Ein paar Kilos weg - wer macht mit?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1865257
16. Apr 2015 19:29
Re: Ein paar Kilos weg - wer macht mit?
Wir sind doch alle mädls mit dem gleichen ziel, einfach etwas abzunehmen, braucht man sich nicht schämen. Und 40 kg schon mal weg, wow respekt, kannst stolz sein, lg:-)
gast.1793627
17. Apr 2015 12:50
danke Mädels :D

blos ging es vor der Schwangerschaft viel schneller als jetzt oder kommt es mir nur so vor? War jetzt gestern und heute morgen im garten tätig hab gestern umgegraben und heute die Erdbeeren rein gesetzt man hab ich geschwitzt dabei ;) mal schauen jetzt regnet es wie aus Eimern bei uns. Mein kleiner schläft naja wieder zeit zum aufräumen :lol:
gast.1832223
17. Apr 2015 15:32
Hallo ihr lieben also ich habe jetzt in 2 wochen 7 Kilo runter :)

Wenn das so weiter geht dann bin ich bald auf meinem alten Gewicht :)

Liebe grüße
gast.2092328
18. Apr 2015 13:22
Hi, ich lebe schon länger Low Carb und kann euch mal eben ein paar schnelle Tipps geben.
Als erstes nehmt ihr einen Kalorienrechner (gibt es kostenlos im Internet zum Bsp. http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner ) und rechnet damit euren Kaloriengrundbedarf aus. Diesen Wert dürft ihr um ca. 500 kcal mit Kolenhydratarmer/-freier Kost unterschreiten. Bitte nicht über 500kcal einsparen, da der Körper dann Muskeln statt Fett abbaut (die Maschine läuft auch mit einem Motor weniger ganz gut und dadurch kann ich mit den Reserven länger durchhalten). Wer keinen Sport machen kann, aber Spaziergänge, sollte diese dann einfach mit schnelleren Schritten machen, dass ist zu mindest ein Anfang.
gast.2040455
19. Apr 2015 12:17
Hallo ihr Lieben!

Ich versuchs auch schon die ganze Zeit. Leidensgenossinnen tun echt gut. Ich dachte, ich wäre die einzige mit der 100er Marke :oops: . Das ist jetzt glaube ich weniger (hatte auch viel Wasser und Zwillis), aber ich traue mich nicht mich zu wiegen, man merkts ja auch an den Klamotten. Bin schon zu Beginn der SS in Ohnmacht gefallen, als ich in meinem Mutterpass dann was von 79kg las, wollte auch schon gern vorher was abnehmen, damit es nachher nicht so schlimm ist, aber ich kriege immer so schlecht was runter und überall lauern diese leckeren Sachen ;) .
Ich besuche ab und zu meinen Schwager, der jetzt wieder bei meinen Schwiegereltern wohnt (die haben dann Babyspaß), der ist ein Sportnerd und treibt mich dann an wie wild. Allein macht das Abquälen auf der Erde keinen Spaß.
Er macht irgendeine knallharte Diät, wo man niemals Kohlenhydrate, nix aus Milch und auch kein Obst essen darf :( . Das kostet auch noch was, er kriegt dann immer die neusten Übungen zugemailt, die sich von Woche zu Woche steigern. Halte ich nix von, zumal ich noch stille, zumindest Obst und Milchproduktion sollten doch dabei sein.
@ Schatzi Wie hast du das mit den 40kg gemacht? Du bist ja echt der Hammer! Respekt!
gast.1760927
20. Apr 2015 09:56
So nen Mist!
hab wieder 2 kg drauf :roll: :oops:
Geburtstage und und und :roll:
toll dabei lief es gerade so gut :cry:

Ja ich hatte auch lange angst über mein Gewicht zu reden aber es hilft wenn man sich austauschen kann :D
Ich find es immer so gemein wenn Frauen alles essen können und behalten ihr gewicht und ich muss nur kuchen ansehen und nehm 2kg zu!
gast.1793627
20. Apr 2015 13:38
hallo zusammen

@Baseltier ich hab sehr langsam abgenommen diese 40kg waren insgesammt in 5 jahren die hab ich mit FDH (Friss Die Hälfte) und nordig Walking abgenommen. Ja aber jetzt stockt es gewaltig bekomme seit der ss kaum was runter :cry: egal was ich mache es bleibt da stehn.
gast.2041537
11. Mai 2015 22:57
Hallo!
Bei mir müssen bis zum Sommer auch unbedingt noch einige Kilos weg :)
Wie berechnet ihr eigentlich euer Zielgewicht? Geht Ihr nach Wohlfühlgewicht oder berechnet Ihr richtig den BMI, wie zum Beispiel mit solchen Rechnern wie https://www.bmi-online.info?
gast.2040455
27. Mai 2015 20:16
Ne, bloß nicht wiegen! Dann kriege ich eh wieder die Krise. Ich probiere vor allem alte Hosen von vor der Schwangerschaft an. Je weniger es spannt, desto mehr habe ich doch abgenommen, oder? Ich freue mich immer wenn was wieder besser oder sogar ganz passt, das ichs auch wirklich ohne Bauch einziehen tragen kann ;). Aber es dauert... :roll:
gast.2182014
20. Jun 2015 00:35
Hallo Mädels!
Ich habe nun schon gute Erfolge beim Abnehmen erzielt. Die beste Ernährungsmethode für mich ist Low Carb. Damit komme ich gut klar und die Kilos purzeln endlich :) Mein Lieblingsrezept ist allerdings http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... d-low-carb . Ich finde es sehr gut, dass es auch einen Low Carb burger gibt, wenn einen mal der Heißhunger überkommt.
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...