Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
14. Sep 2011 21:22
Re: Hibbelliste,macht mit!
2.Lauf der Frauenärztin sind die Anzeichen für den Eisprung ja da..vielleicht wende ich die dinger ja auch nicht richtig an..man soll ja 2 Stunden vorher nicht so viel trinken..vielleicht sollte ich einfach auf meinen Mann hören..der sagt mir immer früher haben die Leute sowas auch nicht gehabt und die wurden schwanger..mein NMT müsste ungefähr der 29.9. sein..lassen wir uns mal überraschen..
gast.989862
14. Sep 2011 21:43
@zoe0309
was hat damals dein frauenarzt gesagt zu den langen unregelmäßigen zyklen?
und was hast du bekommen. meine tochter ist 16 monate und ich habe auch sehr lange unregelmäßige zyklen, und vorher waren sie 28 tage regelmäßig.
gast.862291
15. Sep 2011 09:51
achso bei mir kam die mens auch

auf zum Juni käfer
gast.1006501
15. Sep 2011 13:50
huhu :D
ich hab die smarties jetzt auch mal weggelassen....
mal schaun ;) dauert ja no
gast.862291
15. Sep 2011 13:54
astrid80 hat geschrieben:
> huhu :D
> ich hab die smarties jetzt auch mal weggelassen....
> mal schaun ;) dauert ja no

na dann drück ich dir mal die daumen
DezemberMama2009
15. Sep 2011 17:46
Ich verstehe diese blöden Ovulationstest echt nicht..heute so gegen 12 Uhr habe ich einen Test gemacht und da war eine ganz leichte 2 Linie zu sehen..habe dann gedacht machst du heute Abend noch einen vielleicht ist die Linie dann ein bisschen stärker..ich habe extra 3 Stunden vorher nichts getrunken und was sehe ich auf dem Test?????Nur die Kontrolllinie ist zu sehen..ich verstehe das nicht..entweder war mein Eisprung schon oder ach ich ich weiß nicht..ich sollte mich echt nicht so verrückt machen lassen..merkt jemand von euch den Eisprung und wenn ja wie??
gast.1199087
15. Sep 2011 18:18
@DezemberMami
Habe ja schon mal geschrieben dass ich diese Ovutests benutzt habe... Ich habe die immer morgens mit dem ersten Urin gemacht... ca. 5 Tage waren sie positiv... Die ersten Tage davon war die zweite Linie ganz schwacht und wurde dann immer stärker meistens am vorletzten Tag richtig deutlich und am letzten Tag wieder nur ganz leicht....

Ich spüre seit knapp nem dreiviertel Jahr auch meinen Eisprung... Hab dann über mehrere Tage ein ganz leichtes Ziehen oder mal ein kurzes Stechen aber auch nur ganz leicht...

Tut mir leid für diejenigen bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat... Und viel Glück für den nächsten ÜZ ;)

Ich bin heute einen Tag überfällig.. Habe diesen Monat ja Tempi gemessen und Ovutests gemacht... Entweder verschiebt sich die Mens oder es hat geklappt... Noch bin ich mir da nicht sicher, aber die Temperatur bleibt immernoch oben... Versuche noch ein paar Tage zu warten bevor ich teste...

LG Tina
DezemberMama2009
15. Sep 2011 18:33
Komisch finde ich das eine 2 leichte Linie zu sehen war und dann wieder keine..wie gesagt ich checke das nicht..hatte am Montag auch immer wieder ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss und der Zervixschleim sah laut Frauenärztin auch nach ES aus..heute hatte ich ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite und dann leichte Schmerzen in der Leiste..irgendwie nervt es mich jetzt schon an das ich auf jedes kleine Zeichen meines Körpers achte..drücke alle die Daumen das es geklappt hat..aber ich finde es schön mit euch zusammen zu hibbeln..mit meinen Mann kann ich nicht so wirklich darüber reden..
gast.874951
15. Sep 2011 19:11
Mach dir nix draus ich werde auch bekloppt....Ich hab meine mens noch immer nicht...heute ist mein schleim wieder auf dem besten weg zum ES, da denk ich mir nur, wie geht das???? Meine Temp ist auch hoch...test negativ....hab jetz auch ovo tests geholt...laut zyklus (wenn er denn normal ist) hab ich ES in einer Woche...frag mich aber wie normal der sein kann ohne mens.... zum verrückt werden :D
gast.1199087
15. Sep 2011 19:17
Wie hoch ist den deine Temp?
Misst du auch schon den kompletten Zyklus?

Kenn mich damit noch gar nicht so wirklich aus... Hab diesen Monat erst angefangen...
gast.989862
15. Sep 2011 20:48
ich habe gerade gelesen das ihr auch temperaturkurven führt, wie messt ihr? nehmt ihr das sehr genau oder eher locker?
gast.874951
15. Sep 2011 23:22
Also letztens vorm ES war er immer um die 36,4 jetz ist er seit zwei wochen bei 37 und einmal bissl gefallen auf 36,8....ich nehms etwas lockerer aber 0,5 hher...hmmm naja jetz ist es bei mir halt so, heute wars wieder 37
gast.1199087
16. Sep 2011 14:34
@ Fionasmami
Wie schon gesagt schwankt die Temp bei mir auch bisschen... Aber nicht mehr so stark... Hatte die letzten sechs Tage zwischen 36,9 und 37,0... Heute hatte ich 37,2, hab dann gleich morgens einen Test gemacht der war aber leider negativ... Seit zwei Tagen zieht meine Brust ab und zu mal... Von der Mens ist immer noch nichts zu sehen... Bin seit zwei Tagen überfällig...
Bin verwirrt... :roll:
DezemberMama2009
16. Sep 2011 15:43
@Tina: Hast du schon einen Test gemacht??Drücke dir ganz ganz doll die Daumen..

Sagt mal habt ihr nach euren Eisprung auch Brustschmerzen??Habe seit heute Brustschmerzen..das zieht ab und zu und fühlt sich so an wie wo ich gestillt habe..wo ich einen Milcheinschuss hatte..kann das ja alles nicht so richtig deuten da ich ja eigentlich immer Verhütet habe..
gast.1199087
16. Sep 2011 15:54
@DezemberMami
Ja hab ich... Heute Morgen nachdem die Temperatur wieder gestiegen ist... Leider negativ... Laut Beipackzettel ein 20er...

Kann es noch zu grüh gewesen sein?
7439 Beiträge
loading 19538...