Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2014 09:15
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
HAllo
also uns gehts auch ganz gut , sind ja am Wohnung machen und große MAUS hat gestern schon ihr zimmer bekommen , ein MINNIE MAUS zimmer
( man die ist ganz außer häuschen ) , nun fehlt noch das bett und ihr zimmer ist fertig .
ZUM bauchzwerg und mir : habe meinen Blutzuckertest verschieben müssen daher ich geh erst nächste woche , aber da ich eh schon Spritze seit Anfang der SS ,seh ich das garnicht sooo schlimm wenn der test wieder negativ ist.
und in 2 woche seh ich dann unseren Wurm wieder
, bin schon gespannt wie groß er den schon ist .
So und nun geh ich Torte fertig verziehren , PAPA hat Geburtstag heute und Mausi hat gestern ein schönes Bild gemalt
.
Wünsche euch einen schöne Rest woche
glg Betty & Nilly & bauchzwerg ( namen wissen wir schon aber wir können sich nicht entscheiden zwischen 2 namen.)
also uns gehts auch ganz gut , sind ja am Wohnung machen und große MAUS hat gestern schon ihr zimmer bekommen , ein MINNIE MAUS zimmer

ZUM bauchzwerg und mir : habe meinen Blutzuckertest verschieben müssen daher ich geh erst nächste woche , aber da ich eh schon Spritze seit Anfang der SS ,seh ich das garnicht sooo schlimm wenn der test wieder negativ ist.
und in 2 woche seh ich dann unseren Wurm wieder

So und nun geh ich Torte fertig verziehren , PAPA hat Geburtstag heute und Mausi hat gestern ein schönes Bild gemalt

Wünsche euch einen schöne Rest woche
glg Betty & Nilly & bauchzwerg ( namen wissen wir schon aber wir können sich nicht entscheiden zwischen 2 namen.)
23. Okt 2014 12:06
Hallo ihr lieben!
tolle idee mit der terminauflistung
Wir haben seid ca 4 wochen einen namen für unseren kleinen. den zweit namen bekommt er dann noch von papa seinem papa und deren papa
Mein blutzuckertest war gut, wenigstens das. nehm schon eisen magnesium calzium und habe trotzdem immer noch starke muskelschmerzen, trotz massage...naja sosnt geht es mir gut hoffe euch auch?!
tolle idee mit der terminauflistung

Wir haben seid ca 4 wochen einen namen für unseren kleinen. den zweit namen bekommt er dann noch von papa seinem papa und deren papa

Mein blutzuckertest war gut, wenigstens das. nehm schon eisen magnesium calzium und habe trotzdem immer noch starke muskelschmerzen, trotz massage...naja sosnt geht es mir gut hoffe euch auch?!
23. Okt 2014 14:06
Hallo mädels, eine frage kam bei euch auch schon vormilch ? Ansonsten ist bei uns alles gut. Ich musste auch zum großen zuckertest und musste dann noch eine Woche zusätzlich messer, aber toi Toi Toi alles im grünen bereich. Liebe grüße 

23. Okt 2014 14:13
Hallo ihr Lieben
In wenigen Wochen ist es auch bei uns soweit, denn der errechnete Entbindungstermin ist am 03.01.15 .
Ich hoffe auch das mein kleiner Bauchbewohner sich brav an dieses Datum hält, da der Papa da seinen Urlaub hat
Ich muss gestehen das ich euch sehr beneidet, da ihr wisst welches Geschlecht euer kleiner Wurm hat. Meiner ist bisher sehr schüchtern gewesen und wollte sich nicht ganz zeigen und so erfreue ich mich wenigstens an der Nachricht das es gesund und munter ist.
Trotzdem haben wir bereits für einen Jungen und ein Mädchen einen Namen ausgesucht und auch unsere Familien können es gar nicht abwarten das Geschlecht zu erfahren.
Ein Stillkissen habe ich auch und schließe mich euch an das dies bei Rückenschmerzen wirklich wahre Wunder bewirkt.
Wie geht es euch denn heute so?
Wann ist euer nächster Termin beim FA?
Liebe Grüße

In wenigen Wochen ist es auch bei uns soweit, denn der errechnete Entbindungstermin ist am 03.01.15 .
Ich hoffe auch das mein kleiner Bauchbewohner sich brav an dieses Datum hält, da der Papa da seinen Urlaub hat

Ich muss gestehen das ich euch sehr beneidet, da ihr wisst welches Geschlecht euer kleiner Wurm hat. Meiner ist bisher sehr schüchtern gewesen und wollte sich nicht ganz zeigen und so erfreue ich mich wenigstens an der Nachricht das es gesund und munter ist.
Trotzdem haben wir bereits für einen Jungen und ein Mädchen einen Namen ausgesucht und auch unsere Familien können es gar nicht abwarten das Geschlecht zu erfahren.

Ein Stillkissen habe ich auch und schließe mich euch an das dies bei Rückenschmerzen wirklich wahre Wunder bewirkt.

Wie geht es euch denn heute so?
Wann ist euer nächster Termin beim FA?
Liebe Grüße

23. Okt 2014 14:21
Hallo,
ich finde das auch ne super Idee mit der Auflistung.
Ich habe nächsten donnerstag wieder ein FA Termin und dann auch den zuckertest.
Ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer ab und zu rechtseitige unterleibskrämpfe sodass ich jicht sitzen oder stehen kann. Mein FA und die im KH sagte die wissen nicht was das ist. Vielleicht kommt es vom Rücken, aber das kann ich nicht ganz glauben. Jeden Tag diese Krämpfe zwischen 2 bis 4 mal am Tag.
Heute fängt der Geburtsvorbereitungskurs an.
Ab wann muss man eig Elterngeld und Mutterschaftsgeld beantragen?
Ganz liebe Grüße
Natascha und Bauchzwerg ( Einen Namen haben wir auch schon fùr unsere Kleine )
Wird aber nicht verraten

ich finde das auch ne super Idee mit der Auflistung.
Ich habe nächsten donnerstag wieder ein FA Termin und dann auch den zuckertest.
Ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer ab und zu rechtseitige unterleibskrämpfe sodass ich jicht sitzen oder stehen kann. Mein FA und die im KH sagte die wissen nicht was das ist. Vielleicht kommt es vom Rücken, aber das kann ich nicht ganz glauben. Jeden Tag diese Krämpfe zwischen 2 bis 4 mal am Tag.

Heute fängt der Geburtsvorbereitungskurs an.
Ab wann muss man eig Elterngeld und Mutterschaftsgeld beantragen?
Ganz liebe Grüße
Natascha und Bauchzwerg ( Einen Namen haben wir auch schon fùr unsere Kleine )
Wird aber nicht verraten

23. Okt 2014 14:37
Huhu *winkt*
@Snuffy2011
Mh, lecker, Torte! Einen tollen Tag euch und feiert schön!
@curly89
Aye, bei mir kam schon vor ein paar Wochen die erste Vormilch, aber immer nur so ein paar Tröpfchen, meistens zum Glück am Abend und nicht wirklich regelmäßig...
@nami25
Willkommen hier im Thread
Hab gleich mal die Liste vervollständigt 
Ich weiß ja leider auch noch nicht genau, was da in meinem Bauch herum turnt
In der 20 SSW meinte meine Gyn noch das es wohl ein Junge ist, allerdings hat sich das Kleine so schnell wieder weg gedreht, das sie nicht genau schauen konnte. Aber bei dem Termin darauf war sie sich auch nicht sicher ob es doch ein Mädchen ist, man konnte es nicht genau sehen irgendwie. Und nun beim letzten Termin hat das Kleine uns nur den Rücken gezeigt und die Beinchen angezogen, so das man wirklich gaaaar nichts sehen konnte! Das war auch noch der Termin, an dem wir eigentlich ein 3D Bildchen machen wollten, hatte so natürlich gar keinen Sinn. Hoffe das klappt dann beim nächsten Termin 
Muß am 6.11. (in der 29SSW) erst wieder hin und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht!!
@Taschi101
Oh je, das mit den Krämpfen ist ja echt blöd. Wünsche dir, das es bald besser wird!
Viel Spaß beim Vorbereitungskurs
Meiner beginnt in 2 Wochen und ich bin schon ganz gespannt wie das wird!
Um das Elterngeld und Mutterschaftsgeld hab ich mich auch noch gar nicht gekümmert und bin da zur Zeit noch etwas ratlos wie, wo und wann man das beantragen muß...
> Kugelliste:
> 01.01. Mami3311
> 03.01. nami25
> 03.01. schmackerling
> 09.01. AnikaD88
> 11.01. Snuffy2011
> 14.01. mamakerstin88
> 21.01. curly89
> 22.01. theresa0902
> 23.01. Fayell
> 24.01. Dianka-805
> 25.01. n03d11b78
> 27.01. jetele
> 28.01. prinze2015
> 28.01. Steff115
> 28.01. Taschi101
> 31.01. Freundin86
@Snuffy2011
Mh, lecker, Torte! Einen tollen Tag euch und feiert schön!

@curly89
Aye, bei mir kam schon vor ein paar Wochen die erste Vormilch, aber immer nur so ein paar Tröpfchen, meistens zum Glück am Abend und nicht wirklich regelmäßig...
@nami25
Willkommen hier im Thread

Ich weiß ja leider auch noch nicht genau, was da in meinem Bauch herum turnt

Muß am 6.11. (in der 29SSW) erst wieder hin und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht!!

@Taschi101
Oh je, das mit den Krämpfen ist ja echt blöd. Wünsche dir, das es bald besser wird!
Viel Spaß beim Vorbereitungskurs

Um das Elterngeld und Mutterschaftsgeld hab ich mich auch noch gar nicht gekümmert und bin da zur Zeit noch etwas ratlos wie, wo und wann man das beantragen muß...

> Kugelliste:
> 01.01. Mami3311
> 03.01. nami25
> 03.01. schmackerling
> 09.01. AnikaD88
> 11.01. Snuffy2011
> 14.01. mamakerstin88
> 21.01. curly89
> 22.01. theresa0902
> 23.01. Fayell
> 24.01. Dianka-805
> 25.01. n03d11b78
> 27.01. jetele
> 28.01. prinze2015
> 28.01. Steff115
> 28.01. Taschi101
> 31.01. Freundin86
23. Okt 2014 15:26
@Fayell
ja so ist das bei mir auch mit den Anträgen
Auf den Kurs bin ich auch sehr gespannt. Ich berichte morgen
ja so ist das bei mir auch mit den Anträgen

Auf den Kurs bin ich auch sehr gespannt. Ich berichte morgen

23. Okt 2014 19:14
Hey meine lieben ,
toll ihr seid ja alle schon umgewandert, wahnsinn wie die zeit vergeht
Ich hab seit zwei Wochen schon dolle übungswehen, sobald ich fünf Minuten Staubsauge oder andere "schwere" Arbeit mache wird mein Bauch sofort hart, FA hat mir jetzt viel Ruhe verordnet... das klappt nur leider nicht so wie man das gern hätte, der Haushalt macht sich nicht von allein! Deshalb einen großen respekt an alle die schon einen kleinen Racker hüten müssen!
Außer den Rückenschmerzen und meine schweren Beine abends im Bett geht's mir soweit gut! Falls jemand von euch einen Tipp hat gegen schmerzende, schwere Beine wäre ich echt dankbar, denn sobald ich 10 Minuten im Bett liege fangen die an sooo weh zu tun
hab schon einige cremes ausprobiert, gekühlt, hochgelegt, massiert.... nix hilft.
Dann trag ich mich auch gleich noch in die Liste ein,
und wünsche euch noch eine schöne Woche!
> Kugelliste:
> 01.01. Mami3311
> 03.01. nami25
> 03.01. schmackerling
> 09.01. AnikaD88
> 11.01. Snuffy2011
> 14.01. mamakerstin88
> 16.01. monaa
> 21.01. curly89
> 22.01. theresa0902
> 23.01. Fayell
> 24.01. Dianka-805
> 25.01. n03d11b78
> 27.01. jetele
> 28.01. prinze2015
> 28.01. Steff115
> 28.01. Taschi101
> 31.01. Freundin86
toll ihr seid ja alle schon umgewandert, wahnsinn wie die zeit vergeht

Ich hab seit zwei Wochen schon dolle übungswehen, sobald ich fünf Minuten Staubsauge oder andere "schwere" Arbeit mache wird mein Bauch sofort hart, FA hat mir jetzt viel Ruhe verordnet... das klappt nur leider nicht so wie man das gern hätte, der Haushalt macht sich nicht von allein! Deshalb einen großen respekt an alle die schon einen kleinen Racker hüten müssen!

Außer den Rückenschmerzen und meine schweren Beine abends im Bett geht's mir soweit gut! Falls jemand von euch einen Tipp hat gegen schmerzende, schwere Beine wäre ich echt dankbar, denn sobald ich 10 Minuten im Bett liege fangen die an sooo weh zu tun

Dann trag ich mich auch gleich noch in die Liste ein,
und wünsche euch noch eine schöne Woche!
> Kugelliste:
> 01.01. Mami3311
> 03.01. nami25
> 03.01. schmackerling
> 09.01. AnikaD88
> 11.01. Snuffy2011
> 14.01. mamakerstin88
> 16.01. monaa
> 21.01. curly89
> 22.01. theresa0902
> 23.01. Fayell
> 24.01. Dianka-805
> 25.01. n03d11b78
> 27.01. jetele
> 28.01. prinze2015
> 28.01. Steff115
> 28.01. Taschi101
> 31.01. Freundin86
23. Okt 2014 19:46
Hi ihr lieben
Dann wünsche ich euch viel spaß bei eurem kurs. Meiner ist bald schon wieder zu Ende, wie schnell die zeit vergeht.
Sind eure Bäuche auch so riesig??
sehe aus als ob ich bald platze
alle denken es müsste bald kommen aber habe ja noch 9 Wochen.
monaa das mit denn rücken schmerzen kenne ich nur zu gut und seit paar tagen bekomme ich auf voll schwer luft und bin gleich außer atem. So langsam beginne die ganzen wehwehchen bei mir.
Hoffe denn anderen geht es soweit gut, eine schöne restwoche euch.
Liebe grüße

Dann wünsche ich euch viel spaß bei eurem kurs. Meiner ist bald schon wieder zu Ende, wie schnell die zeit vergeht.
Sind eure Bäuche auch so riesig??
sehe aus als ob ich bald platze

monaa das mit denn rücken schmerzen kenne ich nur zu gut und seit paar tagen bekomme ich auf voll schwer luft und bin gleich außer atem. So langsam beginne die ganzen wehwehchen bei mir.
Hoffe denn anderen geht es soweit gut, eine schöne restwoche euch.
Liebe grüße

24. Okt 2014 08:57
Huhu
Der Kurs ist toll. Wir sind ziemlich viele so 13 mädels aber alle total lieb.
Es sind auch ziemlich viele die Mitte -Ende Januar entbinden
viele Liebe Grüße

Der Kurs ist toll. Wir sind ziemlich viele so 13 mädels aber alle total lieb.
Es sind auch ziemlich viele die Mitte -Ende Januar entbinden

viele Liebe Grüße
24. Okt 2014 09:21
hey
also das mit den schweren Beinen Nachts kenn ich auch , ich bekomm sogar krämpfe in den waden
. nimm zwar brav magnesium aber NIX hilft ,außer vielleicht nicht den ganzen tag rum stehn und haushalt machen , und Kind bespassen
.
aber das wird auch vergehn ( nur komischer weise in der 1ss hatte ich das Alles NICHT
.)
ALSO die TORTE war soooooooooo lecker ist schon fast alles weg
( jaja Schwanger darf man nicht sein
)
SAGT mal :
welche HOSEN größe habt ihr den Schon ???? also vor der SS hatte 34 und nun hab ich schon 40 ,und es wächst und wächst
bald komm ich schon an die 42 ran
.
so ich geh mal mein Kind beschäftigen .
Wünsch euch was
lg betty
also das mit den schweren Beinen Nachts kenn ich auch , ich bekomm sogar krämpfe in den waden

aber das wird auch vergehn ( nur komischer weise in der 1ss hatte ich das Alles NICHT

ALSO die TORTE war soooooooooo lecker ist schon fast alles weg

SAGT mal :
welche HOSEN größe habt ihr den Schon ???? also vor der SS hatte 34 und nun hab ich schon 40 ,und es wächst und wächst

so ich geh mal mein Kind beschäftigen .
Wünsch euch was
lg betty
25. Okt 2014 16:19
Oh bei bein schmerzen kann ich ein Lied von singen kann mittlerweile nachts nur noch halb sitzend schlafen da ich sonst so bein Rücken oder huft schmerzen habe! Das macht mich fertig! Nehme auch Magnesium und Calcium geh zur Massage und Fango hab immer eine Wärmflasche bei mir weleda massgeol Kissen zwischen den Beinen also alles was man so kennt aber nichts hilft ... Tagsüber kann ich kaum laufen ...naja ich freu mich umso mehr auf Januar!
Vorgestern bin ich auch noch gestürzt Gott sei dank nur auf den po... Also echt der Wurm drin zz... Naja Hauptsache dem kleinen geht's gut!
Vorgestern bin ich auch noch gestürzt Gott sei dank nur auf den po... Also echt der Wurm drin zz... Naja Hauptsache dem kleinen geht's gut!
27. Okt 2014 08:42
Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang euch allen! 
Nur noch 4 Wochen, dann kann ich meine vielen Überstunden nehmen und bleibe danach gleich im Mutterschutz zu Haus!!! Die Zeit rennt so wahnsinnig
Aber ich bin echt froh wenn ich dann nicht mehr 8 Stunden am Tag im Büro sitzen muß sondern vor der Geburt noch viel Zeit und Ruhe zu Haus hab. So langsam bekomme ich auch täglich ganz schön fiese Rückenschmerzen im unteren Bereich, wenn ich so lange sitze... Na und der Bauch drückt am Abend ja eh schon seit Wochen, so das ich mich nach Feierabend erstmal hinlegen muß...
Wie lange müsst ihr denn noch arbeiten, oder seid ihr schon zu Haus??
@Mami3311
Also mein Bauch ist in den letzten Wochen echt nach vorne geschossen! Ich finde ihn auch schon sooo riesig! So um die 20 - 25 Woche dachte ich der Bauch will nie wachsen und bleibt ganz klein, und nun in der 28 SSW ist er für vieles schon echt im Weg und ich muß mich ganz anders bewegen *hihi* Aber ich genieße es und finde es sehr spannend! Schade, das ich nicht von Anfang an mal mit dem Umfang messen angefangen habe, das würde mich jetzt doch interessieren, wie viel größer er nun ist
@Taschi101
Das freut mich, das der Kurs toll ist
Bin ja auch schon gespannt auf meinen, nächste Woche ist es so weit. Habt ihr eigentlich auch nur 2 Partnerabende und ansonsten geht die werdene Mama alleine hin? Ich dachte irgendwie immer das der gesamte Kurs mit Partner bewältigt wird, aber das war wohl ein Irrglaube der aus Fernsehen oder so verbreitet wurde 
@Snuffy2011
Also meine Hosengröße hat sich von der Größe her nicht verändert, der Unterschied zu früher ist nur das ich diese Umstandshosen mit flexiblem Bündchen trage, das bis über den Bauchnabel gezogen wird. Das wächst bisher sehr gut mit *hihi*
@Freundin86
Oh je, ich hoffe dein Sturz war nicht so schlimm! Zum Glück wars ja auf den Popo... Aber trotzdem blöd.
Davor hab ich irgendwie jeden Morgen angst, das ich mal auf unserer Treppe ausrutsche und runter kullere. Ist mir nämlich schon mal passiert, aber jetzt wäre es wohl wirklich nicht gut. Das Licht im Flur geht nämlich immer ziemlich schnell wieder aus, oder gar nicht erst an und dann steh ich im dunklen auf der Treppe und muß da runter kriechen

Nur noch 4 Wochen, dann kann ich meine vielen Überstunden nehmen und bleibe danach gleich im Mutterschutz zu Haus!!! Die Zeit rennt so wahnsinnig

Wie lange müsst ihr denn noch arbeiten, oder seid ihr schon zu Haus??
@Mami3311
Also mein Bauch ist in den letzten Wochen echt nach vorne geschossen! Ich finde ihn auch schon sooo riesig! So um die 20 - 25 Woche dachte ich der Bauch will nie wachsen und bleibt ganz klein, und nun in der 28 SSW ist er für vieles schon echt im Weg und ich muß mich ganz anders bewegen *hihi* Aber ich genieße es und finde es sehr spannend! Schade, das ich nicht von Anfang an mal mit dem Umfang messen angefangen habe, das würde mich jetzt doch interessieren, wie viel größer er nun ist

@Taschi101
Das freut mich, das der Kurs toll ist

@Snuffy2011
Also meine Hosengröße hat sich von der Größe her nicht verändert, der Unterschied zu früher ist nur das ich diese Umstandshosen mit flexiblem Bündchen trage, das bis über den Bauchnabel gezogen wird. Das wächst bisher sehr gut mit *hihi*
@Freundin86
Oh je, ich hoffe dein Sturz war nicht so schlimm! Zum Glück wars ja auf den Popo... Aber trotzdem blöd.
Davor hab ich irgendwie jeden Morgen angst, das ich mal auf unserer Treppe ausrutsche und runter kullere. Ist mir nämlich schon mal passiert, aber jetzt wäre es wohl wirklich nicht gut. Das Licht im Flur geht nämlich immer ziemlich schnell wieder aus, oder gar nicht erst an und dann steh ich im dunklen auf der Treppe und muß da runter kriechen

27. Okt 2014 09:04
hallo
Ich sag euch das war kein schönes WE
.
eine Katze von uns hatte gestern einen Epileptischen Anfall , von NICHTS , das hatte Sie noch nie , man ich war fertig gestern SS und ur sensibel .
hab nur zittert vor angst , dacht schon sie stirbt uns zuhause oder so ,dachte ja nicht das es ein Epileptischer anfall war der Tierarzt hat uns das dan gesagt das es einer war .
Schlimm echt ( wusste nicht mal das tiere auch sowas bekommen können
. )
Sorry aber das musste Raus
.
Sonnst gehts uns gut.
lg betty
Ich sag euch das war kein schönes WE

eine Katze von uns hatte gestern einen Epileptischen Anfall , von NICHTS , das hatte Sie noch nie , man ich war fertig gestern SS und ur sensibel .
hab nur zittert vor angst , dacht schon sie stirbt uns zuhause oder so ,dachte ja nicht das es ein Epileptischer anfall war der Tierarzt hat uns das dan gesagt das es einer war .
Schlimm echt ( wusste nicht mal das tiere auch sowas bekommen können

Sorry aber das musste Raus

Sonnst gehts uns gut.
lg betty
27. Okt 2014 10:10
Auweiha, Betty, das klingt ja nicht gut
Hab auch 2 Katzen und bin sehr sensibel was die beiden Stubentiger angeht. Ich hoffe das war einmalig und die Mieze erholt sich ganz schnell wieder!! Kann mir vorstellen was das für ein Schock für dich gewesen sein muß... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...