November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2015 08:39
Re: November Mamis 2015
Hallo ihr lieben der et ist am 3
4.11 es ist unser 2tes kind ich war richtig geschockt am anfang weil es nicht geplant war aber jetzt freu ich mich auch volle drauf allen hier eine schöne umd nicht zu schwere schwangerschaft freut mich dass ich nicjt alleine bin
4.11 es ist unser 2tes kind ich war richtig geschockt am anfang weil es nicht geplant war aber jetzt freu ich mich auch volle drauf allen hier eine schöne umd nicht zu schwere schwangerschaft freut mich dass ich nicjt alleine bin

17. Mär 2015 08:40
17. Mär 2015 08:51
Hallo ihr lieben bin aus österreich 23 bekomme mein 2 tes kind et is am 4.11 war zwar nicht geplant aber die freude is riesig ich bekomme sogar jetzt schon nen bauch wahnsinn mein freund und ich sind jezt fast 9 jahre zusammen und er freut sich total ich wünsche jeden von euch ein gesundes baby und eine nicht allzu schwere schwangerschaft
bei meinen 1 kind war nach der geburt leider nichts super musste 3 mal operiert werden und nen künstlichendarmausgang auf drr bauchdecke tragen heute ist sie 18 monate und ihr geht es bestens zum glück rück operiert wurde sie auch nach 3 monaten und ich hoffe beim 2 das alles besser wird lg aus tirol 

18. Mär 2015 11:39
Hi Mädels,
ich werd auch November-Mama (zumindest steht das so im Mutterpass --> 03.11.). Es wird mein erstes Kind und irgendwie bin ich total nervös (wobei meine Schwester noch nervöser ist als ich). Ach ja ich komm aus Bayern
Ich gelte als Risikoschwangere da ich
a) älter bin
und
b) viel mehr erotische Nutzfläche habe
Ich hoffe, dass ich mich hier austauschen kann und wir uns gegenseitig stützen wenn mal was nicht so läuft wie wir uns das vorgestellt haben bzw. Tipps und Tricks (z. B. "wie vermeide ich es dass ich bei meiner 10. Klasse ins Waschbecken kotze weil die Jungs wieder mal meinen das Waschen uncool ist")
GLG
Mamadrache
ich werd auch November-Mama (zumindest steht das so im Mutterpass --> 03.11.). Es wird mein erstes Kind und irgendwie bin ich total nervös (wobei meine Schwester noch nervöser ist als ich). Ach ja ich komm aus Bayern
Ich gelte als Risikoschwangere da ich
a) älter bin
und
b) viel mehr erotische Nutzfläche habe

Ich hoffe, dass ich mich hier austauschen kann und wir uns gegenseitig stützen wenn mal was nicht so läuft wie wir uns das vorgestellt haben bzw. Tipps und Tricks (z. B. "wie vermeide ich es dass ich bei meiner 10. Klasse ins Waschbecken kotze weil die Jungs wieder mal meinen das Waschen uncool ist")
GLG
Mamadrache
19. Mär 2015 09:50
Hallo ich bin auch eine Novembermami
Ich bin 21 und es ist mein 2 Kind meine große Maus ist 18 Monate alt
Ich bin laut Rechner heute 5+2 und habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin bin schon total nervös 

20. Mär 2015 09:27
Hallo Tanja ich bin 23 und in der 6+6 ssw und bei mir ist es das erste. Bei mir war es so als ich mein erstes Ultraschallbild in der 5ssw gesehen habe, war da nur ein Punkt zusehen der 5mm groß ist. Ich darf nächste Woche wenn ich in der 7ssw bin wieder ein Bild sehen und ich freue mich schon riesig drauf 

20. Mär 2015 12:03
Ein <3-liches HALLO an alle Neuen:)
Ich kann gar nicht glauben, dass ich rechnerisch schon in der 9 Woche bin
aber nachdem die Morgenübelkeit weg is freu ich mich jeden Tag aufs neue TOTAL
@mamadrache: Ich kann dir leider keinen Tipp geben bei den kleinen Stinkern:D:D.. hab auch so n paar Schweinchen unter meinen Schülern
Vl. einfach mal n Deo denen schenken
Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen? Mit so ein paar Daten wie Name(wer mag) und evtl das Alter und eben das ET und wenn wir wissen was es wird ob Junge oder Mädle:) (wenn man das sagen will
)
Julia, 21 Jahre --- ET: 29.10
Ich kann gar nicht glauben, dass ich rechnerisch schon in der 9 Woche bin

@mamadrache: Ich kann dir leider keinen Tipp geben bei den kleinen Stinkern:D:D.. hab auch so n paar Schweinchen unter meinen Schülern

Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen? Mit so ein paar Daten wie Name(wer mag) und evtl das Alter und eben das ET und wenn wir wissen was es wird ob Junge oder Mädle:) (wenn man das sagen will

Julia, 21 Jahre --- ET: 29.10
20. Mär 2015 13:07
20. Mär 2015 14:16
21. Mär 2015 17:38
Hallo Ihr Lieben,
ich werd auch ne November Mami. Unser ET wird voraussichtlich der 16.11. Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt nachdem meine ersten SST negativ und danach 4 positiv waren. Aber ich hatte schon länger ein warmes Bauchgefühl, das es geklappt hat und freue mich total.
Der Ultraschall hat einen kleinen schwarzen Punkt gezeigt, der aussah wie eine kleine Bohne
und ich bin sehr zuversichtlich, das alles gut wird. Am Freitag nächste Woche habe ich noch einen Kontrolltermin, da ich mit meinem Alter von 38 und zwei vorangegangen Konisationen auch als Risikoschwangerschaft gelte.
Zum Glück bin ich bisher von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Nur ein Ziehen im Unterleib begleitet mich täglich.
Ich hab in vielen anderen Foren traurige Geschichten über Frühgeburten und Aborte gelesen und bin manches Mal sehr unsicher, irgendwas falsch zu machen, weils ja mein erstes Kind ist.
Das erstmal nur kurz zu mir. Bei der Liste mach ich auch mit.
Stephanie - 38 Jahre - ET 16.11.2015
ich werd auch ne November Mami. Unser ET wird voraussichtlich der 16.11. Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt nachdem meine ersten SST negativ und danach 4 positiv waren. Aber ich hatte schon länger ein warmes Bauchgefühl, das es geklappt hat und freue mich total.
Der Ultraschall hat einen kleinen schwarzen Punkt gezeigt, der aussah wie eine kleine Bohne

Zum Glück bin ich bisher von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Nur ein Ziehen im Unterleib begleitet mich täglich.
Ich hab in vielen anderen Foren traurige Geschichten über Frühgeburten und Aborte gelesen und bin manches Mal sehr unsicher, irgendwas falsch zu machen, weils ja mein erstes Kind ist.
Das erstmal nur kurz zu mir. Bei der Liste mach ich auch mit.
Stephanie - 38 Jahre - ET 16.11.2015
21. Mär 2015 18:12
Cool Steffanie, meins sollte auch am 15.11 -16.11
Auf die Welt kommen. Bei mir hat man vor 2 Wochen auch nur ein schwarzer Punkt gesehen;/
Hoffe ich sehe am Montag mehr
Auf die Welt kommen. Bei mir hat man vor 2 Wochen auch nur ein schwarzer Punkt gesehen;/
Hoffe ich sehe am Montag mehr

22. Mär 2015 09:13
Julia, 21 Jahre -- (2.Kind) ET 29.10
Christina, 28 Jahre -- ( .Kind) ET 11.11
Stephanie, 38 Jahre -- ( .Kind) ET 16.11
Christina, 28 Jahre -- ( .Kind) ET 11.11
Stephanie, 38 Jahre -- ( .Kind) ET 16.11
22. Mär 2015 17:46
Hallo!
Heiße Tanja, bin 25 und habe Anfang dieser Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und er war wider erwarten postiv.
Da ich im November eine ELSS hatte und auch operiert werden musste (war in der 9. Woche und ich wusste nicht dass ich schwanger war (Test war immer negativ)), besteht natürlich das Risiko dass dies wieder passiert, bin jedoch sehr positiv gestimmt, da ich bereits am Mittwoch einen Termin bei meinem FA hatte und man einen kleinen Punkt sehen konnte (bin heute 5+2), nächsten Mittwoch habe ich gleich den nächsten Termin, damit man eine ELSS komplett ausschließen kann.
Lt. Internet errechneter ET ist der 20.11.
Hoffe so wahnsinnig dass alles gut geht. Bin nun schon 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist ein absolutes Wunschkind.
Ausgeplaudert haben wir die Wahnsinnsnachricht bereits an 3 Personen (2 Freundinnen und seiner Schwester), bei den anderen möchten wir noch warten.. aber mal schauen wie lange wir es noch aushalten!
Freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Mittwoch und kann es kaum erwarten.
LG Tanja
Heiße Tanja, bin 25 und habe Anfang dieser Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und er war wider erwarten postiv.
Da ich im November eine ELSS hatte und auch operiert werden musste (war in der 9. Woche und ich wusste nicht dass ich schwanger war (Test war immer negativ)), besteht natürlich das Risiko dass dies wieder passiert, bin jedoch sehr positiv gestimmt, da ich bereits am Mittwoch einen Termin bei meinem FA hatte und man einen kleinen Punkt sehen konnte (bin heute 5+2), nächsten Mittwoch habe ich gleich den nächsten Termin, damit man eine ELSS komplett ausschließen kann.
Lt. Internet errechneter ET ist der 20.11.

Ausgeplaudert haben wir die Wahnsinnsnachricht bereits an 3 Personen (2 Freundinnen und seiner Schwester), bei den anderen möchten wir noch warten.. aber mal schauen wie lange wir es noch aushalten!

Freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Mittwoch und kann es kaum erwarten.
LG Tanja
23. Mär 2015 13:57
Hallo ihr Lieben:)
Ich hatte heute Mittag wieder n Arzttermin und "es" ist solo gewachsen:) schon ganze 2cm groß:)
@Tanja und Stephanie: Ich drück euch für nächste Woche die Daumen:)
Ich hatte heute Mittag wieder n Arzttermin und "es" ist solo gewachsen:) schon ganze 2cm groß:)
@Tanja und Stephanie: Ich drück euch für nächste Woche die Daumen:)
24. Mär 2015 08:59
felix&julia hat geschrieben:
> Ein <3-liches HALLO an alle Neuen:)
> Ich kann gar nicht glauben, dass ich rechnerisch schon in der 9 Woche bin
>
aber nachdem die Morgenübelkeit weg is freu ich mich jeden Tag aufs
> neue TOTAL
> @mamadrache: Ich kann dir leider keinen Tipp geben bei den kleinen
> Stinkern:D:D.. hab auch so n paar Schweinchen unter meinen Schülern
> Vl. einfach mal n Deo denen schenken
>
> Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen? Mit so ein paar Daten wie
> Name(wer mag) und evtl das Alter und eben das ET und wenn wir wissen was es
> wird ob Junge oder Mädle:) (wenn man das sagen will
)
>
>
> Julia, 21 Jahre --- ET: 29.10
Hi Julia,
ich hatte die Jungs heute und da meine Nase diese blumigen 8x4-Deos irgendwie mag, hab ich wie wild im Klassenzimmer damit rumgesprüht (warte jetzt dann auf die erste Mama die sich beschwert *harhar*) und das Fenster geschlossen gehalten. Mal schaun, ob das fruchtet.
GLG
Mamadrache Evi
> Ein <3-liches HALLO an alle Neuen:)
> Ich kann gar nicht glauben, dass ich rechnerisch schon in der 9 Woche bin
>

> neue TOTAL

> @mamadrache: Ich kann dir leider keinen Tipp geben bei den kleinen
> Stinkern:D:D.. hab auch so n paar Schweinchen unter meinen Schülern

> Vl. einfach mal n Deo denen schenken

>
> Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen? Mit so ein paar Daten wie
> Name(wer mag) und evtl das Alter und eben das ET und wenn wir wissen was es
> wird ob Junge oder Mädle:) (wenn man das sagen will

>
>
> Julia, 21 Jahre --- ET: 29.10
Hi Julia,
ich hatte die Jungs heute und da meine Nase diese blumigen 8x4-Deos irgendwie mag, hab ich wie wild im Klassenzimmer damit rumgesprüht (warte jetzt dann auf die erste Mama die sich beschwert *harhar*) und das Fenster geschlossen gehalten. Mal schaun, ob das fruchtet.
GLG
Mamadrache Evi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...