März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Alina /
1. Mai 2012 11:34
Re: März-Mamis 2012
um noch zu sagen ich hatte meiner kleinen auch nur Body un dünnes höschen angezogen da es sehr heiß war dann auch eine kurze Hose und hatte sie am tag nicht zugedeckt
gast.1363654
2. Mai 2012 11:07
herzlich willkommen alina und glückwunsch noch :P
gast.1325220
2. Mai 2012 11:30
hallo mamis na wie geht es euch???... ich musste heute mit erschrecken feststellen wie schnell die zeit verfliegt morgen wird mein kleine man 8 wochen und mir kommt es vor als wär er erst gestern geboren :-(
Degugirl
2. Mai 2012 12:23
@ melina

so gehts mir auch :? Ich kann es kaum glauben. Manchmal schaue ich ihn an und denke mir nur: Vor 8 Woche hast du gebettelt das er endlich kommt und nu? Jetzt fliegt die zeit so an uns vorbei :-(
gast.1276186
2. Mai 2012 14:29
Hallöchen,
wie gehts euch denn so???
Uns gehts so einigermaßen recht gut auch wenn ich manchmal weglaufen könnt weil mir alles zuviel wird und ich denk das ich einfach nciht gemacht bin als Mama !! :cry: :roll: :oops:
Im moment liegt er auf der Couch und ich muss ja danneben hocken, weil wenn ich ihn in die Liege leg, dann is er wach und ich bin froh wenn endlich schläft!!! :roll:
Habt ihr schon was abgenommen?? Ich noch ned wirklich aber was solls ess ja schon ncihts mehr !! :x

Wünsch euch ein schönen nachmittg
lg stephie
Alina /
2. Mai 2012 15:26
hab mal so bisschen gelesen von euch :)

ich muss sagen bei mir geht die zeit auch schnell rum aber ich bin auch froh darüber ich finde es super schön zu sehen was die kleinen alles neu dazu lernen in den paar Wochen :)

ich bin hier bestimmt eine mit der jüngsten muttis :)
Degugirl
2. Mai 2012 17:58
Huhu,
also uns gehts im moment recht super. Die Bauchschmerzen werden immer weniger und er ist quitsch fiedil.

@ Stephie. Ich glaub das Gefühl hat jeder das man mal weglaufen könnte. Hatte letztens eine Nacht da wollte er nicht mehr schlafen. Ich war nach einer zeit so müde und hatte Kopfschmerzen das ich nicht mehr konnte. Zwergnase war nur am quängeln und am weinen. Als mein Freund dann aufgestanden ist bin ich erstmal in die Küche und hab geheult....

Also in der SS habe ich 15kg zugenommen. Bei der Geburt hab ich direkt 10kg wieder abgenommen und in der ersten Woche zu hause die restlichen 5kg. Jetzt hoffe ich das ich durch den Rückbildungskurs noch mehr abnheme, da ich schon immer leicht übergewichtig war -.-
gast.1363654
2. Mai 2012 20:12
also ich hab ja 30kg zugenommen und jetzt sind schon 15kg weg...ich komme aber auch selten zum essen ..eher gesagt ich vergesse es sogar und dann ess ich erst abends was wenn mein mann da ist...
gast.1325220
2. Mai 2012 20:26
ich habe 8 kilo bis zum ende zugenommen und 6 davon sind noch auf meine hüften :-(

@stephi das gefühl kenn ich auch all zu gut mein kleiner mann ist ein echtes schreibaby doch um so älter die kleinen werden um so besser wird es mittleerweile entschädigt das lachen vom kleinen alles :D
gast.1314384
2. Mai 2012 20:59
mir ging es heute hnlich. gestern wollte er nicht einschlafen, dann in der nacht so unruhig gewesen und ab 4 uhr war ende bin sogar aufs sofa mit dem kleinen in der hoffnung das er da schläft war nix. heut morgen war ich zwar übermüdet aber ging und dann kam der tag.....nur am schreien wollte nur die flasche und hatte das gefühl er wird nicht satt und ich geb schon die 1. konnte nochnichtmal ne std schlafen heut nachmittag.hab ich mich hingelegt war er wieder am schreien.hätte ausrasten können und geheult hb ich auch.heut abend hat es mächtig geregnet und etwas gedonnert und siehe da...nu hat er gute laune :o
Loreya
2. Mai 2012 22:58
Das kommt bei mir jedes mal wenn meine 2 kleinen nur am jammern sind. meißt abends...oder gestern morgen- wenn der eine endlich aufgehört hat mit weinen fing der andere an :cry: (meine Tochter ist 20 moante und mein kleiner 7 wochen)
gast.1325220
3. Mai 2012 07:10
:lol: :lol: loreya kommt mir bekannt vor bei mir ist es niht anders nur das meine große 30 monate ist... am schlimmsten ist es nachts wenn beide sich gegenseitig wach machen und ich eigendlich nur schlafen möchte und dabei schlafen die zwei gar nicht im gleichen zimmer...
Alina /
3. Mai 2012 10:03
hi hi ... ihr ...

also ich hab in der SS 24 kilo zugenomm hab die aber auch im kh schon wieder abgenomm ...

un zu meiner kleinen muss ich sagen die is sehr pflegeleicht schreit eig kaum lacht mehr ( 6 Wochen ) :D
gast.1363654
4. Mai 2012 09:19
guten morgen mädels

und schönes wochenende :D :D
gast.1292092
4. Mai 2012 10:15
Mooorgen :)

Sagmal haben eure Mäuse schon eine Spritze bekommen?
und wie ging es ihnen danach ? =)
1344 Beiträge
loading 19543...