100 Fragen und total verzweifelt...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046868
15. Nov 2010 14:27
Re: 100 Fragen und total verzweifelt...
@ dorftrampel,

wie schaut euer tag so aus mit dem malzeiten????

Also bei uns ist des halt so,

wen er wach ist beckommt er seine 1ste flasche dann nach 3 stunden noch mal ne flasche dann nach 3 studen sein mittags menü und danach etwas tee oder saft, dann schläfft er bisschen und dann wieder nach 3stunden seine milch dann bisschen später sein obstgläschen dass isst er auch ganz 190gr und etwas tee oder saft wieder und dann um halb 8 seine letzte flasche nur es ist halt so er trinkt halt seit paar tagen nicht alles aus :?

Lg vera
gast.1020010
15. Nov 2010 14:31
Meine Mausi hat 4 Mahlzeiten am Tag.
Gegen 7 Uhr die erste Flasche 1er Milch
Gegen 11 Uhr ein paar Löffel Gemüsebrei zum "Üben" und anschließend Milch
Gegen 15 Uhr eine Flasche 1er Milch
Gegen 18.30 Uhr die letzte Flasche Milch
Sonst kamen wir auf 700-800 ml und nun grad so 600 ml...
Wir sind noch nicht so gut mit dem Löffeln, da mach ich auch ganz langsam.
gast.1046868
15. Nov 2010 15:00
Danke für die antwort.

Ich weiss nur nicht ob ich auch zum kia fahren sollte bloss ich weiss was dann wieder kommt (die trinken was sie brauchen) also dass ist mir auch klar manchmal kann dir der kia auch nicht weiter helfen hm..naia vil kommt dass gute trinken ya wieder
gast.1020010
15. Nov 2010 15:54
Mir hat der Kia auch gesagt, alles schick... bin jetzt auch bißchen beruhigt.
Auch wenn es vielleicht übertrieben vorsichtig aussieht.
Lieber so, als wenn doch was Ernstes gewesen wär und man sich dann vorwirft, daß man nicht schon eher hingegangen ist.
Ich find dein Spatz ißt eigentlich ganz gut, wenn ich seh, wieviel Brei ihr schon schafft (neidisch) :D
Marania77
15. Nov 2010 17:36
Ich denke deine Maus ist gerade entweder in einer besonderen Phase ( mir hat eine Hebamme erklärt es gibt Phasen da trinken die Kleine sozusagen auf Reserve und dann wieder Phasen da zehren sie davon und brauchen nicht so viel) oder sie bekommt einen Zahn ( da war es bei uns auch so und auch Schnupfen und so weiter).
Hast sie mal gewogen?
gast.1020010
15. Nov 2010 20:29
Heute beim KiA wurde sie gewogen: 7290 g
Am 21.10. waren wir das letzte Mal dort zum impfen und wurd auch gewogen und hatte 6900 g.
Also nur eine geringe Gewichtszunahme, naja Hauptsache nicht weniger !
An Zähne hab ich auch gedacht, alle anderen Symptome hat sie auch, allerdings schon viiiiiiele Wochen... da müßte sie ja schon 50 Zähne haben :lol:
gast.1046868
15. Nov 2010 22:57
@ Dorftrampel,

Das wierd bei euch auch bin ich mir sicher ;) und das wegen den zähnen haha ich habs mir auch immer gedacht a vil die zähne aber wie du schon sagst da müssten ya schon 50 da sein hahaha

Lg vera
37 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...