Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2013 23:16
Re: Februarmamis 2012
So, hab nächste Woche am Montag einen Termin beim FÄ
Werde euch berichten.
Wünsche euch ein schönes WE.

Werde euch berichten.
Wünsche euch ein schönes WE.
13. Apr 2013 06:58
ja sicher warte ich auf dich chaos! ich warte jeden tag auf deinen positiven test
ja, das licht konnten wir umtauschen, wir haben jetzt doch das gleiche wie du. mike gefällt aber das laser-licht nicht. wenn ben aufsteht und reinkuckt..... wir machen das außer ich-kuck-ins-licht-rein-wo-es-rauskommt-weite
ben schläft sehr viel besser bei uns. er kommt grad mal 1-2 mal inder nacht. dann nimm ich das matrazenteilen doch gern in kauf - noch. heute nacht war er um 1 uhr wach zum trinken, dann war gut. mike und ich sind aufgestanden. er wollt mich eigentlich "überfallen"
(hab ihm gesagt, dass er dass ruhig als machen kann
) aber ich hab abgelehnt weil ich heute nacht wieder (!) geblutet hab.... es ist noch nicht mal ganz eine woche vergangen seit dem letzten mal. villeicht gefällt es unsrem baby doch nicht bei uns. ich weiss auch nicht.
ben hat grad im halbschlaf sein kuscheltier gepackt und vor sich hingebrabbelt

ja, das licht konnten wir umtauschen, wir haben jetzt doch das gleiche wie du. mike gefällt aber das laser-licht nicht. wenn ben aufsteht und reinkuckt..... wir machen das außer ich-kuck-ins-licht-rein-wo-es-rauskommt-weite

ben schläft sehr viel besser bei uns. er kommt grad mal 1-2 mal inder nacht. dann nimm ich das matrazenteilen doch gern in kauf - noch. heute nacht war er um 1 uhr wach zum trinken, dann war gut. mike und ich sind aufgestanden. er wollt mich eigentlich "überfallen"

ben hat grad im halbschlaf sein kuscheltier gepackt und vor sich hingebrabbelt

13. Apr 2013 20:32
du bist ja süüß
BlauerKuss: bitte unbedingt berichten
bin ja schon sooo gespannt

ojee, das klingt nicht so schön.. konnten die im KH net sagen woher die Blutungen kommeN? Denk positiv, es wird alles gut.. es gibt doch immer wieder Frauen die trotz Schwangerschaft Blutungen haben und trotzdem ist mit dem Baby alles bestens
versuch positiv zu denken
*daumen drück*
ALso ich bin seehr zufrieden mit unserem Schlummerlichten..
Und versuchts du das Abendritual täglich zu wiederholen?

BlauerKuss: bitte unbedingt berichten

ojee, das klingt nicht so schön.. konnten die im KH net sagen woher die Blutungen kommeN? Denk positiv, es wird alles gut.. es gibt doch immer wieder Frauen die trotz Schwangerschaft Blutungen haben und trotzdem ist mit dem Baby alles bestens

ALso ich bin seehr zufrieden mit unserem Schlummerlichten..
Und versuchts du das Abendritual täglich zu wiederholen?
14. Apr 2013 07:41
genau, der arzt wusste nicht, woher es kommt. kindsbewegung und herzschlag waren positiv. alles ok. und freitag auf samstag nachts hats auch geblutet, aber nur ein bisschen. ich will morgen die ärztin anrufen, ob ich montag oder dienstag vorbeikommen kann, nur zur sicherheit.
heute mittag kommt mikes mutter zum grillen vorbei und morgen die freundin von meinem schwager die auch schwanger ist. dann können wir in ruhe plaudern, nicht heimlich.
ben schmeißt sich neuerdings auf den boden und schreit wenn ihm was nicht passt. echt vorbildhaft
heute mittag kommt mikes mutter zum grillen vorbei und morgen die freundin von meinem schwager die auch schwanger ist. dann können wir in ruhe plaudern, nicht heimlich.
ben schmeißt sich neuerdings auf den boden und schreit wenn ihm was nicht passt. echt vorbildhaft

14. Apr 2013 07:47
unser abendritual ist, 18 uhr abendessen, dann noch ein bisschen fernseh schauen und dann um 20:15 ins bett. dann braucht ben noch ein paar minuten und schläft dann ein. 

14. Apr 2013 16:58
na das kllingt doch schönn
dann klappt klappt das abends ja jetzt auch oder?
schööön, dann genießt den Nachmittag noch..
habt ihr auch schön Wetter???
BlauerKuss, wann hast du eigentlich deinen Termin??

schööön, dann genießt den Nachmittag noch..

habt ihr auch schön Wetter???
BlauerKuss, wann hast du eigentlich deinen Termin??
15. Apr 2013 06:59
guten morgen!
ja, hauptsache er schläft besser und ich bin nicht gerädert
gestern waren wir fast den ganzen tag auf dem balkon. aber die wespen sind wieder da
jetzt haben wir den sonnenschirm aufgespannt und ein langes fliegennetz drüber das bis zum boden reicht. gestern hat mike das planschbecken aufgepumpt und heute mittag wird es eingeweiht
bei soooo schönem wetter.... die freundin von meinem schwager kommt heute um 11 uhr. dann koch ich uns was feines und wir gehn vielleicht auf den spielplatz, wenn nicht schon "zu heiß" ist. und dann ab ins becken auf dem balkon. unter dem fliegennetz
sieht komisch aus und ist ein bisschen nervig dauernd durchzukriechen, aber hauptsache die viehcher können uns nicht stechen.
ja, hauptsache er schläft besser und ich bin nicht gerädert

gestern waren wir fast den ganzen tag auf dem balkon. aber die wespen sind wieder da

15. Apr 2013 16:23
das klingt ja herrlich, myLove.
ist das nicht zu hkalt jetzt schon zu baden, wieviel grad habt ihr denn??
Bei uns sagt man immer solange noch ein "R" im Monat ist, darf man weder draußen baden noch barfuß rausgehen..
Wir waren gestern auch schön draußen auf der Terrasse..
war sehr schön.. sobald der Rasen wieder richtig wächst, möcht ich mit Leonie auch im Rasen unten laufen und sie alles erkundigen lassen.. 
ist das nicht zu hkalt jetzt schon zu baden, wieviel grad habt ihr denn??
Bei uns sagt man immer solange noch ein "R" im Monat ist, darf man weder draußen baden noch barfuß rausgehen..
Wir waren gestern auch schön draußen auf der Terrasse..

15. Apr 2013 16:25
egal wenn es komisch aussieht, hauptsache ihr habt Ruhe und könnt genießen 
Hast du denn schon n kleinen babybauch ? <3..
Ich werd mir morgen mal so nen Ovulationstest holen und mal gucken ob ich damit n bisschen "planen" kann..
Geht ihr im Sommer alle auf Urlaub?

Hast du denn schon n kleinen babybauch ? <3..
Ich werd mir morgen mal so nen Ovulationstest holen und mal gucken ob ich damit n bisschen "planen" kann..

Geht ihr im Sommer alle auf Urlaub?
15. Apr 2013 18:34
Hallo
@blauer Kuss Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Adrian hat seit Freitag 2 neue Zähne, ich denke auch, dass das Fieber daher kam. Jetzt hat er schon 6 Zähne, hoffe das wir nicht wieder über 2 Monate auf die nächsten warten.
Mich hatte es die Tage etwas erwischt, war total erkältet, aber zum Glück hat es Adrian nicht erwischt.
@mylove gibt es nix was man gegen die Wespen machen kann? Wie ausräuchern? Aber denke auch besser unter einen Netz sitzen und ruhe haben, als gestochen zu werden.
@blauer Kuss Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Adrian hat seit Freitag 2 neue Zähne, ich denke auch, dass das Fieber daher kam. Jetzt hat er schon 6 Zähne, hoffe das wir nicht wieder über 2 Monate auf die nächsten warten.
Mich hatte es die Tage etwas erwischt, war total erkältet, aber zum Glück hat es Adrian nicht erwischt.
@mylove gibt es nix was man gegen die Wespen machen kann? Wie ausräuchern? Aber denke auch besser unter einen Netz sitzen und ruhe haben, als gestochen zu werden.
15. Apr 2013 20:32
Hallo zusammen,
heute mittag bekam ich von meiner FÄ die Bestätigung daß ich wirklich schwanger bin. Ich schwanke zwischen der 6. und 8. Woche. Ist noch zu früh um zu erkennen. Deshalb habe ich am 2. Mai wieder einen Termin und da kann man mehr sehen. Aber den ersten Ultraschall habe ich schon.
Mein Mann weiß schon auch bescheidt, er war total überrumpelt und gleichzeitig hat er sich gefreut. Er hat mit allem gerechnet, aber nicht daß ich schwanger bin
heute mittag bekam ich von meiner FÄ die Bestätigung daß ich wirklich schwanger bin. Ich schwanke zwischen der 6. und 8. Woche. Ist noch zu früh um zu erkennen. Deshalb habe ich am 2. Mai wieder einen Termin und da kann man mehr sehen. Aber den ersten Ultraschall habe ich schon.
Mein Mann weiß schon auch bescheidt, er war total überrumpelt und gleichzeitig hat er sich gefreut. Er hat mit allem gerechnet, aber nicht daß ich schwanger bin

16. Apr 2013 08:08
guten morgen
ja, das mit dem "R" im monat kenn ich auch. wir hatten gestern 24 oder 26°C, das hat gereicht. blauer himmel, schön warm, warum nicht. hab ja auch warmes wasser dazu gemacht und nur ben-knöchel-hoch. es hat ihm total gefallen und nach wenigen std hat er sich müde in meine arme gekuschelt
babybauch hab ich noch nicht, ist alles nur fett
wir gehn in knapp 2 wochen nach münchen. das ist unser urlaub.
hab heute nacht schon wieder geblutet.... gestern hatte ich beim fa angerufen und das alles gesagt, meint die arzthelferin, ich soll nur beobachten
naja, montag hab ich eh termin.
mike konnt heute nacht auch nicht schlafen, weil er immer an die arbeit denken musste. ist dort im moment stressig und ärger. er will die firma wechseln, macht sich aber sorgen, dass wenn er z.b. in freiburg arbeitet, dass ich dann mit zwei kindern hier alleine "festsitz" wenn was passiert (und ich zum arzt müsst). hab ja keinen führerschein. aber dann würd ich mit dem taxi oder bus fahren. ich seh das jetzt nicht so eng.
@ rika: ein nest ist noch nicht sichtbar. die wespen sind am dach rechts und links von unsrem balkon. wir haben zwar ein anti-wespen spray, aber das will ich wegen ben nicht benutzen. nachher ist am balkon noch irgendein rest von dem gift und ben hat seine finger dran...
ja, das mit dem "R" im monat kenn ich auch. wir hatten gestern 24 oder 26°C, das hat gereicht. blauer himmel, schön warm, warum nicht. hab ja auch warmes wasser dazu gemacht und nur ben-knöchel-hoch. es hat ihm total gefallen und nach wenigen std hat er sich müde in meine arme gekuschelt

babybauch hab ich noch nicht, ist alles nur fett

wir gehn in knapp 2 wochen nach münchen. das ist unser urlaub.
hab heute nacht schon wieder geblutet.... gestern hatte ich beim fa angerufen und das alles gesagt, meint die arzthelferin, ich soll nur beobachten

mike konnt heute nacht auch nicht schlafen, weil er immer an die arbeit denken musste. ist dort im moment stressig und ärger. er will die firma wechseln, macht sich aber sorgen, dass wenn er z.b. in freiburg arbeitet, dass ich dann mit zwei kindern hier alleine "festsitz" wenn was passiert (und ich zum arzt müsst). hab ja keinen führerschein. aber dann würd ich mit dem taxi oder bus fahren. ich seh das jetzt nicht so eng.
@ rika: ein nest ist noch nicht sichtbar. die wespen sind am dach rechts und links von unsrem balkon. wir haben zwar ein anti-wespen spray, aber das will ich wegen ben nicht benutzen. nachher ist am balkon noch irgendein rest von dem gift und ben hat seine finger dran...
16. Apr 2013 10:44
das klingt ja super, blauerKuss
gratuliere!!!
dann wünsch ich dir ne schöne Schwangerschaft

myLove: da kann ich die Bedenken von deinem Mann schon verstehen, ich würde ausrasten wenn ich kein Auto hätte. grad wenn mit den Kindern mal was ist, bin ich schon sehr froh, mobil zu sein..
Willst du gar keinen Führerschein machen??

dann wünsch ich dir ne schöne Schwangerschaft

myLove: da kann ich die Bedenken von deinem Mann schon verstehen, ich würde ausrasten wenn ich kein Auto hätte. grad wenn mit den Kindern mal was ist, bin ich schon sehr froh, mobil zu sein..
Willst du gar keinen Führerschein machen??
16. Apr 2013 13:48
Hallo an Alle!!
Die Kleine hat letzte Woche drei Zähne gleichzeitig bekommen und dementsprechend ging es ihr garnicht gut. und drei tage später kam noch ein zahn und erkältet war sie auch noch dabei mit fieber aber ich glaube dass das alles mit den Zähnen zusammenhängt.
Jetzt geht es ihr soweit gut aber sie hat nachts immer noch husten und ihr Ausschlag ist auch schlimmer geworden.
Sie bekommt ja immer trockene stellen am Rücken und an der Brust wenn sie Zahnt,
aber seit zwei Tagen juckt es auch weil die maus sich nur am kratzen ist.
hat einer von euch erfahrungen mit Neurodermitis?
wir haben den Buggy von cybex topaz in rot er ist klasse
Schönen Tag noch
Herzlichen glückwunsch blauerkuss
Die Kleine hat letzte Woche drei Zähne gleichzeitig bekommen und dementsprechend ging es ihr garnicht gut. und drei tage später kam noch ein zahn und erkältet war sie auch noch dabei mit fieber aber ich glaube dass das alles mit den Zähnen zusammenhängt.
Jetzt geht es ihr soweit gut aber sie hat nachts immer noch husten und ihr Ausschlag ist auch schlimmer geworden.
Sie bekommt ja immer trockene stellen am Rücken und an der Brust wenn sie Zahnt,
aber seit zwei Tagen juckt es auch weil die maus sich nur am kratzen ist.
hat einer von euch erfahrungen mit Neurodermitis?
wir haben den Buggy von cybex topaz in rot er ist klasse
Schönen Tag noch
Herzlichen glückwunsch blauerkuss
16. Apr 2013 16:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...