BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 10:45
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
na klar darf man das sagen ... und du kannst soviel tauschen wie du willst ... kannst die ganze Kiste austauschen

16. Mär 2011 12:18
Ok, also ich hab behalten das Massagebuch, das Buch gegen Kopfschmerzen, dann Flammenbrut,Harriet, die Teufelsmalerin und Hotel Mama ach und Sorge dich nicht Lebe.... ich hab übrigens ein Buch reingelegt was schon erhebliche Lesespuren hat, dafür hab ich mir aber kein andere ausgesucht, nur so als Info
16. Mär 2011 13:00
Klar darf man sagen was man raus genommen hat
schön das du so viel gefunden hast!!!

16. Mär 2011 13:56
16. Mär 2011 16:12
hallo bibigu,
dann ist ja gut. hatte schon gedacht, dass du meine bitte als absage interpretiert hast.
na dann also warten.
lg
dann ist ja gut. hatte schon gedacht, dass du meine bitte als absage interpretiert hast.
na dann also warten.
lg
16. Mär 2011 19:03
Sorry Mädels, das Paket geht doch erst Morgen raus... ich wusst ja nicht das der Hermesshop Mittwoch Nachmittag geschlossen hat 

16. Mär 2011 19:54
Ei schön.
Eines meiner Bücher hat ein neues Zuhause gefunden...
Eines meiner Bücher hat ein neues Zuhause gefunden...

16. Mär 2011 20:29
16. Mär 2011 20:41
SurfingTigga hat geschrieben :
> welches war denn von dir?
Das gegen Kopfweh. Hatte ich 2x von Mama......
> welches war denn von dir?

Das gegen Kopfweh. Hatte ich 2x von Mama......
17. Mär 2011 12:46
schieb mal eben
noch kein Paket irgentwo gelandet???

noch kein Paket irgentwo gelandet???
17. Mär 2011 20:01
Nein, leider nicht!
Dabei hätte ich heute bei dem schlechten Wetter eine Aufmunterung gebrauchen können!

Nein, leider nicht!
Dabei hätte ich heute bei dem schlechten Wetter eine Aufmunterung gebrauchen können!

17. Mär 2011 20:23
da hast du recht...bei uns auch den ganzen tag dauerregen und kein paket weit und breit 

17. Mär 2011 20:25
eins wird morgen verschickt und die anderen beiden dürften nach meines wissens unterwegs sein 

18. Mär 2011 14:00
und schon eins angekommen? heute müsste es in ??? klingeln. also das paket befindet sich in heute in der zustellung.
es darf gezittert werden.

18. Mär 2011 14:10
*zitter zitter*
aber eigentlich sollte der Paket Mann bei uns schon durch sein ... also bin ich es nich
aber eigentlich sollte der Paket Mann bei uns schon durch sein ... also bin ich es nich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...