September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1135174
4. Nov 2011 12:45
Re: September mamis schon DA ????
Gratuliere Sandra, dir und Tesyy wünsch ich eine ganz tolle Eingewöhnungszeit mit euren Zwergen Zuhause.

Oh mann, Brina, da hast du ja echt mit dem Kleinen schon was durchgemacht. Zum Glück stehen die Kleinen ja doch alles deutlich besser durch, wie wir Großen und alles heilt viel schneller. Wünsche euch gute Besserung und dir gute Nerven. lg ;)
gast.1316396
4. Nov 2011 13:50
:) Hallo liebe Mamis!

Bin nun neu hier und ich dachte mir ich schreib jetzt hier auch mal rein;)

Mein Sohn Vincent kam am 30.09 :) um 21.14Uhr. Er war pünktlich und kam am Et!
Neben dem Kleinen Zwerg gibt es hier noch seine Geschwister!
Die Großen inzwischen 11 (Junge und Mädchen) und die nun mittleren beide 6 auch wieder Junge und Mädchen :D
gast.503433
4. Nov 2011 14:05
ja hallo ich bin seid dem 05.09 auch ne september mami :D :D :D
gast.1310810
5. Nov 2011 07:06
Hallo an die Neuen und guten Morgen an alle. Muss heute mal meinen Frust los werden. :) Habe eine ganz schlimme Nacht hinter mir. Der Kleine hat nur geweint. Habe leider nicht eine Stunde schlafen können und der kleine Mann auch nicht. Er tat mir so leid. Jetzt sind wir beide fertig und er schläft immer noch nicht. :( Naja gut genug gejammert. Wie geht es Euch? Lg Kati.
gast.1204286
5. Nov 2011 07:44
kati hört sich schrecklich an was hat er den???
Uns geht es ganz gut mit schlafen Nachts klappt super :D :D schläft immer noch durch :D und ich habe wieder schlaf..
Wie ist es den bei euch so???
gast.1132378
5. Nov 2011 09:31
Guten morgen zusammen
Och mensch Kati. Was hat denn dein kleiner?
@Mami Wie alt ist dein Krümel denn und seid wann wird bei euch druch geschlafen?
Meine Maus hat auch ganz gut geschlafen. Von gestern abend 10 bis heute morgen um 6. Dann hat Papa ihr eine Flasche gemacht und nun liegen beide zusammen im Bett und schlafen noch immer. Das ist aber auch ein süßes Bild wie die 2 da liegen. ganz nah an einander gekuschelt und Kopf an Kopf und beide Schnarchen :D
Jetzt hab ich auch mal etwas zeit für mich.
Wir baden unsere Maus nun jeden Abend, dann gibt es die letzte Flasche so gegen halb 10 und dann wird noch gekuschelt und um 10 geht sie ins Bett. Klappt zwar nicht jede Nacht mit dem Durchschlafen aber ich denke das wird. 3 von 4 Nächten ist doch ein guter anfang :lol:
gast.1310810
5. Nov 2011 11:29
Ihr Glücklichen. Meiner hat noch nicht einmal durchgeschlafen. Er kommt Nachts mindestens zweimal und um 5 Uhr ist für ihn die Nacht zu Ende. :lol: Gott sei dank bin ich Frühaufsteherin. :D

Gehe nächste Woche mal zum Osteopathen, da er immer so verkrampft und unruhig ist. Außerdem haben wir stark mit Bauchschmerzen zu kämpfen und er kommt dadurch nur schlecht zur Ruhe. Haben schon alles durch: Sab Tropfen, Kümmelzäpfchen, Windsalbe und Co. :(
Müssen wir wohl durch. Hoffe für den Kleinen, dass es bald besser wird. Er tut mir so leid wenn ich ihm nicht helfen kann.

Lg Kati
gast.1204286
5. Nov 2011 11:31
@Danny mein kleiner wird am Montag 8 Wochen er schläft seit dem er 4 1/2 Wochen ist durch er bekommt so zwischen 19/20 Uhr seine letzte Flasche hin und wieder auch um 21Uhr die letzte und schläft so bis um 6/8Uhr morgens durch.

Ich bade meinen kleinen 2-3mal in der Woche so wasche ich ihn nur jeden Tag.
gast.1204286
5. Nov 2011 11:34
@ Kathi hast du schon mal die Bigaia Tropfen versucht sind klasse hat als einziges bei meinen Zwerg geholfen... Gibst du Flasche?? Wenn ja dann habe ich noch einen Tipp mache die Milchwasser mit Fenchel-Anis-Kümmeltee an gibt es in der Apo oder im supermarkt. 1 Beutel reicht für 500ml wasser....
Hilft auch super mache immer das Milchwasser damit an seit dem hat er keine Blähungen mehr... Versuch es mal...
gast.1224484
5. Nov 2011 11:50
Huhu

@alle neuen: Herzlich Willkommen!!!

So bei uns ist inzwischen wieder etwas Ruhe eingekehrt, mein Mann ist seit Donnerstag wieder da und hat sich Nachts überwiegend um den kleinen gekümmert trotz Zeitumstellung :-)

Er wollte dass ich auch mal wieder bissl zum Schlaf komme, voll süß :-)

Unserem Zwerg gehts auch wieder besser. Wir schmieren ihm mit Windsalbe ein und geben ihm zwischen den Milchmahlzeiten Fencheltee, durch die viele Flüssigkeit hat er wieder einen super Stuhlgang, er braucht das anscheinend :-). Er kann nun 1 - 2 mal am Tag sein Geschäft verrichten, vorher war das nur alle 2 Tage der Fall :-)

Mein Wurm schläft auch noch nicht durch, zur Zeit kommt er einmal die Nacht weil er ein Schmerzzäpfchen braucht und dann noch einmal weil er ein Fläschchen braucht, aber ich denke das mit den Schmerzzäpfchen wird sich bald legen, er braucht nun nur noch 2 anstatt 3 am Tag.

In der früh schläft er meistens bis 07:15 Uhr da kann man echt die Uhr danach stellen, das hat er seit der Zeitumstellung :-) Vorher war er immer schon um 06:30 Uhr wach :-)

LG Sabrina
gast.1310810
5. Nov 2011 13:14
@Mami19902 Ich stille voll. Deshalb fällt das mit dem Tee weg. Die Tropfen habe ich noch nicht ausprobiert. Bekommt man die ohne Rezept?

Zum schlafen... ´wenn es gut läuft und er wenig Bauchweh hat, schläft er so von 20:30 bis 1:30, trinkt eine halbe Stunde und schläft dann wieder von 2 bis 5 und will dann nach dem Stillen aufstehen. Ganz selten schläft er dann nochmal bis 8. Leider schläft er nicht im eigenem Bett, er zappelt so viel, dass er sich immer selbst weckt. Mal schauen was der Osteopath sagt.

Lg Kati
gast.1204286
5. Nov 2011 19:40
@Kathi ja die bekommt man one rezept schreibt auch der der kinderartzt nicht auf da das die Kasse sowieso ned zahlt kosten zwar 15€ aber das sind so Milchsäure bakterien also auch das was in der Muttermilch ist. Versuch es mal viel erforlg
gast.1158347
6. Nov 2011 20:22
@ Kati

hab dir schon bei nem anderem Thema nen Tipp gegeben.

Ich war mit meinem Rafael auch beim Osteoepathen, weil wir genau das gleiche Problem hatten wie du. Puck ihn zum schlafen ein und leg ein Kissen unter seine angezogenen Beinchen. Es hilft wirklich.
Ich dachte auch immer das meiner schreit wegen Blähungen, aber nachdem wir beim Osteopathen war, hat er gesagt, er schreit weil er zu müde ist, weil er sich eben immer selbst aufweckt!!
Versuchs einfach mal!!

LG schnegge + Rafael (5 Wochen)
gast.1271403
7. Nov 2011 05:03
Guten morgen mädels

Hab mal ne frage wie lang ging eure erste periode nach der ssw meine dauert nun schon 11 tage zwischendurch wirds weniger oder ist weg und ne stunde später blute ich wieder soll ich dafür beim fa anrufen oder lieber nicht?? Wisst ihr was da los ist??

Mami hab auch milchzucker ausprobiert 3 tage 1 flasche damit gemacht und 3 tage hat er ausnahmslos die gesamte mahlzeit wieder erbrochen versuche dann mal das.mit den tropfen das klingt gut :-D. Gott sei dank helfen die kümmel zäpfchen

Also dann gute nacht
gast.1204286
7. Nov 2011 12:42
Ich kann es dir leider nicht sagen ich hab bis jetzt meine Periode nicht bekommen ich warte immer noch sehnsüchtig drauf das ich mit der Pille anfangen kann...

mmm seltsam das es deiner wieder erbricht evtl verträgt er es noch nicht...
wart mal ein paar wochen und versuche es dann wieder... Deiner war ja zu früh evtl deshalb?? wie geht es euch den so??
Lg
586 Beiträge
loading 19543...