Männer!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2014 22:11
8. Aug 2014 23:16
Re: Männer!!!
Ich find es super mutig von dir den Schritt zu wagen!
Eine Frau wird auch heute noch immer für das scheitern einer Ehe verantwortlich gemacht, als Frau hat man immer noch die Pflicht alles retten zu müssen und das auf Kosten von einem selbst!
Ich glaube du bist psychisch sehr stabil wenn du diesen Weg gehst!
Eine Frau wird auch heute noch immer für das scheitern einer Ehe verantwortlich gemacht, als Frau hat man immer noch die Pflicht alles retten zu müssen und das auf Kosten von einem selbst!
Ich glaube du bist psychisch sehr stabil wenn du diesen Weg gehst!
9. Aug 2014 10:28
10. Aug 2014 21:26
Hab das grad andersrum mit einer bekannten laufen.... der ihre freunsinnen ALLE unglücklich verheiratet wollen ihr einreden es lohnt sich nicht zu kämpfen... aber keine der damen hat selbst den arsch in der hose um die bequeme ehe zu beenden!!
Ich lebe da getreu dem motto "kaufe niemals ein t-shirt von einem der selbst keins an hat !"
Die die am meisten labern, haben nur selbst den mumm nicht es zu tun
Ich lebe da getreu dem motto "kaufe niemals ein t-shirt von einem der selbst keins an hat !"

Die die am meisten labern, haben nur selbst den mumm nicht es zu tun

10. Aug 2014 21:59
lafey hat geschrieben:
der ihre freunsinnen ALLE unglücklich verheiratet.....
OMG warum haben die denn alle geheiratet wenn keine von den glücklich ist? oder hat die frau nur zwei drei freundine und die haben halt pech gehabt mit der männerauswahl
der ihre freunsinnen ALLE unglücklich verheiratet.....
OMG warum haben die denn alle geheiratet wenn keine von den glücklich ist? oder hat die frau nur zwei drei freundine und die haben halt pech gehabt mit der männerauswahl

10. Aug 2014 22:37
Ehe kann verdammt schwierig sein,selbst wenn der Mann einer von den Guten ist.Und wenn man mit sich selbst nicht zufrieden wird man das auch in einer Ehe nicht sein.Manchmal hilft nur auszubrechen um so zu leben wie man selber will.Ich habe diese Chance genutzt obwohl es nie eine Garantie gibt das ein anderes Leben unbedingt besser ist.Aber ich kann jetzt endlich meine geliebten Huskys haben..... 

10. Aug 2014 22:41
Na dann wünsch ich dir einen mega guten start ins neue leben und viiieeeel ausdauer beim gassi gehen
Ich hoffe doch,das du uns hier im forum nicht aus deinem neuen leben wirfst und wir trotzdem von dir lesen werden...

Ich hoffe doch,das du uns hier im forum nicht aus deinem neuen leben wirfst und wir trotzdem von dir lesen werden...

10. Aug 2014 23:38
11. Aug 2014 06:32
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...