Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
15. Mär 2011 20:38
Re: Februarbabys
hmmm...das könnte natürlich angehen, das du deswegen noch schmerzen hast. meine hebi hatte mir ma den tip gegeben, das ich mich auf den rücken legen soll und ein kleines kissen unter den popo legen soll, so das mein becken höher liegt...so verschwindet der druck nach unten...
hat bei mir immer super geklappt. ;)

meliemaus: das haben die zu mir auch gesagt...aber das sagen die ja jedem...weil so wie ich weiß in den ersten 6-8 wochen die infektionsgefahr ziemlich hoch ist, da es ja teilweise noch etwas wund ist und weil man in den 6 wochen nach der geburt noch ziemlich fruchtbar ist. aber jeder sagt einem irgendwie was anderes...deswegen bin ich ein wenig verwirrt...und ehrlich gesagt habe ich auch nciht wirklich die gedult noch 5 1/2 wochen zu warten, bis wir endlich wieder über einander herfallen dürfen... :lol:
Meliemaus1
15. Mär 2011 20:44
ist schon ne lange zeit aber ich hab sowieso grad kein bock. u der kleine will ja immer bespasst werden. ist irgendwie schon komisch, in der ss hatte ich immer große lust und mein freund hat sich nicht getraut... :lol:
Steffie89
15. Mär 2011 20:47
@moni ich bin mir sogar zu 100% sicher das es daran liegt...
also wie gesagt mein fa hat mir als er mich im kh besucht bzw. noch mal untersucht hat zu mir gesagt 3-4wochen nach enbindung kann ich wieder sex haben wenn ich mit kondom schütze .
weil wie moni schon sagte länger könnte/hätte ich nicht warten könn

@melie ich war in der ss schon so scharf drauf durfte aber ab der 32ssw nicht mehr vieleicht lliegt es bei mir daran...
gast.1093970
15. Mär 2011 20:57
@ meliemaus

Mir haben die eine alte Narbe geöffnet, die war davor auch taub und wird es auch bleiben. Komisches Gefühl wenn man drüber streicht, aber noch schlimmer wenn es jemand anderes macht. Schmerzen hab ich keine.

Also groß an Sex denk ich auch nicht, bin dafür echt kaputt. Bin froh wenn ich im Bett liege und schlafen kann. Hab ihm schon gesagt das ich dann dabei ein nickerchen machen werde :lol: :lol: Aber erst muss meine Mens weg sein.

2 1/2 wochen finde ich schon sehr wenig um wieder sex zu machen. Weiß nicht die Gebärmutter muss ja auch irgendwie heilen oder nicht?
Ich werde mir erst grünes Licht beim Fa holen, hab keine Lust das irgendwas dann ist. Kenne ja mein Glück :roll:
gast.1040858
15. Mär 2011 21:45
oh also während der ss hatten wir auch noch...hatte auch noch ziemlich bock dadrauf...allerdings haben wir dann 8 wochen vor ET aufgehört weil mein freund angst hatte dem kleinen irgendwie zu schaden...

@hexe: also nicht das du jetzt denkst ich will jetzt sofort wieder los legen...nein, jetzt hätte ich wahrscheinlich noch viel zu viel angst...und das währe mir auch noch etwas zu früh...will wohl noch etwas warten...halt nur keine 6 wochen mehr...;)
also ich denke so wie bei steffie...so das 3-4 wochen um sind und dann...
am freitag kommt meine hebi wieder...da werde ich sie sonst mal fragen...
was die gebärmutter angeht...meine ist so gut wie nicht mehr fühlbar also schon wunderbar zurückgegangen...

hihi, das ja auch stumpf hexe...dabei ein nickerchen machen!!! :lol: :lol:
Steffie89
16. Mär 2011 09:50
morgen!
unsere nacht war sehr gut elenor ist nach std. schrei-kampf um 20uhr endlich eingeschlafen und kam dann um 2uhr und um 6:30uhr.

wir waren grad bei der kinderärtztin weil sie sich nach dem trinken immer so krümmt und nach luft schnappt.
so wir müssen jetzt speziele nahrung aus der apotheke kaufen die speziel gegen blähungen und koliken ist.

was mich aber total stolz macht sie hat heute früh das erste mal so richtog gelächelt :D
gast.1040858
16. Mär 2011 09:55
guten morgen...
unsere nacht war auch echt ok...um 23.00 uhr die letzte flasche und dann um 4.30 uhr wieder. dann um kurz nach halb neun noch mal und jetzt liegt er in seinem stubenwagen und ist dabei einzuschlafen...wobei er glaub ich nciht so ganz den dreh bekommt...ist ein wenig unruhig.

oh steffie...spezielle nahrung...die ist doch bestimmt auch gut teuer oder?

oh wie cool...ist bestimmt ein tolles gefühl wenn man von seinem kind angelächelt wird...
Steffie89
16. Mär 2011 10:04
@moni dacht ich auch erst aber so teuer ist die gar nicht 800g für 18€
sie bekommt jetzt auch augentropfen und eine speziele wundschutzcreme weil sie einen pilz im windelbereich hat. :?

und ja das ist ein mega gefühl und da ist alles vergessen . :D
gerade ist aber auch wieder voll unruhig ich hoffe die neue nahrung hilft.
gast.1040858
16. Mär 2011 10:25
och, das geht ja noch...dachte jetzt die wäre schweine teuer...

marlon ist seit gestern ab und an auch ziemlich unruhig...
seit gestern hat er das auch, das er schläft und als wenn jemand einen schalter bei ihm umlegt, fängt er voll an zu brüllen...
hoffe das er das heute nicht so schlimm hat.

drück dir die daumen, das es bei ihr dadurch besser wird...
gast.1055797
16. Mär 2011 10:36
hallo mädels...

ich meld mich auch mal wieder...

haben nachher termin zur u3... werd den arzt dann mal fragen, ob ich schon auf die 1-er nahrung umstellen kann, sonst muss ich demnächst lkw-ladungen pre-nahrung bestellen :lol: der nils frisst mir die haare vom kopf...
gast.1040858
16. Mär 2011 10:58
hi tweety...schön dich mal wieder zu lesen!!! :D

kommt mir so bekannt vor...marlon ist da ja auch recht früh nicht mehr von satt geworden...bekommt ja auch schon die 1 er!
und sonst alles gut bei euch?
Steffie89
16. Mär 2011 11:10
@moni genau so ist es bei elenor auch ich denke sie schläft endlich und auf einmal fängt sie wieder an zu weinen.
ich dachte auch das die neue nahrung schweine teuer wird aber sie ist im vergleich zu der alten billiger.

@tweety das kenn ich auch irgendwoher elenor hat deswegen ja schon ab der 3woche 1er bekomm und jetzt halt die neue die ich ihr bis zum 12monat geben darf/soll
gast.1091905
16. Mär 2011 12:34
hello ;)

bei uns geht es auch langsam,die zwei letzten nöchte kann nicht nichts sagen zwei mal nur gekommen wo ich schon angst hatte da ich tagsüber nicht zum schlafen gekommen bin ....dafür gestern einen schlechten tag gehabt viel geweint wollte im arm liegen bauchweh usw......aber die nacht dafür guuut bis um 9 geschlafen :) weiss schon nicht was ich essen soll das tut mir ja selber weh wenn ich sehen das sie bauchweh hat weil ich weiss da es nur von mir kommen kann :roll:

wie schaft ihr euren haushalt ich hab da problem :) komm kaum zu was :|

mein mann hat uns ein babypfone gekauft mit kamera :) das ist ja schön,kann jetzt im haus rumlaufen und ruhig sein das ich sie nicht hören könnte :) uns anschauen kann ich sie auch :) rehr beruhigend :)

zum tema sex ich denke auch noch nicht dran,haben heute genau erst 3 wochen also noch bischen zeit :)

oooosteffie soo schlimme bauchschmerzen das gleich andere nahrung hmmm

lg
gast.1040858
16. Mär 2011 12:45
haushalt: seit montag ist mein freund wieder arbeiten...montag ging es eigentlich...hab so gut wie alles geschafft...
seit gestern ist marlon ja etwas unruhig, fängt einfach so voll an zu brüllen, naja...hab halt nicht wirklich was geschafft. der abwasch ist stehen geblieben, saugen hab ich auch nicht geschafft...ist doch eine umstellung wenn da so keiner ist, der einem einen teil der arbeit abnimmt. das einzige was ich gestern abend geschafft hatt, war die bügelwäsche weg zu bekommen, als der kleine dann endlich mal tief und fest geschlafen hatte.

das mit dem babyphone ist ja auch cool...so kannst du immer ein auge auf deine maus haben, ohne ständig nach ihr zu sehen...
hat schon so alles seine vorteile.
Steffie89
16. Mär 2011 12:58
@justina ja sie hat sich nach dem trinken immer grkrümmt wie sonst noch etwas und um zu pupsen oder kaka zu machen hat sie immer voll geschrien ..
dazu kam noch das sie nach dem trinken immer sehr schwer geatmet hat und deswegen hat uns die kinderärtztin die neue nahrung gegeben gibt es nur in der apo oder per internet bestellung und ist speziel für blähungen und kolliken die kann ich ihr jetzt auch bis zum 12monat geben.

was den hasuhalt angeht komm ich seit zwei wochen zu nix mehr, mein man ist ca. 11std. am tag arbeiten(hin und rückweg mit eingerechnet)
ich muss mich rund um die uhr um elenor kümmern und wenn sie dann mal schläft will ich auch mal meine ruh bzw. schläft sie eigentlich zurzeit nur nachts richtig gut und da schlaf ich ja selber...
mich kotzt es aber voll an das es bei uns ausschaut wie sonst noch was und deswegen macht mein schatz zurzeit das notdickste..

was das babyphon angeht wollte ich auch das mit kamera haben das war meinem schatz aber zu teuer deswegen hab ich jetzt ein schlichtes vpn avent.
6127 Beiträge
loading 19543...