januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 08:38
Re: januarmami 13
Oh toll, die Animal. Ich wollte auch gehen, nur mein übervorsichtiger Mann nicht...
Dafür hab ich ihn so weit das wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Hab ne Weile auf ihn eingeredet und als mein Vater meinte, lieber dieses Jahr mit Bauch als nächstes Jahr mit Kinderwagen, meinte er ok
Mal davon abgesehen das ich da mit Kinderwagen eh nicht hin gehen würde, aber das braucht er ja noch nicht zu wissen
Nicht nur weil es eben mega voll ist, auch wegen den ganzen Kippen auf Babyhöhe, nee danke!
So, muss mich nun voll richten und dann gehts zum Shooting
Dafür hab ich ihn so weit das wir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Hab ne Weile auf ihn eingeredet und als mein Vater meinte, lieber dieses Jahr mit Bauch als nächstes Jahr mit Kinderwagen, meinte er ok

So, muss mich nun voll richten und dann gehts zum Shooting

19. Nov 2012 10:40
Guten morgen!!
Hoffe ihr habt alle nen guten Start in die neue Woche!
Wünsch dir viel Spass beim Fotoshooting nachher, MelB87! Ich bin auch schon aufgeregt, hab ja heut nachmittag auch mein Fotoshooting und suche gerade die letzten Sachen zusammen
bin gespannt auf deinen Bericht.
Morgen gehts wieder zum Arzt
LG
Hoffe ihr habt alle nen guten Start in die neue Woche!
Wünsch dir viel Spass beim Fotoshooting nachher, MelB87! Ich bin auch schon aufgeregt, hab ja heut nachmittag auch mein Fotoshooting und suche gerade die letzten Sachen zusammen

Morgen gehts wieder zum Arzt

LG
19. Nov 2012 12:49
Jaaa die Animal war echt super, aber auch echt voll mir taten die armen Hunde leid die da mit geschleppt wurden
aber ansonsten war sie echt super und abgestaubt haben wir auch einiges wie toll die ganzen gratisproben sind ^^
Uih ihr müsst unbedingt berichten wie euer Shooting war, bin ja mal neugierig
ich darf nachher mit meiner kleinen Schwester Plätzchen backen, bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

aber ansonsten war sie echt super und abgestaubt haben wir auch einiges wie toll die ganzen gratisproben sind ^^
Uih ihr müsst unbedingt berichten wie euer Shooting war, bin ja mal neugierig

ich darf nachher mit meiner kleinen Schwester Plätzchen backen, bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
19. Nov 2012 13:38
So, ich bin wieder zurück und es war einfach nur geil
Keine Ahnung wie viele Fotos geschossen wurden, unzählige jedenfalls und es sind bestimmt ganz tolle dabei. Angefangen haben wir mit Röhrenjeans, weißer Bluse und High Heels und beendet wurde es irgendwann in Unterhose
Haben die Schnullerkette mit Name eingebracht, verschiedene Bilder mit Tücher, welche mit Schleife um den Bauch,... Bin sooo mega auf das Ergebnis gespannt! Ende der Woche will sie mir die CD mit den Fotos schicken, alle schon grob bearbeitet und da werde ich mir dann noch welche aussuchen die nen feinschliff bekommen. Ja und dann muss ich mir Gedanken machen was ich davon für meinen Mann mach 
Es war jedenfalls ganz toll und ich kann es nur jedem empfehlen

Es war jedenfalls ganz toll und ich kann es nur jedem empfehlen

20. Nov 2012 07:32
Hallo,
auch ich hatte gestern mein Babybauchshooting und bin ebenso begeistert wie MelB87. Ich habe die CD gleich mit nach Hause bekommen und es sind über 200 ganz tolle Bilder. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Wir haben so ziemlich alles eingebracht was ich wollte und noch mehr. Ultraschallbild, Tücher, nasse Haut, mit Blumen, Kuscheltier, Namen, Schühchen, Quitscheentchen, Mützchen ( Ilove Dad) und und und... war echt anstrengend, aber man hat wirklich eine tolle Erinnerung!!
So muss in 2 h beim Arzt sein!
auch ich hatte gestern mein Babybauchshooting und bin ebenso begeistert wie MelB87. Ich habe die CD gleich mit nach Hause bekommen und es sind über 200 ganz tolle Bilder. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Wir haben so ziemlich alles eingebracht was ich wollte und noch mehr. Ultraschallbild, Tücher, nasse Haut, mit Blumen, Kuscheltier, Namen, Schühchen, Quitscheentchen, Mützchen ( Ilove Dad) und und und... war echt anstrengend, aber man hat wirklich eine tolle Erinnerung!!
So muss in 2 h beim Arzt sein!
20. Nov 2012 07:33
Freut mich das es dir auch gefallen hat 
Was wird denn gemacht? Auch Ultraschall? Berichte mal

Was wird denn gemacht? Auch Ultraschall? Berichte mal

20. Nov 2012 07:46
Heut ist ohne Ultraschall. CTG wird gemacht. Bin dann wohl erst heut abend wieder hier. Muss danach gleich auf arbeit den Schein dann abgeben und zur Krankenkasse. Mutterschutz würde doch die Woche auch anfangen bei mir.
Was hat das Shooting bei dir gekostet? bzw. dann die Fotos?
Was hat das Shooting bei dir gekostet? bzw. dann die Fotos?
20. Nov 2012 08:00
Ich zahl genau 100 Euro. Da ist mit drin das sie zu mir in den Ort kam, ein Mietstudio für 2 Stunden gebucht hat, alle Bilder auf CD, das bearbeiten und 10 Bilder bekomm ich entwickelt. Hab dann ja aber alle Bilder und kann die mir noch überall nachbestellen. Was zahlst du?
20. Nov 2012 16:28
Hey Mädels,
ich glaub ich muss mir des auch mal überlegen so ein Shooting zu machen klingt ja echt spitze!
Mein Tag war bis jetzt nicht so der Brüller -.- war vorhin mal wieder beim Diabetologen und jetzt steht fest muss ab heute Spritzen weil meine Werte morgens viel zu hoch sind
und man das nicht mit der Ernährungsumstellung in Griff bekommt... oh man oh man so langsam hab ich echt keine Lust mehr
nehm echt alles mit was geht.
Zeigt ihr ein paar von den Bildern? wäre voll toll welche zu sehen
ich glaub ich muss mir des auch mal überlegen so ein Shooting zu machen klingt ja echt spitze!
Mein Tag war bis jetzt nicht so der Brüller -.- war vorhin mal wieder beim Diabetologen und jetzt steht fest muss ab heute Spritzen weil meine Werte morgens viel zu hoch sind

Zeigt ihr ein paar von den Bildern? wäre voll toll welche zu sehen

20. Nov 2012 18:46
Oh scheiße, hört sich nicht gut an
Dann hoffen wir nun mal das der Spaß nach der ss wenigstens wieder verschwindet! Und sooo lang haben wir ja nicht mehr 
Ähm, hab mir da noch garkeine Gedanken gemacht... Warte nun erst mal auf die CD mit den Bildern und werde dann entscheiden
Weiß nicht ob ich das so öffentlich machen will...

Ähm, hab mir da noch garkeine Gedanken gemacht... Warte nun erst mal auf die CD mit den Bildern und werde dann entscheiden

20. Nov 2012 19:09
Ja ich hoffe es auch das des dann vorbei is
Ist echt nervig schon allein das ständige Messen... weiß schon gar nicht mehr wo ich mir in die Finger pieksen soll damit es nicht so weh tut ^^
naja aber geht auch rum....
Gibts bei euch im KH auch so einen Fotograf der anbietet die Neugeborenen zu Fotografieren ?
Bei uns gibt das bin echt am überlegen das dann zu machen wenn es soweit ist, kostet allerdings auch einiges

Ist echt nervig schon allein das ständige Messen... weiß schon gar nicht mehr wo ich mir in die Finger pieksen soll damit es nicht so weh tut ^^
naja aber geht auch rum....
Gibts bei euch im KH auch so einen Fotograf der anbietet die Neugeborenen zu Fotografieren ?
Bei uns gibt das bin echt am überlegen das dann zu machen wenn es soweit ist, kostet allerdings auch einiges

20. Nov 2012 20:59
Das weiß ich garnicht, werden aber eh ein Shooting machen wenn Zwerg da ist. Also Bilder nur vom Kleinen und welche von uns 3 

21. Nov 2012 10:56
Ich habe 50 Euro für das Shooting gezahlt und nun noch 7 Euro fürs Bild. Ich werde die Fotos wahrscheinlich nicht im Krankenhaus machen lassen, weil ich denke das sie dort eintönig sind und man mehr Möglichkeiten bei einem richtigen Shooting hat und wie MelB87 schon sagte: wir wollen dann auch welche zu dritt!
Gestern beim Arzt war alles soweit okay. Durchschnittliche Kontraktionen. Hatte wohl schon Senkwehen, was ich mir auch dachte, da ich letzten Samstag andere Rückenschmerzen als gewohnt hatte. Das Köpfchen ist wohl auch schon ganz ganz tief im Becken. Aber noch gibt es keinen Handlungsbedarf da der Muttermund noch fest verschlossen ist. Ob ich es noch bis Januar schaffe wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
Was gibt es bei euch neues? Was macht ihr bei dem tristen Wetter? Nebel scheint ja überall in Deutschland gerad zu sein.
Gestern beim Arzt war alles soweit okay. Durchschnittliche Kontraktionen. Hatte wohl schon Senkwehen, was ich mir auch dachte, da ich letzten Samstag andere Rückenschmerzen als gewohnt hatte. Das Köpfchen ist wohl auch schon ganz ganz tief im Becken. Aber noch gibt es keinen Handlungsbedarf da der Muttermund noch fest verschlossen ist. Ob ich es noch bis Januar schaffe wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Was gibt es bei euch neues? Was macht ihr bei dem tristen Wetter? Nebel scheint ja überall in Deutschland gerad zu sein.
21. Nov 2012 12:18
Hallo an Alle 
ich war gestern auch beim FA meine kleine wiegt ca.2100g ,hat sich endlich auch gedreht da sie immer in bel lag.Bei mir hat der CTG wehen angezeigt,mein Mumu ist aber zu.2013_Baby ich frage mich auch ob meine kleine bis Januar bleibt oder ob sie früher raus möchte
Ich wollte noch dorie2 fragen wie hoch sind deine werte morgens ich muss auch schon seid längerem zuckerwerte messen, am anfang habe ich 7 mal am tag gemessen jetzt messe ich nur noch 4 mal am tag.

ich war gestern auch beim FA meine kleine wiegt ca.2100g ,hat sich endlich auch gedreht da sie immer in bel lag.Bei mir hat der CTG wehen angezeigt,mein Mumu ist aber zu.2013_Baby ich frage mich auch ob meine kleine bis Januar bleibt oder ob sie früher raus möchte

21. Nov 2012 13:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...