Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 11:29
Re: Dezember Mami's 2011
Hallo an alle Neuen
Und Hallo an alle bekannte
bin auch Heuschnupfen geplagt, aber darf die Cetirizin weiterhin nehmen ?
Ihr nicht ?
Mir gings die letzten 2 Tage total dreckig und war zuhause ...
Wie gehts Euch allen grad ?

bin auch Heuschnupfen geplagt, aber darf die Cetirizin weiterhin nehmen ?
Ihr nicht ?
Mir gings die letzten 2 Tage total dreckig und war zuhause ...
Wie gehts Euch allen grad ?
27. Mai 2011 11:39
also übel ist mir garnicht essen wie immer fast garnix hunger hade ich kaum aber trinken tuhe ich wie so ein alki 5 flachen apfelsaft mit wasser
mein mann kommt garnicht hinterher mit einkaufen grins:
und das wetter ist zum weinen nur regen ab und zu sonne!

mein mann kommt garnicht hinterher mit einkaufen grins:
und das wetter ist zum weinen nur regen ab und zu sonne!
27. Mai 2011 11:58
Mitm essen bin ich sogar bissi froh dass ich nicht so viel gelüste hab
Aber das mit der Allergie würd mich brennend interessieren ...
Warum dürft ihr nix einnehmen ?

Aber das mit der Allergie würd mich brennend interessieren ...
Warum dürft ihr nix einnehmen ?
27. Mai 2011 12:04
27. Mai 2011 14:30
@yve Ich drück dir ganz fest die Daumen
Bei mir hats nach einer Eileiterschw und 3 Frühabborts auch zum dritten mal Geklappt
Immer positive Denken und nicht zu verrückt machen die Babys die gesund sind und wollen bleiben auch.
LG
@Perlchen auch nicht gut war sogar so das ich heut beim Fa war mit dem Baby ist alles io lebt und ist gewachsen
aber ich muß mich heut nachmittag noch ins Krankenhaus begeben damit ein chirug auf mein Bauch schaut
Dauert bestimmt ewig.
Ich hoff da ist nix
LG
Bei mir hats nach einer Eileiterschw und 3 Frühabborts auch zum dritten mal Geklappt

Immer positive Denken und nicht zu verrückt machen die Babys die gesund sind und wollen bleiben auch.

LG
@Perlchen auch nicht gut war sogar so das ich heut beim Fa war mit dem Baby ist alles io lebt und ist gewachsen

Ich hoff da ist nix
LG
27. Mai 2011 16:38
@Baby Aaron
vielen dank ..wird schon gut gehen..mehr wie ich im mom schon tu kann ich eh nicht tun
aber du hast ja auch schon ne ganze odysee hinter dir..ist es bei dir auch ne risikoss?
warum muß ein chirurg deinen bauch anschauen(wenn ich so neugierig sein darf)?wievielte woche bist du denn?hoffentlich mußtest nicht so lange warten das ist ganz schön nervenaufreibend!hoffe es ist alles ok..
LG
vielen dank ..wird schon gut gehen..mehr wie ich im mom schon tu kann ich eh nicht tun

warum muß ein chirurg deinen bauch anschauen(wenn ich so neugierig sein darf)?wievielte woche bist du denn?hoffentlich mußtest nicht so lange warten das ist ganz schön nervenaufreibend!hoffe es ist alles ok..
LG
27. Mai 2011 19:25
hallo ,mädels!
ich hab den ganzen nachmittag gelegen.konnte mittag nicht schlafen und fühle mich seitdem total schlapp,die augen tun weh und ich hab kopfschmerzen
@yve-ich nehm auch ustrogen und versuche mich etwas zu schonen.aber ist nicht so einfach,wenn schon kinder da sind.mein mann arbeitet schichten und ich hab keinen führerschein.ich drück dir die daumen,das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!
ich hab den ganzen nachmittag gelegen.konnte mittag nicht schlafen und fühle mich seitdem total schlapp,die augen tun weh und ich hab kopfschmerzen

@yve-ich nehm auch ustrogen und versuche mich etwas zu schonen.aber ist nicht so einfach,wenn schon kinder da sind.mein mann arbeitet schichten und ich hab keinen führerschein.ich drück dir die daumen,das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!
27. Mai 2011 21:56
@yve bei mir ist es soweit ich weiß keine risikossw und ich bin in der 13 Woche
Ja die Sache mit dem Chirug ich war heut beim Gyn weil ich seit drei Tagen krämpfe im Bauch hab sie hat dann Geschaut Mit dem Krümel alles io und dann hat sie mein Bauch abgetastet mir hat halt auf der rechten Seite weh getan da meinte sie könnte aber auch der Blindarm sein und deswegen zum Chirug.
War ja keiner mehr auf und deshalb mußte ich über die Notaufnahme was für Maraton
halb 4 war ich da und um 7 wieder zu Hause
Der Blindarm ist es nicht er wollt am liebsten das ich da bleib dann mußte bich noch mal auf Gyn noch mal untersucht war alles io (hab dadurch heut gleich zweimal mein Mäuschen gesehen
)
Naja das ende vom lied so wirklich weiß keiner wenn schlimmer soll ich wieder kommen sie vermuten eine Darmentzündung wie auch immer ich bin froh das es meinem Zwerg gut geht
und schön gewachsen ist.
Soll Montag noch mal zur Blutkontrolle.
Lg
Ja die Sache mit dem Chirug ich war heut beim Gyn weil ich seit drei Tagen krämpfe im Bauch hab sie hat dann Geschaut Mit dem Krümel alles io und dann hat sie mein Bauch abgetastet mir hat halt auf der rechten Seite weh getan da meinte sie könnte aber auch der Blindarm sein und deswegen zum Chirug.
War ja keiner mehr auf und deshalb mußte ich über die Notaufnahme was für Maraton

Der Blindarm ist es nicht er wollt am liebsten das ich da bleib dann mußte bich noch mal auf Gyn noch mal untersucht war alles io (hab dadurch heut gleich zweimal mein Mäuschen gesehen

Naja das ende vom lied so wirklich weiß keiner wenn schlimmer soll ich wieder kommen sie vermuten eine Darmentzündung wie auch immer ich bin froh das es meinem Zwerg gut geht

Soll Montag noch mal zur Blutkontrolle.
Lg
27. Mai 2011 21:59
@ kleinjanina ich wünsch dir gute besserung Das ist das Wetter ich hab auch Kopfaua vor allem nach dem Tag 

28. Mai 2011 08:35
Kleine Janina und Baby Aaron, ohjeee wünsche Euch auch ne ganz große Ladung gute Besserung !!!
Hoff, Euch gehts heut schon viel besser ?
lg Perlchen
Hoff, Euch gehts heut schon viel besser ?
lg Perlchen
28. Mai 2011 09:13
Danke,perlchen!
mir geht es heut besser,hat warscheinlich nur schlaf gefehlt.
Was macht ihr alle so am Wochenende?ich geh mit meinen Mädels heute zu einem Kinderfest.
LG und ein schönes Wochenende!
mir geht es heut besser,hat warscheinlich nur schlaf gefehlt.
Was macht ihr alle so am Wochenende?ich geh mit meinen Mädels heute zu einem Kinderfest.
LG und ein schönes Wochenende!
28. Mai 2011 09:21
Moin Moin
wünsche euch allen ein super WE
werde wohl nacher wens mal nicht regnet auf spili gehen und noch einkaufen mein mann muß arbeiten heute bis 18uhr
grüß Astra
wünsche euch allen ein super WE
werde wohl nacher wens mal nicht regnet auf spili gehen und noch einkaufen mein mann muß arbeiten heute bis 18uhr
grüß Astra
28. Mai 2011 09:51
Guten Morgääähn,
schön dass es Dir Janina schon wieder viel viel besser geht...Bin momentan aber auch so platt...Glaub, nu geht des mit dem verehrten Blutverbauch los oder ?
Ich hab grad homeoffice (wie schöööön mit Jogi-Hose und Schlabbershirt zu arbeiten - hihiii) und mein Freund kam vorher erst von der Nachtschicht heim und pennt erst mal...
Glaub, des wird heut noch ein schöner fauler Couch-Tag - bei dem Wetter genau des richtige
))
Astro und Janina, wie alt sind denn Eure Kiddis ?
Viel Spass aufn Spili
schön dass es Dir Janina schon wieder viel viel besser geht...Bin momentan aber auch so platt...Glaub, nu geht des mit dem verehrten Blutverbauch los oder ?
Ich hab grad homeoffice (wie schöööön mit Jogi-Hose und Schlabbershirt zu arbeiten - hihiii) und mein Freund kam vorher erst von der Nachtschicht heim und pennt erst mal...
Glaub, des wird heut noch ein schöner fauler Couch-Tag - bei dem Wetter genau des richtige

Astro und Janina, wie alt sind denn Eure Kiddis ?
Viel Spass aufn Spili

28. Mai 2011 10:49
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_fokus_734_64.html
ist echtwichtig wegen EHEC
ist echtwichtig wegen EHEC
28. Mai 2011 13:22
perlchen-meine kinder sind 6,9 und 13 jahre alt.die kleinste kommt dieses jahr in die schule und alle haben noch geburtstag bevor nr.4 kommt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...