Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 12:37
18. Nov 2010 12:44
Re: Mittagsbrei...
na ich werd euch auf dem laufenden halten...die maus hat schon wieder hunger nicht normal!!!
22. Nov 2010 17:29
Na...wie hat das erste Gläschen funktiert??? Hoffe doch es gab nen super start 

22. Nov 2010 17:34
hihi
klappt super!!!
heue hat sie schon ein halbs kleines gläschen pastinaken verdrückt!!!
macht sie wirklich toll kaum gematze oder trödelei.sind in zehn minuten damit durch gewesen..konnte garnicht schnell genug gehen mit dem löffel!!!
bin mächtig stolzauf den kleinen zwerg!!!
nach dem brei hat sie noch tee bekommen und ne halbe flasche milch danach hat sie drei stunden mittagsschlaf gemacht...besser gehts kaum!!!
freu mich riesig!!!!!
klappt super!!!
heue hat sie schon ein halbs kleines gläschen pastinaken verdrückt!!!
macht sie wirklich toll kaum gematze oder trödelei.sind in zehn minuten damit durch gewesen..konnte garnicht schnell genug gehen mit dem löffel!!!
bin mächtig stolzauf den kleinen zwerg!!!
nach dem brei hat sie noch tee bekommen und ne halbe flasche milch danach hat sie drei stunden mittagsschlaf gemacht...besser gehts kaum!!!
freu mich riesig!!!!!

22. Nov 2010 17:38
Das hört sich echt super an
ich habe jetzt die Gummilöffel geholt da mein schatz meint beim essen muss man mit dem Löffel spielen...lach..Ein einziges Löffel gekaue
Nicht das er sich noch das Zahnfleisch kaputt macht...2 Löffel für 2,?? euro. super hab sie auch gleich getestet
mal schauen was er morgen dazu sagt

ich habe jetzt die Gummilöffel geholt da mein schatz meint beim essen muss man mit dem Löffel spielen...lach..Ein einziges Löffel gekaue

22. Nov 2010 17:44
ich hab auch solche von mam für 1,99
mara steht da total drauf einen hat sie in der hand den anderen ich
ich fin die super sind voll weich und angenehme oberfläche aber mach nicht den fehler und steck sie in den steri...bei uns is das schon die zweite garnitur...die ersten waren vollverformt!!!
beipackzettel nicht gelesen
mara steht da total drauf einen hat sie in der hand den anderen ich

ich fin die super sind voll weich und angenehme oberfläche aber mach nicht den fehler und steck sie in den steri...bei uns is das schon die zweite garnitur...die ersten waren vollverformt!!!
beipackzettel nicht gelesen

22. Nov 2010 17:48
na du bist mir eine...lach...!!!
Ja vieleicht sollte ich meinem kleinen auch nen Löffel geben...er versucht immer wie ein wilder mir den Löffel zu mopsen

Ja vieleicht sollte ich meinem kleinen auch nen Löffel geben...er versucht immer wie ein wilder mir den Löffel zu mopsen

22. Nov 2010 17:55
veruch´s mal wenn er seinen eigenen hat geht ruhiger bis sie dann selber mitlöffeln wollen...
ich erinnere mich mit schrecken an die ganzen möhrenflecken die meine grosse damals gemacht hat..
aber is ne tolle zeit!!! ich freu mich jeden tag!!!und war viel leichter als ich dachte keine bauchweh oder verstopfung als wenn sie nichts anderes bekommen hätte...
meine hebi war freitag auch da und meinte ich soll abends die milch auf eins umstellen so ab 17.00 uhr...hab ich galich an euch gedacht

meine hebi war freitag auch da und meinte ich soll abends die milch auf eins umstellen so ab 17.00 uhr...hab ich galich an euch gedacht

22. Nov 2010 18:03
Ja stimmt über die 1er haben wir ja geschrieben..und wie macht sich die kleine jetzt Nachts??? Besser geworden???
Zwecks Brei..mein kleiner verträgt den auch echt gut..brauch zwar etwas länger bis hinten was raus kommt aber es kommt...lach
Zwecks Brei..mein kleiner verträgt den auch echt gut..brauch zwar etwas länger bis hinten was raus kommt aber es kommt...lach
22. Nov 2010 18:09
so is es bei uns auch...
nachts schläft sie durch bis letzte nacht da kam sie um eins und hatte hunger.
aber bevor sie ins bett geht braucht sie manchmal drei flaschen is voll der fress-flash wahnsinn und hebi meinte mit einser wirds weniger.
so doof wie´s jetzt klingt die schrotet mir in zwei tagen einen beutel pre wech das wird auch teuer auf längre sicht...bin froh das das mit dem löffel so gut klappt!!!
kriegt dein sohn schon abends brei?
nachts schläft sie durch bis letzte nacht da kam sie um eins und hatte hunger.
aber bevor sie ins bett geht braucht sie manchmal drei flaschen is voll der fress-flash wahnsinn und hebi meinte mit einser wirds weniger.
so doof wie´s jetzt klingt die schrotet mir in zwei tagen einen beutel pre wech das wird auch teuer auf längre sicht...bin froh das das mit dem löffel so gut klappt!!!
kriegt dein sohn schon abends brei?
22. Nov 2010 18:13
lach das kenn ich mein Sohn war auch ein vielfraß
nein noch nicht es klappt zwar schon gut mit dem Mittagsbrei...möchte ihn aber noch nicht überfordern...zumindestens habe ich angst das es ihn überfordert. Dachte mir so ich warte bis Mitte Dezember..wie hast du es bei deiner großen gemacht???

nein noch nicht es klappt zwar schon gut mit dem Mittagsbrei...möchte ihn aber noch nicht überfordern...zumindestens habe ich angst das es ihn überfordert. Dachte mir so ich warte bis Mitte Dezember..wie hast du es bei deiner großen gemacht???
22. Nov 2010 18:30
22. Nov 2010 18:32
achso na gut hätte ja sein können das du dich noch daran erinnerst. habe dir mal ne persönlich Frage gestellt...wenn de magst kannste se ja mal beantworten ist aber kein muss.
Was denkste mitte Dez. ok???

Was denkste mitte Dez. ok???
22. Nov 2010 18:35
klar mach das nach deinem gefühl niemand kennt dein kind besser als du
hanna hat ständig gekotzt ich war froh als die dann was festes essen konnte...deshalb ging das bei uns damals so schnell
is nicht das maß aller dinge!!!
hanna hat ständig gekotzt ich war froh als die dann was festes essen konnte...deshalb ging das bei uns damals so schnell
is nicht das maß aller dinge!!!
22. Nov 2010 18:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...