Oktobermamis

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1379110
31. Jan 2013 22:07
Re: Oktobermamis
:lol: deshalb ist das auch ein Beweisfoto :lol:
Ich hatte vorhin zum Glück die Kamera griffbereit :D
3erMami
1. Feb 2013 00:11
@wunder:und welchen könntets du mir dann empfehlen?
auch was preislich nicht zu teuer ist dennich möchte ungerne ein vermögen ausgeben.

ich werde nun auch langsam ins bettchen die kleine heute schon seit 20 iuhr im bett mal schaquen obs wieder 10 stunden werden mal abwarten.
werd dann mal, schlaft gut mädels
Irina_Tobias
1. Feb 2013 08:53
@Resie: Bei uns geht momentan auch der Wind, aber es war gestern so herrlich sonnig :) Wir wohnen in Österreich, genauer in der schönen Steiermark :D Für's Wochenende ist wieder Schnee angesagt :?

Unsere Nacht war gut ... Benni ist um 23 Uhr eingeschlafen & schläft noch immer :) Ich kam diese Nacht also zu 8 Stunden Schlaf ... Geburtstagsgeschenk würd ich mal sagen :lol: Mal sehen was ich jetzt noch mache ... Tobias ist bei seiner Tagesmutter & Papa in der Arbeit bis mittags. Am Nachmittag kommen dann die Schwiegereltern & morgen oder am SO dann meine ganze Familie.

Das tolle Haare reissen geht bei Benni los (wie ich es vermisst habe :lol: ). Gestern stand mein Freund hinter mir, mit dem Kleinen am Arm & der zupfte die ganze Zeit an meinen Haaren rum :D Papa fand's lustig :)

Naja ich werd mal etwas im Haushalt machen ...
Lg
Irina_Tobias
1. Feb 2013 09:00
gast.1006501
1. Feb 2013 09:32
guten morgen :)
uns weht es hier weg! es regnet was das zeug hält, ich bin froh das es die letzten tage regen und nicht schnee war sonst wäre ich nur am schippen.
am wochenende solls wieder schneien :roll:
wir saufen immer im schnee ab.
meine haare habe ich nur noch zusammen weil der zwerg entweder sofort danach grabscht oder er ist so "nett" und spuck mir seine überschüssige milch drüber :?
ansonsten bibts nix neues.
ich habe gestern gesehen wer alles bei rock im park spielt :shock:
ich will hin! aber ohne die mäuse halt ich das auch nicht aus :?
3erMami
1. Feb 2013 10:31
ist aber ne süße möhrenshcnute grins.
ja also unsere nacht war nicht so wie die letzte kein verwöhnen wieder mit 10 stunden wie die nacht davor jaja das ist immer unterschiedlich diesmal ging sie aber auch eher ins bett ich denke das liegt dann meistens daran ist alles nicht so einfach, na mal schauen wie der tag heute so wird, abwarten und tee trinken grins.
hier wars nachts auch weiterhin stürmisch und dann regen ist langsam echt öde das wetter bä.
Marie-2012
1. Feb 2013 13:07
Hallo ihr lieben,

Nun hab ich auch endlich mal wieder Zeit was zu schreiben. :D
Bei uns geht es grad turbulent zu und ab nächste Woche beginnt dann der Geburtstags Maraton. Februar ist ein Geburtstagsreicher Monat bei uns (Inklusive mir! :D )
Unsere kleine hat jetzt endlich den dreh raus wie sie sich auf den Bauch drehen kann. (Windel wechseln macht keinen Spaß mehr sag ich euch) :lol: :lol:
Eigentlich ja wirklich schön zu sehen wie die kleinen sich entwickeln.
Wenn ich überleg Sie kam am 02.10 auf die Welt und morgen wird sie schon 4 Monate :D :D
Puh wie die Zeit vergeht :lol: :lol:

Eure Mäause sind ja echt putzig.
Hier mal wieder ein aktuelles Foto meiner süßen Maus

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... avdnb9.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5cyfmt.jpg

LG
gast.887583
1. Feb 2013 18:54
hallo ihr lieben,
@ marie voll süß......... wir haben auch 3 geburtstage mein großer, dann meine mama u den tag darauf mein bruder.

jayden ist heut wieder nur am brüllen :cry: hab jetzt aus der weleda apotheke chamomilla tropfen mal schaun obs hilft. unsere nacht war auch dementschprechend und um 4 sind wir dan auch aufgestanden.
gast.1379110
1. Feb 2013 19:43
Hallo,
sooooooo wir waren heute zur Stillgruppe und Laric hat die Schlafkrankheit. Er hat von 1.30Uhr bis 7.30Uhr durchgeschlafen. Dann angezogen und gewickelt, gestillt, weiter geschlafen (also er ich hab mich fertig gemacht), dann zur Stillgruppe. 10.00Uhr war er wach,11Uhr gestillt, 11.30Uhr abgehauen,Laric schlief ein. Da war heute eine sehr nette neue Mami, mit der ich noch in der Stadt war auf nen Kaffee bzw. ne Cola.

13.45Uhr Laric war kurz wach, meckerte etwas, habe gewickelt und wollte stillen, paar Schluck nur, Laric angezogen,raus, zack er schlief. War um 15.30Uhr zu Hause,16.30Uhr wird er erst wach :shock: trinkt eine Seite macht Bäuerchen, will spielen, andere Seite,Bäuerchen,will spielen, noch mal erste Seite und schläft schon wieder fast 2 Stunden :shock:
gast.1363882
1. Feb 2013 20:29
Hallo,

so, die Kranken sind wieder gesund :D. Bei uns ist der normale Alltag da. Klara findet ihr Mittagessen vom Löffel süper. Sie freut sich so sehr darauf, dass sie beim Läzchen anziehen vor Freude immer die Fäuste in den mund steckt, so dass das Lätzchen anziehen schwierig ist ;) Dann isst sie n halbes Gläschen und nach 3 bis 4 Std später wieder ihre Milch. Es passt also alles.

Lieben Gruß
gast.1400682
1. Feb 2013 20:53
Hallo Mädels!

Wir haben endlich wieder Internet zu Hause ich könnte weinen vor Freude :lol: . Ansonsten gibt es nicht viel Neues Tamino ist sehr lieb momentan lacht und spiel viel und macht wenig Mucken beim Schlafen. 2 mal konnte ich ihn tagsüber schon zum Mittagsschlaf in seinem Bett bewegen klappte auch schon gut 1 - 1,5 Stunden. Den Rest hat er dann auf meinem Arm geschlafen. Abends will er jetzt immer gegen 19 uhr ins Bett. Dementsprechend muss ich dann auch morgens früh mit ihm hoch weil er nicht mehr Schlafen will. Aber was solls dafür hat er ja einen ausgesprochen guten Nachtschlaf.

Naja bin irgendwie gerade zu müde zum Schreiben hab schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte...
gast.1379110
1. Feb 2013 21:03
Oh man, da schicke ich meinen Freund heute los Kümmelzäpfchen holen und er ist so KO von der Arbeit, dass er erst Mal nach Trüffelzäpfchen fragt und der Lacher in der Apotheke ist :lol: ,jedenfalls hat Laric so seit 2-3 Tagen immer wieder mal Bauchweh und gerade saß er auf meinem Schoß und strengte sich an, aber ich habe nicht bemerkt, dass schon was in der Windel passiert wäre, also geh ich mit ihm rüber, teile so ein Zäpfchen (man soll ja nur ein halbes geben) und mache gerade die Windel auf um es ihm zu geben, da war eine toooooolle Überraschung drin und das Zäpfchen hat sich erledigt :lol: So nu hab ich das KInd erst Mal gewaschen, damit es wieder schön duftet und erhole mich nun erst Mal :lol:
3erMami
1. Feb 2013 21:40
@marie: ist ja echt ne süße maus.
aber die fotos sind auch herzallerliebst.
weiß garnicht wie alt ist deine maus?
meine dreht sich noch nicht. aber bauch ist eh nicht so ihres sie macht das zwar schön aber so wirklich ihres ist es nicht.
versuche es schon interessant zu mchen nun ja:-)
Marie-2012
2. Feb 2013 09:32
@3erMami
Meine kleine kam am 02.10 zur Welt 10 Tage nach ET.
Also ich muss sagen Marie wollte auch nie auf den Bauch aber auf einmal findet Sie das ganz super sich hin und her zu Kugeln. Das kam von jetzt auf nachher. vieleicht versuchst mal Sie auf den Bauch zu legen und ihr den Rücken zu graulen (Unter die arme ein Handtuch zusammen gerollt drunter legen) das liebt meine Maus und kann Stunden hin halten :D

LG Moni mit Maus Marie 4 Monate
Marie-2012
2. Feb 2013 09:38
Sorry hab vergessen zu antworten:

@sheepworld00
Vielen dank......ja bei uns ist diese Woche noch ruhig und nächste Woche Montag fängt es gleich mit meinem Geburtstag an.
Ist Dein kleiner gerade in einem Wachstumsschub?
Wie alt ist er den?
Wir haben gegen unruhe die Virbucol Zäpfchen. Die sind auch super und pflanzlich.

LG
914 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...