7 Monate altes Baby wer noch?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2019019
13. Jan 2016 11:21
Re: 7 Monate altes Baby wer noch?
Dann purzeln sicher bald auch die letzten Kilos. Ich hab großen Respekt vor jedem, der in der Altenpflege arbeitet! Ich könnt es nicht, die vier Wochen in meiner Ausbildunf haben mir gereicht ;-) ( bin Krankenpflegerin)
gast.2078065
13. Jan 2016 11:56
Oh Krankenpflege ist ja heut zu Tage fast das gleich. Aber sowas wollte ich nicht wegen Blut abnehmen sowas kann ich wieder nicht. Ich habe hier eine Austauschgruppe über whats app hättest du Interesse daran Marie-k?
gast.2019019
13. Jan 2016 16:52
Ja vom Altersdurchschnitt der Patienten stimmt das :D
Wie sieht es denn bei euren Mäusen so mit Haaren aus?
Lotti hatte schöne dunkle Haare bei der Geburt und dann sind sie alle ausgegange :? so langsam wird es wieder, jetzt aber heller :)
gast.2078065
13. Jan 2016 19:03
Also pia hatte seit der Geburt schon wenig haare. Ihre haare sind hell. Jetzt ganz langsam werden die etwas flau aber denke das dass noch lange dauert bis da was kommt :)
gast.2078065
14. Jan 2016 20:49
Hab das Problem mit dem schlafen bei meinem Kind raus. Sie will bloss nicht von Papa ins bett gebracht werden sofern sie weiß das ich auch zuhause bin.
gast.2019019
14. Jan 2016 21:41
Manchmal kann es so einfach sein :D
Lotti schläft die letzen Tage auch wieder komplett durch ( toitoitoi) so von 20.00 bis 7.30. Aber sie ist abends auch hundemüde da sie ja den ganzen Tag da rum turnt. Ich wüsste ja gern ob sie alleine sitzen kann, aber sie hält nicht lang genug still. Wenn man sie hinsetzt krabbelt sie direkt weg :) sie sieht keinen Sinn darin an einer Stelle zu bleiben, es sei denn jemand hat was zu Essen :D
gast.2078065
16. Jan 2016 09:17
Also gestern hatte ich keine Probleme. Wenn ich sie ins bett bringe schreit sie nicht. Macht es der Papa dann schreit sie so lange bis ich komme. Dann ist Ruhe und sie schläft.
Sitzen kann meine nur mit Hilfe. Krabbeln kann sie ja auch noch nicht. Aber gestern beim brei geben habe ich gemerkt das der erste Zahn sich fühlen und schon zeigen lässt. :D ich freu mich ja so riesig
kj4390
24. Jan 2016 12:40
Huhu!Meine kleine Maus war am 16.1. 7 monate geworden.....hab da mal ne frage...hat von euch noch eine mit dem Kind son Problem beim essen?Meine kleine verweigert seit knapp ner Woche abends den Brei.hab versucht was anderes zu geben will sie auch nicht.sie schreit schon sobald sie essen sieht.es hilft nur die brust wo sie dann auch ausgiebig trinkt.gestern erbrach sie plötzlich den Mittagsbrei und heut hat sie ihn komplett verweigert.es half nur wieder brust....fühl mich irgendwie wieder zurück gestuft mit ihr es hatte alles so schön geklappt und wir wollten die nächste milchmahlzeit ersetzen....was mach ich nun?
Danke für eure hilfe
gast.2019019
30. Jan 2016 13:49
Hallo erstmal,
kriegt sie vielleicht Zähne? Meine Nichte hatte damals bei den ersten Zähnen dass Essen auch verweigert.
Vielleicht auch ein Magen-Darm Infekt? Oder ein generell irgendein Infekt.
Wenn es nicht besser wird einfach mal den Kinderarzt um Rat fragen.

lg
gast.2078065
30. Jan 2016 21:15
Hallo, also meine kleine bekommt auch ihren ersten Zahn. Mal isst sie sehr gut und mal verweigert sie es auch. Aber irgendwas muss das ja sein. Wenn das über eine Woche so wäre würde ich mir Sorgen machen. Also ich würde auch sagen frag einfach mal den Kinderarzt.

Schönen Abend noch
bensam1
11. Feb 2016 12:36
Hallo.
Also mit Apfel wäre ich vorsichtig.
Meiner verschluckt sich auch immer ich gebe lieber Banane oder obstbrei. Manchmal geb ich ihm auch einen Butterkeks da ist er eine Weile mit beschäftigt und der wird auch schnell weich.
Milch bekommt er noch morgens und nachmittags eine Flasche. Wegen den Blähungen hilft auch lefax ganz gut. Bekommt deine kleine D Fluoretten?
Wenn ja die verursachen bei manchen auch Blähungen. Ich bin auf das Öl umgestiegen. Seit dem ist alles super.
gast.2078065
14. Feb 2016 21:21
Hallo,

Apfel geb ich auch nicht mehr so .Aber möhre das bekommt ihr gut alleine schon wegen den Zähnen.

Ja das Öl bekommt meine kleine auch. Aber die blähung hatte sie vom Mais bekommen im brei .Im Moment geht es wieder. Der Sonntag ist hart. Da hat sie wohl immer ihren Schub und ist quänglich. Haben eure kleinen auch ihren Tag?
bensam1
16. Feb 2016 19:22
Klar er hat auch seine Tage aber keine festen und ob das jedes mal ein Schub ist bezweifle ich bei meinem. Ist halt wie bei uns jeder hat mal einen dieser Tage. Man kann halt nicht 365 Tage dauerhappy sein. Aber die Guten überwiegen und das ist das wichtigste.
43 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...