November Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2016 15:16
Re: November Babys
Hallo ihr Lieben
ich bin 27 Jahre bekomme mein erstes Kind,et ist 25.11.2016,
freue mich eine Seite gefunden zu haben,wo man sich austauschen kann.
Auch wenn ich überglücklich bin ein Kind zubekommen,ist es gerade sehr schwer,
weil ein Familien mitglied seid heute nicht mehr unter uns ist.
Sehr schade,weis einer wie ich damit gerade jetzt umgehen kann?
lg

ich bin 27 Jahre bekomme mein erstes Kind,et ist 25.11.2016,
freue mich eine Seite gefunden zu haben,wo man sich austauschen kann.
Auch wenn ich überglücklich bin ein Kind zubekommen,ist es gerade sehr schwer,
weil ein Familien mitglied seid heute nicht mehr unter uns ist.
Sehr schade,weis einer wie ich damit gerade jetzt umgehen kann?
lg
31. Mai 2016 18:56
Sooo viele November-Babies schön
Ich bin 25 und bekomme mein erstes Kind! ET ist der 21.11
@Tatjana Das tut mir wirklich leid ! Aber versuch weiterhin positiv zu denken und freu dich ueber die neuen positiven Dinge dir jetzt anstehen. Die trauer kann dir niemand ganz nehmen und das waere auch schwachsinn. Aber du bekommst ein kind... Konzentrier dich darauf und freu dich
Mein Opa ist leider auch vor kurzem gestorben.. Ich hab dann einfach versucht mich auf die Schwangerschaft und das positive zu konzentrieren

Ich bin 25 und bekomme mein erstes Kind! ET ist der 21.11

@Tatjana Das tut mir wirklich leid ! Aber versuch weiterhin positiv zu denken und freu dich ueber die neuen positiven Dinge dir jetzt anstehen. Die trauer kann dir niemand ganz nehmen und das waere auch schwachsinn. Aber du bekommst ein kind... Konzentrier dich darauf und freu dich

Mein Opa ist leider auch vor kurzem gestorben.. Ich hab dann einfach versucht mich auf die Schwangerschaft und das positive zu konzentrieren

31. Mai 2016 19:10
kann dich auch gut verstehen. Mein Liebster Opa ist auch letzten Monat verstorben. Ich konnte ihm nicht mehr sagen das uch ein zweites kind bekomme. Mich hat getröstet das unser Sohn seinen uropa noch sehr lange hatte u. Er sich riesig über ein kleines Mädel gefreut hätte. Er war schon über 85 u. Hatte ein erfülltes Leben. Jetzt sind Oma u. Opa wieder vereint u. Achten auf uns. So kam auch unser kleiner am besten damit zurecht. Patentrezepte gibt's da leider nicht u. Heulen u. Trauer sind erlaubt. Egal ob schwanger oder nicht. Fühl dich gedrückt
31. Mai 2016 19:10
31. Mai 2016 19:14
Danke dir für die Worte die bauen mich schon was auf,versuch schon mich abzulenken,
freuen tu ich mich so sehr aufs baby auch wenns schwer ist.
Denn wir haben so lange drauf gewartet,war vor zwei Jahren selbst krank und da konnte keiner sagen ob wir ein kind bekommen können. es war ein schwere zeit,aber jetzt dieses kleine Wunder es ist einfach schön.
freuen tu ich mich so sehr aufs baby auch wenns schwer ist.
Denn wir haben so lange drauf gewartet,war vor zwei Jahren selbst krank und da konnte keiner sagen ob wir ein kind bekommen können. es war ein schwere zeit,aber jetzt dieses kleine Wunder es ist einfach schön.
31. Mai 2016 19:15
Das ja mal spannend hier gucken wer alles erst von unser Wunder auf die Welt kommt!!!
31. Mai 2016 19:38
Ja das stimmt. Sind schon recht viele November Babys. War schon bei meinem ersten Sohn vor 5 jahren viel hier im Forum. Hab mir viele tips abgeguckt u. Natürlich auch vieles doch wieder anders gemacht. Aber man fühlt sich zumindest nicht allein gelassen mit kleinen Problemchen u. Hat hier zum grössten Teil nette Leute mit denen man sich austauschen kann

Ja das stimmt. Sind schon recht viele November Babys. War schon bei meinem ersten Sohn vor 5 jahren viel hier im Forum. Hab mir viele tips abgeguckt u. Natürlich auch vieles doch wieder anders gemacht. Aber man fühlt sich zumindest nicht allein gelassen mit kleinen Problemchen u. Hat hier zum grössten Teil nette Leute mit denen man sich austauschen kann

31. Mai 2016 19:56
Das tut mir sehr leid.. meine Mutter ist vor 2 Monaten gestorben und ich weine noch immer täglich.. sie war die einzige, die immer für mich da gewesen ist und nun... mir hätte es geholfen, mit Freunden raus zu gehen, mich abzulenken, viele lustige Filme zu schauen etc. - blieb mir nur leider vergönnt, daher beruhte das "verarbeiten" aufs trauern, aufs weinen, über sie zu reden und ihr Grab zu besuchen. Am meisten hilft das weinen.. fühl dich mal aus der Ferne gedrückt, ich weiß, wie schwer es sein muss..
31. Mai 2016 20:30
Ich finde so ein Forum super zum austauschen
gerade als neumammi sucht man nach tipps und tricks
! Ich freu mich schon aufs austauschen und nette mamis 

31. Mai 2016 21:24
Hallo zusammen!
Jelala, ich freue mich zu hören, dass beim Bluttest alles gut war
Ich habe mich auch gegen die Nackenfaltenuntersuchung entschieden, genau aus dem Grund, was du nu durch gemacht hast. Habe im vorhinein schon gehört, dass beim Ultraschall oft was raus kommt, was dann doch ok ist. Diese Höhen und Tiefen wollte ich mir sparen. Und ich habe für mich entschieden, dass selbst wenn etwas raus kommen würde, könnte ich mich wohl eh nicht einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden. Also versuche ich die Schwangerschaft zu genießen, kommt es doch anders ist das noch früh genug.Bis dahin lieber Angstfrei
LG
Jelala, ich freue mich zu hören, dass beim Bluttest alles gut war

Ich habe mich auch gegen die Nackenfaltenuntersuchung entschieden, genau aus dem Grund, was du nu durch gemacht hast. Habe im vorhinein schon gehört, dass beim Ultraschall oft was raus kommt, was dann doch ok ist. Diese Höhen und Tiefen wollte ich mir sparen. Und ich habe für mich entschieden, dass selbst wenn etwas raus kommen würde, könnte ich mich wohl eh nicht einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden. Also versuche ich die Schwangerschaft zu genießen, kommt es doch anders ist das noch früh genug.Bis dahin lieber Angstfrei

LG
1. Jun 2016 12:40
Na dann trag ich mich doch auch mal mit ein
Bin 25 jahre, in der 17. Ssw und hab am 15. November Geburtstermin. Es is das erste Kind und wir sind natürlich voller Aufregung und Vorfreude
Viel Bauch is bei mir noch nicht zu sehen, hatte erst mal 8 kilo abgenommen in der Schwangerschaft und mittlerweile wieder 2 Kilo drauf
Finde es toll dieses Forum hier gefunden zu haben zum austauschen und Tipps holen

Bin 25 jahre, in der 17. Ssw und hab am 15. November Geburtstermin. Es is das erste Kind und wir sind natürlich voller Aufregung und Vorfreude

Viel Bauch is bei mir noch nicht zu sehen, hatte erst mal 8 kilo abgenommen in der Schwangerschaft und mittlerweile wieder 2 Kilo drauf

Finde es toll dieses Forum hier gefunden zu haben zum austauschen und Tipps holen
2. Jun 2016 09:32
Wie schön, dass sich so viele Dinge zum guten Wenden! Ich drücke allen weiterhin alle Daumen, dass alles gut wird!
Bei mir ist der Bauch nicht mehr zu verstecken. KEIN VERGLEICH zur 1. SS.
Sooooo viel zugenommen habe ich eigentlich gar nicht. Aber mein Gyn meinte, dafür kommt wohl am Ende nicht mehr so viel Bauch dazu.... abwarten...
Unsere Familie weiß mittlerweile Bescheid. Die Reaktionen waren von den meisten sehr gut und voler Freude. Skeptisch war ich bei meinem Vater samt Stiefmutter. Aber auch da war es verhältnismäßig gut...
Und unsere Erstgeborene weiß es natürlich auch.
Sie war erst ziemlich geschockt und will ziemlich genau wissen, wie das Baby denn jetzt "auf einmal" da rein kommt.
Habe jetzt diverse Bücher zu dem Thema, und hoffe sehr, dass sie bald genug versteht. Zur Erinnerung - sie wird im August 5...
Nun gehen uns alle unserer Familie EXTREM auf den Zeiger, was es denn wird. Allen vorran mein Vater und Schwiegermutter. Tägliche Andeutungen und Anrufe...
Es wir 100% ein Junge.... bla bla bla
Als wäre ein Mädchen weniger wert.
ich bin kurz davor, es DOCH nicht zu verraten, wenn wir es denn wissen. Mich nervt das so... Und WENN wir es verraten, dann geht die Diskussion um den Namen los. Das ist sicher...
Wie handhabt Ihr das? Und würdet Ihr es allein wegen des Älteren Geschwisterchens sagen?
Bei mir ist der Bauch nicht mehr zu verstecken. KEIN VERGLEICH zur 1. SS.
Sooooo viel zugenommen habe ich eigentlich gar nicht. Aber mein Gyn meinte, dafür kommt wohl am Ende nicht mehr so viel Bauch dazu.... abwarten...
Unsere Familie weiß mittlerweile Bescheid. Die Reaktionen waren von den meisten sehr gut und voler Freude. Skeptisch war ich bei meinem Vater samt Stiefmutter. Aber auch da war es verhältnismäßig gut...
Und unsere Erstgeborene weiß es natürlich auch.
Sie war erst ziemlich geschockt und will ziemlich genau wissen, wie das Baby denn jetzt "auf einmal" da rein kommt.

Nun gehen uns alle unserer Familie EXTREM auf den Zeiger, was es denn wird. Allen vorran mein Vater und Schwiegermutter. Tägliche Andeutungen und Anrufe...
Es wir 100% ein Junge.... bla bla bla
Als wäre ein Mädchen weniger wert.
ich bin kurz davor, es DOCH nicht zu verraten, wenn wir es denn wissen. Mich nervt das so... Und WENN wir es verraten, dann geht die Diskussion um den Namen los. Das ist sicher...
Wie handhabt Ihr das? Und würdet Ihr es allein wegen des Älteren Geschwisterchens sagen?
2. Jun 2016 18:28
Wir haben unserem grossen das Geschlecht schon verraten. Er wollte eigentlich ein Bruder u. Ich das die Enttäuschung nachher nicht so groß ist. Er hats gelassen genommen mit seinen fünf Jahren. Denkt halt doch an seine sikus u. Bruder trecker
Allen anderen sage ich es auch. Nur der Name bleibt geheimnisvoll

Allen anderen sage ich es auch. Nur der Name bleibt geheimnisvoll

2. Jun 2016 19:53
Hallo Alle zusammen
Es sind doch schon viele die November Termin haben, wir bekommen ein zweites Kind, ET 21.11
Meine Schwester hat 3 Tage vor mir die bekommen das drittes Kind und alle 3 jungs
die hat sich soo ein Mädchen gewunscht... Ich habe in 3 Wochen Ultraschall und es wird uns gesagt wer bei uns wird
ich freue mich schon....
Wurde bei euch schon ein Zuckertest gemacht?
...
Weiter hin allen noch viel Kraft..
Swetlana

Es sind doch schon viele die November Termin haben, wir bekommen ein zweites Kind, ET 21.11
Meine Schwester hat 3 Tage vor mir die bekommen das drittes Kind und alle 3 jungs

Wurde bei euch schon ein Zuckertest gemacht?
...
Weiter hin allen noch viel Kraft..
Swetlana
3. Jun 2016 21:07
Hallo alle zusammen,
ich bin 36 Jahre alt , komme aus dem Saarland. Ist mein erstes Kind und der errechnete Entbindungstermin ist der 3.11 .
Verena
ich bin 36 Jahre alt , komme aus dem Saarland. Ist mein erstes Kind und der errechnete Entbindungstermin ist der 3.11 .
Verena
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...