Sind schon August 2011 Mamis hier???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1102511
16. Dez 2010 19:49
Re: Sind schon August 2011 Mamis hier???
Ein herzliches Willkommen an unsere neu zugänge :D So langsam wird die Gruppe größer :D Wünsche euch allen eine schöne SS
@Diddilein, hoffe deine Übelkeit geht bald vorbei, natürlich auch bei allen anderen die sich mit den fiesen "Nebenwirkungen" rumschlagen ;)
gast.837839
17. Dez 2010 08:09
Auch von mir ein Hallo am unsere Neulinge ;)

hab nachher nen Termin beim FA und darf zum ersten mal die Herztöne hören von unserem 2. Krümelchen :D
gast.584550
18. Dez 2010 11:36
Sooo erstmal an jeden ein schönes WE ;) War jetzt schon zum 2. mal beim FA und hab auch schon das Herz schön schlagen sehen von unserem Pünktchen :) offizieller Termin ist immer noch der 01.08.2011 sonst ist alles in Ordnung und unser großer (3) freut sich auch schon riesig das er großer Bruder wird :D

Willkommen an die neuen und jedem noch eine gaaaanzz schöne SS :P

LG
Ela
gast.1036190
18. Dez 2010 14:10
Sind schon August 2011 Mamis hier???
hallo meins soll am 7. august kommen jetzt
habe ich nur eine frage bin halt jetzt in der 7 ssw aber mein kleines ist erst 3,4mm groß ist das noch normal oder muss ich mir gedanken machen

weil ich habe ziehmlich angst weil ich voher schon eine fehlgeburt hatte jetzt mache ich mir nur mehr den kopf....
gast.1093714
18. Dez 2010 16:10
sare1989 hat geschrieben :
> hallo meins soll am 7. august kommen jetzt
> habe ich nur eine frage bin halt jetzt in der 7 ssw aber mein kleines ist
> erst 3,4mm groß ist das noch normal oder muss ich mir gedanken machen
>
> weil ich habe ziehmlich angst weil ich voher schon eine fehlgeburt hatte
> jetzt mache ich mir nur mehr den kopf....

Hey.wie schon Privat geschrieben,mach Dir keine Gedanken und habe keine alzu große Angst...auch wenn das leicht gesagt ist....spreche ja auch aus Erfahrung.

Schau mal hier...tolle Seite mit allen Tabellen und Deines ist noch im Normbereich bezw.Spannbreite....

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Klick dann mal etwas oben auf Biomethrie-Tabellen und da erfährst Du noch viel mehr.

LG,Kerstin
gast.1011321
19. Dez 2010 00:04
Nicki78-2 008 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur SS!
>
> Bin auch schwanger, war aber noch nicht bei meiner Gyn. Muss die Tag dahin,
> wenn ich aus diesem Schneeloch irgendwann wieder raus komme ;)
>
> Bei mir ist es die 3. SS. Hab einen Sohn, der jetzt 2,5 Jahre wird. Das 2.
> Würmchen hat es leider nicht geschafft :( Hoffe, dass diesmal alles glatt
> läuft. Hab totale Angst, dass wieder was schief geht. Der Termin müsste
> eigentlich der 14.8. werden. Hatte nämlich am 21.11. den ES.
>
> Eine schöne Adventszeit und LG

Hallöschen!
na dan geht es dir ja genau so wie mir... :)

meine kleine krümel ist jetzt 16mon alt!bin dan nochmal schwanger geworden und hatte im august eine missed abortion :(

Aber jetzt habe ich am Dientag erfahren das ich in der ca. 6 woche bin!
und bin totall Happy! :D :D :D
Aber wan der genaue ET ist erfahre ich leider erst am 6januar...
ich hoffe nur es eht diesmal alles gut!

ich wünche euch alle noch eine glückliche und übelkeits freie SS!
(bei mir ist es leider nicht so , ich kein fleich mehr essen! oder gar riechen!)
:D
gast.1102511
19. Dez 2010 19:22
sare1989 hat geschrieben :
> hallo meins soll am 7. august kommen jetzt
> habe ich nur eine frage bin halt jetzt in der 7 ssw aber mein kleines ist
> erst 3,4mm groß ist das noch normal oder muss ich mir gedanken machen
>
> weil ich habe ziehmlich angst weil ich voher schon eine fehlgeburt hatte
> jetzt mache ich mir nur mehr den kopf....
Hey, mach dir keine gedanken... mein krümelchen war 4,4mm groß in der 7 SSW also in 6+5. War auch erschrocken das es so klein ist weil ich im i-net was von 15mm gelesen hatte in der 7.SSW, stimmt aber nicht, hat genau die richtige größe, hab meine FA gefragt...

Allen noch eine schöne SS und einen guten Start in die neue Woche :D
gast.1114542
21. Dez 2010 18:28
hallo bin auch schwanger soll anfang August soweit sein.Habs am Freitag offiziell vom fa erfahren .Hätte nicht mehr daran geglaubt freu mich total hab aber auch Angst und mache mir die totalen sorgen das alles gut geht.
gruss perona
gast.1036190
23. Dez 2010 15:49
mach dir nicht soviele gedanken das habe ich auch gemacht......
das bringt aber nicht hatte selber eine fehlgeburt aber man muss positiv denken man muss ja auch an das kleine denken was im bauch wächst ;)
gast.1116076
27. Dez 2010 19:23
Hallo ihr Lieben !
Hab mich hier grad mal umgeschaut und bin auf euch gestoßen.
Bin auch in ca.in der 6. Woche schwager :D weis es erst seit ein paar Tagen. Hatte einen sst gemacht weil die Regel nicht kam naja aber ganz offiziell ist es leider noch nicht, da meine Fa Urlaub hat. Hoffe sie kann im Januar schon was sehen.Das Kleine müsste nach meinen berrechnungen am 26.11.2011 kommen. Anzeichen habe ich kaum nur manchmal ein leichtes ziehen ist das normal?
sorry jetzt hab ich euch aber zugetextet :oops: , hoffe ihr hattet schöne weihnachten. wünsche euch och einen guten rutsch!!
Freue mich über jede Antwort.
Kommt jemand aus dem Raum Leipzig?
So das wars jetzt aber. LG Moepschen89
gast.1116811
27. Dez 2010 21:39
Hallo!!

Ich bin jetzt in der vierten SSW und würde mein Baby evtl. ende August bekommen?? Im Januar habe ich einen neuen Arzttermin, bekommt man dann direkt den Mutterpass?? Ist mein erstes Kind vielleicht könnt Ihr mir etwas berichten??

Lg :D
gast.1102511
27. Dez 2010 22:28
@moepschen: Erstamal herzlich willkommen in unserer gruppe :D Also du bist jetzt 6. woche??? dann kommt es doch ende august?! Naja vll nur verschrieben... bin 9. wochen oder genauer 8+4 und mein krümelchen soll am 4.8. kommen... :D

@grisu: Dir auch ein herzliches willkommen :D Also ich hatte meinen 1. termin beim fa in der 5. woche wo man noch nichts sehen konnte ausser dem dottersack und in der 7. woche wo man dann das herzchen schlagen sehen konnte wurde mein mutterpass angelegt, den ich allerdings bei meiner fa lassen sollte weil noch blut tests gemacht wurden und eingetragen werden. Bekomme meinen Pass dann beim nächsten mal :D
gast.1116076
27. Dez 2010 22:52
Hallo SabbyStef: Ja hast recht hab mich verschrieben Sorry! :oops:
Meinte 26.08.2011 :lol:
wie ergeht es dir bis jetz, übelkeit usw.
gast.1116076
27. Dez 2010 22:59
Auch hallo an dich grisu01982.!! :D
Ich gehe in de 1.Januar woche zur Fa. und hoffe auch das ich gleich meinen mutterpass bekomm, aber wie Sabby Stef berichtet hat, muss man wohl noch Gedult haben :?
hast du einen Partner, wenn ja was meint er zu deiner SS???
Also wenn ich das fragen darf? :oops:
gast.1102511
28. Dez 2010 12:25
@moepschen: also momentan ist es mir ganz schön übel... Kann morgens eig. kaum was essen, hab es jetzt mal mit babybrei probiert hat ganz gut geklappt... den kann ich essen und danach gehts mir etwas besser :D . Erbrechen hab ich glücklcherweise nicht (toi toi toi) obwohl ich ständig das gefühl hab das ich mich gleich übergeben muss...
Wie geht es dir mit der übelkeit?
War die frage mit dem partner an mich??? ich antworte einfach mal :D Also mein Freund freut sich total auf unseren Krümel, war ja auch geplant :D Wie ist es bei dir? hast du einen partner?

LG Sabrina
186 Beiträge
loading 19539...