Adventskalender- Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 16:19
Re: Adventskalender- Wichteln
das finde ich aber schade, wir hatten doch alle genügend zeit zum verschicken. (bei meiner wichtelmama weiß ich ja das es später kommt und deswegen wurde ja auch getauscht)
3. Dez 2012 16:27
ich weiß leider nicht wer uns bewichteln sollte
...hab vorhin mal franzikarl angeschrieben

3. Dez 2012 16:45
Hallo Jana-wb..
Wir haben Dich bewichtelt... und haben es früh genug weggeschickt, über hermes... Ich weiß auch nicht was da los ist.. Seufz
Ich habe am selben Tag ein Paket an ne Freundin verschickt das ist heute nachmittag angekommen..
tut mir sooo leid für deine Maus
Wir haben Dich bewichtelt... und haben es früh genug weggeschickt, über hermes... Ich weiß auch nicht was da los ist.. Seufz
Ich habe am selben Tag ein Paket an ne Freundin verschickt das ist heute nachmittag angekommen..
tut mir sooo leid für deine Maus

3. Dez 2012 16:49
na dann wirds ja vielleicht die nächsten tage hier eintrudeln...dann machen wirs dann halt später auf
hast du zufällig noch eine sendungsnummer...dann könnte man mal schauen wo das paket steckt

hast du zufällig noch eine sendungsnummer...dann könnte man mal schauen wo das paket steckt

3. Dez 2012 16:50
3. Dez 2012 16:56
danke
hab grad ma geschaut...das scheint noch zu dauern....ist noch weit weit weg von uns-naja wenn wir glück haben dann kommts ja am donnerstag an...dann machen wir es zum nikolausi auf

hab grad ma geschaut...das scheint noch zu dauern....ist noch weit weit weg von uns-naja wenn wir glück haben dann kommts ja am donnerstag an...dann machen wir es zum nikolausi auf

3. Dez 2012 16:58
ich warte noch immer auf hermes
,heute scheint er noch nicht hier gewesen zu sein-es besteht also noch hoffnung

3. Dez 2012 16:59
ich habe es anfang letzter Woche schon weggeschickt.. kann Mir garnicht vorstellen das es 1 1/2 wochen dauern soll.. Seufz...
3. Dez 2012 16:59
noch 10 tage..... hibbel hibbel
aber unsers steht ja schon hier......
jana-wb, is ja auch praktisch mit nikolausi...... möchte nur mal wissen, wie der hermesbote das päckel in den kleinen stiefel bekommen soll
unser hermesbote kommt am liebsten samstags gegen halb 1 mit 5-6x sturmklingeln
nervig.......

aber unsers steht ja schon hier......
jana-wb, is ja auch praktisch mit nikolausi...... möchte nur mal wissen, wie der hermesbote das päckel in den kleinen stiefel bekommen soll

unser hermesbote kommt am liebsten samstags gegen halb 1 mit 5-6x sturmklingeln

3. Dez 2012 17:21
Ich bekomme am Liebsten Packete mit der Post, unser DHL-Mann ist total lieb und kommt auch 2mal auf einer Tour...
3. Dez 2012 17:21
leute es hat grad geklingelt und es war der hermesbote mit unserem päckchen
catrin super timing
foto stell ich gleich rein.
die maus ist happy und rennt mit lolli im mund durch die bude und ruft : "fillys!"
danke danke liebe catrin für die vielen schönen geschenke-so macht wichteln spaß

catrin super timing

foto stell ich gleich rein.
die maus ist happy und rennt mit lolli im mund durch die bude und ruft : "fillys!"

danke danke liebe catrin für die vielen schönen geschenke-so macht wichteln spaß

3. Dez 2012 17:25
3. Dez 2012 17:45
Wir haben auch immernoch kein Paket sollte es nicht schon längst da sein 

3. Dez 2012 17:52
Bei uns ist auch noch kein Paket angekommen.
Wobei ich aber glaub, dass unsere Wichtelmama schon verschickt hat.

Wobei ich aber glaub, dass unsere Wichtelmama schon verschickt hat.
3. Dez 2012 17:59
ja sehr schön das Die Sachen euch gefallen
na hätte mich auch gewundert wenn Hermes soooo lange gebraucht hätte..

na hätte mich auch gewundert wenn Hermes soooo lange gebraucht hätte..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...