****Juli Mamas*****

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1836726
19. Aug 2014 17:41
Re: ****Juli Mamas*****
Hallo julimami ;)

unser max ist am 7.7.zu uns gestoßen ;)
Was das abnehmen und stillen betrifft kann ich deine geschichte voll und ganz nachvollziehen...mit der flasche ging es dann zum Glück bergauf nur die verdauung wollte nicht so ganz bzw es kam zwar was aber in form einer knetkugel...wollten es dann mit dem Zusatz von milchzucker versuchen ( Tipp meiner hebi) am tag als wir es geholt haben hat sich das ganze von allein erledigt und ist bis heute so geblieben....
Warum musstest du die Nahrung erneut umstellen?

alles liebe und gute jessy
gast.1851046
1. Sep 2014 15:12
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch wieder zurück melden.
Uns geht es allen gut. Richard wiegt bereits knapp 5 Kilo und ist 4 Monate alt.
Seine Niere wird sich nicht mehr erholen, sie schrumpft weiterhin. Ob sie noch eine Funktion ausübt kann man noch nicht sagen. Das wird erst getestet, wenn sie nicht mehr schrumpft.

Er dreht sich bereits vom Bauch auf den Rücken, lacht über seine Mobile und uns an und die ersten Zähnchen sind zu sehen. Wer hätte das gedacht; es sind die Zweier im Oberkiefer. Sieht dann aus wie ein kleiner Vampir.

Besuchen immer noch etliche Ärzte, die wie irgentwie integrieren müssen in unserem Alltag. Am meisten zerrt das abpumpen an meinen Nerven. Er trinkt nicht von der Brust, aber bekommt zu 100% nur MuMi. Das heißt alle 3-4 Std abpumpen. In 3 -4 Wochen werden wir auch die erste Beikost einführen.
Das wird bestimmt spannend.

Ich freue mich zu lesen, dass es allen so gut geht.

Lg
litheangel
5. Sep 2014 10:11
Halli hallo,
Meine kleine Maus kam am 22.07.14 zur Welt. Der Termin war eigentlich am 15.07. Montag früh den 21.07 habe ich erste tabletchen bekommen, nachmittag dann die zweite. Am nächsten Tag den 22.07 habe ich die dritte Tablette bekommen und um 22:46 Uhr war sie endlich da. Das war ein Abenteuer für mich :roll:
Tags über will sie nicht schlafen. Immer wiede nach dem Stillen halbe Stunde. Und das ist zu wenig. Wenn ich mit ihr spazieren gehe, da schläft sie stunde oder 1,5 stunden. Nachts (bin auch sehr froh) schläft sie bis 3 Uhr nachts, wenn ich sie um 22uhr ins Bett bringe dann, wie gesagt schläft sie bis 3 Uhr. Essen tut sie alle drei Stunden, also 7x am Tag.

LG Olga mit kleine Emma ;)
gast.1836726
22. Sep 2014 13:25
Huhu,
na ihr hier liest man ja garnichts mehr. :?
Alles gut bei euren kleinen?
Unser kleine macht sich prächtig er fängt schon morgens an zu erzahlen und zu lachen ser ist ein totaler Sonnenschein.
Am Dienstag hat er seine Grundimunisierung bekommen mensch war er tapfer tat mit glaube ich mehr weh als ihm :cry:

Wie ist eure Erfahrung bzw wie war es bei euch?

Ganz lieben Gruß Max und Jessy
gast.1992643
23. Sep 2014 08:45
Ich bin auch NOCH eine Juli-Mama geworden!
Unser Goldschatz kam am 30.7.14 um 4.25 Uhr zur Welt! Er wog 3580 und war 51 cm groß. Und das 3 Wochen zu früh ;-)
gast.1836726
23. Sep 2014 09:51
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Goldschatz.
Genießt jede Sekunde es ist so schön :P

Lg jessy
gast.1832223
3. Nov 2014 10:13
Hallo Ihr lieben,
Hier ist ja garnichts mehr los.

Wie geht es euch und euren Mäusen ?

Yannick macht sich supper hat, er bekommt seine ersten zähnchen :)
Nachts schläft er durch. :)

Gymnastik haben wir 2 mal die Woche weil er eine leicht verdrehte Wirbelsäule hat und anfangs nur nach rechts geschaut hat. Jetz nach 6 mal Gymnastik hat das sich richtig verbessert er schaut nach links ohne das er schreit und ihm das weh tut. :)

So geht es uns gut und wir sind supper stolz auf yannick weil er sich echt prima macht :)

Ganz liebe Grüße

Jessi und yannick 3 Monate
37 Beiträge
loading 19543...