August Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2016 17:32
Re: August Mamas 2016
Hallo Shooty
Schön zu lesen, dass es deinem Krümel gut geht.
Liebe Grüße

Schön zu lesen, dass es deinem Krümel gut geht.
Liebe Grüße
8. Jan 2016 20:56
Hallo allerseits, auch ich werde wohl eine Augustmami werden, bin jetzt in der 8. Woche. Es ist unser 2. Kind. Prinzesschen Nr. 1 ist gerade 4 geworden.
Mein Bauch ist bereits jetzt fleißig am wachsen...
Wir haben es aber bisher auch nur unseren Eltern erzählt und meinem Chef habe ich auch schon reinen Wein eingeschenkt.
Oh je gelberdingo, darf man fragen was das für eine schlimme Vorgeschichte ist? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese Schwangerschaft für Dich wunderschön wird & du im August ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten kannst!
Das wünsche ich uns allen Mädels!!! 
Dann habt alle ein tolles Wochenende!!! Bis bald!

Oh je gelberdingo, darf man fragen was das für eine schlimme Vorgeschichte ist? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese Schwangerschaft für Dich wunderschön wird & du im August ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten kannst!

Dann habt alle ein tolles Wochenende!!! Bis bald!

8. Jan 2016 21:10
Bin auch eine august Mama
Hallo zusammen,
Werde zum zweiten mal Mama und diesmal im August zwar am 23.08.16.
Bin in der 7+3!
Werde zum zweiten mal Mama und diesmal im August zwar am 23.08.16.
Bin in der 7+3!
8. Jan 2016 21:36
Roemchen,weil Du schreibst *bauch kräftig am wachsen* ich komme mir auch schon vor als wäre ich im 5tem monat oder so.Mein bauch ist total rund und lässt sich kaum noch verstecken,nachmittags ist es besonders dolle.
Schlimme vorgeschichte,7te schwangerschaft bei einem Kind im zeitraum von 18 jahren.
Wie fühlt ihr euch denn eigentlich so? Ich darf zur zeit das erste mal erleben was schwangerschaftsübelkeit bedeutet...mir ist von morgens bis abends kotz übel,was mich einerseits total fertig macht und nervt,andererseits aber auch beruhigt...solange es mir dreckig geht steigt das HCG und baby geht es gut
Schlimme vorgeschichte,7te schwangerschaft bei einem Kind im zeitraum von 18 jahren.
Wie fühlt ihr euch denn eigentlich so? Ich darf zur zeit das erste mal erleben was schwangerschaftsübelkeit bedeutet...mir ist von morgens bis abends kotz übel,was mich einerseits total fertig macht und nervt,andererseits aber auch beruhigt...solange es mir dreckig geht steigt das HCG und baby geht es gut

8. Jan 2016 21:41
Also mir ist hin und wieder mal leicht übel.
Ansonsten kaum Appetit am Abend voll Hunger!
Ab und zu Bauch ziehen.
Ansonsten kaum Appetit am Abend voll Hunger!
Ab und zu Bauch ziehen.
8. Jan 2016 22:08
oh da werd ich ja neidisch
nein nur ein wenig vielleicht. aber ich hoffe das es bald wieder aufhört mit diesem übel sein.ich würde so gerne malwieder mit meiner famillie frühstücken aber mir schmeckt nicht mal mehr mein geliebter kaffee. wenigstens kann ich abends halbwegs normall mit essen

8. Jan 2016 22:14
Die erste Schwangerschaft war ganz anders bin mal gespannt wie die zweite so weiter geht!
Wo kommst du her??
Wo kommst du her??
8. Jan 2016 22:21
Bei mir war es bisher auch immer anders.
ich komme aus der nähe von frankfurt und du?
ich komme aus der nähe von frankfurt und du?
9. Jan 2016 05:26
Hallo ihr lieben.
Ich bekomme auch mein erstes Baby. Am 11. August ist Termin. Bin jetzt in der 10. Woche. Bei uns hat es so schnell geklappt das ich ganz überrascht war. Wir freuen uns sehr
Mein Busen spannt, ohne Snacks über den Tag verteilt wird mir schlecht. Hab scho drei Kilo mehr
und mein kleines hast sich bei der Untersuchung bewegt! Voll schön. Hoffe jetzt auf eine gute Nackenfaktenmessung in ein paar Wochen. Lg Jasmin
Ich bekomme auch mein erstes Baby. Am 11. August ist Termin. Bin jetzt in der 10. Woche. Bei uns hat es so schnell geklappt das ich ganz überrascht war. Wir freuen uns sehr

Mein Busen spannt, ohne Snacks über den Tag verteilt wird mir schlecht. Hab scho drei Kilo mehr

9. Jan 2016 08:57
9. Jan 2016 13:06
9. Jan 2016 21:23
Hallo ihr lieben
Schön, dass sich doch noch ein paar dazu gesellen
Bin jetzt 11. Woche. Beschwerden hab ich Gott sei Dank im Moment keine mehr. Aber zugenommen hab ich auch schon 3 Kilo
Seit ein paar Tagen sieht man auch schon einen richtigen kleinen Bauch...
Bei mir ist es das erste Kind. Komme aus der Nähe von München. Bin 28.
@mela und Selina: Danke Euch
Schön, dass sich doch noch ein paar dazu gesellen

Bin jetzt 11. Woche. Beschwerden hab ich Gott sei Dank im Moment keine mehr. Aber zugenommen hab ich auch schon 3 Kilo

Seit ein paar Tagen sieht man auch schon einen richtigen kleinen Bauch...
Bei mir ist es das erste Kind. Komme aus der Nähe von München. Bin 28.
@mela und Selina: Danke Euch

9. Jan 2016 21:31
@gelberdingo:
Ja die Oma hat sich sehr gefreut
Vielen haben wir es auch noch nicht gesagt, aber wir freuen uns so sehr, dass es manchmal ganz schön schwer ist, nichts zu sagen. Also unsere Eltern und Geschwister wissen jetzt Bescheid und unsere beiden besten Freunde. Mein Chef weiß auch schon Bescheid. Ab dem 20. Bin ich dann in der 13. Woche, da sagen wir es dann auch der weiteren Familie. Vor allem meiner Cousine, die 2 Wochen vor mir ihr zweites Kind erwartet
Ja die Oma hat sich sehr gefreut
Vielen haben wir es auch noch nicht gesagt, aber wir freuen uns so sehr, dass es manchmal ganz schön schwer ist, nichts zu sagen. Also unsere Eltern und Geschwister wissen jetzt Bescheid und unsere beiden besten Freunde. Mein Chef weiß auch schon Bescheid. Ab dem 20. Bin ich dann in der 13. Woche, da sagen wir es dann auch der weiteren Familie. Vor allem meiner Cousine, die 2 Wochen vor mir ihr zweites Kind erwartet

9. Jan 2016 23:06
Ich werde im Februar 33 und komme aus der Nähe von Regensburg.
Ich hab einen ganz festen blähbauch und fühl mich oft vollgefressen obwohl ich mich normal und gesund ernähre. Echt unangenehm und ich seh aus wie im 5. Monat.
Geht's euch auch so?
Ich hab einen ganz festen blähbauch und fühl mich oft vollgefressen obwohl ich mich normal und gesund ernähre. Echt unangenehm und ich seh aus wie im 5. Monat.
Geht's euch auch so?
11. Jan 2016 21:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...