August Mamas 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1234148
26. Dez 2014 08:29
Re: August Mamas 2015
Hallo Dingo. Dich hätte ich am wenigsten hier erwartet :oops: :lol:

So meine Brüste bringen mich um. Abends tun die so weh das hatte ich bei den Jungs auch nicht, da taten nur die Warzen so weh.
Die Jungs sind so glücklich mit ihren Geschenken. Es wird mit dem Bauernhof gespielt zwischendrin wird gekocht und dann wird wieder die Katze geärgert(die gabs natürlich nicht zu Weihnachten :lol: :lol: :lol: )
Moritz hat auch endlich verstanden das die Kugeln nicht zum spielen sind.
gast.977221
26. Dez 2014 09:51
naja hab mir ja gut zeit gelassen...eigentlich war ich schon kurz davor aufzugeben nach nem gutem jahr ohne pille :lol:
till ist auch total begeistert von seinem Weihnachtsgeschenk,hat heute früh sein auto schon mit in schnee/matsch raus genommen und rum flitzen lassen bis der akku leer war hihi aber das schönste geschenk war ja die botschaft das es geklappt hat und er ja bald großer bruder wird...darüber freut er sich ja hammer mässig...hat heute babyspielzeug raus gekrammt unter unserem bett und paar kuscheldecken in die waschmaschine gestopft weil die ja sauber sein müssen fürs baby und seine bücher hat er in sicherheit gebracht damit baby sie nicht kaputt macht :lol: :lol: :lol:
joa meine brüste tun auch total weh,und mir passen meine BH´s jetzt schon kaum noch :shock:
hast du auch so gelüste froggy? Ich könnt täglich nen pfund rinderfilet futtern...glaube das wird ne teure schwangerschaft
gast.1496163
26. Dez 2014 19:35
Hallo Mamas, wir werden wohl vorraussichtlich wohl auch noch in den August mit dem ET fallen. Glückwunsch Euch allen!
Mir geht es ganz gut, die Feiertage sind überstanden ;)
Bei mir ist die Schwangerschaft irgendwie total anders als die erste. Es fühlt sich alles so irreal an: ich habe weder spannende Brüste, noch richige Übelkeit oder andere Beschwerden.
Wir haben uns diesmal auch dazu entschieden die Schwangerschaft bis zur 12. Woche für uns zu behalten und der Familie noch nichts zu sagen. Ist ganz schön schwer aber es ist auch toll immer so ein " Geheimnis- Kribbeln" im Bauch zu haben... ;)
gast.1198000
26. Dez 2014 20:58
So.geselle mich auch dazu.et ist 2.9. Aber da es ein ks wird, dann wohl ein august baby. Ist unser 2.kind.Der Grosse ist 3. Mir tun so mega die Brüste weh und ich hab einen aufgeblähten Bauch.der erste fa termin ist am 8.1. Bin sehr gespannt.ansonsten bin ich viel ruhiger und gelassener als beim ersten kind.
gast.1234148
27. Dez 2014 08:27
@Dingo gelüste hab ich auch und zwar auf die Salamisticks vom Handelshof aber die darf ich ja nicht essen :roll: :roll: :roll: und Eiersalat vom Aldi.
Das ist ein recht günstiges Gelüste :lol: :lol: :lol:

Wir warten auch bin zur 12 ssw um es der restlichen Familie zu sagen. Ich war auch noch nicht beim Doc und weiß also gar nichts vom Krümel nur das er da ist. Die Jungs wissen noch nichts davon. So wie ich meinen großen kenne plaudert er es gleich aus und dann wäre meine Tarnung dahin. Ich hab in der Familie gesagt ich hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. So komme ich um den Alkohol rum. Ich bin eh nicht die Alkoholtrinkerin aber so zum Christbaum loben und an Silvester hab ich gerne mal etwas getrunken. Na ja ich glaube die meisten wissens eh oder können sich es denken.
gast.1715323
27. Dez 2014 11:38
Also wir waren schon beim Fa 2 mal :D
Beim letzten mal war es 3mm groß :D
Der nächste Termin is Mitte januar und wir warten auch bis zur 12 Woche obwohl es nicht ganz einfach ist weil alle fragen ob ich schwanger bin oder mir sagen das ich mir langsam einen Job suchen soll weil ja die Elternzeit bald Rum is muss ich jetzt immer schön ausreden erfinden ;)
gast.977221
27. Dez 2014 20:09
@froggy
Wirklich, hällst du das aus es so lange geheim zu halten...ne ich bin da zu aufgedreht für hihi till hat es direkt gesagt bekommen bei der bescherung,also mein mann hat den teststreifen unterm tanenbaum gehabt und nach dem auspacken haben wir es direkt till erklärt was das eben ist und was es bedeutet. er hat es gestern als wir bei der schwiegermutter waren seinem cousin und seiner tante erzählt als wir alleine im zimmer waren und er hat vorher gefragt ob er es ihnen sagen darf...also der rest weiss immer noch nix, bin auch ganz stolz auf mein frosch das er ein geheimniss für sich behalten kann ;) joa und hier wissens jetz halt schon einige ha ha ha und paar freundinen ...schwiegereltern werde ich es irgendwann erzählen bevor man es sieht,wenn ich beim arzt war...man ich hoffe so das mein arzt mo/dienstag auf hat und noch nen termin frei hat sonst geh ich ja kaputt wenn ich zu lange warten muss.

übrigens,salami kannst du essen wenn du sie vorher kochst...das hab ich beim till zu gerne gemacht mettwürstchen gekocht und dann gefuttert weil ich da so heisshunger drauf hatte.und bei salami geht das auch richtig gut wenn du so ne kleine hast,kochen,kalt werden lassen und aufschneiden ;)
das thema hatten wir eben auch was ich denn nu wieder alles nicht mehr essen darf...den käse den cih eben gefuttert hab, die rohmilch die ich dazu getrunken hab...ähm ja erst mal wieder in den schwangerschafts trot rein kommen würde ich mal sagen ;)
gast.1198000
28. Dez 2014 16:20
Ich bin wieder raus.war heut morgen in der klinik mit starken blutungen und krämpfen.wahrscheinlich fehlgeburt.also auf ein neues.euch alles gute!
gast.977221
28. Dez 2014 16:41
ah mensch das tut mir leid :(
gast.1234148
28. Dez 2014 20:00
Oh man so ein Mist. Ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt!!!
gast.1234148
30. Dez 2014 21:05
Ich hab mir gestern Salamisticks in der Mikro durch erhitzt.
Mein Mann: Was machst du da?
Ich: Die Salami durch erhitzen weil ich nix rohes essen soll.
Mann: schüttelt den Kopf
Ich: Was ist?
Mann: Die ist trotzdem roh.

Oh man sag ich da nur. Ich glaube ich muss ihn mal aufklären was man mit der Mikrowelle alles machen kann. Oder ihn fragen was ist wenn ich gefrorenes rohes Fleisch zu lange in der Mikor auf taue was das für graue stellen sind.
Na ja geschmeckt haben die nicht wirklich. Habs heute mal in Wasser kochen versucht. Da löst sich halt die haut etwas ecklig aber schmecken besser.

Ich saß gestern geschlagene 90 Minuten mit meinem kleinen beim Notdienst. Der Doc war mal sowas von langsam. Eigentlich war ich nur da weil ich ein Rezept für den Capval wollte die mir aber das Rezept nicht so raus geben. Anscheinend hat er ne Mittelohrentzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen. Ich glaub das nicht so ganz weil mein Zwerg gar keine Anzeichen hat. Kein Fieber, keine Schmerzen usw. ist halt ein bisschen zannig aber das wäre ich auch wenn mir der Rotz grün in strömen die Nase runter läuft. Hab auch noch nen Hustensaft bekommen weil dem Doc der nicht so gefallen hat aber den geb ich ihm jetzt gar nicht weil Zwerg gar nicht so arg mehr Hustet.
Ich hatte das Gefühl er wollte uns schnell wieder los werden und da ist Antibiotika das schnellste. Hab nicht mal Nasentropfen bekommen.

Mein großer hatte dieses Jahr schon mal ne Mittelohrentzündung und ich weiß wie schlimm es da war. Na ja jetzt bekommt er halt die 5 Tage Antibiotika.
gast.1564458
31. Dez 2014 00:36
Hallo Mädels ich bin auch dabei: ET ist der 27.08.15

Wollen wir eine Liste erstellen, in die sich jede Mami eintragen kann? Dann verlieren wir nicht den Überblick :)

Ich fang mal an:

Tati 1089- 25 J. - 2. Kind - ET 27.08.2015
gast.1715323
31. Dez 2014 08:07
Viiola. - 23 Jahre - Et 15.8 - 2 kind
gast.1234148
31. Dez 2014 08:14
Bitte Kopieren und nicht Zitieren sonst kommen so Pfeile davor und irgendwann sieht man vor lauter Pfeile nix mehr.

DJFroggy - 29 Jahre - ET 17.08 - 3 Kind
Viiola. - 23 Jahre - Et 15.8 - 2 kind
Tati 1089- 25 J. - 2. Kind - ET 27.08.2015
gast.977221
31. Dez 2014 11:20
Ich muss grad herzhaft lachen...männer...tztztz keine ahnung von tuten und blasen aber überall ihren senf zugeben wollen :lol:
Mein männe war eben noch paar kleinigkeiten einkaufen und hat mir ein 800g steack mit gebracht :lol: :lol: :lol: 8-) begründung für die menge: na weil du doch so heisshunger auf fleisch hast,kannst ja auch die beilagen weg lassen :lol: :lol: :lol:
146 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...