November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
20. Aug 2011 09:58
Re: November Mamis 2011
wozu ist dieses progetoron?
na mir hatten sie die lungenreife gegeben und noch nen diabetestest gemacht weil die kleine so groß ist (war immer schon symetrisch größer) der test war negativ :D ! so haben die ärzte dann nochmal gerechnet und gemessen und sieh an die kleine war älter! :D
jetzt warte ich auf di. auf die nächste untersuchung!soll mich jetzt ein wenig mehr belasten und dann gucken sie ob es alles so geblieben ist! :?
gast.1181830
20. Aug 2011 10:05
Tesyy, ich hoffe dein krümel hält es noch eine weile in dir aus^^ 27 SSW wäre nicht so toll :( Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird!!!

Püppi, wie gehts dir denn heute? Wie war deine Nacht? Deine Maus auch schon wach? Mich hat er mal wieder geweckt weil ich mich glaub zu sehr auf den Bauch gelegt habe :lol: Das passiert halt mal wenn man Bauchschläferin ist ^^
Und ich glaube das die Zäpfchen voll anschlagen auf den doofen Pilz :D Ist schon sehr viel besser als gestern und jucken tuts auch nicht mehr, das wär ja ein Traum :P
Jenny1988sbr
20. Aug 2011 10:08
Guten Morgen!
püppi, Glückwunsch zur 31.SSW :D
Hoffentlich wird es dir heute nicht zu langweilig!

Tesyy, ich drück dir die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile in deinem Bauch bleibt! Aber im KH wissen die ja, was zu tun ist! Gut, dass du hingefahren bist.

Leah, vielleicht wirst du den Pilz ja echt schnell los! :)
gast.1222413
20. Aug 2011 10:16
@leah
naja die kleine hält sich ein wenig bedeckt aber ich kann ja jetzt auch laufen somit wird sie endlich wieder hin und her geschaukelt :lol: !

werde jetzt mein zeugs hier weiter basteln, war ganz schön faul in den letzten tagen! die ergo kommt di wieder und sie will resultate sehen :roll: :lol:

meine maus hat glaube gerade schluckauf :lol:
gast.1271403
20. Aug 2011 10:34
Das ist das schwangerschaftshormon man hat festgestellt das man so eine schwangerschaft länger aufrecht erhalten kann ich hoffe das beste danke für eure lieben wünsche :-)
gast.1222413
20. Aug 2011 11:17
@tesyy
ich denke es wird alles gut gehen!ich drücke dir natürlich ganz feste die daumen! ;)
die ärzte wissen schon was sie tun und ich sage dir die erste woche ist die schlimmste und dann geht das auch!sag deinem baby es soll ja noch drin bleiben der sommer ist eh nicht so schön!!! hab ich meiner auch gesagt und bin ganz froh das sie hört(hoffe natürlich auch weiterhin)! :D

war gerade am ctg und alles super!!! :D
gast.1271403
20. Aug 2011 11:40
Ja wird schon werden :-) aber die progesteron spritze brennt echt lange nach und die soll ich nun einmal die woche bekommen :-/ naja ist ja für mein kleinen ab ihn schon gesagt gut wenn du november nicht magst halt wenigstens bis oktober durch am besten ende oktober :-D hab ihn gesagt das sein papa und ich auch winter kinder sind er soll uns gefälligst nicht verraten :lol: dir aber auch alles gute auf das deine kleine noch schön durch hällt in dein bauch ;-)
gast.1271403
20. Aug 2011 11:50
Boa so allmählich nervt es hab die spritze vor ner stunde bekommen und es brennt immer noch :evil: ich mein für mein lüdden mach ich es gerne aber muss es denn so lange brennen voll uncool sag ich euch ;)
gast.1230158
20. Aug 2011 12:14
Hey Tesyy,

ich drück Dir alles,was ich habe.... Gut,dass Du im KH bist,auch wenns da blöd ist,aber so biste wenigstens unter Kontrolle....

Püppi: Schön,dass alles in Ordnung ist.
gast.1191144
20. Aug 2011 12:25
Hallo meine Lieben :)

Tesyy auch ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, auch wenn es nicht schön ist das du schon die 2te von uns bist die im Krankenhaus liegen.

Püppi: Schön zu hören das alles okay ist :)

Komme gerade vom einkaufen und ich bin total deprimiert. Ich hatte jetzt die ganze Nacht Lust auf Spekulatius und habe meinen Freund damit in den Wahnsinn getrieben. Wir sind dann gerade einkaufen gefahren weil es die angeblich schon bei Edeka & Rewe geben sollte. Aber nein bei Edeka keine Spur. Jetzt fährt mein Schatz los nach Rewe :) Ist er nicht nett :) Ich glaube er tut es nur damit er heute Nacht in Ruhe schlafen kann. Mein kleiner Schatz hat heute Nacht auch wie irre getrampelt aber es ist so süß :)

Bei uns ist es heute total heiß & ich würde mich am liebsten verstecken.
Wie ist es bei euch ?
mmselig
20. Aug 2011 13:11
Hi an alle Mami´s..

@ Tesyy Wünsch dir auch das alles gut verläuft, drück dir natürlich auch die Daumen ;)

Mmmmmmhhhh Spekulatius 8-) , hab ich schon seit 2 Wochen zuhause... Ich Liebe Ihn..... :lol:

Gibts hier eigentlich auch November Mamis au Österreich?

Also bei uns is das Wetter heute angenehm, also 22Grad und der Wind geht a bissi aber sonst Sonnenschein, also genau richtig!

@püppi Bin schon gespannt wenn du nach Hause darfst...

Lg
gast.867148
20. Aug 2011 13:48
Hey Tesyy,
wünsche dir viel Glück das dein Krümel mindestens bis zur 35 SSW durchhält.

Bei uns ist das Wetter auch "schön". Schön heiß. Mag ich ja garnicht. Was Hormone alles anstellen können. Ich bin sonst ein Sonnen und Sommer Mensch. Na ja, bald haben wir September und dann wird es etwas kühler hoffe ich mal.

Gestern habe ich 4 Waschmaschinen Babysachen gewaschen. Jetzt trocknen die schön und werde heute abend bügeln. Kindersachen bügel ich sogar gerne :lol: Eben habe isch schon die Schränke umgeräumt und kann morgen dann einräumen. Hah das wird ein Spass. Püppi ich weiß, dass es gemein ist aber was soll man sonst zu Hause machen :D
gast.1230158
20. Aug 2011 14:08
Gewaschen hab ich auch schon alle Babysachen,aber wir brauchen noch nen Schrank ^^Der kommt dann erst mal ins Zimmer unserer bis-jetzt-jüngsten. Baby schläft fürs erste im Schlafzimmer. Ich hab son schönes Beistellbett mit Rollen.man kann aber auch kufen dran schrauben,so dass es ne wiege ist.

Na ja,meine Große holt uns gradn Döner und Salat,denn mein Mann und mein Sohn sind im Stadion- da können wir uns auxch was gönnen XD

BZ ist immer noch okay- bin gespannt,ob die Diabetologin mir Mittwoch immer noch Insulin aufdrängen will. Wie sagte meine Hebi : " Manche Ärzte sind halt eher ... kassenfreundlich !"

Püppi: Was machste denn heut ? Kommt wenigstens Besuch ?XD
gast.1191144
20. Aug 2011 14:45
Huhu :)
Mir fällt gerade mal wieder auf was für asoziale menschen es gibt.
Kommt hier gerade ernsthaft ein Mann total betrunken auf unseren Hof und quatscht kleine Kinder auf Geld an. Bin erstmal total darauf ausgerastet weil er meinte er müsste den Kindern von 2-13 Angst machen. Schrecklich sowas.
gast.1185829
20. Aug 2011 16:06
:shock: hey sanni..na das ist ja wohl das Letzte... :shock: Reg Dich nicht so dolle auf !! Meiner Meinung nach gehört Alkohol sowieso verboten !!!!

Solche Leutz kann ich auch nicht ab, haben nix zu essen, aber Geld für Alk ist immer da...nee nee nee.... :roll: :evil:
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...