Dezember Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2016 14:15
Re: Dezember Mamis 2015
Oje schmetterling hoffe es geht ihm bald besser. Halt uns auf dem laufenden! Bist du bei ihm im krankenhaus?
Elisa bekommt keine tabletten. Sie kriegt nur diese vitamin d tropfen.
Habt ihr schon einen tag nacht rythmus? Meine ist noch immer die halbe nacht putzmunter.
Elisa bekommt keine tabletten. Sie kriegt nur diese vitamin d tropfen.
Habt ihr schon einen tag nacht rythmus? Meine ist noch immer die halbe nacht putzmunter.
20. Jan 2016 11:00
Heute geht es aber wieder nach Hause :=)
Unser auch
sobald er im Krankenhaus ist, ist er die ruhe selber
Liegt das am Wärmebettchen xD
Der stellt uns in einen falschen licht bei den Schwestern xP
Unser auch
sobald er im Krankenhaus ist, ist er die ruhe selber
Liegt das am Wärmebettchen xD
Der stellt uns in einen falschen licht bei den Schwestern xP
20. Jan 2016 13:22
Joshua schläft jetzt nachts so ca 2-4 Stunden, immer bisschen unterschiedlich wenn er kein Bauchweh hat. Gestern hatte er so Bauchweh da hat er den ganzen Nachmittag geweint und hat sich nicht beruhigen lassen, kein Kirschkernkissen, rumtragen, kuscheln, Bauch massieren oder fliegergriff haben was genutzt
heute sind wir dann zum Kinderarzt und der meinte das es diese 3 Monats Koliken sind
der arme kleine Kerl.
Schmetterling das freut mich
bei uns heute das selbe beim Kinderarzt war er so brav beim wickeln und daheim schreit er immer wie verrückt 

Schmetterling das freut mich

20. Jan 2016 15:03
Wir haben morgen termin beim kinderarzt mit beiden mädls. Bin schon gespannt wer von ihnen mehr heult aber ich denke mal die große.
Freut mich das ihr schon wieder nach hause dürft schmetterling. Gehts ihm wieder besser?
Heute nacht war es mal ganz gut bei uns. Elisa hat gleich nach dem stillen wieder geschlafen und war nicht wieder 2 stunden wach
Freut mich das ihr schon wieder nach hause dürft schmetterling. Gehts ihm wieder besser?
Heute nacht war es mal ganz gut bei uns. Elisa hat gleich nach dem stillen wieder geschlafen und war nicht wieder 2 stunden wach
20. Jan 2016 21:48
@Jascu: Was ist mit Lefax, Kümmelzäpfchen oder Bigaia-Tropfen bzg. den Koliken?!
Fluor steht ja oft ihm Verdacht zusätzlich Bauchschmerzen zu verursachen..macht aber auch eh erst ab dem 1. Zahn Sinn und dann kann man ja auch zu einer Zahnpasta mit Fluor greifen..es gibt Tabletten auch ohne Fluor.
Fluor steht ja oft ihm Verdacht zusätzlich Bauchschmerzen zu verursachen..macht aber auch eh erst ab dem 1. Zahn Sinn und dann kann man ja auch zu einer Zahnpasta mit Fluor greifen..es gibt Tabletten auch ohne Fluor.
20. Jan 2016 23:35
Die Ärzte sagen
es ist nur ein Spuckkind
unser soll wohl bis zum 3. oder 4. Lebensjahr diese Vitamin D Tabl. bekommen
es ist nur ein Spuckkind
unser soll wohl bis zum 3. oder 4. Lebensjahr diese Vitamin D Tabl. bekommen
21. Jan 2016 10:55
@jacsu bei meiner großen hat damals sab simplex tropfen geholfen bei bauchweh.
@ schmetterling wenns weiter nichts ist dann passt ja alles. Nimmt er trotzdem gut zu?
@ schmetterling wenns weiter nichts ist dann passt ja alles. Nimmt er trotzdem gut zu?
21. Jan 2016 14:40
Danke für eure Tipps
Sab tropfen muss ich ihm vor jedem stillen geben und einmal am Tag bekommt er bigaia tropfen. Ich hoffe das ganze hilft etwas und wenn nicht frag ich mal nach den Tabletten ohne Fluor.
Meine Hebamme war heute leicht angesäuert, weil ich zum Kinderarzt gegangen bin und nicht Sie angerufen habe... Ich finde das es die richtige Entscheidung war und muss mich deswegen nicht rechtfertigen. Habt ihr auch Hebammen?

Sab tropfen muss ich ihm vor jedem stillen geben und einmal am Tag bekommt er bigaia tropfen. Ich hoffe das ganze hilft etwas und wenn nicht frag ich mal nach den Tabletten ohne Fluor.
Meine Hebamme war heute leicht angesäuert, weil ich zum Kinderarzt gegangen bin und nicht Sie angerufen habe... Ich finde das es die richtige Entscheidung war und muss mich deswegen nicht rechtfertigen. Habt ihr auch Hebammen?
22. Jan 2016 07:15
Wir waren gestern bei der u3. Elisa hat 4200g, ist 54cm groß und der kopfumfang ist 37 cm.
Und wie ich es mir gedacht habe war die kleine super brav und die große hat einen rießen aufstand gemacht.
Und wie ich es mir gedacht habe war die kleine super brav und die große hat einen rießen aufstand gemacht.
22. Jan 2016 07:57
Hihi.
Dabei sollte Nadine doch Vorbild sein
Nein Spaß...
Vllt hatte sie nur einen schlechten Tag.
Wir waren montag zur ersten impfung.
Levi hat alles gut überstanden.
Gott sei dank auch ohne fieber. Puuuhhhh.
Am Montag war er 57cm groß und 5730g schwer.
Heute werden wir den" baby Massage" kurs besuchen. Mal gucken was das wird. Hihi
Andrea darf ich mal nach elisas werten von der Hüftsono fragen?
Lg
Dabei sollte Nadine doch Vorbild sein

Nein Spaß...
Vllt hatte sie nur einen schlechten Tag.
Wir waren montag zur ersten impfung.
Levi hat alles gut überstanden.
Gott sei dank auch ohne fieber. Puuuhhhh.
Am Montag war er 57cm groß und 5730g schwer.
Heute werden wir den" baby Massage" kurs besuchen. Mal gucken was das wird. Hihi
Andrea darf ich mal nach elisas werten von der Hüftsono fragen?
Lg
22. Jan 2016 08:44
Hallöchen 
Bin auch neu hier
Unser kleiner Mann wurde am 14.12. geboren. Mir einem Gewicht von 4025 & einer Länge von 53 cm. Habe eine Woche lang gestillt. Er hat am Anfang aptamil Pre bekommen und dann haben wir nach 1 Woche auf Bebivita Pre umgestellt
Funktioniert alles perfekt.
Bei der U3 hatte unser kleiner Mann ein Gewicht von 5470 & eine Länge von 58 cm
Keine Ahnung wo der noch hin will.. weil weder mein mann noch ich.. sind die größten

Bin auch neu hier

Unser kleiner Mann wurde am 14.12. geboren. Mir einem Gewicht von 4025 & einer Länge von 53 cm. Habe eine Woche lang gestillt. Er hat am Anfang aptamil Pre bekommen und dann haben wir nach 1 Woche auf Bebivita Pre umgestellt

Funktioniert alles perfekt.
Bei der U3 hatte unser kleiner Mann ein Gewicht von 5470 & eine Länge von 58 cm

Keine Ahnung wo der noch hin will.. weil weder mein mann noch ich.. sind die größten

22. Jan 2016 09:56
Hallo Sarah, Willkommen bei uns.
Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
Stillst du jetzt nicht mehr? Bin ja gar nicht neugierig
.
LG Moonlight
Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Stillst du jetzt nicht mehr? Bin ja gar nicht neugierig

LG Moonlight
22. Jan 2016 10:53
Meiner war bei der letzten Normalen Untersuchung
3600g schwer und war 52cm lang
@ Andrea+Michael
Erst nahm er ab - nun haben die im Krankenhaus gesagt , er nimmt zu innerhalb von 1 Tag 50g
3600g schwer und war 52cm lang

@ Andrea+Michael
Erst nahm er ab - nun haben die im Krankenhaus gesagt , er nimmt zu innerhalb von 1 Tag 50g
22. Jan 2016 12:15
@ dinchen bei der hüfte steht 1b kontrolle in 4 wochen. Sind anscheinend noch nicht so gut ausgereift.
Meine große ist immer schlecht drauf wenn sie den arzt sieht. Welche impfung hat levi bekommen? Die 6-fach? Sei froh das er sie gut vertragen hat. Nadine hat fast keine impfung vertragen. Sie hatte immer fieber und den ganzen tag nur geweint, auch die ganze nacht. Hoffe elisa verträgt sie besser.
@schetterling ist doch super wenn er gut zunimmt und am anfang nehmen alle ab
Meine große ist immer schlecht drauf wenn sie den arzt sieht. Welche impfung hat levi bekommen? Die 6-fach? Sei froh das er sie gut vertragen hat. Nadine hat fast keine impfung vertragen. Sie hatte immer fieber und den ganzen tag nur geweint, auch die ganze nacht. Hoffe elisa verträgt sie besser.
@schetterling ist doch super wenn er gut zunimmt und am anfang nehmen alle ab
22. Jan 2016 15:34
@andrea muss elisa spreitzhose tragen?
Ja die 6 fach impfung hat er bekommen.
War richtig stolz auf meinen kleinen scheißer
Er war richtig tapfer. Hihihi
Dafür fande er den kurs heute nicht so prickelnd
Ja die 6 fach impfung hat er bekommen.
War richtig stolz auf meinen kleinen scheißer

Er war richtig tapfer. Hihihi
Dafür fande er den kurs heute nicht so prickelnd

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...