juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 09:00
Re: juli-mamis 2011
gute morgen.
meine nacht war auch nicht gerade toll.
alle halbe stunde wach geworden.
weil mein becken und meine leiste so geschmerzt hat.
und jessi was sagt deine ärztin?
meine nacht war auch nicht gerade toll.
alle halbe stunde wach geworden.
weil mein becken und meine leiste so geschmerzt hat.

und jessi was sagt deine ärztin?
27. Jun 2011 10:16
Ich konnt heut so gut wie garnicht schlafen, gegen 1 Uhr hatte ich auf einmal leichte Wehen. Die kamen dann auch schon mit 10 Minuten Abstand, dacht erst es los
Hielt aber leider nicht so lang an, waren nur 3 oder 4 Wehen.
Dann gegen 4 Uhr wieder das gleiche, aber diesmal mit 5 Minuten Abstand - hielten aber auch nicht lange an, da warens 5 Wehen und wieder vorbei
Seit dem hab ich nur heute morgen zwei vereinzelte gehabt, aber auch nicht so doll wie die im 5 Minuten Abstand heute Nacht

Dann gegen 4 Uhr wieder das gleiche, aber diesmal mit 5 Minuten Abstand - hielten aber auch nicht lange an, da warens 5 Wehen und wieder vorbei

Seit dem hab ich nur heute morgen zwei vereinzelte gehabt, aber auch nicht so doll wie die im 5 Minuten Abstand heute Nacht

27. Jun 2011 13:10
es scheint ja vielen so zu gehen mit den schmerzen und wehen dann freut man sich das es endlich los geht und dann hören die wehen wieder auf
meine ärztin meinte das der kleine auf dem ichias(bestimmt falsch geschrieben
) nerv rumtanzt und das kann auch dazu führen das das bein taub wird soll morgen früh mal vorbei kommen und dann wird ctg und alles gemacht.

meine ärztin meinte das der kleine auf dem ichias(bestimmt falsch geschrieben

27. Jun 2011 13:13
jessi.f hat geschrieben :
> meine ärztin meinte das der kleine auf dem ichias(bestimmt falsch
> geschrieben
) nerv rumtanzt und das kann auch dazu führen das das
> bein taub wird soll morgen früh mal vorbei kommen und dann wird ctg und
> alles gemacht.
Ich habs meist nach längerem rumstehen, wie zum Beispiel beim Abwasch. Da zieht es aus dem Rücken in die linke Pobacke und dann ins Bein
> meine ärztin meinte das der kleine auf dem ichias(bestimmt falsch
> geschrieben

> bein taub wird soll morgen früh mal vorbei kommen und dann wird ctg und
> alles gemacht.
Ich habs meist nach längerem rumstehen, wie zum Beispiel beim Abwasch. Da zieht es aus dem Rücken in die linke Pobacke und dann ins Bein

27. Jun 2011 13:41
bei mir war es gestern richtig extrem, wir waren im wald spazieren und da konnte ich nicht mehr weiter laufen weil ich mein bein nicht mehr gespürt hab.
naja hab ja nur noch eine woche das halt ich jetzt auch noch aus
kommt in euer krankenhaus auch der babyfotograf?
ich hab eben mal auf der seite meines kh die neugeborenen geguckt und da ist dann auch der link zu der seite des fotografen, der/die macht so schöne sachen ich freu mich schon richtig darauf.
mein mann glaub ich eher nicht, da kann man nähmlich ganz schnell viel geld los werden
naja hab ja nur noch eine woche das halt ich jetzt auch noch aus

kommt in euer krankenhaus auch der babyfotograf?
ich hab eben mal auf der seite meines kh die neugeborenen geguckt und da ist dann auch der link zu der seite des fotografen, der/die macht so schöne sachen ich freu mich schon richtig darauf.
mein mann glaub ich eher nicht, da kann man nähmlich ganz schnell viel geld los werden

27. Jun 2011 14:18
Boah diese Hitze mag ja toll sein. ABER nicht für Schwangere! Oder wie seht ihr das?
Ich kann gar nicht so viel trinken. Mein Kreislauf mag nicht mehr
Bitte lass ein wenig Wind dazu kommen. Dann kühlt es wenigstens ein wenig runter!!!
Ich kann gar nicht so viel trinken. Mein Kreislauf mag nicht mehr

Bitte lass ein wenig Wind dazu kommen. Dann kühlt es wenigstens ein wenig runter!!!
27. Jun 2011 18:45
ich komm zum glück gut mit der hitze klar, ich liebe sonne und der kleine auch
sobld ich in der sonne sitz wir er voll aktiv.
bin aber auch durch den großen abgehärtet der kam mitte august und in der 42 ssw bei fast 38grad im schatten

bin aber auch durch den großen abgehärtet der kam mitte august und in der 42 ssw bei fast 38grad im schatten

27. Jun 2011 19:20
Also ich bin heute wirklich fast zerflossen
Bin froh das ich jetzt wieder zu Hause bin, der Druck nach unten wurd auch immer unangenehmer, aber ohne Wehe 

27. Jun 2011 20:13
die hitze finde ich auch nicht so schlimm.
das schlimme finde ich das wir die letzten tage immer so um die 17-20c hatten und heute 30c.
echt tötlich
.
das schlimme finde ich das wir die letzten tage immer so um die 17-20c hatten und heute 30c.

27. Jun 2011 23:43
Hallo Mädels,
da mein Mann nur am WE zu Hause ist, komme ich nicht zum Schreiben, aber ich denke an Euch.
Ich mach mich noch nicht ganz so verrückt, habe gestern tatsächlich auch "schon" meine Kliniktasche gepackt, aber noch nicht ganz verschlossen. Habe das Gefühl, dass sobals das Ding zu idt geht es los
Ich bin zwar ganz soll auf mein Baby gespannt, aber ich kann es mir immernoch nicht so richtig vorstellen. Da er sich ja nicht drehen will, wird sicher am Mi. im Krankenhaus gleich ein KS-Termin festgelegt, ich denke und hoffe, dass ich dann aufgeregt werde. Bei uns im Krankenhaus gibt es auch einen Fotographen, die machen die Fotos und man kann hinterher entscheiden, ob man sie will. Hab extra Sachen für den Kleinen eingepackt, damit er schick ist. Ich denke wir werden die Fotos nehmen, wir sind hier in ner Kleinstadt, da schätzte ich wirds nicht ganz so teuer werden, außerdem habe ich allen Einkäufen tierisch gespart, da werd ich halt mal nicht aufs Geld schauen.
Sagt mal, kommen Eure Partner mit ins Krankenhaus? was kostet das so bei Euch? Bei uns nehmen Sie 40 euro die Nacht inkl. Vollverpflegung, ist happig, oder??
gute Nacht an alle, ich werd - wie die letzten Tage - bestimmt kaum schlafen und morgen mich Mitttags hinlegen müssen.
Eure koza
da mein Mann nur am WE zu Hause ist, komme ich nicht zum Schreiben, aber ich denke an Euch.
Ich mach mich noch nicht ganz so verrückt, habe gestern tatsächlich auch "schon" meine Kliniktasche gepackt, aber noch nicht ganz verschlossen. Habe das Gefühl, dass sobals das Ding zu idt geht es los

Sagt mal, kommen Eure Partner mit ins Krankenhaus? was kostet das so bei Euch? Bei uns nehmen Sie 40 euro die Nacht inkl. Vollverpflegung, ist happig, oder??
gute Nacht an alle, ich werd - wie die letzten Tage - bestimmt kaum schlafen und morgen mich Mitttags hinlegen müssen.
Eure koza
28. Jun 2011 09:08
mein mann kommt mit in den kreissaal.
mit übernachten tut er nicht, wegen unserer großen.
freunde von uns haben das aber gemacht.
da hat ihr mann 17,- bezahlt pro nacht mit essen.
mit übernachten tut er nicht, wegen unserer großen.
freunde von uns haben das aber gemacht.
da hat ihr mann 17,- bezahlt pro nacht mit essen.
28. Jun 2011 11:37
Ich war heut morgen im KH mit Verdacht auf Blasensprung bzw. Riss - aber war (leider) Fehlstart. Nach dem CTG (wo mal wieder überhaupt keine Wehe verzeichnet wurde), musst ich noch ewig warten bis die Ärztin da war für den US.
Das hat meinem Freund auch nicht wirklich gepasst, der wär am liebsten sofort wieder heim, nachdem sich rausgestellt hatte das kein Fruchtwasser austritt. Da durfte ich mir die ganze Zeit Sprüche anhören wie genervt er ist und das er keine Lust hat zu warten. Beim US selbst stand er nur in der Ecke mit verschränkten Armen. Hätt nur noch gefehlt, dass er mit dem Fuss auf den Boden tippt oder fragt obs nicht ein bisschen schneller geht... für die Werte der Kleinen oder ihr "winken" hat er sich auch nicht interessiert...
Ich fühl mich teilweise so allein gelassen mit allem, ich könnt schon wieder heulen
Jetzt sitz ich wieder den Rest des Tages allein daheim, da er lieber mit seinem Kumpel unterwegs ist. Langweilig wird mir ja zum Glück nicht, der ganze Haushalt bleibt ja an mir hängen
Das hat meinem Freund auch nicht wirklich gepasst, der wär am liebsten sofort wieder heim, nachdem sich rausgestellt hatte das kein Fruchtwasser austritt. Da durfte ich mir die ganze Zeit Sprüche anhören wie genervt er ist und das er keine Lust hat zu warten. Beim US selbst stand er nur in der Ecke mit verschränkten Armen. Hätt nur noch gefehlt, dass er mit dem Fuss auf den Boden tippt oder fragt obs nicht ein bisschen schneller geht... für die Werte der Kleinen oder ihr "winken" hat er sich auch nicht interessiert...
Ich fühl mich teilweise so allein gelassen mit allem, ich könnt schon wieder heulen

Jetzt sitz ich wieder den Rest des Tages allein daheim, da er lieber mit seinem Kumpel unterwegs ist. Langweilig wird mir ja zum Glück nicht, der ganze Haushalt bleibt ja an mir hängen

28. Jun 2011 12:31
Hey Mädels,
also ich habe seit ein paar Tagen auch im liegen starke Wehen... werde mittlerweile ja sogar wach davon...
Heute sind es noch genau noch 14 Tage.. die werde ich wohl auch gar schaffen. Den Haushalt mache ich immer nur noch wenn es mir gut geht... Was meist am Abend ist. Normalerweise habe ich immer sofort am Morgen mit dem putzen angefangen... ^^
Doch das ändert sich eben.... morgen früh muss ich zum FA bin ja mal gespannt was der so sagt...
Ich lass es auch auf jedenfall wissen.
Mein Mann kann es gar nicht mehr erwarten und so langsam habe ich das Gefühl er würde den kleinen Mann am liebsten sofort auf die Welt holen.
Doch ich muss sagen, er war bis jetzt noch bei keiner US dabei... Er kann das einfach nicht. Natürlich muss ich mir auch immer anhören, dass er keine Lust haben wird mehrere Stunden mir zuzusehen, wie ich schmerzen habe!!
Doch ich weis, dass er dann im entscheidenden Moment für mich da sein wird.
Also euch noch einen schönen Sonnentag...
Lg Pflaumiii
also ich habe seit ein paar Tagen auch im liegen starke Wehen... werde mittlerweile ja sogar wach davon...

Heute sind es noch genau noch 14 Tage.. die werde ich wohl auch gar schaffen. Den Haushalt mache ich immer nur noch wenn es mir gut geht... Was meist am Abend ist. Normalerweise habe ich immer sofort am Morgen mit dem putzen angefangen... ^^
Doch das ändert sich eben.... morgen früh muss ich zum FA bin ja mal gespannt was der so sagt...

Mein Mann kann es gar nicht mehr erwarten und so langsam habe ich das Gefühl er würde den kleinen Mann am liebsten sofort auf die Welt holen.
Doch ich muss sagen, er war bis jetzt noch bei keiner US dabei... Er kann das einfach nicht. Natürlich muss ich mir auch immer anhören, dass er keine Lust haben wird mehrere Stunden mir zuzusehen, wie ich schmerzen habe!!
Doch ich weis, dass er dann im entscheidenden Moment für mich da sein wird.
Also euch noch einen schönen Sonnentag...

Lg Pflaumiii

28. Jun 2011 14:00
hi mädels
eigendlich hab ich ja die kliniktasche fertig aber pack sie immer wieder um da mir doch irgendwas einfällt was ich lieber dabei hätte
vor allem wenn es um die sachen für den kleinen geht, die sind alle so süß ich weis garnicht was ich ihm anziehen soll wenn der fotograf kommt
bei uns kostet das klinikpaket (ein paar bilder, grußkarten etc. 119euro werd mir aber auf jedenfall noch ein fotobuch dazu nehmen die liegen zwischen 40 und 90 euro)
mein mann wird auch mit in den op gehen aber abends nach hause und morgens wieder kommen wenn der gorße im kiga ist.
heute beim fa war alles bestens dem kleinen scheint es gut zu gehen leichte wehen waren auch schon da aber noch nicht so stark das sie irgendwas bewegen könnten.
achja und mit dem tauben bein, meinte meine ärztin das es unter umständen ein bandscheibenforfall gewesen sein könnte da soll ich mal genauer nachschauen lassen wenn der kleine da ist und wenn es wieder kommen würde soll ich gleich ins kh fahren
eigendlich hab ich ja die kliniktasche fertig aber pack sie immer wieder um da mir doch irgendwas einfällt was ich lieber dabei hätte

vor allem wenn es um die sachen für den kleinen geht, die sind alle so süß ich weis garnicht was ich ihm anziehen soll wenn der fotograf kommt

bei uns kostet das klinikpaket (ein paar bilder, grußkarten etc. 119euro werd mir aber auf jedenfall noch ein fotobuch dazu nehmen die liegen zwischen 40 und 90 euro)
mein mann wird auch mit in den op gehen aber abends nach hause und morgens wieder kommen wenn der gorße im kiga ist.
heute beim fa war alles bestens dem kleinen scheint es gut zu gehen leichte wehen waren auch schon da aber noch nicht so stark das sie irgendwas bewegen könnten.
achja und mit dem tauben bein, meinte meine ärztin das es unter umständen ein bandscheibenforfall gewesen sein könnte da soll ich mal genauer nachschauen lassen wenn der kleine da ist und wenn es wieder kommen würde soll ich gleich ins kh fahren
28. Jun 2011 16:12
siuna hast du schon mal mit deinen mann darüber geredet, über sein verhalten?
mit dem haushalt das habe ich auch.da macht meine momentan auch nix.
und den garten muss ich auch selber machen.
das kommt weil ich seit anfang der ss ein bv habe.
plus das er sich momentan so alt fühlt, weil er das 2 mall vater wird.
vor kurzen kam er an und wollte unbedingt einen motorat führerschein machen.
den wind musste ich in erst mal aus den sekeln nehmen.
bei den untersuchungen war er aber meisten mit dabei.
momentan ist er ungeduldiger als ich.
weis aber nicht ob er sich mehr auf die kleine freud oder auf seinen urlaub?
wehen habe ich momentan kaum welche.
gucken was morgen der fa sagt.
mit dem haushalt das habe ich auch.da macht meine momentan auch nix.
und den garten muss ich auch selber machen.
das kommt weil ich seit anfang der ss ein bv habe.
plus das er sich momentan so alt fühlt, weil er das 2 mall vater wird.
vor kurzen kam er an und wollte unbedingt einen motorat führerschein machen.

den wind musste ich in erst mal aus den sekeln nehmen.
bei den untersuchungen war er aber meisten mit dabei.
momentan ist er ungeduldiger als ich.
weis aber nicht ob er sich mehr auf die kleine freud oder auf seinen urlaub?

wehen habe ich momentan kaum welche.
gucken was morgen der fa sagt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...