Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2010 09:54
7. Nov 2010 09:57
Re: Die post ist da
Oh, das ist weit weit weg. Nicht nach ,................nein, ich sag nix.
Später mal kommts gaaaaanz nah wieder hier her.

Später mal kommts gaaaaanz nah wieder hier her.

7. Nov 2010 21:23
Huhu,
das ist ja super, dass es jetzt unterwegs ist!!! Bin ja mal gespannt, wann es bei uns ankommt.... Hoffentlich dauert es nicht sooooooooo lange....
LG
das ist ja super, dass es jetzt unterwegs ist!!! Bin ja mal gespannt, wann es bei uns ankommt.... Hoffentlich dauert es nicht sooooooooo lange....
LG
8. Nov 2010 09:14
na das geht ja super weiter !
@ canaster
einkaufen stress aber es macht immer spass:)
das schlimme war auch bei mir das es so so viele schöne sachen gab und ich wieder mal für meinen kleinen auch was rein gepackt habe
mfg
@ canaster
einkaufen stress aber es macht immer spass:)
das schlimme war auch bei mir das es so so viele schöne sachen gab und ich wieder mal für meinen kleinen auch was rein gepackt habe

mfg
8. Nov 2010 10:05
8. Nov 2010 12:04
jaja schön hoff ja das ihr das geschenk gefählt ist ja schwer wenn man das kind nicht kennt:)
8. Nov 2010 14:10
o.k. ,o.k., werde nicht mehr nachhaken
da muß ich halt warten bis die Post klingelt

9. Nov 2010 08:02
9. Nov 2010 11:26
So, jetzt ist es weg. Unser lieber Postbote hat es mitgenommen und mir gesagt, er fährt es noch so 2 Stunden bei uns im Dorf spazieren. Dann geht es nach Lügde, dort kommt einer, holts ab und fährt es nochmal über die Dörfer Briefkästen leeren. Heute Abend ist es dann als letztes in Bilefeld, aber als erstes wieder weg, so daß sich morgen schon warscheinlich die nächste freut!

9. Nov 2010 13:19
10. Nov 2010 09:09
Hibbelt hier keiner mehr mit? ich bin so gespannt, was der nächsten so gefällt.
Wir fahren heute zur Oma und ich weiß nicht ob ich da zum nachschauen komme.
Wird ne aufregende Zeit. Am Samstag sind wir dann wieder zu Hause. Spätestens dann gibts bestimmt einiges zu lesen.
Viel Spass derweil!!
Wir fahren heute zur Oma und ich weiß nicht ob ich da zum nachschauen komme.
Wird ne aufregende Zeit. Am Samstag sind wir dann wieder zu Hause. Spätestens dann gibts bestimmt einiges zu lesen.
Viel Spass derweil!!
10. Nov 2010 09:10
@canaster
klar sind wir hier am hibbeln
jeder ist gespannt ob er der nächste ist. Weiß garnicht wann ich dran bin und schon die ganze Zeit am überlegen was ich in das Paket rein packe
Aber das werd ich davon abhängig machen an wen ich es weiter senden muss
klar sind wir hier am hibbeln

jeder ist gespannt ob er der nächste ist. Weiß garnicht wann ich dran bin und schon die ganze Zeit am überlegen was ich in das Paket rein packe

Aber das werd ich davon abhängig machen an wen ich es weiter senden muss

10. Nov 2010 10:05
Ja, Junge oder Mädel das ist schon wichtig, aber auch wie alt der Spatz ist, wobei man da dann ja eher bischen größer als zu klein nimmt.
Ich hatte viel Freudebeim zusammenpacken. Ist auch ein bischen schaaaaade, das es für uns schon quasi vorbei ist. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht, und ob wir es wohl bis Weihnachten rum haben?
Ich hatte viel Freudebeim zusammenpacken. Ist auch ein bischen schaaaaade, das es für uns schon quasi vorbei ist. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht, und ob wir es wohl bis Weihnachten rum haben?
10. Nov 2010 10:35
mal ne blöde frage, wurde aber glaub ich schon gestellt. geht das nach der reihe oder nimmt man sich einfach einen raus an den das paket gehn soll?
10. Nov 2010 10:51
Also soweit ich weiß ist im Paket ne Liste und die wird nach der Reihe abgearbeitet... zum Schluß bekommt Melanie das Paket zurück.
So kommt jeder einmal dran
Also ich denke zumindest, dass es so läuft
So kommt jeder einmal dran

Also ich denke zumindest, dass es so läuft

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...