Mamis aus August 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2015 12:05
Re: Mamis aus August 2015
Hallo zusammen
ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Meine kleine ist jetzt 12 Wochen und 5 Tage. Das ist mein erstes Kind und dementsprechend bin ich auch total unsicher wegen allem
ich hoffe das sich das legt ... 

30. Nov 2015 09:34
Re: Mamis aus August 2015
Huhu
Alles gut bei euch allen?
Unsere Ida ist seit einer Woche wie ausgewechselt. Schreit nicht mehr, lacht den ganzen Tag, einfach nur ein glückliches Baby geworden.
Wir waren jetzt 3 mal mit ihr beim Osteopathen und haben 2-3 mal die Woche Physiotherapie. Doch davon hat nichts geholfen. Prompt ist sie 3 Monate alt ist sie von heute auf morgen komplett verändert. Ich bin richtig froh, das permanente schreien zerrte sowas von an den Nerven!

Alles gut bei euch allen?
Unsere Ida ist seit einer Woche wie ausgewechselt. Schreit nicht mehr, lacht den ganzen Tag, einfach nur ein glückliches Baby geworden.
Wir waren jetzt 3 mal mit ihr beim Osteopathen und haben 2-3 mal die Woche Physiotherapie. Doch davon hat nichts geholfen. Prompt ist sie 3 Monate alt ist sie von heute auf morgen komplett verändert. Ich bin richtig froh, das permanente schreien zerrte sowas von an den Nerven!
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...