November-Mamis 2011

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194672
31. Dez 2011 09:12
Re: November-Mamis 2011
Guten Morgen alle zusammen,

Ich hoffe es geht euch gut, ich war gestern nochmal beim Frisör Haare Färben und Schneiden lassen wollen ja Hübsch ins neue Jahr gehen mein kleiner war solang mit Papa zuhause.

Nachher kam die Hebamme wir haben ihm gewogen 5200 gramm hat und gewachsen ist er auch schon hat jetzt mit 4 Wochen 60cm.

Dann hat die Hebamme mal gesehen das der kurze sich ohne grund immer in rasche schreit er bemitleidet sich immer selbst haha nur für Papa und Mama nicht immer einfach weil wir denken immer er hat irgendwas.

So heute schläft er erste mal bei Oma und Opa...und wir feiern mit ein paar freunden gemütlich Silvester zuhause und freuen uns aufs ausschlafen mal wieder, aber wenn er bei Oma so schreit wie bei uns ist er schneller wieder hier als wir denken HAHA....

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
gast.1271403
31. Dez 2011 14:23
Hallo Ihr Lieben

Wünschen euch allen einen guten Rutsch

Lg Jacky Paddy und Marchello :lol:
gast.1222413
31. Dez 2011 14:38
huhu,
hab doch nochmal zeit gefunden zu schreiben! :D finde es immer sehr entspannt hier zu lesen und zu schreiben! :D

mein engel schläft gerade draußen! :D

wir hatten eine recht angenehme nacht! mausi ist gestern gleich eingeschlafen und hat dann ihre 6 std. runtergeratzt und nach der fütterung haben wir bis viertel zehn geheiert! ;) hoffe das wir das diese nacht wieder können :roll: !

so das war es auch schon wieder, meine schwiegermutter kommt gleich und feiert mit uns! für fiona bleibt natürlich alles beim alten nur das wir uns abwechseln mit feiern gehen :D ! mag sie jetzt noch nicht allein lassen oder bei jemanden anders!

so, muss mich jetzt nen bissel aufhübschen!

nochmals einen guten rutsch für alle, wir schreiben nächstes jahr weiter :lol: :lol: !
YoungMomi
31. Dez 2011 17:40
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch!!

Feiert schön...

Lieben Gruß von YoungMomi und Mila
gast.1198000
31. Dez 2011 18:07
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Habt einen schönen Abend und nur Gutes für 2012!!!
Liebe Grüße, lo, Jonne und Papa :-)
Jenny1988sbr
31. Dez 2011 18:43
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012! :)

Ganz liebe Grüße Jenny
gast.1243154
31. Dez 2011 19:02
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!viel Gesundheit und das eure Vorsätze in Erfüllung gehen :)
Lg Michaela,Jens und Ben.
gast.1191144
31. Dez 2011 19:26
Hallo ihr Süßen ;)
Ich wünsche euch & euren Süßen einen wunderschönen Start ins neue Jahr :)
Feiert schön & genießt :)

Viele liebe Grüße
Marius, Santana & der kleine Miniman :)
Jenny1988sbr
1. Jan 2012 14:23
Huhu,
ich wünsche euch ein frohes, gesundes glückliches neues Jahr! Und ganz viel Freude mit den kleinen Wundern!

Liebe Grüße Jenny
gast.1222413
1. Jan 2012 14:49
hey ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht allzu doll mit den fiesen mietzekatzen im kopf zu tun! :lol: :lol: :lol:

wir sind ganz gut und ruhig ins neue jahr gerutscht! :D haben uns mit meinen mann immer abgewechselt um auf fiona aufzupassen, jeder durfte immer eine stunde rüber zur party gehen :D !
unsere kleine hat sich gott sei dank nicht stören lassen von der knallerei und ist im schlaf ins neue jahr gerutscht :lol: !

wie erging es denn euren mäusen so?

naja jetzt werden wir noch zum neujahrskaffee gehen und den tag noch ruhig ausklingen lassen! :D

lg
gast.1230158
1. Jan 2012 15:04
Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und alles Liebe und Gute !

Susanne,Siegmar,Ann-Kathrin,Aileen,Julian,Emily und Fiona !
gast.1204150
1. Jan 2012 20:29
Frohes Jahr euch allen...

Mein Übergang war nicht so dolle... Ben hat gestern abend geschlafen. Hab ihn um 18 Uhr gestillt und hatte gehofft das er sich so gegen 22 Uhr meldet. Dann hätte ich ihn wieder gestillt und er hätte um 0 Uhr geschlafen und Mama hätte anstoßen können. Aber nix da :roll:

Der kleine Mann hat gepennt und gepennt und gepennt. Bis genau ein paar min vor 0 Uhr. Dann hatte er kohldampf und Mama musste stillen anstatt anzustoßen. Haben das dann nachgeholt und sind um halb 3 ins Bett. Der kleine Mann dachte sich, dass er die Mama nochmal beglückt und wurde wach. Also gestillt. Dann musste er pupsen ohne Ende, also waren wir bis ca 5 Uhr wach. Dann hatte er wieder hunger (haben momentan so nen blöden Schub). Also wieder gestillt. Dann war kurz Ruhe bis 7 Uhr und er war wieder wach weil er pupsen musste. Also geschmusst Bäuchlein massiert und und und... Das ging dann bis 9 Uhr, dann hat Mama die Nerven blank gehabt, hat sich angezogen und ist spazieren gegangen. Also kaum geschlafen... :roll: :|

Hab seit 2 Wochen solche Beschwerden mit meiner Brust. Fing li an und ist mittlerweile re auch. Brustwarzen tun tierisch weh und innendrin zwickt und brennt es. Fieber hab ich nicht und Milch kommt auch. Am Fr. hatte ich kurz Blut in der Milch, seitdemnicht mehr. Meine Hebamme weiß keinen Rat mehr und kann sich auch nicht erklären was es ist. Ich werde morgen mal zum Doc gehen. Hoffe es ist nix schlimmes. Möchte schon gerne weiterstillen.. :( :( :(

Sorry für den Roman...
gast.1198000
1. Jan 2012 20:39
Frohes neues Jahr Ihr Lieben,
hatten ein total nettes Silvester. Waren bei Freunden, die ein gleich altes Baby haben und haben Raclette gegessen. Die Mäuse sind um 22:30h ins Bett, haben die Knallerei verpennt, und um 2:30h haben wir Jonne schlafend mit nach Hause genommen. Dort wurde er wach, gestillt, dann um 7h und dann hat er bis um 10h geschlafen..sehr gut erzogen, was??? :-)
Heute den ganzen Tag Familienmarathon...puh, und jetzt sind wir alle müde-nur Jonne ist wach...will irgendwie nicht schlafen.
Systembiene: das hört sich ja nicht gut an mit Deinen Brüsten. Hoffentlich kannst Du weiterstillen-ich drück Dir die Daumen!!!
gast.1180876
1. Jan 2012 20:56
Frohes neues Jahr euch allen noch.
Ich hoffe ihr habt ein wenig feiern dürfen :-)
Bei uns war es alles ganz gut.Finn wurde zwar um 23.40 wach und hatte Hunger,aber mein kleiner Mann hat es mir gegönnt mit meiner Familie anzust´ßen :-) ! min vor 12 waren wir fertig :D :D.
Ja aber mit schlafen hat es dann noch gut eine Stunde gedauert wegen den ganzen lauten Knallen, da lag er mit ganz großen Augen im Bett und war am weinen und hat sich vor lauter Angst in die Papmers gepupt. :lol:
Lachen musste ich da ja auch noch :lol: :lol: .
Böse Mama bin ich ich weiß :D .
Habe also vom Feuerwerk nicht ganz so viel mitbekommen, aber das was ich gesehen habe sah super aus.
So nun will ich mal gleich aufs Sofa denn die Nacht war lang wir haben bis 5 Uhr heute morgen gepokert und mussten dann um 10 wieder hoch.Finn hatte Hunger und mein kleiner Neffe wollte Spielen und hat uns wach gemacht. :D
@Systembine ich hoffe das es mit deiner Brust bald besser wird das hatte ich auch öfters war aber bei mir nicht's schlimmes gewesen!
So allen einen schönen Abend
gast.1342413
1. Jan 2012 21:07
Guten Abend ihr lieben

Ein frohes neues Jahr nochmal :D
wir hatten auch ein schön ruhiges Silvester.
Mein Mann und ich sind dieses Jahr mal zu Hause geblieben und sind auch schon um zehn ins Bett gegangen :oops: aber wir waren so müde das wir uns nicht mehr auf den Beinen halten konnten.
Um halb zwölf ist Hendrik wach geworden und wollte sein Flasche, also konnten wir doch noch alle um zwölf anstoßen :lol:
Ansonsten hatten wir auch eine ziemlich entspannte Nacht einmal mußten wir raus und heute hat er so gut wie den ganzen Tag geschlafen, als wenn Hendrik sich von seiner "Silvesterparty" erholen mußte :lol:
Das mit den Knallern hat ihn überhaupt nicht gestört.

@systembine das hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe das alles gut wird und es nur was harmloses ist

Schönen Abend noch und eine ruhige Nacht ;)

Ach so kommt einer zufällig aus der Nähe von Lübeck???
1088 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...