auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 21:48
Re: auch schon april mamis hier???
also ich hab größe 2 um erlich zu sein grad übersprungen weil meine setzt dinger in die windeln da war mir das lieber da wusst ich da bleibt alles drin 
meine maus schläft schon wieder die hatte jetzt ihre 2stunden wach sein und nu wird sie denk ich mal wieder durchschlafen
morgen werd ich denk ich mal mit ihr aktion machen und ein bischen shoppen
ma gugge ma gugge
also euch noch einen schönen abend und gute nacht

meine maus schläft schon wieder die hatte jetzt ihre 2stunden wach sein und nu wird sie denk ich mal wieder durchschlafen

morgen werd ich denk ich mal mit ihr aktion machen und ein bischen shoppen

ma gugge ma gugge

also euch noch einen schönen abend und gute nacht

16. Jun 2011 22:25
Hallo pini wie allt ist den deine kleine Maus das sie schon durchschläft???
16. Jun 2011 22:27
meine maus schläft auch von 10 uhr abends bis 6 oder 7 uhr morgens durch ist jetzt 10 wo und 3 tage aber muss dazu sagen kann nur flasche geben schläft aber schon durch seit dem sie 3 oder 4 wochen alt war
16. Jun 2011 22:54
meine maus ist 10wochen und ein tag alt aber schläft seit sie 4 oder 5 wochen alt ist fast immer durch 

17. Jun 2011 06:49
und heute hat sie den rekord geknackt
hab sie gestern abend das letzte mal um 18 uhr gefüttert und wollte sie um 10 nich noch mal wecken weil sie erst um 21 uhr eingeschlafen ist und sie dann wieder bis um 24 uhr wach gewesen wehre aber sie hat trotzdem bis heute morgen um 6 geschlafen
musste erst mal schaun ob sie noch lebt war total erschrocken als ich heut morgen aufwachte

hab sie gestern abend das letzte mal um 18 uhr gefüttert und wollte sie um 10 nich noch mal wecken weil sie erst um 21 uhr eingeschlafen ist und sie dann wieder bis um 24 uhr wach gewesen wehre aber sie hat trotzdem bis heute morgen um 6 geschlafen

17. Jun 2011 07:45
Guten Morgen!
Schön, wieder eine ruhigere Nacht hinter mir
2 x 4,5 Stunden Schlaf, ist nach den letzten Tagen wirklich eine Erholung gewesen!
Im Moment macht sie gerade ihren "Morgenschlaf", hoffe der hält noch ein bissl an!
Wir haben übrigens auch schon die 3er Größe, seit ca. 4 Wochen. Und selbst die ist noch manchmal zu klein, an manchen Tagen muss ich sie 2-3 mal komplett umziehen, weil alles hinten und auf der Seite rauskommt. Weiß eh nicht genau, wie das geht, gestern z.B. war stündlich nach dem Stillen die Windel KOMPLETT voll, und damit mein ich nicht Urin
hat eine Verdauung wie ein Elefant meine Kleine!
Schön, wieder eine ruhigere Nacht hinter mir

Im Moment macht sie gerade ihren "Morgenschlaf", hoffe der hält noch ein bissl an!
Wir haben übrigens auch schon die 3er Größe, seit ca. 4 Wochen. Und selbst die ist noch manchmal zu klein, an manchen Tagen muss ich sie 2-3 mal komplett umziehen, weil alles hinten und auf der Seite rauskommt. Weiß eh nicht genau, wie das geht, gestern z.B. war stündlich nach dem Stillen die Windel KOMPLETT voll, und damit mein ich nicht Urin

17. Jun 2011 11:38
Hallo,
wir trinken gerade zwischen 205 und 235 ml alle 4 Std. >>> Vielfraß
Ich habe momentag noch Gr. 2 - werde aber ab nächster Woche umstellen auf Gr. 3 da es manchmal neben herausquillt wenn ich nicht sofort die Pämbi wechsele 
wir trinken gerade zwischen 205 und 235 ml alle 4 Std. >>> Vielfraß

17. Jun 2011 14:01
klasse ja mein kleiner hatt die letzten zwei TAge auch von 22 bis 6 uhr geschlafen ist das toll, hoffe das er das jetzt auch bei behält wie bei euch der wird morgen schon 11wochen wahnsin wie die zeit fergeht
Also wir haben bei den Windeln die zweier grösse auch übersprungen da wir die erste grösse bis zu 4 kg verwendet haben hätte sich nicht gelohnt die zweier zu kaufen

17. Jun 2011 21:30
205-235 ml???? wie alt ist deine maus denn ist das nich ein bisschen zu viel ?? ich mein die 180 ml sind ja schon von 3-4 monat wenn ich mich nich irre
17. Jun 2011 21:46
jap eigentlich schon aber meine kinderärztin meinte von pre und muttermilch darf man so viel geben wie sie brauchen weil sie davon nicht überfüttert werden können
17. Jun 2011 21:48
echt von der pre auch die geb ich tagsüber abends bekommt sie schon die 1 milch weil ich von der pre manchmal 270 ml geben musste da sie nur immer hunger hatte
17. Jun 2011 22:07
bor soviel...
ich war ja eben schon geschockt wo meine kleine 250mal getrunken hatte und anschliesend noch tee...
hoffe das sie dann jetzt aber auch durchschläft...
obwohl sie grade nicht sehr viel davon hält kaspert noch mit dem papa rum die kleine maus
war heute doch mal beim kia weil sie ja als so am röcheln ist und ich aber schon als gesagt habe das sich das wie schleim im hals anhört also war ich heute nochmal da weil sie auch schon die zweite nacht hintereinader nicht durchgeschlafen hatte und das ist bei der kurzen echt ungewöhnlich...
also ich da gewesen und hab auch gesagt das sie immer mal wieder am husten ist und siehe da der kia meinte nur ganz trocken
eine woche länger und das wer ne bronchitis gewesen was ein glück das ich doch mal da war ...
so morgen ist mein schatz den ganzen tag nicht da und ich schon wieder allein...
mal gucken vill hat ja mein dad nichts vor und es ist gutes wetter dann gehn wir in den tiergarten mit der mutzel oder ich muss mal gucken ob meine kollegin nichts zu tun hat dann fahr ich wieder zu ihr...
weil so allein will ich nicht sein
komm mir hier in dem blöden kaff echt einsam vor hoffentlich klappt das mit der neuen wohnung dann bin ich wieder näher an der heimmat da gibt es auch noch was anderes wie rentner...
kennt ihr dieses gefühl wenn ihr in euren eigenen 4 wänden seit und aber als das gefühl habt ihr seit so richtig allein und werdet beobachtet???
so wie in einem dunklen wald wo nichts ist außer gelegentlich der ruf einer eule...
so geht mir das hier immer in der wohnung seit mein freund von unserem vermieter angesprochen worden ist wo denn unser schwarzer teppich aus dem wohnzimmer hin ist...
und es hat ihm keiner gesagt das wir den weg gemacht haben...
nagut ich geh ins bett bin müde
schlaft schön

ich war ja eben schon geschockt wo meine kleine 250mal getrunken hatte und anschliesend noch tee...
hoffe das sie dann jetzt aber auch durchschläft...
obwohl sie grade nicht sehr viel davon hält kaspert noch mit dem papa rum die kleine maus

war heute doch mal beim kia weil sie ja als so am röcheln ist und ich aber schon als gesagt habe das sich das wie schleim im hals anhört also war ich heute nochmal da weil sie auch schon die zweite nacht hintereinader nicht durchgeschlafen hatte und das ist bei der kurzen echt ungewöhnlich...
also ich da gewesen und hab auch gesagt das sie immer mal wieder am husten ist und siehe da der kia meinte nur ganz trocken
eine woche länger und das wer ne bronchitis gewesen was ein glück das ich doch mal da war ...
so morgen ist mein schatz den ganzen tag nicht da und ich schon wieder allein...

mal gucken vill hat ja mein dad nichts vor und es ist gutes wetter dann gehn wir in den tiergarten mit der mutzel oder ich muss mal gucken ob meine kollegin nichts zu tun hat dann fahr ich wieder zu ihr...
weil so allein will ich nicht sein

komm mir hier in dem blöden kaff echt einsam vor hoffentlich klappt das mit der neuen wohnung dann bin ich wieder näher an der heimmat da gibt es auch noch was anderes wie rentner...
kennt ihr dieses gefühl wenn ihr in euren eigenen 4 wänden seit und aber als das gefühl habt ihr seit so richtig allein und werdet beobachtet???
so wie in einem dunklen wald wo nichts ist außer gelegentlich der ruf einer eule...
so geht mir das hier immer in der wohnung seit mein freund von unserem vermieter angesprochen worden ist wo denn unser schwarzer teppich aus dem wohnzimmer hin ist...
und es hat ihm keiner gesagt das wir den weg gemacht haben...
nagut ich geh ins bett bin müde

schlaft schön

17. Jun 2011 23:00
OHHH GOTT DANN HÄTTE ICH DAS WOHL AUCH
aber ich kenne das auch nachts habe vor 2 wochen das erste mal seit ewigkeiten wieder ganz alleine bei uns geschlafen weil mein freund im kh war ich mein gut die püppi war da aber habe trotzdem ständig irgend was gehört komisch eigentlich kannte ich das vorher gar nicht erst seit dem wir in der neuen wohnung wohnen
aber ich denke das legt sich und er war ja zum glück nur ein tag im kh
aber ich kenne das auch nachts habe vor 2 wochen das erste mal seit ewigkeiten wieder ganz alleine bei uns geschlafen weil mein freund im kh war ich mein gut die püppi war da aber habe trotzdem ständig irgend was gehört komisch eigentlich kannte ich das vorher gar nicht erst seit dem wir in der neuen wohnung wohnen
aber ich denke das legt sich und er war ja zum glück nur ein tag im kh
18. Jun 2011 12:20
so jetzt ist mein schatz seit 2 stunden weg und ich bin fertig mit der hausarbeit...
und jetzt???
sitze hier im wohnzimmer und hab eben schon wieder als den vermieter am fenster rumschleichen sehn...
der bringt mich echt zum warnsinn der typ...
meine mutzel schläft schon wieder aber es scheint ihr schon besser zu gehn wie die letzten tage allerdings wird das mit dem tiergarten heute nichts es ist total am stürmen und zwischendurch regnet es auch als
hmm mal gucken was ich dann mit der kleinen mache...
wünsch euch einen schönen tag
und jetzt???
sitze hier im wohnzimmer und hab eben schon wieder als den vermieter am fenster rumschleichen sehn...

der bringt mich echt zum warnsinn der typ...
meine mutzel schläft schon wieder aber es scheint ihr schon besser zu gehn wie die letzten tage allerdings wird das mit dem tiergarten heute nichts es ist total am stürmen und zwischendurch regnet es auch als

hmm mal gucken was ich dann mit der kleinen mache...
wünsch euch einen schönen tag

18. Jun 2011 19:14
ja heute ist wieder so ein tag wo man nix machen kann am winden und regenen und dann auch blöd so wa bei meinen eltern aber haben auch nich viel da gemacht mittagsschlaf wolllte die auch nich machen also allgemein wieder unzufrieden heute ich weiß nich ob es am wetter liegt oder so aber schlimm
mal schauen ob es morgen wieder besser wird
mal schauen ob es morgen wieder besser wird
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...