Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2012 10:17
Re: Mai-Mamis
Ui n zähnchen:Lol: soviel zu Magen-Darm xD
Noah sabbert seit über ner Woche soooo viel xD und seit vorgestern schreit er auf einmal los...echt schlimm:(
Noah sabbert seit über ner Woche soooo viel xD und seit vorgestern schreit er auf einmal los...echt schlimm:(
17. Jul 2012 10:46
Hast du denn mal in den Mund geschaut? Oder einfach mal mit dem Finger am Kiefer entlang tasten. Vielleicht bekommt dein Sohnemann ja auch schon Zähnchen
Bei Maya kommen die hinteren Backenzähne unten. Eher ungewöhnlich, laut Kinderarzt kommen wohlöl die unteren Schneidezähne zuerst 

17. Jul 2012 12:01
dezember, genau das gleiche problem hatte ich auch als ich das erste mal meine tage hatte. hat echt weh getan beim einführen des tampons und wenn ich ihn dann drin hatte wars auch sehr unangenehm. ich war letzte woche bei der nachsorge und hab das angesprochen, da meinte meine fa, dass das normal ist, wenn man stillt. Die Hormone seien so wie in den wechseljahren und würden die scheide verengen und zusätzlich trocken machen. auch beim sex könnte es daher schmerzhaft werden...ich solle dann vaseline nehmen (wenn es irgendwann mal dazu kommt
)
also, alles normal, bin nämlich auch schon auf mini tampon umgestiegen und selbst der tut noch weh

also, alles normal, bin nämlich auch schon auf mini tampon umgestiegen und selbst der tut noch weh

17. Jul 2012 15:15
bellabert du machst mir jetzt angst. Meine sabbert auch schon seit einer woche sich richtig voll und hat nur noch ihre faust im Mund und kaut daraif rum. Ich hoffe nicht das sie schon ihren ersten zahn bekommt,weil dann das stillen bestimmt noch schmerzhafter sein wird.
Lenja wurde heute das erste mal Geimpft die ärmste. Hat daher nen richtigen knörr tag heute
Lenja wurde heute das erste mal Geimpft die ärmste. Hat daher nen richtigen knörr tag heute
17. Jul 2012 15:17
maike3108 hat geschrieben:
> dezember, genau das gleiche problem hatte ich auch als ich das erste mal
> meine tage hatte. hat echt weh getan beim einführen des tampons und wenn
> ich ihn dann drin hatte wars auch sehr unangenehm. ich war letzte woche bei
> der nachsorge und hab das angesprochen, da meinte meine fa, dass das normal
> ist, wenn man stillt. Die Hormone seien so wie in den wechseljahren und
> würden die scheide verengen und zusätzlich trocken machen. auch beim sex
> könnte es daher schmerzhaft werden...ich solle dann vaseline nehmen (wenn
> es irgendwann mal dazu kommt
)
> also, alles normal, bin nämlich auch schon auf mini tampon umgestiegen und
> selbst der tut noch weh
Gut zu wissen das ich mir sowas doch nicht einbilde. Genau so ist es nämlich bei mir auch wie du es beschreibst. Gut dann kommt es durch das stillen. Aber ehrlich gesagt beim Sex habe ich die probleme nicht.
> dezember, genau das gleiche problem hatte ich auch als ich das erste mal
> meine tage hatte. hat echt weh getan beim einführen des tampons und wenn
> ich ihn dann drin hatte wars auch sehr unangenehm. ich war letzte woche bei
> der nachsorge und hab das angesprochen, da meinte meine fa, dass das normal
> ist, wenn man stillt. Die Hormone seien so wie in den wechseljahren und
> würden die scheide verengen und zusätzlich trocken machen. auch beim sex
> könnte es daher schmerzhaft werden...ich solle dann vaseline nehmen (wenn
> es irgendwann mal dazu kommt

> also, alles normal, bin nämlich auch schon auf mini tampon umgestiegen und
> selbst der tut noch weh

Gut zu wissen das ich mir sowas doch nicht einbilde. Genau so ist es nämlich bei mir auch wie du es beschreibst. Gut dann kommt es durch das stillen. Aber ehrlich gesagt beim Sex habe ich die probleme nicht.
17. Jul 2012 16:57
Meiner Sabbert auch mal mehr mal weniger und die Faust im Mund. Hab den KA gefragt mit der Faust weil dachte auch schon an Zähne, er sagte es sei ganz normal das die Kinder die Faust im Mund nehmen, weil so lernen die für das Essen ^^ ...
Aber eine Freundin die am gleichen Tag entbunden hat wie ich, die kleine bei ihr sieht man schon den ersten Zahn.
Mit dem Tampon hatte ich auch, hab dann gedacht ohh wie soll es erst beim Sex werden, aber da hat nix weh getan.
War gestern mit meinen kleinen wieder im KH, weil er geschrien hat wie am spieß und da der KA gesagt hat das ja keine Koliken sind , sondern schmerzen von der Blockade kommen bin ich gefahren. Nach 3 Stunden wurde der kleine untersucht und was stellte die Arztin fest Koliken^^ Und die waren doch schon weg^^ und sind nun seit paar Tagen wieder da.. Bin mal gespannt wann es wieder besser wird.
Aber eine Freundin die am gleichen Tag entbunden hat wie ich, die kleine bei ihr sieht man schon den ersten Zahn.
Mit dem Tampon hatte ich auch, hab dann gedacht ohh wie soll es erst beim Sex werden, aber da hat nix weh getan.
War gestern mit meinen kleinen wieder im KH, weil er geschrien hat wie am spieß und da der KA gesagt hat das ja keine Koliken sind , sondern schmerzen von der Blockade kommen bin ich gefahren. Nach 3 Stunden wurde der kleine untersucht und was stellte die Arztin fest Koliken^^ Und die waren doch schon weg^^ und sind nun seit paar Tagen wieder da.. Bin mal gespannt wann es wieder besser wird.
17. Jul 2012 18:55
Dezember, ok, gut wissen, dass es dann beim Sex nicht zwangsläufig weh tun muss
Also mein Kleiner steckt auch immer die Faust in den Mund, oder gar beide Fäuste
. Das ist aber glaub ich normal um das Alter. Sie erkunden mit dem Mund ihre Hände. Muss nicht unbedingt ein Zahn sein...

Also mein Kleiner steckt auch immer die Faust in den Mund, oder gar beide Fäuste

18. Jul 2012 08:26
Niels steckt sich auch fleißig die Hände in den Mund
, er hat es sogar schon ein paar mal geschafft auf dem Daumen zu nuckeln
!
Bei uns schüttet es wieder wie aus Kuebeln
!
Lg

Bei uns schüttet es wieder wie aus Kuebeln

Lg
18. Jul 2012 12:13
Hallöchen,
Jona hat heute bis um 9.30 Uhr geschlafen, kein Witz!!! Er hatte wie jede Nacht um 3 Uhr Hunger und dann wieder um 6.30. Ich habe ihn dann schon fertig gemacht zum Aufstehen, bin dann aber nochmals mit ihm ins Bett zum Kuscheln und dann ist er nach ca 15 min nochmals eingeschlafen, die Mama dann natürlich auch
Herrlich!!! Das werd ich jetzt sicherlich öfter machen, dass ich nicht gleich um 7 mit ihm aufstehe
Bei uns ist heute zur Abwechslung mal schönes Wetter, werde nachher einen ausgiebigen Spaziergang machen und mir ein Eis gönnen
Jona hat heute bis um 9.30 Uhr geschlafen, kein Witz!!! Er hatte wie jede Nacht um 3 Uhr Hunger und dann wieder um 6.30. Ich habe ihn dann schon fertig gemacht zum Aufstehen, bin dann aber nochmals mit ihm ins Bett zum Kuscheln und dann ist er nach ca 15 min nochmals eingeschlafen, die Mama dann natürlich auch

Bei uns ist heute zur Abwechslung mal schönes Wetter, werde nachher einen ausgiebigen Spaziergang machen und mir ein Eis gönnen

19. Jul 2012 19:12
Wünsche euch und euren Babys noch alles Gute, werde nicht mehr mit schreiben oder sonstiges.
cuiiiiiiii
cuiiiiiiii
19. Jul 2012 19:42
@Silvia: warum das denn nicht? Habe ich was nicht mitbekommen?
Niels trägt seid heute eine thuebingerhueftschiene. Er hat leider meine hueftfehldtellung geerbt. Meine ma musste mich früher breit wickeln. Naja, sind ja nur 4 Wochen.
Ansonsten geht es uns echt super!
Niels trägt seid heute eine thuebingerhueftschiene. Er hat leider meine hueftfehldtellung geerbt. Meine ma musste mich früher breit wickeln. Naja, sind ja nur 4 Wochen.
Ansonsten geht es uns echt super!
19. Jul 2012 21:02
@sylvia: was ist passiert??? hoffe doch nichts schlimmes:)
noah hat magen-darm-grippe:(er weint sooo viel und ich kann nix machen ausser zäpfchen geben und ihn tragen und versuchen zu trösten:(
felix und ich suchen ne andre wohnung:) ich hoffe wir finden bald eine:) ich würd mich soo freun wieder in die stadt zurück zu ziehn:D auch wenn zusmarshausen kein dorf is.. augsburg is mir tausend mal lieber:)
noah hat magen-darm-grippe:(er weint sooo viel und ich kann nix machen ausser zäpfchen geben und ihn tragen und versuchen zu trösten:(
felix und ich suchen ne andre wohnung:) ich hoffe wir finden bald eine:) ich würd mich soo freun wieder in die stadt zurück zu ziehn:D auch wenn zusmarshausen kein dorf is.. augsburg is mir tausend mal lieber:)
20. Jul 2012 11:07
woeiii
noah hat eine wander erkältung
heute ist ja oma tag und ich bin wieder den ersten tag arbeiten(geh nur einmal die woche immer am oma tag:P) und ja jetzt war sie mit ihm beim arzt und meinte grad per sms er hat ne wander erkältung die mal fröhlich durch den körper zieht:(
meine güte.. und das alles wegen der BLÖDEN verwandschaft-.-
felix´ bruder war krank am so und seit montag is noah so knatschig.. hat er sich bestimmt bei dem geholt..
ich finds einfach bescheuert dass wenn man krank is n baby nimmt...
bzw warum sagt man nicht ab...
wär ja nich das ding.. ein anruf du der jonas is krank kommt doch ein anders mal...
vorallem jonas is kein kleines kind das nich sagt dass es krank is-.- nein der arsch mit ohren is 20
ich könnt mich so aufregen...
und nur wegen dem is mein kleiner schatz krank..
so fertig ausgeko**... fürs erste zumindest:lol:
noah hat eine wander erkältung

meine güte.. und das alles wegen der BLÖDEN verwandschaft-.-
felix´ bruder war krank am so und seit montag is noah so knatschig.. hat er sich bestimmt bei dem geholt..

bzw warum sagt man nicht ab...

vorallem jonas is kein kleines kind das nich sagt dass es krank is-.- nein der arsch mit ohren is 20

und nur wegen dem is mein kleiner schatz krank..
so fertig ausgeko**... fürs erste zumindest:lol:
20. Jul 2012 12:47
Oh wei Julia, das klingt ja nicht so schön...Gute Besserung für den Kleinen!
Ja man sollte wirklich nicht Babysitten wenn man krank ist
@Micheale: Wurde das jetzt erst festgestellt, dass Nils die Schiene braucht? Weil die Hüftsonos doch bei der U3 gemacht werden
4 Wochen geht ja noch. Wenns danach besser ist, übersteht man die Zeit sicher gerne...
Wir haben unsere Umzugspläne nun auch endlich wieder ins Auge gefasst. Ende November/ Anfang Dezember werden wir in unsere neue Heimat umsiedeln. Dann wächst die Kleine 3 sprachig auf
Oh wei...
Unsere Schreiphase ist auch wieder überstanden, und tadaaaa ihr erster Zahn hat sich durchgegraben
Der hinterste Backenzahn unten rechts
Ich glaube sie hat die Milch satt und will endlich ihr Steak
Sooo am Wochenende solls ja so richtig schön werden bei uns, so 17 Grad, dann werde ich mal die Sonnencreme entstauben
Ja man sollte wirklich nicht Babysitten wenn man krank ist

@Micheale: Wurde das jetzt erst festgestellt, dass Nils die Schiene braucht? Weil die Hüftsonos doch bei der U3 gemacht werden

Wir haben unsere Umzugspläne nun auch endlich wieder ins Auge gefasst. Ende November/ Anfang Dezember werden wir in unsere neue Heimat umsiedeln. Dann wächst die Kleine 3 sprachig auf

Unsere Schreiphase ist auch wieder überstanden, und tadaaaa ihr erster Zahn hat sich durchgegraben

Sooo am Wochenende solls ja so richtig schön werden bei uns, so 17 Grad, dann werde ich mal die Sonnencreme entstauben

20. Jul 2012 13:21
@bellabert: es wurde schon bei der U3 Sono festgestellt, wir waren gestern zur Nachkontrolle, da es eine geringe Fehlstellung ist und der Doc schauen wollte, ob es sich von alleine korrigiert. Das ist nicht passiert und nun trägt er die Schiene. Niels findet das nicht schlimm. Er kann damit aus strampeln und super schlafen. Er darf zwischendurch auch ohne schön strampeln und wir dürfen auch weiterhin Babymassage machen und Baden.
Heute morgen habe ich mit Niels und meiner Schwester den Wocheneinkauf erledigt und nachher geht es zur Babymassage.
Morgens Abend gehen mein Mann und ich lecker italienisch essen und meine Eltern kommen um auf Niels aufzupassen.
Ich bin bald 2-3 Wochen Strohwitwe, da mein Mann beruflich nach China muss.
Wow, die ersten zähne
Heute morgen habe ich mit Niels und meiner Schwester den Wocheneinkauf erledigt und nachher geht es zur Babymassage.
Morgens Abend gehen mein Mann und ich lecker italienisch essen und meine Eltern kommen um auf Niels aufzupassen.
Ich bin bald 2-3 Wochen Strohwitwe, da mein Mann beruflich nach China muss.
Wow, die ersten zähne

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...