Juni-Mamas 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Binä
13. Mai 2015 17:14
Re: Juni-Mamas 2015
Hallöchen zusammen :-).

Bin Neu hier und wir erwarten unsere erstes Kind.

Stichtag 9.6.15 :-)

Nun ist es nicht mehr lang.
Bin auch total aufgeregt was wehnen, Geburt usw angeht.

Beim ersten Kind weisst du praktisch noch nichts , hihiihi

lg
gast.2056437
13. Mai 2015 20:47
Hallo Binä, das stimmt es ist alles sooo aufregend. Wie alt bist du denn uns o kommst du her? Weißt du ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
gast.1276186
13. Mai 2015 22:24
Hallo Ihr lieben und Hallo Binä
Glaubt mir, des 2. Kind is genauso Aufregend :lol:
Wie geht es ecuh denn?? Mein Bauch is diesmal so Kugelig :lol:

Jonas haben wir auch schon überlegt, aber sind uns einfach ned Einig :roll:

@ Yvonne und LuKri
Ich bin Heute 34+1 , ich werde Flaschennahrungm geben, hat meinem 1. ned geschadet und ich glaub des will ich auch diesmal!! :oops:

Gestern hatte ich wieder Termin und es wurde US gemacht. Alles is ok und er liegt im Becken, UND er hat scih ganz deutlich gezeigt! :lol:

Kinderzimmer noch ned fertig, Wiege/ Autoschale, Kiwa Schale alles noch im Speicher , Kliniktasche nicht gepackt also ich hoff , er bleibt noch bis alles erledigt ist :lol:
Meiner is immer total am rumzappeln, hab teilweise am oberen Bauch von innen so ein Reissen, angeblich sind des irgendwelche bänder

So wünsch euch einen schönen Abend
gast.2088394
15. Mai 2015 22:46
Also die Tage gehen ja so schnell rum, hätte ich echt nicht gedacht.

@Lukri: Hatte deinen Beitrag schon am Dienstag gelesen, wollte dann aber abwarten weil ich ja am Mittwoch den Termin beim FA hatte. Falls es was neues geben würde wollte ich am Dienstag nicht schon schreiben sondern abwarten. Und jetzt ist schon Freitag! :shock:

Dann mal los^^

Also am Montag hab ich es wohl etwas übertrieben. Hab dann angefangen meine Bücherregale auszuräumen. Hab nicht viel auf einmal getragen aber viel hinterheinander weg. Dann das ständige bücken war nicht so gut für meinen Rücken. Dafür hab ich auch abends die Schmerzen bekommen. Dann hat es Jonas wohl auch nicht so gefallen ständig eingequetscht zu werden, der hat nämlich auch ganz schön geboxt und/oder getreten. Am Dienstag war ich dann schwimmen, mit der werdenenden Patentante. Im Wasser war es recht angenehm, nur als ich aus dem Wasser raus bin... *puh* Hab mich gefühlt wie eine Seekuh, so schwer. Trotzdem überleg ich ja weiter schwimmen zu gehen. War zwar ganz schön aus der Puste aber iwie muss man sich ja fitt für die Geburt halten... *grübel*

Dann am Mittwoch der Termin beim Gyn. Hätte ich mir auch eigentlich sparen können wenn wir ehrlich sind. CTG wurde gemacht, Urinprobe musste ich geben und Gewicht wurde notiert. Zum Glück hab ich keine Schwangerschaftsdiabetis, also ist das doch schonmal gut. Die Kontrolle beim Arzt war fünf Minuten. Wie gesagt, an- und ausziehen dauert immer länger. Ultraschall macht er erst beim nächsten Termin, in zwei Wochen, den muss ich dann auch selbst bezahlen.

Gestern haben wir dann die Bücherregale abgebaut und erstmal alles ins Esszimmer gestellt. Besuch kann ich im Moment keinen empfangen, da das Esszimmer im Moment als Lagerraum dient *lach*
Den Schrank vom Kinderzimmer haben wir dann auch gleich aufgebaut, mein Mann wollte das so. Gut das ich die Aufsicht dabei gemacht hab, sonst ständ der Schrank heute nicht hier im Zimmer. Die Anleitungen sind aber auch manchmal echt fürn Arsch. Die Wiege steht auch hier, dann kann das alles etwas auslüften.

Heute waren wir dann noch im Baumarkt, haben Material für den Speicher geholt. Am Montag gehts dann ihr in den Ort in den Baumarkt, Farbe und Tapete holen und dann können wir am Dienstag anfangen das Kinderzimmer zu streichen *dance* Und dann am Mittwoch schon die restlichen Möbel rauswerfen und die Kindermöbel aufbauen. Langsam nimmt alles die passenden Formen an!

Hab die Hebamme gestern gefragt wann ich die Kliniktasche packen sollte. Sie meinte auch dass ich sie so langsam mal fertig machen sollte *lach* Natürlich nicht die Dinge die ich noch brauche, wie Zahnbürste oder sowas. Aber schonmal ein paar Klamotten reinwerfen. Sie meinte auch, ich sollte meinem Mann einen Zettel machen, mit den täglichen Dingen die ich im KH dabei haben mag. Sollte man doch mal schneller als gedacht los müssen, denkt man ja nicht dran die Zahnbürste mit zu nehmen. Mit der Liste kann der Mann dann am nächsten Tag vorbei kommen. Zur Not haben die glaub ich auch im KH ne Zahnbürste.

Hallo Binä, willkommen im Club!

@stephie1986: Wenn es das ist was du möchtest mit der Flasche dann ist es doch gut. Ist schließlich deine Entscheidung und dein Kind. Muss ja jeder für sich wissen wie er es machen möchte.

Hehe wir sind, wie oben schon geschrieben, auch noch nicht fertig. Also kann der kleine Mann ruhig noch etwas drin bleiben *lach*
Wir haben heute mal ein Babyphone bestellt und noch ein paar andere Sachen. Hab auch jetzt eine Liste gemacht, mit Dingen die wir noch brauchen. Ich hab nur eine Strumpfhose für den Kleinen. Wie sieht es da bei euch aus? Braucht man die überhaupt? Ich mein weil jetzt der Sommer vor der Tür steht. Socken hat er jetzt schon mehr als ich *lach*

Mein Frauenarzt wollte am Mittwoch noch wissen ob ich irgendwelche Wehen gespürt hätte. Ich hab es mal mit "Nein" beantwortet. Gut manchmal hab ich ein ziehen an der Bauchhaut, aber ich glaub das ist einfach weil die Haut nochmal richtig beansprucht wird. So stelle ich mir keine Wehen vor. Zumal die Hebamme zu mir meinte, dass sie eher am unteren Rücken zu spüren sind.

So, da hab ich euch viel zu lesen hier gelassen, bis später!
gast.2056437
18. Mai 2015 21:11
Guten Abend :)

Mein Bauch ist gar nicht so rund, man kann nicht denken das es in 3 - 4 Wochen soweit ist. Die Gesichter sind auch immer sehr lustig wenn Sie Fragen wann es soweit ist und ich das dann beantworte :D

@YvonneP26: Das kenne ich, man hätte gedacht wenn man zu Hause ist hat man so viel Zeit und den ist irgendwie gar nicht so.

Hast du einen extra Umstandsbadeanzug? Vielleicht kannst du ja weniger schwimmen oder mit mehr Pausen? Leider zeigt der Körper einem ja nicht wenns zu viel wird sondern reagiert dann irgendwann mit Schmerzen. Mach nun immer schön langsam.

Schön das du keine Schwangerschaftsdiabetes hast, das ist ja doch beruhigender. Dein Termin am Mittwoch hatte ja echt nicht viel gebracht.. Hast du dann jetzt bald wöchentlich einen Termin? Ich muss am Donnerstag wieder zum Arzt, bin gespannt aber ich hab auch Muffe das wieder irgendwas nicht so ist wie es sein soll..

Die Wiege dir bei uns ans Bett kommt will ich auch bald aufgebaut haben. Ist einfach doch nen besseres Gefühl zu wissen das es steht, falls sich das Baby entschließt doch früher zu kommen. Dann nimmt das Kinderzimmer bei euch ja langsam seine Formen an, wie schön. Das stimmt, die Anleitungen zum Möbel aufbauen kann man manchmal wirklich vergessen.. Wir hatten neulich das Babybett schon aufgebaut und jetzt haben wir 3 kleine Teile über wo wir nicht wissen wo sie hingehören und in der Anleitung werden diese auch nicht erwähnt :D

Ich hab in der Tasche auch noch keine Anziehsachen, die brauch ich ja jetzt noch. Aber das kann auch Männe sonst packen und bringen. Aber ich rede mir einfach ein das es nicht vorher los geht. Ich hab ne extra neue Zahnbürste fürs Krankenhaus, aber die Idee das der Mann die bringen kann ist auch nicht schlecht. Und ne Liste zu schreiben was man dann noch braucht ist auf jeden Fall gut, man vergisst das dann ja vor Aufregung und Erschöpfung vielleicht und Männer denken ja an manche Sachen gar nicht :D

Eine Liste was wir brauchen habe ich auch erstellt, wobei da auch einige Dinge dabei sind die man nicht sofort braucht. Aber wir haben jetzt viele Sachen die wir brauchen bzw. sind die bestellt.

Ich habe keine Strumofhose. Denke die wäre im Sommer zu warm, da muss das Baby ja drin eingehen..

Ich hatte ja auch schon mal Wehen. Und die hatten sich wie Periodenschmerzen angefühlt. Hätte der Arzt das nicht gesagt hätte ich die aber auch nicht als Wegen erkannt. Bekommst du jetzt Magnesium?

@stephie1986: Wenn du Falschennahrung geben willst dann ma h es, es ist ja eure Entscheidung und euer Kind. Und schaden wird die sicherlich nicht. Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte man soll auch wenn man stillt immer bisschen Flaschennahrung da haben, weil es immer mal sein kann das es nicht klappt und Läden ja nicht immer auf haben.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
gast.2140896
18. Mai 2015 22:08
Hallo mein Name ist Denise, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Walsrode :-) Et ist bei mir der 26.05.15 und es wird ein Junge. (Ist mein erstes Kind) Habe ziemliche Panik vor der Geburt.. weil ich so schmerzempfindlich bin und evtl keine PDA bekommen kann :'D wem geht es denn auch so?
gast.2140896
18. Mai 2015 22:10
Ups 25.06.15 ist Et :D
gast.1276186
18. Mai 2015 22:31
Hallo Zusammen

Hallo Brownie2015 , wieso darfst du denn keine PDA haben?? Vielleicht wär dann ein geplanter Kaiserschnitt des beste bei dir . so mit Vollnarkose :?

Ich hab die ganze Babykleidung von meinem " große" gewaschen und festegestellt, das doch viele warme Sachen dabei sind! Werd halt nach Wetter entscheiden was er zum anziehen bekommt!!! :shock:
Strumpfhose, Froteeanzug. Jäckchen usw usw hab ich alles und wahrscheinlich alles zu warm :lol:

Ich hab schon min 2 mal Senkwehen gehabt, glaub ich jedenfalls und öfters am Tag drückts nach unten bzw tut einfach komisch ! am Donnerstag hab ich unter leichten Schmerzen, freiwillig schon mal meine Tasche gepackt, wer weis ob ich noch 36 Tage haben :lol:

MEin Mann hat scih immer noch gedrückt mit den Sachen vom Speicher holen, glaub da muss ich bald selbst raufsteigen, sollte ja auch mal Auslüften und gewischt werden !!
Achja Namen haben wir immer noch keine :roll:

Wie is des bei euch?? Wollt Ihr nur Ambulant Entbinden oder schon länger im KH bleiben ??? Ich will wenn ich kein KS bekomme schon 3 nächte bleiben so das die U2 gemacht wird! Hab da auch mehr Ruhe wie daheim :roll: :)

Wünsch euch einen schönen Abend
gast.1010686
18. Mai 2015 22:49
LuKri hat geschrieben:
> Guten Abend :)
>
> Mein Bauch ist gar nicht so rund, man kann nicht denken das es in 3 - 4
> Wochen soweit ist. Die Gesichter sind auch immer sehr lustig wenn Sie
> Fragen wann es soweit ist und ich das dann beantworte :D

Heul.
Bei mir isses genau anders herum. Ich sehe seit vielen Wochen so aus, als ob's jeden Moment losgeht und ich Fünflinge bekomme. Dabei sind's offiziell noch 6 Wochen......
Man hat mir die SS eigentlich schon im 3 Monat richtig angesehen.
Und dementsprechend sind auch die Beschwerden :shock: .
Neia, ich denke, bis Ende Juni wird's nicht mehr dauern. Es gibt so Anzeichen und Vorahnungen...
gast.2056437
21. Mai 2015 20:46
Huhu,

ich hatte vorhin wieder einen Arzttermin. Es ist alles bestens. Und die Sensation ist das das Baby sich doch noch gedreht hat :) nun wird es wohl doch kein geplanter Kaiserschnitt. Je näher die Geburt rückt desto mehr Angst habe ich aber..

@brownie2015: Warum darfst du keine PDA bekommen?

@stephir1986: Wüsste gar nicht das ambulant entbinden angeboten wird. Wenns kein KS wird möchte ich nach der yu2, also nach so 2 - 3 Tagen nach Hause und wenns nen KS wird meinten sie das man so 4 Tage bleibt.

@eclipsa: Wascich an Bauch zu wenig habe hast du wohl zu viel. Wie viel hast du denn zugenommen? Was für Anzeichen und Vorahnungen hast du denn das das Baby früher kommt?
gast.1010686
21. Mai 2015 21:07
@LuKri:
Also. Das beruhigt mich ja jetzt gar nicht! :roll: :lol:
Nee. Eigentlich nicht lustig, aber nicht zu ändern.

Vorahnungen hat man irgendwie, die kann ich dir nicht genauer beschreiben. Vielleicht durch den üblen Bauchumfang (sehr viel Fruchtwasser durch Diabetes, großes Kind). Ich sehen jetzt schon "schlimmer" aus als zur Geburt meiner Ersten. Und es sind noch theoretisch 5 Wochen bis zum ET. Ich kann mich kaum noch bewegen, egal in welcher Lage. Auch laufen fällt mir täglich schwerer. Dazu kommen Wehen (komischerweise die nachgewiesenen von CTG hab ich nicht gespürt) und oft ein harter Bauch. Und dann dreht sie sich ständig, sogar wärend des Ultraschalls einfach mal von der Schädellage in die Beckenendlage und dann noch in die Steißlage. Sehr angenehm bei der Größe. :shock:
Ich mag nich mehr........
gast.2088394
22. Mai 2015 12:09
Hallöchen zusammen.

Es sind ja doch noch ein paar neue "Gesichter" dabei, das freut mich aber! ;)

Also ich kann nur sagen: die Zeit rast irgendwie im Moment an mir vorbei. Geht es euch auch so? Wollte diese Woche die Kliniktasche packen. Dreimal dürft ihr raten ob sie schon gepackt ist oder nicht *lach* Ist natürlich nicht gepackt, aber gleich mach ich mich dran.
Dazu kommt das ich die Tage so unheimlich müde bin, könnte die ganze Zeit nur schlafen. Ist das normal?

@LuKri: Nein, hab mir nicht extra einen Umstandsbadeanzug gekauft, hab irgendwie noch in den Alten rein gepasst. Gut das viel Stretchanteil drin ist *lach* Beim Schwimmen haben wir schon zwischendurch Pausen eingelegt und dann gequatscht. Quatschen muss bei uns beiden sein *grins*
Nein der Abstand ist jetzt erstmal zwei Wochen. Der nächste Termin ist ja dann nächste Woche Mittwoch schon wieder. Und ich glaub ab dann muss ich jede Woche. Mal gucken, ich lasse mich da überraschen.
Dann gibt es die Probleme mit dem Aufbau ja überall, das ist gut. Also das man die Anleitung nicht versteht oder auch mal ein paar Teile über hat. Solang das Bett oder so dann nicht zusammen bricht und trotzdem einen stabielen Eindruck macht^^

Meine Hebamm meinte wegen der Liste halt, dass man dem Mann zeigen soll was auf der Liste steht und welche Sachen damit gemeint sind. Sollte es wirklich schnell gehen müssen auf einmal hat man dazu ja keinen Nerv mehr oder kann sie ja selber einpacken. Sie meinte halt, das man selber am besten wüsste welche Sachen man gerne im KH dabei haben mag. Sei es ein bestimmtes Shirt oder vielleicht doch ein Buch.
Ich hoffe ja, wenn es los geht, dass mein Mann Frühschicht hat. So ist er dann immer schon um halb drei zu Hause. Selbst wenn er Spätschicht hat wäre es auch in Ordnung, er braucht ja zum Glück weniger als 20 Minuten bis nach Hause. Aber wenn er schon hier wäre fänd ich es irgendwie besser.

Magnesium hab ich vorher bekommen, nehme es aber jetzt nicht mehr ein. Die Hebamme und meine Arbeitskollegin meinten, dass man es vier Wochen vor dem erechneten Termin absetzten soll, weil sonst die Gebärmutter keine Wehen prodozieren könnte.

Oh das ist ja gut das sich die Maus doch noch richtig rum gedreht hat! Hast du Angst vor der Geburt oder das sie sich nochmal falsch drehen könnte?

@brownie: Also Panik an sich hab ich noch nicht vor der Geburt. Bei mir kommt das immer erst wenn es soweit ist. War bei meiner Hochzeit und bei den ganzen Abschlussprüfungen auch immer erst an dem Tag wo die Sachen angestanden haben. Also bin ich da, noch, etwas enspannter. Und ich frag auch mal: Warum darfst du keine PDA bekommen? Hat das der Arzt gesagt?

@stephie: Dein Mann hat immer noch nicht die Sachen vom Speicher geholt? Der scheint das ja alles locker zu sehen *lach*
Aber bitte steig da nicht selber drauf, Speicher können sehr gefährlich sein!
Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das ich Wehen hab, bin mir aber nicht sicher. Ein leichtes Ziehen mit ein bisschen Schmerz. War aber auch alles nicht so stark. Mal abwarten wie es weiter geht. Mein Bauch ist eh immer hart, hab ich das Gefühl, grad im oberen Bereich.

Also ich mag schon gerne länger im KH bleiben, gerade weil es mein erstes Kind ist. Aber wie lange das weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an wie ich mich fühle und ob es vielleicht ein Kaiserschnitt wird. Sowas würd ich dann auch einfach entscheiden wenn es soweit ist. Aber Ambulant kommt für mich gar nicht in Frage. Ein bisschen Eingewöhnungsphase braucht man ja dann doch schon. Und selbst wenn es nur zum Ausruhen ist.

Bei mir ist alles etwas komisch im Moment. War am Montag im KH zum Anmeldegespräch, soweit so gut. Dann hab ich halt gefragt, wenn man ja zehn Tage über dem Termin ist, das ja dann die Geburt eingeleitet wird. Bei mir ist das aber so ein Hin und Her mit dem ET dass ich halt gefragt hab an welchen Termin wir uns halten. An den ersten der im Mutterpass eingetragen ist, oder an den welchen der Arzt als letztes gesagt hat. Die Hebamme wusste es dann auch nicht genau. Hat in der Gyn angerufen um zu fragen ob die eben Zeit hätten und nochmal drüber gucken könnten. Ich dann zur GynAbteilung runter, die Ärztin hat nochmal alles durchgerechnet. Also der erste Termin war ja der 26.06.15 bei denen in den Unterlagen steht aber der 23.06.15 und nach der neuen Ausrechnung ist es jetzt der 21.06. Ist auch jetzt im Mutterpass ofiziell eingetragen und geändert worden. Der Arzt wo ich sonst immer zur Kontrolle geh, meinte ja letztens das es der 09.06. wird, aufgrund der Größe des Kindes. Jetzt weiß ich gar nicht mehr an welchen Termin ich mich halten soll. Ich sag einfach, mein Kind kommt irgendwann im Juni. Ich glaub aber auch nicht das es Ende Juni wird, mein Gefühl sagt mir irgendwie das er zwischen dem 09.06.-15.06. kommt. Grad weil der Bauch so dick ist und alles einfach noch anstrengender ist in letzter Zeit. Zugenommen hab ich bis jetzt 12 Kilo, ich find da bin ich gut im Mittelmaß. Oder?

Dann war ich am Dienstag bei meiner Nachbarin. Also nicht gleich direkte Nachbarin, sie wohnt ne Straße weiter. Aber sie ist auch schwanger und drei Wochen weiter als ich. Wir haben erstmal philosophiert was wir alles nach der Schwangerschaft gern essen würden, worauf wir jetzt verzichten *lach* Ist schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Sie würde gerne Tomate mit Morzarella essen und ich würd gerne in ne Mettwurst reinbeißen. Worauf freut ihr euch am meisten, was das Essen betrifft? Oh und die Nachbarin hat das Baby-Zimmer soo schön eingerichtet. Zufälliger Weise haben die Möbel die selbe Farbe wie unsere Kinderzimmermöbel^^

Heute bin ich dann noch mit meiner Mutter verabredet. Wir wollen schonmal ein paar Hygieneartikel fürs Baby kaufen. Wer weiß wann es soweit ist und dann hat man schonmal ein paar Sachen da. Dazu kommt das der Rossmann bei uns grad ein Angebot hat auf Feuchttücher. 20 % auf jede Packung, egal welche Sorte. (Ein bisschen Werbung mach, weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist)^^

So das soll erstmal wieder reichen an Lesestoff^^ bis später
gast.1276186
22. Mai 2015 13:05
Halli Hallo,
Also wir haben es geschafft und sämtliche Sachen sind fertig *FREU*
Hab alles gewaschen nur die Wiege muss ich noch abwischen und Zusammenbauen aber des geht schnell! :lol:
Mein Haushalt lässt zu wünschen übrig, bin auch soo faul und schlapp und müde Teilweise, das ich nur auf da couch sitz und ncihs mach ausser noch mit meinem Sohn was speilen oder was anschauen :?

Tasche is soweit gepackt, nächste Woche hab ich im KH TErmin zur Geburtsvorstellung, mal schauen was die sagen :)
Ich hoff ja das ich nicht bis zum Termin warten muss und schon gar ned drüber , mein Bacuh platzt bald aber mal is er weiter oben dann wieder unten .........
Heute wollen wir noch ins Einkaufszentrum, vielleicht gibts paar Schnäppchen! :lol:

>Trinkt hier jemand noch Himbeerblättertee?? Hab ihm letztes mal schon getrunken und werd ma auch weider einen kaufen, obs was bringt, keine ahnung :lol:

Ich hab in der Ss bis jetzt um die 13 Kilo zugenommen und in der 1. um die 25 :shock: Aber acuh nimmer so viel abgenommen :oops:
werd jetzt dann aber anpacken und möcht wieder auf ein pasables Gewicht kommen :oops: :shock: 8-)

Einen schönen Tag wünsche ich
gast.2088394
24. Mai 2015 04:54
Hallo stehpie *wink

Oh dein Mann hat die Sachen endlich runter getragen. Wie hast du ihn denn dazu überreden können?! ;)
Da ist man schon gleich viel entspannter wenn man die Sachen alle fertig hat, oder? Zumindest geht es mir so. Obwohl bei uns ja immer noch nicht das Bettchen und die Wickelkommode aufgebaut sind. Aber das seh ich eigentlich entspannt. Da wir ja ne Wiege haben und wickeln kann ich zur Not auch aufm Bett, Boden oder Sofa.

Das mit dem Haushalt kenne ich :oops: Teilweise ist es mir sogar schon zu viel die Spülmaschine einzuräumen, aber man will sich ja auch nicht ganz gehen lassen.

Meine Tasche hab ich gestern endlich gepackt. Ich glaub ich hab viel zu viel eingepackt. Die Tasche ist auf jeden Fall bis zum Rand gefüllt und es ist noch nicht alles drin. Sagt mal, habt ihr auch extra Handtücher eingepackt? Ich schon. Aber bin mir nicht sicher, ein KH muss doch auch Handtücher haben... *grübel*

Ich hab in der ersten Juniwoche den Termin für das Geburtsvorbereitungsgespräch. Bin mir ja gar nicht so sicher ob ich es bis dahin überhaupt noch schaffe. Irgendwie hab ich die Tage so ein komisches Gefühl. Nichts schlechtes, aber halt schon irgendwie anders. Am Mittwoch bin ich ja erst nochmal beim Gyn, mal gucken was der sagt. Bin vorallem gespannt wie groß und wie schwer Jonas jetzt ist.

Nein ich trink diesen Tee nicht. Aber die Hebamme hat mir dafür auch ein Rezept gegeben was da alles so rein kommt. Muss man sich extra in der Apotheke anrühren lassen, hat sie mir gesagt. Sie meinte zu mir, dass es gegen die Wassereinlagerungen helfen soll. Aber so viel hab ich damit gar nicht zu tun. Obwohl ich teilweise in manche paar Schuhe gar nicht mehr reinpasse... *schlimm* Dachte immer, die Schuhgröße ist die einzige Größe die sich nie ändert....

Ja das liebe Gewicht. Ich hab ne schwarze Stoffhose im Schrank. Die nehm ich mir als Ziel das ich da wieder reinpasse. Das wird vielleicht auch nicht nach einem Jahr der Fall sein, aber irgendwann passe ich da wieder rein!

So, wer auf die Uhr des Eintrages geguckt hat wird sicherlich aus allen Wolken fallen. Ich bin es auch *lach* Bin gegen 3.10Uhr aufgewacht und zur Sicherheit auf die Toilette gegangen, man weiß ja nie. Danach hab ich mich wieder ins Bett gelegt und konnte nicht mehr einschlafen. Gegen 4.10Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und musste wieder auf die Toilette. Hab ein paar Sachen am PC gemacht, schnell den Eintrag hier geschrieben und gleich teste ich ob ich nochmal einschlafen kann. Wenn nicht, dann muss ich leider wieder aufstehen und gucken was ich machen kann. Hab ein neues Buch angefangen, vielleicht werd ich da weiter lesen. ABer ich hoffe sooo sehr das ich wieder einschlafen werde.

Wünsch euch dann mal einen schönen Sonntag, vielleicht lesen wir uns ja später nochmal.
gast.1276186
24. Mai 2015 11:37
Guten morgen, oder eher Mittag

Yvonne, des is schon mal eine gute Übung für die nächten Jahre mim frühen/ nächtlichen Aufstehen :lol:

Keine Ahnung was ich gemacht hab,mein Mann hat des nachm Abendessen beschlossen, aber ich war mit oben aufm Speicher und hab angeschafft :lol:

Ich wär auch super froh wenn ich bald ins KH dürfte, mir is des langsam zuviel mit meiner CHaosfamilie aber es schaut schlecht aus !
Meine Nerven sind so angespannt, das cih mich über alles und jeden Aufregen könnt oder zum heulen anfangen :cry: :oops: :roll:

Wassereinlagerung hab ich teilweise aber nicht so schlimm wie beim 1., worüber ich froh bin.
Hab mir einen Pilz eingefangen und des is soooooo ätzend unangenehm, war aber nicht beim Arzt sondern hab mir in da Apotheke was geholt, muss am Dienstag eh zum Arzt und hoff des vergeht bald :oops: :cry:

Ein schönes Pfingstwochenende
82 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...