Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 18:45
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
haha.. i hab nen super pinsel geholt.. bei dem einen ist die erste schicht fertig die muss aber nun 24 stunden trocknen und dann noch mal ne schicht und dann farbe oh man 

29. Jun 2011 19:00
Boar...da krieg ich jetzt erst ne Mail das meine Bestellung heute erst raus geht,unverschämtheit bestimmt schon Donnerstag bestellt wenn nicht schon Mittwoch
aber laut DHL liegt es schon bei 40% also wirds morgen eintrudeln...wehe wenn nicht 

29. Jun 2011 19:06
jetzt habsch mal ne anfrage/vorschlag... wenn diese runde hier vorbei ist... werden ja sicher viele kreative vielleicht noch ne runde machen wie wäre es dann wenn man da wünsche äußern könnte in welche richtung es so gehen soll bzw. kann??
weil ich für meinen teil finde das ich was gutes ausgesucht habe womit ich auch klar komme das zu bearbeiten ... aber ob die mama das dann gebrauchen kann ist ja die zweite sache...
nur mal so eine idee von mir... den die es wurscht ist könns ja notieren aber welche die zb. nur was fürs kind haben wollen oder für die küche oder oder oder.. das man das dann mit vermerken kann??
dann wäre ich nehmlich bei ner nächsten runde noch mal mit dabei

weil ich für meinen teil finde das ich was gutes ausgesucht habe womit ich auch klar komme das zu bearbeiten ... aber ob die mama das dann gebrauchen kann ist ja die zweite sache...
nur mal so eine idee von mir... den die es wurscht ist könns ja notieren aber welche die zb. nur was fürs kind haben wollen oder für die küche oder oder oder.. das man das dann mit vermerken kann??
dann wäre ich nehmlich bei ner nächsten runde noch mal mit dabei

29. Jun 2011 19:53
Psychomaus1 hat geschrieben :
> hey ich glaube ich habe ein packet erhalten was hier her gehört
> hoffe ich doch es ist ein sehr schönes packet mit einer selbst gemachten
> mütze für meine maus (gestrickt würde ich sagen) dann ein polover aus flies
> auch super toll selbst gemachtes duschgel es richt super fruchtig und total
> nach sommer einfach klasse eine kette für die mama mit extra anhänger und
> es sollte ein schutz engel dabei sein nun bin ich bisschen verwundert ob es
> das bild ist auf der karte weil ansonsten ist da keiner bei und es war
> alles ganz toll ein gepackt passen tut beides mütze noch ein bissel groß
> vielen lieben dank ich hoffe ich liege richtig das es nach hier gehört
>
Ja war für dich und du bist hier richtig
der Schutzengel sollte in der kleinen Tüte drin sein
wo ist der denn hin
die Mütze habe ich extra ein weing größer gehäkelt.
ich freue mich wenn die Sachen gefallen. Liebe Grüße, Diana & Amélie
> hey ich glaube ich habe ein packet erhalten was hier her gehört

> hoffe ich doch es ist ein sehr schönes packet mit einer selbst gemachten
> mütze für meine maus (gestrickt würde ich sagen) dann ein polover aus flies
> auch super toll selbst gemachtes duschgel es richt super fruchtig und total
> nach sommer einfach klasse eine kette für die mama mit extra anhänger und
> es sollte ein schutz engel dabei sein nun bin ich bisschen verwundert ob es
> das bild ist auf der karte weil ansonsten ist da keiner bei und es war
> alles ganz toll ein gepackt passen tut beides mütze noch ein bissel groß
> vielen lieben dank ich hoffe ich liege richtig das es nach hier gehört
>

Ja war für dich und du bist hier richtig

der Schutzengel sollte in der kleinen Tüte drin sein

die Mütze habe ich extra ein weing größer gehäkelt.
ich freue mich wenn die Sachen gefallen. Liebe Grüße, Diana & Amélie
29. Jun 2011 19:59
hihi war der schutz engel vll der zweite anhänger das könnte einer sein
und ja es hat uns sehr gefallen haben uns sehr drüber gefreut vielen lieben dank
und ja es hat uns sehr gefallen haben uns sehr drüber gefreut vielen lieben dank
29. Jun 2011 20:02
29. Jun 2011 20:08
vorschlag angenommen,aber diesmal starte ich nicht das wichtel will mich auch mal überraschen lassen

29. Jun 2011 20:10
marschi wenn de willst starte ich kreativ 4 aber erst wenn zumindest fast alle was haben 

29. Jun 2011 21:36
uiiii dabin ich dann auch wieder dabei und mein packet geht morgen auf reisen musste erst mal so ein großen karton suchen
hab jetzt nen bananen karton genohmen und rundherum packetband gemacht glaube hab fast ne halbe rolle verbraucht
naja aber nun habe ich es hoffentlich so verpackt das auch nichts kaputt geht aber die mami hat viel abfahl musste das ganze packet mit zeitung ausstpfen damit nichts hin und her wackelt

30. Jun 2011 06:00
Ich geb auf,das mit meinem eingeklemmten Nerv ist heut morgen ganz schlimm,werd sogar gleich meinen Mann aus der Arbeit holen,weil ich grad ne stunde gebraucht habe zum winkeln,und dann zum Arzt gehn kann.
Das tut sooooo weh
Das tut sooooo weh

30. Jun 2011 06:55
och mensch Süße das tut mir immer so leid für dich ...
du hast sehr oft Probleme mit dem Rücken oder ???
hast du mal an ein Rückenstützkorsett gedacht ???
zum Wichteln:
also ich hab gestern dann noch ... öhm ... mom ich muss überlegen ... Nr. 3 fertig gemacht und nun muss ich noch Nr. 4 machen ... mal sehn wann mein Paket los kommt
du hast sehr oft Probleme mit dem Rücken oder ???
hast du mal an ein Rückenstützkorsett gedacht ???
zum Wichteln:
also ich hab gestern dann noch ... öhm ... mom ich muss überlegen ... Nr. 3 fertig gemacht und nun muss ich noch Nr. 4 machen ... mal sehn wann mein Paket los kommt

30. Jun 2011 07:16
wenn ich es schaffe geht meins heute weg also mami wo es ankommt bitte nicht böse sein aber musst so viel abfahl rein(zeitung ) damit es nicht kaputt geht 

30. Jun 2011 07:46
bin ich gut oder bin ich gut
guten morgen.... ich habe Nr. 1 und nr. 2 fertig (ok nr. 1 war nur eine ganz kleine winzigkeit) jetz nur noch nr. 3 und wenn alles gut trocknet und ich nr. 3 (das is das schwierigere) nicht verhaue... dann kann es vielleicht samstag auf reisen gehen

guten morgen.... ich habe Nr. 1 und nr. 2 fertig (ok nr. 1 war nur eine ganz kleine winzigkeit) jetz nur noch nr. 3 und wenn alles gut trocknet und ich nr. 3 (das is das schwierigere) nicht verhaue... dann kann es vielleicht samstag auf reisen gehen

30. Jun 2011 08:48
Ne eigendlich hab ich noch nie Probleme gehabt mit dem Rücken,
nur beim letzten mal konnt ich schon nicht zum Arzt und nun ist es wieder da nur schlimmer
Aber das ist halt so wenn man zurück stecken muss deswegen hab ich ne lange wehwehchenlist von Nieren,Schilddrüse bis Abses und nun auch der Rücken,müsste zb schon seit 4 Monate zur Blutdyalüse oder wie man das schreibt...aber geht nicht
So zurück zum Thema,hoffe mal das heute meine Lieferung ankommt aber dann kann ich erst mal nix machen,mal schauen denke aber das ich es rechtzeitig schaffen werde.
nur beim letzten mal konnt ich schon nicht zum Arzt und nun ist es wieder da nur schlimmer

So zurück zum Thema,hoffe mal das heute meine Lieferung ankommt aber dann kann ich erst mal nix machen,mal schauen denke aber das ich es rechtzeitig schaffen werde.

30. Jun 2011 09:33
ihr seit ja alle soooo schnell.... wahnsinn... nr. 3 müsste ich mal planen wie ich das am besten fabreziere, aber ich hab irgendwie noch keinen plan.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...