oktober mamas 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 14:19
Re: oktober mamas 2010
Halli Hallo
Meine Maus sollte eine Oktobermaus werden hatte es aber ein wenig eilig. Eigentlicher ET war der 10.10.10 aber sie kam nach einem Blasensprung kerngesund und putzmunter am 13.09.10. Bei uns klapt alles super. Die Kleine schläft von 21.30/22.00 bis 5.30 uhr durch. Danach gehts zur Tagesmutti bis die Mama aus der Schule kommt
ich pumpe ab und werde ab nächste Woche (dann ist sie genau 4 Monate) langsam mit Beiost anfangen und hoffen das ihr das auch schmeckt. Sie ist echt ein fröhliches Baby, lacht viel und schreit nur wenn wirklich was ist oder Mama nicht schnell genug ist. Isa ist ein sehr großes Kind
knapp 8 kg und 72cm.
LG
Lisa & Isa-Jülie

Meine Maus sollte eine Oktobermaus werden hatte es aber ein wenig eilig. Eigentlicher ET war der 10.10.10 aber sie kam nach einem Blasensprung kerngesund und putzmunter am 13.09.10. Bei uns klapt alles super. Die Kleine schläft von 21.30/22.00 bis 5.30 uhr durch. Danach gehts zur Tagesmutti bis die Mama aus der Schule kommt

LG
Lisa & Isa-Jülie
6. Jan 2011 15:38
Hall ihr lieben.
Meine Maus hat gestern abend entdeckt, dass man auch nur den Daumen in den Mund stecken kann und nicht die ganze Hand nehmen muss

Meine Maus hat gestern abend entdeckt, dass man auch nur den Daumen in den Mund stecken kann und nicht die ganze Hand nehmen muss

6. Jan 2011 16:17
7. Jan 2011 14:20
Hallo!
Ich bin auch eine Oktober-Mami..
unser kleiner sonnenschein kam am 10.10.10 auf die welt und macht uns glücklich.. 
lg
Ich bin auch eine Oktober-Mami..

lg
7. Jan 2011 16:59
@onlyexception
das ist wirklich groß und schwer
meine Maus ist grad mal 10 tage älter und wiegt 5600g und ist 60cm groß (vor ner woche:lol:)
das ist wirklich groß und schwer

7. Jan 2011 17:11
Zoe0309 hat geschrieben :
> @onlyexception
> das ist wirklich groß und schwer
meine Maus ist grad mal 10 tage
> älter und wiegt 5600g und ist 60cm groß (vor ner woche:lol:)
heheee, ob se einfach 12! cm grösser is?! Krass! Mal gespannt was meine auf die waage bringt
ich werde berichten! 
> @onlyexception
> das ist wirklich groß und schwer

> älter und wiegt 5600g und ist 60cm groß (vor ner woche:lol:)
heheee, ob se einfach 12! cm grösser is?! Krass! Mal gespannt was meine auf die waage bringt

8. Jan 2011 21:38
Hallöchen
unser Sohn ist am 13.10 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Ich stille voll, er wiegt jetzt 7 kg und ist 63 cm groß.
Er ist ein Speihkind, aber wie man oben an den Werten sieht, ein Gedeihkind.
Er spielt schon (unbewusst) mit seiner Rassel und hin und wieder kann er sich schon seinen Schnuller selbst in den Mund stecken.
Die schlimmen Dreimontaskoliken haben wir auch so gut wie überstanden.
Er ist unser Sonnenschein und wir lieben ihn sehr.
Undenkbar, wie das Leben vorher ohne ihn war
Tja, was die Figur anbelangt: ECHT ÜBEL
Aber shit happens, ich stille und deswegen werde ich jetzt auf gar keinen Fall eine Diät machen. Danach auf jeden FAll.
Eine Frage noch: Habt ihr auch so stark eure Periode, stärker als vor der Schwangerschaft??? Obwohl ich stille, habe ich jetzt schon zum zweiten Mal meine Persiode, aber sowas von stark.....
LG, Kalli
unser Sohn ist am 13.10 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Ich stille voll, er wiegt jetzt 7 kg und ist 63 cm groß.
Er ist ein Speihkind, aber wie man oben an den Werten sieht, ein Gedeihkind.
Er spielt schon (unbewusst) mit seiner Rassel und hin und wieder kann er sich schon seinen Schnuller selbst in den Mund stecken.
Die schlimmen Dreimontaskoliken haben wir auch so gut wie überstanden.
Er ist unser Sonnenschein und wir lieben ihn sehr.
Undenkbar, wie das Leben vorher ohne ihn war

Tja, was die Figur anbelangt: ECHT ÜBEL

Aber shit happens, ich stille und deswegen werde ich jetzt auf gar keinen Fall eine Diät machen. Danach auf jeden FAll.
Eine Frage noch: Habt ihr auch so stark eure Periode, stärker als vor der Schwangerschaft??? Obwohl ich stille, habe ich jetzt schon zum zweiten Mal meine Persiode, aber sowas von stark.....
LG, Kalli
9. Jan 2011 15:41
oh ja, ich hab einfach mal alles was in meiner unteren umgebung war versaut... ALLES!!! 4 tage lang
... danach konnt ich die blutung stoppen, mit den uns bekannten hilfsmittel 

9. Jan 2011 16:08
saschalina1 hat geschrieben :
> oh ja, ich hab einfach mal alles was in meiner unteren umgebung war
> versaut... ALLES!!! 4 tage lang
... danach konnt ich die blutung
> stoppen, mit den uns bekannten hilfsmittel
Stoppen mit Hilfsmittel??? Oh bitte, ich will auch meine Blutung stoppen... mit was bitte??? Ich hatte noch nie so stark meine Periode, ob das sich irgendwann wieder normalisiert oder bleibt das jetzt für immer so heftig???
LG, Kalli
> oh ja, ich hab einfach mal alles was in meiner unteren umgebung war
> versaut... ALLES!!! 4 tage lang

> stoppen, mit den uns bekannten hilfsmittel

Stoppen mit Hilfsmittel??? Oh bitte, ich will auch meine Blutung stoppen... mit was bitte??? Ich hatte noch nie so stark meine Periode, ob das sich irgendwann wieder normalisiert oder bleibt das jetzt für immer so heftig???
LG, Kalli
9. Jan 2011 16:46
hallo habe eine tochter sie ist am 29.10.2010 geboren
sie trinkt gut und schläft nacgts supper nur tags über will sie nicht so richtig schlafen mal 10,oder 15 min. oder auch mal ne 30 min wie kann ich versuchen das sie länger tags über schläft
sie trinkt gut und schläft nacgts supper nur tags über will sie nicht so richtig schlafen mal 10,oder 15 min. oder auch mal ne 30 min wie kann ich versuchen das sie länger tags über schläft

9. Jan 2011 18:57
kallistona hat geschrieben :
> Stoppen mit Hilfsmittel??? >
war jetzt eigentlich nur, auf das ausmaß der verschmutzung, gerichtet... also mit binden und obs konnt ich die verschmutzung stoppen... hehe, war blöd geschrieben ,sorry!
> Stoppen mit Hilfsmittel??? >
war jetzt eigentlich nur, auf das ausmaß der verschmutzung, gerichtet... also mit binden und obs konnt ich die verschmutzung stoppen... hehe, war blöd geschrieben ,sorry!

9. Jan 2011 20:24
saschalina1 hat geschrieben :
> kallistona hat geschrieben :
> > Stoppen mit Hilfsmittel??? >
>
> war jetzt eigentlich nur, auf das ausmaß der verschmutzung, gerichtet... also mit
> binden und obs konnt ich die verschmutzung stoppen... hehe, war blöd geschrieben
> ,sorry!
Ahhhh ok, dachte schon, da gibts einen Trick oder so
Meinst Du, dass die Stärke der Periode jetzt für immer so bleibt???
LG, Kalli
> kallistona hat geschrieben :
> > Stoppen mit Hilfsmittel??? >
>
> war jetzt eigentlich nur, auf das ausmaß der verschmutzung, gerichtet... also mit
> binden und obs konnt ich die verschmutzung stoppen... hehe, war blöd geschrieben
> ,sorry!

Ahhhh ok, dachte schon, da gibts einen Trick oder so

LG, Kalli
11. Jan 2011 13:48
hallo alle zusammen. bin auch eine oktobermami. meine kleine kam am 26.10. mit einem "fliegengewicht" von 2.780 gramm auf 48 cm auf die welt. wenn ich so lese was eure kleinen schon so wiegen, üfffffffffff. wir haben unsere gewogen, wiegt so um dei 5.2 kg. ich stille sie voll. ansonsten ist sie echt fit, lächelt viel u. ist echt lieb. eine kleine, zierliche maus. achja, hattet ihr eure regel alle schon? ich hab sie im dez. bekommen, dachte man kriegt die regel nicht unbedingt wenn man voll stillt?
11. Jan 2011 14:08
Hallo an alle Oktobermamas,
ich habe meine Tochter am 13.10.10 bekommen. Sie war ein Notfall-KS (schwere Schwangerschaftsvergiftung) und wog 1595 gr. bei 45 cm. Eigentlich sollte sie erst Ende November kommen - also 7 Wochen zu früh, sie durfte allerdings schon nach 5 1/2 Wochen nach Hause. Heute haben wir unsere 2 Impfung hinter uns und sie macht sich einfach klasse, wiegt jetzt 4300 gr. Das mit der Figur wird schon wieder, obwohl ich mich auch nicht wirklich im Spiegel anschauen mag
Da ich voll stille, darf/soll ich nicht bewußt abnehmen. Aber für die Süße mach ich alles. Meine Blutung habe ich noch nicht, aber mein Gyn. sagte mir, dass sie bis zum Abstillen ausbleiben kann. Bin auch nicht wirklich böse drum.
ich habe meine Tochter am 13.10.10 bekommen. Sie war ein Notfall-KS (schwere Schwangerschaftsvergiftung) und wog 1595 gr. bei 45 cm. Eigentlich sollte sie erst Ende November kommen - also 7 Wochen zu früh, sie durfte allerdings schon nach 5 1/2 Wochen nach Hause. Heute haben wir unsere 2 Impfung hinter uns und sie macht sich einfach klasse, wiegt jetzt 4300 gr. Das mit der Figur wird schon wieder, obwohl ich mich auch nicht wirklich im Spiegel anschauen mag

11. Jan 2011 15:03
huhu...
Meine Tochter am 24.10 Geboren ...
Wir kommen super miteinader klar..
Sie schlaeft durch, und das von anfangan ..
(Schreit nur wenn sie hunger hat)
Und ich muss sagen,ich hatte 4 Tage nach der geburt meine Alte Figur zurueck... Klar, ein paar streifen. aber die sind auch erst gekommen als sie da war !
Den Kopf haelt sie auch schon von anfangan selber...
Ich bin soo froh das ich die SS hinter mir habe, die war so anstrengend !
Der dicke bauch
Lg
Meine Tochter am 24.10 Geboren ...
Wir kommen super miteinader klar..
Sie schlaeft durch, und das von anfangan ..

Und ich muss sagen,ich hatte 4 Tage nach der geburt meine Alte Figur zurueck... Klar, ein paar streifen. aber die sind auch erst gekommen als sie da war !
Den Kopf haelt sie auch schon von anfangan selber...
Ich bin soo froh das ich die SS hinter mir habe, die war so anstrengend !
Der dicke bauch

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...