***MAI - Mama´s 2014***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2014 17:27
Re: ***MAI - Mama´s 2014***
Hallo alle zusammen,
Ich habe auch mein erstes Kind bekommen am 22.5.2014. Lucas.Wir kommen vom Bodensee. Ich bin jeden Tag aufs Neue überrascht was mein kleiner alles kann. Gestern waren wir zum ersten mal beim Baby schwimmen.
Ich habe auch mein erstes Kind bekommen am 22.5.2014. Lucas.Wir kommen vom Bodensee. Ich bin jeden Tag aufs Neue überrascht was mein kleiner alles kann. Gestern waren wir zum ersten mal beim Baby schwimmen.

9. Sep 2014 20:52
Hallo zusammen
Herzlich Wilkommen Keri Bäri
Es ist echt der Wahnsinn was unsere Mäuse schon alles können.
Unser Baby schwimmen fängt am 10.10 an. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt.
Habe heute einen leichten moralischen.
Ich habe heute die 62 Anziehsachen gegen 68 getauscht. Ich finde sie wird soo schnell groß. Nicht falsch verstehen sie soll es ja auch
aber ich würde die Zeit so gerne mehr genießen. Leider ist es oft als Geschwisterkind nicht ganz möglich.
Wie geht es euch so
Welche Größe haben den eure Käferchen.
Liebe Grüße Mone
Herzlich Wilkommen Keri Bäri
Es ist echt der Wahnsinn was unsere Mäuse schon alles können.
Unser Baby schwimmen fängt am 10.10 an. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt.

Habe heute einen leichten moralischen.

Ich habe heute die 62 Anziehsachen gegen 68 getauscht. Ich finde sie wird soo schnell groß. Nicht falsch verstehen sie soll es ja auch

Wie geht es euch so
Welche Größe haben den eure Käferchen.
Liebe Grüße Mone
9. Sep 2014 22:38
Hallo,
herzlich Willkommen auch von mir an die "neuen" Mai-Mamas!
@tguenter: noch hat mein Kleiner die 62 an, ein paar Strampler werden schon knapp, aber noch passt alles. Er hat jetzt die 62 schon länger an als die 50/56, ich denke aber, in den nächsten Wochen werden wir auch umsteigen. Vom Gewicht her war ich nochmal bei der Hebamme und sie meinte, so lange er nicht abnimmt passt alles. Heute waren wir auch schon bei 6,3kg.
Morgen wird er 4 Monate, ich finds auch irre, wie schnell die Zeit vergeht!
herzlich Willkommen auch von mir an die "neuen" Mai-Mamas!
@tguenter: noch hat mein Kleiner die 62 an, ein paar Strampler werden schon knapp, aber noch passt alles. Er hat jetzt die 62 schon länger an als die 50/56, ich denke aber, in den nächsten Wochen werden wir auch umsteigen. Vom Gewicht her war ich nochmal bei der Hebamme und sie meinte, so lange er nicht abnimmt passt alles. Heute waren wir auch schon bei 6,3kg.
Morgen wird er 4 Monate, ich finds auch irre, wie schnell die Zeit vergeht!
10. Sep 2014 16:29
Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal vorstellen.
Mein kleiner ist auch im Mai geboren
Ja ich war auch sehr überascht als ich vor fast zwei Wochen auf die Größe 68 umsteigen musste. Die Hosen in 62 passen ihm aber noch
Ist das bei euch auch unterschiedlich ?
Mein kleiner ist auch im Mai geboren

Ja ich war auch sehr überascht als ich vor fast zwei Wochen auf die Größe 68 umsteigen musste. Die Hosen in 62 passen ihm aber noch

Ist das bei euch auch unterschiedlich ?

11. Sep 2014 11:24
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern eine Päckchen von Hipp bekommen mit Probegläßchen darunter auch weiße Möhre, da habe ich das gestern mal ausprobiert und siehe da Mike hat das ganze schüsselchen( halbes Gläschen) aufgegessen der wollte sogar noch mehr haben aber ich wollte es nicht gleich übertreiben, Aber da kann mal man wieder sehen was Mama kocht schmeckt net
Ich war gestern richtig überrascht und etwas traurig da hab ich mir so viel mühe gegeben und da mag er meins nicht
Naja was solls
Ja bei uns ist das auch unterschiedlich mit den Klamotten Hosen haben wir in gr. 74, Pullover in 68 und Bodys in 62
echt verückt
lg an alle Maimamis
auch an die "neuen"
wir haben gestern eine Päckchen von Hipp bekommen mit Probegläßchen darunter auch weiße Möhre, da habe ich das gestern mal ausprobiert und siehe da Mike hat das ganze schüsselchen( halbes Gläschen) aufgegessen der wollte sogar noch mehr haben aber ich wollte es nicht gleich übertreiben, Aber da kann mal man wieder sehen was Mama kocht schmeckt net

Naja was solls
Ja bei uns ist das auch unterschiedlich mit den Klamotten Hosen haben wir in gr. 74, Pullover in 68 und Bodys in 62

lg an alle Maimamis
auch an die "neuen"
11. Sep 2014 14:31
Ich hab gestern auch die Probegläschen bekommen - habs aber noch nicht gegeben, wie gesagt, ich will erst im Laufe der Oktobers starten. Ende September macht ne Stillberaterin nen Vortrag über Beikosteinführung, den hör ich mir auch an.
74
? Wir haben noch 62 an, da wächst er schon so langsam raus. Ab und zu hatte er auch schon ne Hose in 68 an, da sieht man aber schon noch, dass er da noch reinwachsen kann.
74

11. Sep 2014 21:07
also wir sind im Moment bei 62. Das passt ihm alles ganz gut. Aber ich weiß noch vom Großen, das ich da teilweise auch unterschiedliche Größen anhatte, weil die Sachen auch oft unterschiedlich ausfallen.
11. Sep 2014 21:34
Hallöchen 
Unser baby schwimmen geht am 15.10 los. Freuen uns schon sehr. Bin auch gespannt wie es marleen gefällt. Ich genieße auch jeden einzelnen Augenblick mit ihr und staune auch darüber, was unsere schätze schon alles können.
Marleen passt exakt in die 62. Was macht ihr mit den aussortierten Sachen?
Liebe grüße

Unser baby schwimmen geht am 15.10 los. Freuen uns schon sehr. Bin auch gespannt wie es marleen gefällt. Ich genieße auch jeden einzelnen Augenblick mit ihr und staune auch darüber, was unsere schätze schon alles können.
Marleen passt exakt in die 62. Was macht ihr mit den aussortierten Sachen?
Liebe grüße
12. Sep 2014 09:14
@mamaherz, da für uns erstmal die Kinderplanung abgeschlossen ist, gebe ich alle aussortierten Sachen zum Flohmarkt. Hoffe ich werd einiges los. Und sollte doch irgendwann noch so ein Wurm kommen, dann kauf ich halt neues. Bzw. leih es mir von Bekannten oder so. Da gibts so einige.
Am Dienstag haben wir die U4, bin mal gespannt. Weiß nur noch nicht, ob ich ihn gleich impfen lasse, oder noch 4-6 Wochen warte... er ist noch soo klein und kriegt gleich so nen Hämmer verpasst. Mal sehen.
Lasst ihr alle eure Kinder impfen? Oder sind hier auch welche die strikt daggegen sind?
Am Dienstag haben wir die U4, bin mal gespannt. Weiß nur noch nicht, ob ich ihn gleich impfen lasse, oder noch 4-6 Wochen warte... er ist noch soo klein und kriegt gleich so nen Hämmer verpasst. Mal sehen.
Lasst ihr alle eure Kinder impfen? Oder sind hier auch welche die strikt daggegen sind?
12. Sep 2014 09:58
Guten Morgen
Indem wir mit unserer Kinderplanung fertig sind,werde ich alles was zu klein ist meiner schwangeren Freundin geben oder auch versuchen zu verkaufen.
Mal schauen ob ich alles losbekomme.
Ich habe nämlich schon fest gestellt, das die Kleidung gar nich so leicht zu verkaufen ist.
Kugelrunde ich habe mir ,bei beiden Kindern, lang den Kopf gemacht ob und was ich impfen soll. Habe dann aber beide Kinder (wegen der Krippe schon) voll impfen lassen. (Mit jedem mal schlechten gewissen
)
Aber so weis ich für mich das wir auf der sicherenSeite sind.
Bei Lina war es aber so, dass ich mit acht Wochen den Termin schon gehabt hätte. Das war mir zu früh und habe ihn dann nochmal verschoben.
Diesmal habe ich mir ein Termin zum Ende der Frist für die u4 geben lassen.
Liebe Grüße Mone mit Eule ( sie schläft mal wieder in meinem Arm )

Indem wir mit unserer Kinderplanung fertig sind,werde ich alles was zu klein ist meiner schwangeren Freundin geben oder auch versuchen zu verkaufen.
Mal schauen ob ich alles losbekomme.

Ich habe nämlich schon fest gestellt, das die Kleidung gar nich so leicht zu verkaufen ist.
Kugelrunde ich habe mir ,bei beiden Kindern, lang den Kopf gemacht ob und was ich impfen soll. Habe dann aber beide Kinder (wegen der Krippe schon) voll impfen lassen. (Mit jedem mal schlechten gewissen

Aber so weis ich für mich das wir auf der sicherenSeite sind.
Bei Lina war es aber so, dass ich mit acht Wochen den Termin schon gehabt hätte. Das war mir zu früh und habe ihn dann nochmal verschoben.
Diesmal habe ich mir ein Termin zum Ende der Frist für die u4 geben lassen.
Liebe Grüße Mone mit Eule ( sie schläft mal wieder in meinem Arm )
12. Sep 2014 15:08
Hallo an alle
also Mike wurde schon geimpft hat das auch gut weggesteckt kein Fieber oder so, wir haben nächste Woche schon den nächsten auffrischungstermin
also wir behalten die sachen da wir ja noch ein paar Kinder bekommen werden
Meine Schwägerin sucht aber noch Klamotten also wenn Ihr was verkaufen wollt sagt mir mal bescheid , sie bekommt auch nen Jungen.
@tguenter: schläft deine Eule auch nur auf den Arm ein?
Ich kenn das von Mike der schläft auch nur so ein.
Lg Isabelle + Mike
also Mike wurde schon geimpft hat das auch gut weggesteckt kein Fieber oder so, wir haben nächste Woche schon den nächsten auffrischungstermin

also wir behalten die sachen da wir ja noch ein paar Kinder bekommen werden

Meine Schwägerin sucht aber noch Klamotten also wenn Ihr was verkaufen wollt sagt mir mal bescheid , sie bekommt auch nen Jungen.
@tguenter: schläft deine Eule auch nur auf den Arm ein?

Lg Isabelle + Mike
12. Sep 2014 21:10
Also ich werde die "schönsten" Sachen aufheben. Und den Rest möchte ich dann auch verkaufen. Falls wir noch ein zweites möchten, dann hoffen wir ja dann auf einen jungen und dann möchte ich ja auch nochmal shoppen. Bzw nochmal für ne püppi 
Wir haben sie bei u4 das erste mal impfen lassen, das wäre mir auch sonst zu früh gewesen.
Liebe grüße mami und marleen

Wir haben sie bei u4 das erste mal impfen lassen, das wäre mir auch sonst zu früh gewesen.
Liebe grüße mami und marleen
12. Sep 2014 21:59
Wir behalten unsere aussortierten Sachen auch, ich will auch auf jeden Fall noch mindestens ein Kind und ansonsten hab ich noch Cousinen und Schwestern, die hoffentlich auch noch alle Kinder kriegen. Wir schmeißen nur die Sachen weg, die kaputt oder schon sehr ausgewaschen sind (da ich teilweise auch auf Kleidermärkten eingekauft habe).
Wir haben schon impfen lassen, haben jetzt dann auch bald die Auffrischung. Der Kleine hatte auch überhaupt keine Probleme, kein Fieber, war nicht schlecht gelaunt o.ä.
Wir haben schon impfen lassen, haben jetzt dann auch bald die Auffrischung. Der Kleine hatte auch überhaupt keine Probleme, kein Fieber, war nicht schlecht gelaunt o.ä.
15. Sep 2014 00:01
Hallo zusammen unser kleiner prinz ist am 7.5 geboren er wahr eine frühgeburt der eigentliche Termin wäre der 19.6. gewesen. Ilyas ging es aber von anfang an gut und ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches baby
Wir kommen aus Hausen des is in der nähe von Forchheim und ja die zeit vergeht viel zu schnell aber ich freue mich jeden tag über seine lächeln wenn er mich sieht und bin immer gespannt was er mir heute wieder neues erzählt und babbelt, sooo süß unser kleiner schatz
Liebe Grüße Sandra mit baby ilyas

Liebe Grüße Sandra mit baby ilyas
16. Sep 2014 19:25
Hi an alle,
Mike wurde heut das zweitr mal geimpft lief alles gur und er hat es auch sehr gut weggesteckt.
die Kinderärztin hat auch grünes Licht gegeben das wir mike jetzt Möhren -Kartoffelbrei geben können
alles gut bei Euch??????????
lg Isabelle+Mike
Mike wurde heut das zweitr mal geimpft lief alles gur und er hat es auch sehr gut weggesteckt.
die Kinderärztin hat auch grünes Licht gegeben das wir mike jetzt Möhren -Kartoffelbrei geben können

alles gut bei Euch??????????
lg Isabelle+Mike
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...