag um 7.00 Uhr werde ich im Kh aufgenommen und dann wird via Tablette eingeleitet.
Und dann abwarten wie Ich darauf anspreche....
Sonst gibt es alle 4 Stunden 1 Tablette bis die Wehen eben einsetzten....
Ahhhhhh

Luuk, bitte mach dich vorher auf den Weg

11. Jun 2013 19:36
Heute nacht hate ich immer wieder senkwehen und hate auch heute termin ich lag 20 minuten bei CDG es waren 2 wehen zu sehen mein FA meint lange dauert es nich meher er meint bist nächste dienstag ist das baby da .ich dachte das ganze zeit das der ET der 24.6. 2013 ist, nein mein artzt hat es schon wieder zum 3 mal geändert NEUE TERMIN DER 30.06.2013
bin jetz in der 37+2 ssw er hat es selber heute korektiert häte ich nicht gefragt ob der termin stimt häte er das vergesen

12. Jun 2013 08:13
guuten morgen zusammen
gestern mittag hat meine kleine maus nun das licht der welt erblickt.
mit einem gewicht von 3480g einer länge von 51 cm und ku von 35,5. uns gehts bombig und den ks merk ich jetzt schon kaum noch
gruß nina und euch anderen hibbelnden wünsch ich eine nur noch kurze warte zeit
gestern mittag hat meine kleine maus nun das licht der welt erblickt.
mit einem gewicht von 3480g einer länge von 51 cm und ku von 35,5. uns gehts bombig und den ks merk ich jetzt schon kaum noch

gruß nina und euch anderen hibbelnden wünsch ich eine nur noch kurze warte zeit
12. Jun 2013 08:37
2nina85 hat geschrieben:
> guuten morgen zusammen
>
> gestern mittag hat meine kleine maus nun das licht der welt erblickt.
> mit einem gewicht von 3480g einer länge von 51 cm und ku von 35,5. uns
> gehts bombig und den ks merk ich jetzt schon kaum noch
>
> gruß nina und euch anderen hibbelnden wünsch ich eine nur noch kurze warte
> zeit
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH

> guuten morgen zusammen
>
> gestern mittag hat meine kleine maus nun das licht der welt erblickt.
> mit einem gewicht von 3480g einer länge von 51 cm und ku von 35,5. uns
> gehts bombig und den ks merk ich jetzt schon kaum noch

>
> gruß nina und euch anderen hibbelnden wünsch ich eine nur noch kurze warte
> zeit
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH

12. Jun 2013 10:54
!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe Dir und deinem Kleinen ergeht es auch die nächsten Tage gut!!!
Weiter hoffe ich das ich selbst in den nächsten Tage von meinen eigenen Erlebnissen berichten kann.
Dies wird für die nächsten Tage vorerst mein letzter Eintrag sein.
Morgen um 7.00 Uhr geht los.
Es wird Eingeleitet.
Wie es mir geht?
Das kann ich gar nicht so genau beschreiben.
Viel Freude....Angst....mir ist etwas schlecht und ich hab sehr schlecht geschlafen.
Da ich ich nicht weiss was passieren wird, bin ich sehr unlocker, ich versuche mich zu beruhigen und es locker angehen zulassen.
Aber zurzeit fällt es mir schwer.
Vielleicht ändert es sich wenn es ernst wird, das würde zu mir passen...wenn es hart auf hart kommt bin ich meist sehr konzentriert und ruhig.
Aber es auch ganz schön zu wissen das ich bald meinen Sohn in den Arm nehmen kann.
Liebe Grüße von mir an euch alle!
Lasst es Euch gut gehen und in ein paar Tagen werde Ich berichten wie es war.
Drückt mir die Daumen
Bis die Tage.......
Ich hoffe Dir und deinem Kleinen ergeht es auch die nächsten Tage gut!!!
Weiter hoffe ich das ich selbst in den nächsten Tage von meinen eigenen Erlebnissen berichten kann.
Dies wird für die nächsten Tage vorerst mein letzter Eintrag sein.
Morgen um 7.00 Uhr geht los.
Es wird Eingeleitet.
Wie es mir geht?
Das kann ich gar nicht so genau beschreiben.
Viel Freude....Angst....mir ist etwas schlecht und ich hab sehr schlecht geschlafen.
Da ich ich nicht weiss was passieren wird, bin ich sehr unlocker, ich versuche mich zu beruhigen und es locker angehen zulassen.
Aber zurzeit fällt es mir schwer.
Vielleicht ändert es sich wenn es ernst wird, das würde zu mir passen...wenn es hart auf hart kommt bin ich meist sehr konzentriert und ruhig.
Aber es auch ganz schön zu wissen das ich bald meinen Sohn in den Arm nehmen kann.
Liebe Grüße von mir an euch alle!
Lasst es Euch gut gehen und in ein paar Tagen werde Ich berichten wie es war.
Drückt mir die Daumen

Bis die Tage.......

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...