Juni-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2014 14:16
Re: Juni-Mamis
Ich werde auch eine Juni-Mama. ET ist am 23.6. Ich hatte mein erstes Ultraschall bei 6+3 und man hat schon das Herz schlagen sehen. Jetzt bin ich in der 9ten Woche und habe nun schon seit über 2 Wochen mit der Übelkeit zu kämpfen. Ich freue mich auf das zweite Trimester und hoffe, dass die Schwangerschaft dann ohne Übelkeit mehr Spaß macht. LG, NiNi
12. Nov 2014 18:41
@NiNiParents
der geburtstermin ist genau der selbe wie für mein kleines
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
der geburtstermin ist genau der selbe wie für mein kleines
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
13. Nov 2014 09:01
Wünsche einen schönen guten morgen!
Ich hoffe ich darf mich der gruppe anschließen!
Hab vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin.
Leider konnte ich mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden, da ich schon 2 Kids habe!
Doch in den letzten Tagen kam ich zur Einsicht und bekomme das Baby jetzt doch!
Der errechnete Geburtstermin ist der 25. juni 2015!
lg Hani
Ich hoffe ich darf mich der gruppe anschließen!
Hab vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin.
Leider konnte ich mich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden, da ich schon 2 Kids habe!
Doch in den letzten Tagen kam ich zur Einsicht und bekomme das Baby jetzt doch!
Der errechnete Geburtstermin ist der 25. juni 2015!
lg Hani
18. Nov 2014 19:16
Ich reihe mich mal ein:)
Unser Termin ist der 24.06.2015 und wir sind voller Vorfreude.
Hatte heute bereites den dritten Ultraschall, alles bestens
Unser Termin ist der 24.06.2015 und wir sind voller Vorfreude.
Hatte heute bereites den dritten Ultraschall, alles bestens

19. Nov 2014 18:16
Ich muss mich wohl aus der Gruppe mehr oder weniger wieder verabschieden. Nach 2 Korrekturen wurde mein ET um eine Woche nach hinten verschoben auf Anfang Juli 2015. Mal sehen, wie oft das noch wechselt. Aber ich werde sicher immer mal "vorbeilesen"...
Euch alles Gute weiterhin.....
Euch alles Gute weiterhin.....
20. Nov 2014 08:59
Hallo meins ist am 06.06.2015 bin jetzt bei 11+5 ssw und es klingt langsam alles ab ausser brustschmerzen und bauchziehn habe ich kaum noch was.
22. Nov 2014 16:16
Hallo!
Hoffe, ihr hattet es nicht so schwer, wie ich- ich bin nun ssw 9 +3 - hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin- ich wollte ihn schon absagen, weil ich dachte, ich hab`s verloren! Gut, daß ich es nicht gemacht habe, denn nach 5 Jahren(mit 2 erfolglosen Versuchen einer künstlichen Befruchtung- zu der es nie kam) und so vielen frühen Schwangerschaftsabbrüchen, wo nie ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war- weder in der ssw 8 noch in der ssw 12- habe ich echt schon zu hoffen aufgehört!
Ich hoffe nun inständig, das dieses kleine Würmchen in mir gesund ist und weiter anständig wächst, wie bei jeder anderen werdenden Mama hier! Das Herz pocht schon- genauso, wie ich es immer sehen wollte! Auch die Ärztin in Mödling meinte alles Ok - sieht sehr gut aus!
Der Geburtstermin soll 26. Juni 2015 herum sein!
Anzeichen hatte ich genug- keine Regel mehr, emotionell, Brust ist gewachsen, Hungergefühl- Essucht- hatte kaum Sättigungsgefühl, Müdigkeit, ständig mußte ich auf`s Kloh- dachte schon manchmal ich hätte eine Blasenentzündung! Ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch!
Alles Gute euch allen Ivonne
!
Hoffe, ihr hattet es nicht so schwer, wie ich- ich bin nun ssw 9 +3 - hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin- ich wollte ihn schon absagen, weil ich dachte, ich hab`s verloren! Gut, daß ich es nicht gemacht habe, denn nach 5 Jahren(mit 2 erfolglosen Versuchen einer künstlichen Befruchtung- zu der es nie kam) und so vielen frühen Schwangerschaftsabbrüchen, wo nie ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war- weder in der ssw 8 noch in der ssw 12- habe ich echt schon zu hoffen aufgehört!
Ich hoffe nun inständig, das dieses kleine Würmchen in mir gesund ist und weiter anständig wächst, wie bei jeder anderen werdenden Mama hier! Das Herz pocht schon- genauso, wie ich es immer sehen wollte! Auch die Ärztin in Mödling meinte alles Ok - sieht sehr gut aus!
Der Geburtstermin soll 26. Juni 2015 herum sein!
Anzeichen hatte ich genug- keine Regel mehr, emotionell, Brust ist gewachsen, Hungergefühl- Essucht- hatte kaum Sättigungsgefühl, Müdigkeit, ständig mußte ich auf`s Kloh- dachte schon manchmal ich hätte eine Blasenentzündung! Ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch!
Alles Gute euch allen Ivonne

24. Nov 2014 11:52
Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich nun auch endlich vom Arzt die Bestätigung bekommen das ich wirklich schwanger bin. Ich freue mich so.
Das ist meine erste SSW. ET ist der 29.06, also theoretisch noch knapp im Juni.
Übelkeit habe ich eigentlich kaum bis gar nicht, ich bin allerdings auch immer müde und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Im Forum habe ich jetzt schon gelesen das ich da zum Glück nicht die einzige bin.
Mein Bauch wächst allerdings jetzt schon, wobei es natürlich noch weit weg von einem richtig Babybauch ist.
Unheimlich aufregend das ganze. Könnt ihr mir vielleicht gute Infobücher empfehlen für werdende Mamis??
Liebe Grüße,
Jassy
vor ein paar Tagen habe ich nun auch endlich vom Arzt die Bestätigung bekommen das ich wirklich schwanger bin. Ich freue mich so.
Das ist meine erste SSW. ET ist der 29.06, also theoretisch noch knapp im Juni.
Übelkeit habe ich eigentlich kaum bis gar nicht, ich bin allerdings auch immer müde und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Im Forum habe ich jetzt schon gelesen das ich da zum Glück nicht die einzige bin.
Mein Bauch wächst allerdings jetzt schon, wobei es natürlich noch weit weg von einem richtig Babybauch ist.
Unheimlich aufregend das ganze. Könnt ihr mir vielleicht gute Infobücher empfehlen für werdende Mamis??
Liebe Grüße,
Jassy
25. Nov 2014 10:55
Hallo Mädels,
Ich geselle mich auch zu euch. Bin jetzt in der 10. ssw und GT unseres kleinen Sonnenscheins ist voraussichtlich der 27.06.
Ich hab schon seit fast 5 Wochen meinen Mutterpass, da ich leider auch wg. Sehr stärker Übelkeit 1 Woche im Kh am Tropf war. Mittlerweilen behalte ich mein Essen fast 1 Std.
Wie ergeht es euch bis jetzt? Habt ihr auch schon immer spannende Brüste und manchmal ein Ziehen im Unterleib?
Ich geselle mich auch zu euch. Bin jetzt in der 10. ssw und GT unseres kleinen Sonnenscheins ist voraussichtlich der 27.06.
Ich hab schon seit fast 5 Wochen meinen Mutterpass, da ich leider auch wg. Sehr stärker Übelkeit 1 Woche im Kh am Tropf war. Mittlerweilen behalte ich mein Essen fast 1 Std.
Wie ergeht es euch bis jetzt? Habt ihr auch schon immer spannende Brüste und manchmal ein Ziehen im Unterleib?
26. Nov 2014 07:18
So bei mir beginnt heute die 13. SSW und endlich ist die kritische Zeit und somit das erste Trimester um
freue mich schon sehr, wenn ich nächste Woche den kleinen Zwerg wieder sehe. Da steht die Nackenfaltenmessung an
wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft 

9. Dez 2014 18:56
hallo meine lieben,
ich reihe mich hier auch mal ein
wir sind auch im Juni dran. 13.6. ist geplant...mal sehen!
ich reihe mich hier auch mal ein

wir sind auch im Juni dran. 13.6. ist geplant...mal sehen!

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...